PDA

View Full Version : Cast Animationen



..i..DemonX
05-11-04, 17:44
Ich persönlich finde sie mehr störend und lächerlich und würde sie gerne abschalten können! Wie seht ihr das so?

Skeezie
05-11-04, 17:49
find cast animation schon ok. nur nicht diese.
die hier sind eher...ähm...sorry kk...lächerlich.
ich hab mir schon n messer gekauft und geh damit wbs jagen. :D

Max Hawk
05-11-04, 17:49
Ich denke, man sollte die alten wieder benutzen. die neuen sehen irgendwie ... lächerlich aus. Sorry ich bin mir sicher, dass da viel arbeit drinsteckt aber in Neocron wird PSI benutzt und keine Magie. Die Animationen würden besser zu Magiern passen als zu unseren Monks.

warngau
05-11-04, 17:49
Ganz deiner Meinung, genauso wie die Animation beim Ziehen der Waffen ...

Lisa
05-11-04, 17:51
Ich hab mit An/Aus gestimmt, damit KK nicht drüberschaut und denkt, dass das einen Nein-Stimme ist und glaubt, ich finde es toll so und man müsse nichts tun.

EIGENTLICH meinte ich: Ich hätte gern die Wahl, eine Cast-Animaton wie die alte aus NC-1 einzustellen. Die war optisch okay und hat vom Timing wenigstens gepasst. :cool:

Hazuki
05-11-04, 17:56
selbe Meinung wie Lisa.
die Animation in NC1 waren bei weitem besser, auch vom Timing her

Skeezie
05-11-04, 17:57
kann man den poll dahingehend "editieren" das da -Nein, andere Animation- steht?

Terror_Nonne
05-11-04, 18:03
ja, die animationen sind... noja... :)

Lisa
05-11-04, 18:09
kann man den poll dahingehend "editieren" das da -Nein, andere Animation- steht?
Ja, die Optionen: "Nein, andere Animation" und "Es ist gut so. Alles so lassen." fehlen leider irgendwie, um besser zu sehen, was die Leute wollen.

Skeezie
05-11-04, 18:30
also schließen und NCHMAAAAAAAAAAAL :D

..i..DemonX
05-11-04, 18:31
Ja, die Optionen: "Nein, andere Animation" und "Es ist gut so. Alles so lassen." fehlen leider irgendwie, um besser zu sehen, was die Leute wollen.

sorry ich kanns nicht ändern aber vieleicht kann das ja ein netter Foren Mod machen? Danke

Tovkun Deedrah
05-11-04, 18:38
eine umschaltmöglichkeit zwischen den alten und den neuen wäre einfach perfekt..

wird aber nie, keinesfalls, in 1000 jahren nich, eingebaut. :mad:


//edit:

ganz übel ist die animation mit der tanks ihre cannon ziehen .. zuerst is die cannon unsichtbar, nur bei raren sieht man schon den kringel..dann taucht sie auf, und is schon feuerbar bevor sie auf der schulter angekommen is.
doch damit nich genug:
die cannon steckt zur hälfte in der pa drin, und der tank zieht die rechte schulter zurück, was keinen sinn macht..der rückstoß würde ihn so viel leichter umhauen als bei gerader haltung..

XaNToR
05-11-04, 19:04
jo.... die alten animationen hatten irgendwie auch endzeit stimmung mit drinn... allein beim tank.... so eine schiefe haltung bei einer canon ? :wtf:

kein wunder dass er die nicht in genauigkeit capped :p

WarGuru
05-11-04, 20:21
wie soll denn das dann aussehen wenn man die animation ausschaltet?
wohl noch geschissener denk ich...
jemand der starr da steht und der spell castet ausm bauch oder wie?
die cannon ist dann halt schlagartig auf der schulter?
lol
is ja noch schlimmer ... :)

und wieso macht ihr eigentlich noch polls auf, reagiert doch sowieso niemand nie darauf...
naja viel glück euch..

Tovkun Deedrah
05-11-04, 20:27
wie soll denn das dann aussehen wenn man die animation ausschaltet?
wohl noch geschissener denk ich...
jemand der starr da steht und der spell castet ausm bauch oder wie?
die cannon ist dann halt schlagartig auf der schulter?
lol
is ja noch schlimmer ... :)

und wieso macht ihr eigentlich noch polls auf, reagiert doch sowieso niemand nie darauf...
naja viel glück euch..

nee...so wie früher eben, um die alten animationen aus nc1 gehts. komplett anims abschaffen will hier keiner.

..i..DemonX
06-11-04, 01:29
nee...so wie früher eben, um die alten animationen aus nc1 gehts. komplett anims abschaffen will hier keiner.

Genau so siehts aus! Sorry war im Stress wo ich den Poll geschrieben habe und dadurch leider ein paar Optionen vergessen. Denke aber der Sinn kommt trotzdem rüber!

