PDA

View Full Version : Belohnung für treue KK-Kunden



Herr Hornkohl
05-11-04, 14:03
Hallo,

hab mir mal folgendes gedacht. Wie währe es mit einer Belohnung oder einem besonderem Item für Leute die ihren Account über lange zeit (zb. 6 Monate oder länger) nie gekündigt haben.

Ich hab gerade mal bei SWG geluschert. Mit dem neuen Space-Addon Jump to Lightspeed bekommt zb. jeder der dort 6 Monate am Stück SWG die Treue hält die Segeljacht von Jabba, welche auch einrichtbar ist und mit der man sogar im Weltraum fliegen kann. Sowas finde ich absolut cool von denen muss ich sagen.

Dieses Prinzip der besonderen Kundentreue könnte man doch auch NC2 übernehmen.

Mfg Hornkohl aka Rudi Resser

Nymphe
05-11-04, 14:09
*schmunzel*

In der Tat ein schöner Vorschlag, kann ich dir nur beipflichten...

Selbst wenn Items verschwinden bekommt man einen schönen Ersatz :rolleyes:, ich glaube nicht das KK so etwas hinbekommt, wäre aber ein schönes entgegenkommen :)

Supreme
05-11-04, 14:09
gute idee...

aber.........ähm.... :(

danke, das du es gesagt hast nymphe

Nymphe
05-11-04, 14:11
gute idee...

aber.........ähm.... :(

danke, das du es gesagt hast nymphe

Jetzt bin ich wieder der Buhmann, hätte ich bloss gewartet :p

Gentleman
05-11-04, 14:12
w00t ich will auch ne Segeljadt in NC2 um die neuen Wassereffekte sooo richtig geniesen zu können. Mit ner 5 Slot Angel Holy Fische fangen und dabei bissel Chillen und meine neue WOC Waffe säubern.

*plopp* Aufgewacht


aber nette Idee.

Nymphe
05-11-04, 14:14
Bekommt man eigentlich nen Orden für Fraktionstreue Ingame ??

Wäre auch mal was, will ne Gummipuppe :D

Starship No.1
05-11-04, 14:17
Bei SWG gibts auch besondere Bilder die die Kunden nach ich glaub 12 Monaten bekommen als Treuereward.
Aber Es gibt auch noch diverse andere Dinge.
Z.B. ein besonderen Speeder den nur die bekommen die das Game vorbestellt haben.

Bei WoW habe ich grade das gleiche gelesen. Die die jetzt vorbestellen krigen später einiges dafür.

Aber bitte wir sind hier bei NC... Nymphe hat alles dazu gesagt :)

Hier ist der Kunde nur Geldgeber und kein KUNDE im eigentlichen Sinne :p

Supreme
05-11-04, 14:18
bekommst nen keks.. schicke ich dir per farrad-kurier zu! :p

Herr Hornkohl
05-11-04, 14:20
Bei SWG gibts auch besondere Bilder die die Kunden nach ich glaub 12 Monaten bekommen als Treuereward.


*Schnief* Deswegen fühlte ich mich dort in dem einem Haus wie in einem Museum gestern. Aber ok... in der tat sind wir hir in NC2 und nicht in einem anderen MMORPG. Nur diese Idee der Kundentreue hätte ja schon was. KK sollte alle Ideen nutzen (auch wenn sie geklaut/kopiert sind) um Neocron 2 so attraktive wie möglich zu machen. Zudem durfen solche besonderen items natürlich nicht ins Balancing eingreifen, sondern sollten Items sein die etwas besonderes halt sind. vielleicht ein besonders schönes Appartment mit vielen möbeln drin die keiner hat ect.

Nymphe
05-11-04, 14:22
Ich sehe einen Mod :wtf:, er kommt.... und ??? 8|

Skeezie
05-11-04, 14:24
ich glaube der dicke mann mit weißem bart und rotem anzug kommt eher zu ostern als das was von kk für die treuen runner kommt.
wir ham doch das privileg jetzt schon nc2 zoggen zu können und nur 19,95 € dafür bezahlt zu haben. finde das n prima zug von denen. :rolleyes:

Nymphe
05-11-04, 14:25
ich glaube der dicke mann mit weißem bart und rotem anzug kommt eher zu ostern als das was von kk für die treuen runner kommt.
wir ham doch das privileg jetzt schon nc2 zoggen zu können und nur 19,95 € dafür bezahlt zu haben. finde das n prima zug von denen. :rolleyes:


Naja, dafür das wir uns mit dem Game schon in der zweiten Betaphase befinden ist das sehr günstig :wtf:

Skeezie
05-11-04, 14:27
na klar.
wenn man bedenkt wasn panzer kostet ist das geradezu n schnäppchen. :D

Squish
05-11-04, 14:29
Hmm ... vielleicht können die ja den Spielern, die mehr als nen halbes Jahr vor Retail von NC2 gezockt haben, die Boxed-Version kostenlos zukommen lassen ... die 19,95€ für den Kaufpreis haben wir ja praktisch schon abgedrückt ...

