PDA

View Full Version : Wo finde ich Lowtech Pistols?



Yavin-Jupiter
06-11-04, 13:37
Wo gibt es folgende Waffen zu kaufen?


Gatlin Pistol (TL59)
A&W Rapidfire SMG224 (TL63)
Tangent Automatic Pistol (TL64)
Tangent Spitfire Gatling Pistol (TL65)


Ich suche seit einiger Zeit nach Lowtech Pistols, aber egal in welchem Channel ich danach Frage, niemand kennt eine Antwort auf die Frage wo es die gibt. Ich habe sämtliche Smuggler und andere Waffenverkäufer abgegrast und keine Spur von den "high-tl lowtech pistols".
Kann es sein, dass es die denn wirklich nirgends gibt!?

Da lomt man eine kleine Ewigkeit auf Pistolcombat um dann draufzukommen, dass es garkeine Waffen für den Skill gibt, sehr Spielspass fördernd.. :o

mfg
Wunderbaum

masterqgj
06-11-04, 14:28
Ichweiss nicht genau wie es mit den Pistolen ist die du nanntest, aber zumindest die Gatlin Pistol habe ich beim Archer & Wesson im Plaza.....ehm....welcher ist das wo das Diamond Real Estate HQ ist? Die Appas da ins als "Sidestreet" gekennzeichnet.....ich vertausch die sektoren immer ;-)

Satty
06-11-04, 14:28
Also die SMG224 war mal beim FSM von Tsunami zu bekommen (der hat allerdings im Moment arge Zulieferprobleme).

Ich glaube die Automatic Pistole ebenso.. beim Rest nicht sicher, aber könnte das gleiche Problem sein. Also eigendlich Tsunami-FSM Stuff, aber halt z.Z. nicht in der Liste. Vieleicht mit dem nächsten Patch...

Ob es einen Smuggler gibt oder ob die Teile sonst zu erhalten sind, weis ich leider nicht.

Konnte also nicht helfen, aber wenigstens etwas Hoffnung wegnehmen :angel:

Rodain
06-11-04, 16:04
Also bei MB ist ein lowtech pistolen SMuggler

bei dem shop wo es die Hacknet software gibt gehst du noch bissel rweiter in den nächsten raum und da link oder rechts in der ecke ist der smuggler

mfg Rodain

Yavin-Jupiter
06-11-04, 16:36
masterqgj du meinst wohl Plaza3. ;) Sicher dass er die TL 63 und nicht eine niedrigere hat? Werds mir nochmal anschauen.

Satty danke fürs Hoffnung nehmen, solche Gerüchte mit dem Tsunami FSM hab ich schon gehört. Das mit den "Zulieferproblemen" find ich mal echt schade. :(

Und Rodain, ich war schon bei 2 oder 3 Lowtech Pistol Smuggler, die hatten nur Pistols bis TL ~40, evtl die eine oder andre bisschen höher, wie z.B. den Tangent Mini Rocketlauncher in der Mb.

Also momentan schauts so aus als ob es unmöglich wäre einen lowtech-Pistolero zu spielen. Kann nicht ein Gm einen Npc aufstellen der die verkauft, oder einfach dem Sortiment der Tsunamis hinzufügen? Wäre sogar bereit dem Syndikat meine hart erarbeiteten Credits in den Rachen zu stopfen. :p

Es war erst Patch-Tag, also wird so schnell kein neuer kommen, der das fixt. :o

Bitte KK macht die Waffen wieder verfügbar, was soll ein armer, kleiner, hilfloser Pistol-PE denn ohne Pistols machen?
*däumchendreh*

mfg
Wunderbaum

(Noch hab ich die Möglichkeit auf Rifles zu skillen, da ich ZUM GLÜCK noch keinen einzigen Punkt in p-c geopfert habe.. wie siehts denn bei den Rifles aus? Gibts da auch Zulieferungsprobleme? :angel: )

YA5
06-11-04, 16:38
Hab neulich nem Kumpel ne TL59 Gatling auf Merkur nachgebaut, hab die mit rüber genommen (is ja auch 4 Slot :-) )...

Versuch so schnell wie Möglich an die Wyatt Earp zu kommen die roxxert!

Yavin-Jupiter
06-11-04, 16:42
Ich könnte mir eine Wyatt Earp und ne Libi besorgen, bloß was damit machen mit 54base-dex, tjaja.. Wenn ich mit meinem Reveller "leveln" geh, kommt leider kaum Dex-Exp dabei raus. :rolleyes:

Yavin-Jupiter
07-11-04, 14:28
Hallo KK? Baut ihr die wieder ein? :(
Was soll ich mit 67 Dex (mit imps) machen, ohne eine lowtech Pistol? Die rares sind zuweit entfernt, selbst die spitfire gatling ist zu weit weg mit TL77.
Team-XP will ich nicht leechen und mit einer lowTL Spritzpistole würd ich ewig brauchen.

Bitte baut die Lowtech Pistols TL60+ wieder ein! :angel:

DawnLord
07-11-04, 17:53
Schonmal im Canyon nachgeschaut? Im alten TG HQ sind auch Smuggler... musst nur bischen vorsichtig sein als Stadtmensch dort :D

Jenzzz
07-11-04, 18:56
also ich habn pistol pe und hatte absolut keine probleme bis jetzt an waffen zu kommen :) /dex 80)

Yavin-Jupiter
07-11-04, 18:59
Jenzzz, hightech pistol-pe oder lowtech? Ist ja beides möglich..
Und falls du am hardcap bist, ists verständlich warum du keine Probleme damit hast an Waffen zu kommen. :)
Wenn du erst softcapped bist und ein lowtech pistol PE, woher hattest du deine Pistols TL 60-80?

Ich war schon im Canyon konnte aber keinen lowtech pistol smuggler finden. :(

Jenzzz
07-11-04, 20:46
also ich hab die dex 63 (?) uzi immer genommen :)
woher ich die aber habe, ka :(

Yavin-Jupiter
07-11-04, 21:36
So, ich hab mir jetzt die TL 63 Uzi und TL 77 Gatlin besorgt von andren Playern die sie großzügigerweise zum researchen hergeborgt haben. Also falls jemand eine von den beiden braucht, kann er von mir einen bp haben, hab mir eh zuviele davon gemacht. ;)