Sicherlich sind Polls meist Sinnfrei da sie nicht beachtet werden (von KK) doch man kann ja nie wissen :rolleyes:

Powerpunsh
06-11-04, 02:27
ich finde man könnte die cast animationen mehr so cyberpunkt mäßig erscheinen lassen. der monk castet, konzentriert sich und man sieht so z.b. rote atome in form von so strichen um ihn rum flitzen eventuell auch n geiler sound der voll reinhaut und änderbar ist. halt ma unterschiedlich. nich dieses haende gewuschel. oder bei som meele buff erscheint so um den tank rum son kopf von nem tiger der so schräg in den himmel abzieht :p
halt ma so abwechslungsreiche buffs die auch schocken :D

Mecando
06-11-04, 03:53
ich finde man könnte die cast animationen mehr so cyberpunkt mäßig erscheinen lassen. der monk castet, konzentriert sich und man sieht so z.b. rote atome in form von so strichen um ihn rum flitzen eventuell auch n geiler sound der voll reinhaut und änderbar ist. halt ma unterschiedlich. nich dieses haende gewuschel. oder bei som meele buff erscheint so um den tank rum son kopf von nem tiger der so schräg in den himmel abzieht :p
halt ma so abwechslungsreiche buffs die auch schocken :D

:wtf:

Naja, aber was mich momentan am meisten stört ist wenn beim PPU die Spells nicht casten (obwohl genug mana vorhanden) und der PPU dann anfängt einen Pulli zu stricken. Man kann mit dem PPU dann ca. 2-3 Sekunden nichts anfangen.

PPUs wissen wovon ich rede... :mad:

XaNToR
06-11-04, 04:15
:wtf:

Naja, aber was mich momentan am meisten stört ist wenn beim PPU die Spells nicht casten (obwohl genug mana vorhanden) und der PPU dann anfängt einen Pulli zu stricken. Man kann mit dem PPU dann ca. 2-3 Sekunden nichts anfangen.

PPUs wissen wovon ich rede... :mad:


:wtf:

erm nein :wtf:

Tovkun Deedrah
06-11-04, 04:51
öhm, das is nich wirklich neu, man nennts schon seit nc1 "castbug".

man hat volles mana und will z.b. nen heal casten, drückt auf seine maustaste - und nix passiert. man klickt nochmal, und es passiert wieder nix. man muss dann knapp 3-4 sekunden warten. den spell neu ziehen funktioniert gelegentlich, aber nich immer, und kann die situation sogar noch verschlimmern, wenn der spell sich dank lag nich neu ziehen lässt. is schon so mancher ppu dran verreckt.

bei den neuen animationen fällt das extrem auf, da der ppu jetzt wild rumfuchtelt, statt einfach nur die arme nach vorne zu strecken (und nix zu tun). neu is das allerdings nich. ändert nichts an der tatsache, dass die neuen anims stinken :p

Rieke
06-11-04, 04:55
:wtf:

Naja, aber was mich momentan am meisten stört ist wenn beim PPU die Spells nicht casten (obwohl genug mana vorhanden) und der PPU dann anfängt einen Pulli zu stricken. Man kann mit dem PPU dann ca. 2-3 Sekunden nichts anfangen.

PPUs wissen wovon ich rede... :mad:
Oh ja :mad:

..i..DemonX
06-11-04, 09:14
:wtf:

Naja, aber was mich momentan am meisten stört ist wenn beim PPU die Spells nicht casten (obwohl genug mana vorhanden) und der PPU dann anfängt einen Pulli zu stricken. Man kann mit dem PPU dann ca. 2-3 Sekunden nichts anfangen.

PPUs wissen wovon ich rede... :mad:

Nicht nur PPU's zumindest seit NC2 ....

SyPi
06-11-04, 13:25
Ja mit Option an / aus

..i..DemonX, aKe`cj, almighty, Angel2002, Ann Lynx, Anna Finster, Britneeey, Brumm, Bullenbeisser, Charly77, Church, Cyberdeath, Dark Dre@m, Darken, Deicide, Fafhrd, Feuerkind, Fl0, Francis, Fred123, FrontenStuermer, Grover, Guderian, gyzmo, hammer2kx, jopper, LeoPump, Lisa, Mad_Deunan, MindFeeder, mr.home, PaKi, Pestilence, Powerpunsh, psychowar, r3drum18, RaZorr, Rieke, server-2000, shadowcat, shark2002, Sheltem, Sigma, Slade, Solitus, Speedball, The_Lord, Torch@Jupiter, Tovkun Deedrah, uN-Prawn, Vatras, YA5, Yekta

Die Wahl ist nicht mal geheim ^^.

Super Idee leute wir machen die Animation einfach mal aus und alle können wie bescheurt rumcasten ohne das man es merkt. Wie vorteilhaft wenn man aufeinmal einen DMG Booster hat und alles um dich herum regungslos da steht und du nicht weisst wer es war.