Anmerkung: Halbes Jahr war ne allgemeine Idee... ich persönlich zock seit Beta4

Nymphe
05-11-04, 14:34
Hmm ... vielleicht können die ja den Spielern, die mehr als nen halbes Jahr vor Retail von NC2 gezockt haben, die Boxed-Version kostenlos zukommen lassen ... die 19,95€ für den Kaufpreis haben wir ja praktisch schon abgedrückt ...

Na, da bestehen wir doch einfach drauf


Anmerkung: Halbes Jahr war ne allgemeine Idee... ich persönlich zock seit Beta4

<--- Anfang Retail, will pro Monat Spielzeit je ein Medipack :p

Serkan
05-11-04, 14:36
Bei SWG gibts auch besondere Bilder die die Kunden nach ich glaub 12 Monaten bekommen als Treuereward.
Aber Es gibt auch noch diverse andere Dinge.
Z.B. ein besonderen Speeder den nur die bekommen die das Game vorbestellt haben.

Bei WoW habe ich grade das gleiche gelesen. Die die jetzt vorbestellen krigen später einiges dafür.

Aber bitte wir sind hier bei NC... Nymphe hat alles dazu gesagt :)

Hier ist der Kunde nur Geldgeber und kein KUNDE im eigentlichen Sinne :p

Bein Lineage2 gibts es so was änliches =) *leise spricht*

Nymphe
05-11-04, 14:39
Wo bleibt eigentlich Beliar :confused:, ist der im Urlaub ??

Sir_Tommy
05-11-04, 14:39
Naja es muss ja nichts sein was im RL was kostet(Boxed Version). Es würde ja ein schönes App, ein neues Fahrzeug oder Besondere Kleidung reichen.

Nymphe
05-11-04, 14:44
Also mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das KK sich auf sowas einlässt ?

Es wäre durchaus eine schöne Sache, wenn es um Items geht seh ich schon wieder die Heuler die eben erst 3 Monate dabei sind und die ganze Spielbalance in Frage stellen :cool:

A.Makkaroni
05-11-04, 14:49
*Räusper*
Bei Planetsite bekommt man ein Abzeichen wenn man 1 Jahr am Stueck gezockert hat :D (Sein Abzeichen Streichelt)


MFG A.M

Herr Hornkohl
05-11-04, 14:49
Also wenn der Thread nun geclosed werden sollte werde ich das ganze noch mal in den Brainport schreiben. Vermutlich gehört er im Grunde auch dort hin. Dort bitte dann nicht so "pöse" zu KK sein (auch wenns euch in den Fingern juckt ;) ) sondern konstruktiv schreiben wie das ganze aussehen könnte und wie man sowas umsetzen kann.

Skeezie
05-11-04, 14:50
Also mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das KK sich auf sowas einlässt ?

Es wäre durchaus eine schöne Sache, wenn es um Items geht seh ich schon wieder die Heuler die eben erst 3 Monate dabei sind und die ganze Spielbalance in Frage stellen :cool:

naja.....die heuler kommen eh. obs nu ne boxed version ist oder ingame was ist.
all die, die es bekommen sind glücklich und zufrieden.
all die, die es nicht bekommen werden sich aufregen.
meiner meinung nach teilweise zurecht.
wenn ich da nur an die ganzen neuen denke die sich die trial "gekauft" haben und für den client auch noch geld bezahlt haben (ob per dl oder per computerzeitschrift ist egal, beides kostet geld). die haben also mindestens 30€ bezahlt und haben auch nix dafür bekommen. außer 30 tage freie spielzeit.
nur halt nischt dabei.
eigendlich sollten GERADE die neuen n handbuch bekommen und ne karte. kann irgendwie nicht sein das die annähernd genausoviel zahlen wie diejenigen die ne boxed version kaufen, und dafür nix, aber rein gar nix in der hand haben.
wie kk es macht. es wird definitv verkehrt sein.
die beste lösung wäre das ALLE die jetzt schon (sprich bis zum release der box) spielen ne boxed version bekommen.
allerdings wird kk das sicher nicht tun. grund: kosten

Herr Hornkohl
05-11-04, 14:55
die beste lösung für alle wäre das ALLE die jetzt schon spielen ne boxed version bekommen.
allerdings wird kk das sicher nicht tun. grund: kosten

Ehlich gesagt ich will keine Boxed Version...die steht im Regal und verstaubt. Ich will was besonderes InGame haben. Andere Spiele machen es ja vor und nebenher (wenn NC2 soweit rund läuft) sowas zu implementieren sollte schon möglich sein.

