PDA

View Full Version : Und täglich grüßt das Murmeltier...



Gentleman
05-11-04, 15:24
Ich wache auf, draußen Donner, blitze Gott wieder ein scheiß Wetter da draußen, muffelig setz ich mich an mein Term und check meinen Terminplaner. Heute ist recht wenig zu tun..

##############################################
City Com - Guten morgen Truster, hier deine Termine:
##############################################

10 Uhr - Meeting mit den Auszubildenden.
12 Uhr - Geschäftsessen mit der Clanführung
15 Uhr - Training im Ceres Lab
18 Uhr - Bereitschafft.
##############################################

Erst mal per Funk ein „Moin allerseits“... Es kreschzt und knarrt zurück „Moin Cheffe, auch schon wach“... Gott der Empfang war auch mal besser, na ja kein wunder bei den zusätzlichen Frequenzen... einfache Überlagerung des Ally,- und Handelfunks... wenn man ihn überhaupt noch so nennen darf. Ein paar Kinder spielen seit Wochen damit und provozieren die Geschäftsleute mit ihren Spielchen – ey du hast angefangen nein du.... Ne ne. Wird Zeit das unser Gott Knauser Knödel endlich mal ein paar Beamte abstellt die den Funk überwachen.

Ich schaue auf die Uhr... mist schon 9 Uhr... mache mich fertig. Schaue im Outfitter was ich am besten beim Meeting tragen sollte, hm etwas lockers aber nicht zu unseriöses. So aktiviert... Ach shit... das verdammte Ding ist wieder kaputt. Na muss ich halt so zum Meeting,... ziehe meine PA an und komm mir gleich vor als würde ich ohne Identität sein.

Gehe vom Plaza 2 nach Plaza 4 in unser Büro... ah ein paar neue stehen schon im Büro... rauchen sich eine, trinken Kaffe. Hm... May Ling sieht ja wieder bezaubernd aus, für den Schmuck muss sie Millionen geblecht haben. Einfach Zucker die Kleine.

Ich merke ich werde gemustert, meine PA verschreckt sie wohl. Na, soll ich mich so etwa zeigen? Verdreckt,... seit Wochen die Kleidung nicht gewechselt. Die PA ist wenigstens Blutabweisend, dafür kann man nur an meinen leuchtend blauen Augen erkennen das ich es bin unser Geschäftslogo befindet sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr darauf – wohl abgefallen, abgerissen zulange her vielleicht war auch nie eins drauf.

Die Herrschaften möchten bitte Platz zu nehmen, natürlich auch May Ling,.. ich halte ihr einen Platz neben mir immer frei,.. ich hab sie gerne in meiner Nähe, außerdem hat sie gute Qualitäten als Ausbilderin,.. die Frischlinge fressen ihr aus der Hand.

Nun kommen wir zum ersten Punkt,... Ausbildung... sagt mir doch mal auf welchen Zweig ihr Wert gelegt habt und was ihr euch so angeeignet habt....

Einer nach dem Anderen gibt seine Erfahrungen preis. Mir wird schlecht... das ist zuviel... viel zuviel auf nüchternen Magen. Ich rauch mir erstmal eine.

Mein GOTT,... was hat euch denn geritten ? Torsten! Warum zum Teufel studierst du als Monk resist psi ? Wer hat dir den Quatsch erzählt. Hat sich einer einen Scherz erlaubt? Er wird kreide bleich, er war stolz, dachte wohl er macht es vorbildlich in dem er über sein „?“ abruft für was welches Substudium gut ist.

Ich schicke ihn in die Apotheke er soll sich ein paar Pillen verschreiben lassen. Das sollte ihm den Unfug aus dem Kopf treiben.

Nunja, das Meeting war nicht so der Brüller, ich beauftrage meinen Assistenten einen neuen Guide zu schreiben, nach dem sich die neuen Azubis richten können. Er soll pro Neuling eine Kopie anfertigen und Sie ihnen aushändigen. Verdutz schaut er mich an,... stammelt „ Aber Chef wir haben doch... keine...keine beschreibbaren Discs mehr... und Sie verlangen doch nicht etwa das ich einen solch langen Text in das defekte City Com schreibe, eine Störung und alles war um sonst.“

Dann geh halt ins Out of Game Forum und poste es da.... *Pufffff* wurde der Leser etwa an dieser Stelle aus dem RP gerissen? Nah so was.


So schlecht gelaunt - reinige ich meine Klamotten schnell per Hand, damit ich es noch rechtzeitig zum Geschäftsessen mit da Fuse schaffe.

„Hi Fuse na alles klar“ - „Ja sicher... endlich Mittag dachte ich krieg heute nix mehr zu futtern“...

Schnell hohle ich im Selbstbedienungsladen für uns beide was leckeres zu essen. „Stimmt so - bei den Preisen....machts nen 1000er mehr oder weniger auch nicht“. Ich springe schnell auf den Tisch, lasse Essen und die Weinflaschen fallen und setzt mich anschließend da Fuse gegenüber – der natürlich mit einem Zug die Weinflasche leert.

Wir lassen es uns schmecken, reden über die Politische Lage und das wir uns bei dem ganzen Stress innerhalb der Stadt wohl besser um unseren eigenes Geschäft kümmern.

Frisch gestärkt geht’s dann zum Training ins Ceres Lab, da Fuse und ich hoffen diesmal auf bessere Ausbeute,.. möchten wenigstens ein paar der Wertvollen Discs mit nach Hause bringen. Wir machen uns auf den Weg in die untere ebene.