.Cyl0n
06-11-04, 13:30
jaaaaaaaaaa egal ob mit option oder ohne.. einfach weg damit :D

Lestard
06-11-04, 13:31
öhm, das is nich wirklich neu, man nennts schon seit nc1 "castbug".

man hat volles mana und will z.b. nen heal casten, drückt auf seine maustaste - und nix passiert. man klickt nochmal, und es passiert wieder nix. man muss dann knapp 3-4 sekunden warten. den spell neu ziehen funktioniert gelegentlich, aber nich immer, und kann die situation sogar noch verschlimmern, wenn der spell sich dank lag nich neu ziehen lässt. is schon so mancher ppu dran verreckt.

bei den neuen animationen fällt das extrem auf, da der ppu jetzt wild rumfuchtelt, statt einfach nur die arme nach vorne zu strecken (und nix zu tun). neu is das allerdings nich. ändert nichts an der tatsache, dass die neuen anims stinken :p

ja dieser bug war durchaus schon in NC 1, aber ich habe das gefühl, dass es seit NC 2 deutlich öfter auftritt als zuvor. :(

Rieke
06-11-04, 14:58
ja dieser bug war durchaus schon in NC 1, aber ich habe das gefühl, dass es seit NC 2 deutlich öfter auftritt als zuvor. :(


Ich auch. Ich habe das Gefühl das es entschieden häufiger auftritt, und durch die animation viel länger dauert bis man endlich wieder casten kann.

Das "Pullistricken" des PPU ist wirklich extrem Nervenzerreissend ... beim APU stört es mich zwar auch, aber bei weitem nicht so derbe als wenn ein halb toter Figter vor dir rutscht und im TS schreit HEAL ! Heal! Heal ! und du strickst und stricks und strickst und sagst ... "joar .. wenn mein kack-char irgendwann fertig ist den Pulli zu stricken, caste ich dir gerne auch nen Heal ...*kotz*". Sowas nerft wirklich derbe und ich hoffe KK nimmt sich dieses Problems einmal an.

Dante-z
06-11-04, 15:03
vote für an/aus

oder halt die von NC1

mfg

SyPi
06-11-04, 15:17
Wenn wir schon dabei sind warum soll man beim Tank sehen das er schiesst, dass sieht ja soo schlecht aus ... die Animation und am besten auch die Waffe kann man doch weg lassen, weil somit sind dann alle zufrieden wenn man Steif wie Stein dasteht und das dann noch "Action" nennt.

Der Thread ist so lächerlich.

Ashanti
06-11-04, 15:22
äähhmm...ich nu wieder...rein optisch finde ich die neuen animationen gut. um welten besser als die alten

E. Cryton
06-11-04, 16:40
find die animationen absolut ok...
die ppu spell animation sieht zwar meiner meinung nach ein wenig seltsam aus, aber find 'se ok...

r3drum18
06-11-04, 17:33
find cast animation schon ok. nur nicht diese.
die hier sind eher...ähm...sorry kk...lächerlich.
ich hab mir schon n messer gekauft und geh damit wbs jagen. :D




mal abgesehn von der verkrüppelten hand beim monk ^^ :rolleyes:

Fridge
06-11-04, 17:38
oder dieser mutant unterlippe bei spys

Mara Jade
06-11-04, 18:08
Ich finde die fehl casts häufen sich ode es wird überhaupt nicht gecastet auch wieder haben will die aus NC 1 :angel:

Rieke
06-11-04, 18:43
All jene die sich hier über den Wunsch der "Option" wundern oder aufregen weil es blöd ist wenn der char ohne animation castet oder schiesst ..... der Wunsch kommt doch nicht von ungefähr und liegt eben zu 90% nicht an der Optic .. es geht um die Fehler beim casten, die sind eben so gravierend das man hofft das diese mit der alten animation wieder verringert werden oder durch deaktivieren der animation eben die castbugs verringert werden ..

Exodia
07-11-04, 04:13
[Edited] es geht nicht darum die animation abzuschaffen es geht darum die alten animationen wieder reinzubringen!!!

oder den castbug zu fixen *hust*

..i..DemonX
07-11-04, 10:12
All jene die sich hier über den Wunsch der "Option" wundern oder aufregen weil es blöd ist wenn der char ohne animation castet oder schiesst ..... der Wunsch kommt doch nicht von ungefähr und liegt eben zu 90% nicht an der Optic .. es geht um die Fehler beim casten, die sind eben so gravierend das man hofft das diese mit der alten animation wieder verringert werden oder durch deaktivieren der animation eben die castbugs verringert werden ..

Möglich ich will aber auch die "alte" Animation wiederhaben weil mich das Stricken derbe nerft! Sieht eben einfach Scheisse aus!