Ich zb. würde mich über eine cooles Appa freuen mit 5 Möbeln die es niergends zu kaufen gibt. Oder ein unzerstörbares Fahrzeug welches ein unverwechselbares Design hat.

Maroc
05-11-04, 15:09
Bekommt man eigentlich nen Orden für Fraktionstreue Ingame ??

Wäre auch mal was, will ne Gummipuppe :D

Es gibt sogar bei jeder Fraktion 3 Orden, wenn man alle 3 hat bekommt man ein spezielles Item(bei jeder Fraktion anders)

Bullenbeisser
05-11-04, 15:15
Es gibt sogar bei jeder Fraktion 3 Orden, wenn man alle 3 hat bekommt man ein spezielles Item(bei jeder Fraktion anders)

Ja aber um die Orden zu bekommen mußt du nicht seit begin der retail oder so dabei sein.
Du mußt nur gute Arbiet für deine Fraktions machen und dann liegt es beim ermessen des Fraktionsrate glaube ich .

L. S.
05-11-04, 15:42
gibts da ne liste der items die man fuer die orden bekommt?

Rieke
05-11-04, 15:47
Den Vorschlag mit dem "kleinen Dankeschön" für alte Bestandskunden .. habe ich schon zum Wechsel nach NC2 immer und immer wieder vorgeschlagen ... leider hat es nicht sollen sein ..

Satty
05-11-04, 16:11
Mir fällt sogar ein, wie man das handeln könnte, ist ja inGame etwas schwer die Account-Dauer von einem Runner zu ermitteln.

Es gibt ja die Datenbank mit den Char's von NC-1 für den Transver. Also ist die Technik schon fast vorhanden. Man legt eine Datenbank an, mit allen Account's, die länger als 12/24 Monate registriert sind. Die Datenbank speicher nur einen booleschen Wert... Item bekommen Ja/Nein. Über das Web-Interface kann sich der Runner dann ein Item raussuchen und festlegen, bei welchem Char das dann im Inventar liegt.

Beispiel Item's, die mir jetzt gefallen würden:

- Besondere App-Gegenstände (zB. Satz kleine Autos wie im NExT-HQ oder Gleiter, als Wohnungseinrichtung)
- Ein Hoverbike in einer anderen Farbe, das wie der Reveler nie kaputt geht (sind weniger als 20k Produktionskosten mit Barter, was man da spart)

Auf jeden Fall 'ne kleine Auswahl, aus der man sich etwas raussuchen kann, damit jeder zufrieden ist. Sind ja auch alles Dinge, die im Prinzip schon da sind und nur angepasst werden müssten.

Starship No.1
05-11-04, 16:29
Also mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das KK sich auf sowas einlässt ?

Es wäre durchaus eine schöne Sache, wenn es um Items geht seh ich schon wieder die Heuler die eben erst 3 Monate dabei sind und die ganze Spielbalance in Frage stellen :cool:


Das doch Quark. Denn JEDER bekommt diese Items dann. Sie müssen halt nur lange Zeit dabei sein.
Grade sowas erhöht halt den Reiz ein Game länger zu zocken. Denn solche Items sind wirklich Rare und einfach nice to have.
Natürlich dürfen es keine Dinge sein die das Balancing beeinträchtigen.
Aber das das gleiche wie bei den Epic Items. Bei den Teieln sollten es eigentlich auch nur "nice to have" Items sein.

Wenn man sich mal umhört ist NC so ziemlich das einzige Game wo es solche Items nicht gibt. Fast überall wird der Spieler für seine Treue belohnt.

Was ist daran so schwer?
Naja gut. Bei NC ist es schwer, denn da ist KK ja kaum in der Lage mal andere Models für neue Items zu kreieren.
90% der Neuen Sachen haben immer die gleichen Models die es schon immer im Game gab und einfach einen neuen Namen bekommen haben. Seien es Mobs oder Items.
Das macht das ganze schlicht und ergreifend laaaangweilig.