Später am Tag – fa Fuse und ich haben natürlich nicht mal eine Disc gefunden - machen wir uns auf den Heimweg, mit einem kleinen Abstecher nach Via Rosso,.. wir wollten schauen in wie weit die Wirtschaft wieder anzieht und das Angebot der neuen Einzelhandelsleute checken,... Eine düstere Meile leerer Ladenlokale drückte unsere Stimmung. Nichts!?! Nicht ein einziger Händler? Wir sollten unser Geld an der Börse anlegen, aber da hört man ja auch nix gutes, angeblich kann die Börse manipuliert werden und hat wohl nicht mit Spekulation zu tun.

Gefrustet machten wir uns für die Schicht im Büro fertig - heute ist Bereitschaft angesagt... Überwachung der Kämpfe draußen in den gefährlichen Wastelands.

JaqSlacker
05-11-04, 16:01
Sehr nette Geschichte habe Sie gerne gelesen

will mehr davon *g*

Ziu
05-11-04, 16:11
Ich denke, besonders durch Deine Hervorhebungen, dürfte jeder unmißverständlich verstehen was Du meinst.
Genug Stoff zum Diskutieren bietet der Eingangspost.

Exploitbeschreibungen will ich aber keine mehr sehen.
/Z

MoschMongo
05-11-04, 16:12
So kann man aus Scheiße auch Gold machen :/

Schön verpackt - geht vielen so wie dir :D

YA5
05-11-04, 16:16
ich will nicht mehr davon ... und der Ausrutscher mit dem OffGameForum hat sich bei mir wie das Querziehen einer Tonabnehmer Nadel auf ner Schalllplatte angehört ... Scratch ...

WarBoy
05-11-04, 16:25
Kritik sehr schön verpackt.

Anna Finster
05-11-04, 16:37
schoen geschrieben cheffe :)

Hazuki
05-11-04, 16:43
astrein verpackte Kritik... geniale Sache
harte Realität :/

Papi
05-11-04, 17:07
Genial geschrieben und gaaaaar nicht sarkastisch, hehe :D

wintah
05-11-04, 17:08
Hmmm..mal gucken,welche MayLing denn nun bessere Qualitäten hat :D :D
schöne story;)

gruss win

..i..DemonX
05-11-04, 17:25
Schöne Geschichte, wirklich sehr sehr Schade das sie Kritik ist :(

Terror_Nonne
05-11-04, 18:13
ja, das ist mir 5-sterne wert.. :)

RaTMaN McCruel
05-11-04, 18:24
Man merkt das man als "RPler" viiiiel Phantasie braucht und es manchmal sich anbietet ein "Verdrängungskünstler" zu sein...

Netter Text... ;)

Silent Assasin
05-11-04, 19:08
...
"Verdrängungskünstler" oder "Dauerhoffer" will sagen dass ich hoffe dass bis zum "boxed" Release wenigstens einige dieser Sachen drin sind. Wobei um mal was zum "Diskuttieren" zu nennen ;) In der closed Beta, villeicht auch noch open Beta aber das weiss ich nicht mehr so genau, gab es im Armor Fenster definitiv die beide Accsesoir Slots doch wenn man jetzt sich eben dieses Armor Fenster anschaut . . . Hm *blubb* beide Slots einfach weg.
Jetzt stelle ich mir die Frage warum ? Gab es da wirklich noch garnix was man hätte implementieren können ? Oder waren die Grafiker einfach schneller als die Entwickler ;)
Ich meine... Das Harr Model lässt sich ja auch "abschalten" im gegensatz zu den Waffen Models wenn man die Pa anzieht. Sollte doch nicht soo schwer sein das Harr Model gegen einen Hut zu tauschen, oder ?

Mfg Silent

Sayoko
05-11-04, 20:41
wie wahr...

Deicide
05-11-04, 20:43
n1 Truster!

shadowcat
06-11-04, 05:11
der titel ist perfekt gewählt

zum outgame forum
text im word verfassen und dann strg+c und im game mit strg+v einfügen
sollte schon funktionieren
falls es jemanden hilft

ansonsten
super geschrieben

Sundance

Guderian
06-11-04, 11:53
:D Eine Köstlichkeit zum Frühstück! Danke!

(Obwohl ich finde, ihr solltet nicht zu viel auf den Discs rumreiten. Es kann auch anders laufen, da war doch mal was mit Terminator-Run... 8| )

shadowcat
06-11-04, 13:00
:D Eine Köstlichkeit zum Frühstück! Danke!

(Obwohl ich finde, ihr solltet nicht zu viel auf den Discs rumreiten. Es kann auch anders laufen, da war doch mal was mit Terminator-Run... 8| )

also ich habe schon eine disk

Sundance

Satei_Harakiri
06-11-04, 13:48
Man merkt das man als "RPler" viiiiel Phantasie braucht und es manchmal sich anbietet ein "Verdrängungskünstler" zu sein...

Netter Text... ;)Truster und RPler? :D

Naja das ist wohl der einzige Grund warum ich wieder langsam mit NC anfange.
Aber geiler Text!
(dir ist wirklich langweilig auf der Arbeit oder?)

Gentleman
06-11-04, 16:02
hehe danke danke :)

@ satei weisste doch... systemadmin sein ist godlike :)

Igendwie muss man ja die Zeit totschlagen. Aber RPler werd ich deswegen wohl kaum werden, obwohl ich mich des öfteren dabei erwische. *hust*


*sich duckt und wegrennt bevor hatzer das liest*

Sheala
06-11-04, 17:16
Schön geschrieben, nur das du manches hervorgehoben hast, versteh ich nicht ganz :rolleyes: , was willst du damit nur sagen ;) ?

Ich hoffe es gibt positive nachrichten von KK diesbezüglich.