Selbst die Fraktionsorden sehen aus wie stinknormale Dogtags und man muss aufpassen das man sie nicht ausversehen mal wegwirft. :rolleyes:

RaTMaN McCruel
05-11-04, 16:37
Wie wäre es mit...

- Eine Woche gratis Nutten bei Tsunamie
- Eine Ladung Drogen der BDs für eine Party (Wir sponsorn eure Party...)
- Eine kostenlose Beerdigung durch die Crahn Sekte
- Eine Kaffeeklatsch Rundfahrt bei Next mit ner Mitropa Kaffeemaschiene und nem Kilo Schinken für lau
- Einmal gratis Einläufe für alle von Protopharma
- Einmal eine Ladung Gehirn für alle von Biotech
- Einmal kostenlos einen auf die Fresse von der CityAdmin, ohne etwas angestellt zu haben
- Einmal gratis erschossen werden von den Mercs
- Einen Gratis Keks aus den weltbekannten Backstuben des TechHavens
- Eine Woche keine Miete zahlen an DRE
- Einmal Waffee polieren lassen gratis bei Tangent

Q_HAL
05-11-04, 16:50
Wie wäre es mit...

- Eine Woche gratis Nutten bei Tsunamie
- Eine Ladung Drogen der BDs für eine Party (Wir sponsorn eure Party...)
- Eine kostenlose Beerdigung durch die Crahn Sekte
- Eine Kaffeeklatsch Rundfahrt bei Next mit ner Mitropa Kaffeemaschiene und nem Kilo Schinken für lau
- Einmal gratis Einläufe für alle von Protopharma
- Einmal eine Ladung Gehirn für alle von Biotech
- Einmal kostenlos einen auf die Fresse von der CityAdmin, ohne etwas angestellt zu haben
- Einmal gratis erschossen werden von den Mercs
- Einen Gratis Keks aus den weltbekannten Backstuben des TechHavens
- Eine Woche keine Miete zahlen an DRE
- Einmal Waffee polieren lassen gratis bei Tangent

Und was ist mit Tee. äh TG?

HAL

Starship No.1
05-11-04, 16:59
Wie wäre es mit...

- Eine Woche gratis Nutten bei Tsunamie
- Eine Ladung Drogen der BDs für eine Party (Wir sponsorn eure Party...)
- Eine kostenlose Beerdigung durch die Crahn Sekte
- Eine Kaffeeklatsch Rundfahrt bei Next mit ner Mitropa Kaffeemaschiene und nem Kilo Schinken für lau
- Einmal gratis Einläufe für alle von Protopharma
- Einmal eine Ladung Gehirn für alle von Biotech
- Einmal kostenlos einen auf die Fresse von der CityAdmin, ohne etwas angestellt zu haben
- Einmal gratis erschossen werden von den Mercs
- Einen Gratis Keks aus den weltbekannten Backstuben des TechHavens
- Eine Woche keine Miete zahlen an DRE
- Einmal Waffee polieren lassen gratis bei Tangent

Musst du den Treat nun mit unqualifizierten Bemerkugen (Spam) Hijacken?
Warst du nicht mal der Comm-Beauftragte und solltest dich um die Kommunikation zw. KK und Comm kümmern? ODer sowas in der Art?
Dann geh lieber deinen Aufgaben nach.

hazzard
05-11-04, 16:59
Ratman, ich geb dir Recht. Sowas brauchen wir nicht noch extra von KK zu bekommen. Wir können sowas selbst jeden Tag mittels RP haben. Zum Beispiel sagen die PEs nicht mehr "re, fatal" sondern "Man, den Dealer bring ich um, der mir das dreckige Zeug verkauft hat *steht benommen vom Boden auf*". Sowas macht natürlich viel mehr Spass ;)

Vielleicht sollten wir auch schon froh sein, wenn endlich mal die Sache C2P funktioniert. Oder die Aktualisierung der Position der Chars auf den Clients zufällig mal stimmt. Oder dass mal die Drohnen nicht verschwinden. Oder dass die Resis mal mehr, mal weniger Schaden durchlassen.

Von mir aus kann man das als Provokation auffassen, aber es nunmal Tatsache, dass NC-Spieler mehr Stress mit dem Client/Server haben als mit IG-Problemen. Also wozu noch ne Belohnung? Damit wir bei der Vorfreude auf unser Treue-Geschenk und dem Stress durch Bugs noch n Herzinfarkt bekommen? Nein, danke ;)

RaTMaN McCruel
05-11-04, 17:06
@Hazzard:

Yep so ungefähr war meine Richtung auch gedacht. Ich denke das mit den
Themenwochen ist schon mal nen guter Anfang. Wenn dann vor Weihnachten
ne Themenwoche "RP-Items" :rolleyes: kommt in denen man sich was zu
Weihnachten wünschen kann...dann denke ich, ist das doch mal ne
Belohnung...

Die Geduld der Drohner wird ja auch im Moment "belohnt" und das haben sie sich auch redlich verdient...

Papi
05-11-04, 17:11
Au ja, mit 6 Accounts seit 2 Jahren bekomm ich dann z.B. 6 Hoverbomber ? :rolleyes: :D

..i..DemonX
05-11-04, 17:17
Netter Gedanke doch denke ich nicht das KK dazu in der Lage ist und sie zur Zeit andere Probleme haben die wichtiger sind. Wenn man bedenkt das NC2 ja eigentlich .... ajo lassen wir das lieber gehört nicht unebdingt hier her. o_O

Starship No.1
05-11-04, 17:19
Netter Gedanke doch denke ich nicht das KK dazu in der Lage ist und sie zur Zeit andere Probleme haben die wichtiger sind. Wenn man bedenkt das NC2 ja eigentlich .... ajo lassen wir das lieber gehört nicht unebdingt hier her. o_O

Ach ja stimmt. Ich vergass das Mitgefühl was wir mit KK haben müssen. Sorry :rolleyes:

Skeezie
05-11-04, 17:36
Ehlich gesagt ich will keine Boxed Version...die steht im Regal und verstaubt. Ich will was besonderes InGame haben. Andere Spiele machen es ja vor und nebenher (wenn NC2 soweit rund läuft) sowas zu implementieren sollte schon möglich sein.

Ich zb. würde mich über eine cooles Appa freuen mit 5 Möbeln die es niergends zu kaufen gibt. Oder ein unzerstörbares Fahrzeug welches ein unverwechselbares Design hat.
lieber wär mir persönlich halt was "festes". allerdings wär ich auch mit ingamestuff zufrieden.
nichts desto trotz wird es geheule geben. bin ich mir sicher.



Wie wäre es mit...
...einem tag postingverbot für rätmän wegen spamen? :p

LeoPump
05-11-04, 19:26
naja, bin schon laaange dabei =)

daher... totaly agree :D

General Shadow
05-11-04, 19:32
mm mir würde es gefallen wenn ich ne First love oder was einfach mit nem anderen model versehn könnte. oder irgendwelche anderen waffen die mit geilerer Textur versehn sind. Dies wäre ne aufgabe für die Grafiker , die eh kaum was mit buxfixen zu tun haben und ich habe mla gehört sowas würde sogar relativ schnell gehn. wichitg wäre aber dat wirklich nur leute mit langer spielzeit die dinge besitzen/benutzen können. Also dat sie selten sind und man nciht 100 davon kaufen kann und die dann an jeden weiterverkauft.

Sayoko
05-11-04, 19:34
In Planetside bekommen 1 Jahr alte Chars eine schwarze Schulterklappe mit ner Ordensspange dran als Award.

Also ne kleine rein optische Aufwertung die aber recht schick aussieht:)

Doggy
05-11-04, 20:11
In Planetside bekommen 1 Jahr alte Chars eine schwarze Schulterklappe mit ner Ordensspange dran als Award.

Also ne kleine rein optische Aufwertung die aber recht schick aussieht:)


faend ich gar nicht mal schlecht, wuerde dann wohl in die sparte "Accesoirs" (kA wie man das schreibt) rutschen ;)

@Starship das hat nix mit mitgefuehl zu tun, sondern mit der moeglichkeit oder nicht, ganz einfach. wenns nich geht dann gehts nich und feddich, was soll man da noch diskutieren oder heulen oder sonst was?

Moncoda
05-11-04, 20:44
Ich glaube nicht das KK soetwas nicht tun würde, sie sind ja sooo gut zu uns, habe damals immerhin für ein app voller rares was weggebugt wurde 100k bekommen :angel:

Ich denke eher das es nicht gehen würde...es wurden 3 Patches gebraucht um die Tsunamie Rifles zb rauszupatchen und danach lagen noch 2 Patches überall Psi schockie rum....

Ich meine...wie solle s bei so nem Db management hinbekommen jedem SPieler der über X Monate zockt ein spezielles item zuzuweisen? :) Wir reden hier von NEOCRON

Cole McWilliam
05-11-04, 22:07
Och, ich wär eigentlich schon zufrieden, wenn ich meinen 1 Monat Restspielzeit von NC1 noch gutgeschrieben bekommen würde (so, wie es eigentlich versprochen war). Aber naja, wieder mal 9,95€ für umsonst gezahlt. Aber das kenn ich ja schon von damals. Ich sag nur Doppelabbuchungen, die ja zurück gezahlt werden sollten. Nach tausend lieben sowie bösen emails und über 1 Jahr das vergangen ist, wart ich immer noch drauf. Aber hey, that`s Neocron. Und in nächster Zeit kommen ja endlich die lang ersehnten Alternativen...

DawnLord
05-11-04, 23:09
Aber wenn dann schon ein schönes RP Item...

nicht wieder sowas: :D :lol:

Vidar
06-11-04, 00:04
Ach quatsch, wenn schon denn schon. :rolleyes:

Sheltem
06-11-04, 00:08
Verdammter Cheater...
Wer Slots vervielfältigt, kopiert oder verändert wird nicht unter einem Jahr Neocronpause und täglichen Email Spamm bestraft. :angel:

sinumerikz
06-11-04, 00:46
bei dem bild ueberrennt mich der neid ! O_o

Sir_Tommy
06-11-04, 01:41
Ach quatsch, wenn schon denn schon. :rolleyes:

bei dem Conster würd ich nie mehr ne waffe hinnbringen :mad: Da fehlt noch ein Slot! :o



:D

server-2000
06-11-04, 02:13
"Hol dir dein 5 Slot-CS-Logo auf dein Handy!
Sende Jamba an die 8422 und deine Freunde werden staunen!"

~server-2000

Astrander
06-11-04, 03:22
Also über ein Handbuch würde ich mich schon freuen. Bin gespannt ob da was kommt, da ich leider so ein Trial-Version besitze und ich ständig mit Fragen den Leuten auf die Nerven gehen muss! Hoffentlich wird man nicht zum Handbuch ausdrucken verdonnert, da kann ich mir gleich eine Boxversion kaufen und ich komme günstiger raus als ein neuen Drucker(meiner ist defekt) zulegen samt Druckertinte!

Astrander

Guderian
06-11-04, 11:46
Bekommt man eigentlich nen Orden für Fraktionstreue Ingame ??

Wäre auch mal was, will ne Gummipuppe :D

Das mit den Orden ist udn war so eine Sache.
Bei FA auf Jupi hat der Webmaster quasi einen Orden für die Fraktionsseite bekommen, weil er die Page für die FAs gekauft hat. Find ich ein wenig O_o.

Das Problem find ich war immer, dass man sich alle paar Monate mal dachte "och last udn mal Orden verteilen".
Die Leistungen der Personen der Zwischenzeiten blieb meist komplett unberücksichtigt.

Nymphe
06-11-04, 13:59
Das mit den Orden ist udn war so eine Sache.
Bei FA auf Jupi hat der Webmaster quasi einen Orden für die Fraktionsseite bekommen, weil er die Page für die FAs gekauft hat. Find ich ein wenig O_o.

Das Problem find ich war immer, dass man sich alle paar Monate mal dachte "och last udn mal Orden verteilen".
Die Leistungen der Personen der Zwischenzeiten blieb meist komplett unberücksichtigt.

Das Problem daran ist (glaube ich), das nach verschiedenen Maßstäben gemessen wird und keine klare Richtlinie vorgegeben ist.

Die Frage ist doch, was muss man tun um einen Orden zu erhalten :confused:, ich meine das wäre eine Herausforderung (auch langfristig) für einige Runner, nur was muss man tun ?

Events ausrichten reicht da wohl nicht aus, muss man OPs halten um einen zu bekommen ?

Rieke
06-11-04, 15:05
Ich denke wir schweifen hier vom Thema ab.

Ein Dankeschön an alte treue KK Kunden die trotz aller Hürden, Probleme und Fiaskos treu geblieben sind und teilweise schon seit der Beta NC1 NC spielen ... ist mehr als nur überfällig und es ist eigendlich schade das es so weit kommen muss, das Kunden nach soetwas fragen, statt das es von KK aus von alleine realisiert wird.
Man muss sich als langjähriger Kunde wohl auch nicht bei einer Faktion beliebt machen oder sich um eine Faktion verdient machen um sagen zu können das alte Kunden genug mitgemacht haben um sich ein "Dankeschön" verdient zu haben, andere Spiele schaffen soetwas ja schliesslich auch.

Was die Faktionsorden betrifft, ist es eh ein Witz .. liegt schliesslich daran ob die Faktion auf dem Server überhaupt einen Vertreter hat oder wie oft üblich eben nicht oder stetig wechselnt .. dann noch eine gehörige Portion Vitamin -B und Schleim ... oder wie ich oben lese geld für ein Hostingpaket .. und schwupps gibts ne Medallie .. oder eben nicht weil die Faktion auf dem Server gar niemanden hat der einem eine sollche Medallie geben könnte.
Aber wie gesagt .. das ist fern ab vom Thema, denn das hat rein garnichts mit einem Dankeschön für treue Kunden zu tun.

Starship No.1
06-11-04, 19:23
100% agree Rieke.

Leider sollte sowas schon ein Stück selbstverständlich sein. Vorallem wenn man in einem Wettbewerb mit anderen MMORPGs steht.
Denn irgendwie schafft es ja jedes Game seine KUNDEN bei Laune zu halten.

Aber nach meiner MEinung wird es KK nicht schaffen ein Item dafür zu kreieren. Denn dazu gehört ein gewisses Maß an Einfallsreichtum, und das schreibe ich, so leid es mir auch tut, KK nicht zu.
Das sieht man an dieversen Items und Mobs die immer gleich aussehen.

Bei den Fraktionsmedaillien sieht man es ja auch. Das Item ist zwar nice to have, aber vom Aussehen her ein Witz.
Sollte doch mit NC2 eigentlich geändert worden sein und auch im Rang überm Kopf angezeigt werden. Isses schon drin?
Was das mit Vitamin-B betrifft kann ich es für CA damals nicht bestätigen. Ich hab meine Medaille bekommen ohne vorher nur ein Wort mit dem FC zu sprechen :) Kam ziemlich überraschend.

KC DEE
06-11-04, 20:15
Wie wäre es mit...
- Eine kostenlose Beerdigung durch die Crahn Sekte


O_o ich weis wie das aussieht. ihr schmeißt die leichen der chaosqueen zum fraß vor. nur blöd, das sie dir damals nicht aus der hand fressen wollte :D . hab nur noch dein backpack vor gefunden...hrhrhrhr



ich bin dafür, das jeder treue kunde ein haustier seiner wahl bekommt... natürlich ein harmloses. ich will nen wolf in meiner stube haben, der mir dann die ganzen ratten verjagt. ist ja schäußlich

Sheltem
06-11-04, 20:34
Dafür nimmst du gefälligst eine Katze.
Aber ein Goodie für Längerdienende wär generell nicht schlecht. :D
Es muß ja nichts mir richtiger Funktion sein...Sinnloses Zeuch reinbasteln was man nicht benutzen kann...damit hat KK ja schon genug Erfahrung. Ich glaub das geht diesmal schnell.

Raphsoaty
06-11-04, 20:37
gebt uns nen drom und fertisch isses!

KC DEE
06-11-04, 20:39
hab ja schon ne süsse miezemaus...aber die denkt ja gar nicht dran auf mäusejagt zu gehen. lieber spielt sie mit rießigen hausspinnen, die ihr auf der nase krappeln und essen stielt sie sich immer rotz frech von meinem teller... :rolleyes:

LeoPump
07-11-04, 06:11
Ach quatsch, wenn schon denn schon. :rolleyes:


lol ... aber dann mit lampe und zielfernrohr :D

Doggy
07-11-04, 08:47
lol ... aber dann mit lampe und zielfernrohr :D


wär nur unnötige slot verschwendung ;)

Angel2002
07-11-04, 09:15
Ich wäre erst mal mit einem BD Epic reward zufireden :rolleyes:


MfG Susi

Starship No.1
07-11-04, 23:19
Schon klasse das sogar die Mods hier jetzt schon Treats Hijacken und vom Thema ablenken um das es eigentlich geht. :rolleyes: :rolleyes:

Chase.Devine
07-11-04, 23:23
Schon klasse das sogar die Mods hier jetzt schon Treats Hijacken und vom Thema ablenken um das es eigentlich geht. :rolleyes: :rolleyes:

ONOZ MODS ...... SPASS!!!11111
Bannt sie bevor sie nochmal Spass haben! :o



Erm yeah. O_o

Rieke
08-11-04, 01:18
ONOZ MODS ...... SPASS!!!11111
Bannt sie bevor sie nochmal Spass haben! :o



Erm yeah. O_o

Spass ? In NC ? OMG ... das ist bestimmt in kürze auch ein Exploit.
Kommt mir zumindest in den letzten Tagen vermehrt so vor wenn ich das Forum so lese ...

Nach nunmehr über 2 Jahren auf und ab ohne einen einzigen "cancel" Tag .. verliere ich aufgrund zunehmender Resignation gegenüber KKs Art und weise zu agieren/handeln, durch durch das zunehmende Abdriften grosser Comunity-Teile zwischen "Willst nen Keks" und "Das sind alles Exploiter" immer stärkeren Fronten zwischen Anti-KK Schreihälsen denen es lange nicht mehr ums Game geht sondern nur noch darum das Ego durch möglichst schlagkräftige Threats gegen KK zu stärken und dem totalen Gegenstück den absoluten KK Fans/Schleimern zu denen mir immer nur der Spruch "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein" einfällt .. ... all dies gepaart mit steigenden Fatals, sinkender Anzahl alter Bekannter , sinkendem Vertrauen in KK und langjährigen Versprechungen, steigender Gewissheit das die neuen Server die versprochenen grossen Fights nicht schaffen werden .... all das und noch viel mehr ... lässt mich Woche um Woche seltener einlogen ... und atm stehe ich kurz vor dem 0 Punkt ... und dann wird auch ein "Dankeschön" an alte Kunden .. mich nicht mehr halten können .. NC ist wie eine Droge .. aber im Moment werden die Nebenwirkungen und der Frust einfach zu gross und der "Kick" immer seltener und kleiner.

Herr Hornkohl
08-11-04, 18:56
Spass ? In NC ? OMG ... das ist bestimmt in kürze auch ein Exploit.
Kommt mir zumindest in den letzten Tagen vermehrt so vor wenn ich das Forum so lese ...

Nach nunmehr über 2 Jahren auf und ab ohne einen einzigen "cancel" Tag .. verliere ich aufgrund zunehmender Resignation gegenüber KKs Art und weise zu agieren/handeln, durch durch das zunehmende Abdriften grosser Comunity-Teile zwischen "Willst nen Keks" und "Das sind alles Exploiter" immer stärkeren Fronten zwischen Anti-KK Schreihälsen denen es lange nicht mehr ums Game geht sondern nur noch darum das Ego durch möglichst schlagkräftige Threats gegen KK zu stärken und dem totalen Gegenstück den absoluten KK Fans/Schleimern zu denen mir immer nur der Spruch "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein" einfällt .. ... all dies gepaart mit steigenden Fatals, sinkender Anzahl alter Bekannter , sinkendem Vertrauen in KK und langjährigen Versprechungen, steigender Gewissheit das die neuen Server die versprochenen grossen Fights nicht schaffen werden .... all das und noch viel mehr ... lässt mich Woche um Woche seltener einlogen ... und atm stehe ich kurz vor dem 0 Punkt ... und dann wird auch ein "Dankeschön" an alte Kunden .. mich nicht mehr halten können .. NC ist wie eine Droge .. aber im Moment werden die Nebenwirkungen und der Frust einfach zu gross und der "Kick" immer seltener und kleiner.

Machs wie ich und leg ne Pause ein Rieke. :)

Robert [GS]
08-11-04, 20:34
Ich war ja schon immer ein bescheidener, ruhiger, zurüchaltender und normaler Mensch und ich sehe das mal alles Realistich. Ich denke ein kleines haustier, wies diese kleine Kreeeeee (?) Krabbe würde schon völlig reichen :)

Chase.Devine
08-11-04, 20:36
']Ich war ja schon immer ein bescheidener, ruhiger, zurüchaltender und normaler Mensch und ich sehe das mal alles Realistich. Ich denke ein kleines haustier, wies diese kleine Kreeeeee (?) Krabbe würde schon völlig reichen :)

Es heisst Weeee Crab!!11111 :mad:

;)

Angel2002
08-11-04, 20:48
Ein treuer item in form eines fehrnglas oder eines fahhrads wo man in der stadt benutzen kann 8| *träum*

Hurtz
08-11-04, 21:05
Ein treuer item in form eines fehrnglas oder eines fahhrads wo man in der stadt benutzen kann 8| *träum*

statt fahrrad lieber ein hoverboard ala zurück in die zukunft :)

Angel2002
08-11-04, 21:10
statt fahrrad lieber ein hoverboard ala zurück in die zukunft :)

WAAAAAAHHHHHHHHHH
das wäre ja geil :)

KC DEE
08-11-04, 22:44
warum kein hoverpack für den runner selber?? aka düsenrucksack der 90er jahre...wieso sollte diese technologie in der zukunft verschollen sein???