PDA

View Full Version : Warum ist rote killen ein Exploit



CHAMP1
04-11-04, 23:09
Waren eben Outzone Station. Dort kam der GM [Edited] und erklärt uns wir dürfen dort keine roten (also Feinde killen). Ich hoffe mal es wird jetzt nicht geclosed sondern mal anständig erklärt. [Edited] Email an KK verfass ich noch weil das verdirbt einen den Spielspass.




MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )

Dragonier
04-11-04, 23:12
Naja, die Begründung war, dass die Runner keine Chance haben. :lol:
Ich sag nur Brain Drop.....

MindFeeder
04-11-04, 23:13
Jo is super er taucht auf während wir wen killen schreit im local rum und kickt erstmal alle von uns vom server.

Es kotzt mich so dermassen an, wenn LEer im OPFight rumrenne und dich antraden wird nix gemacht, wenn leute im handelchat tageleng Millionen beträge für scheisse raushauen wir nix gemacht, aber wenn genügend kacknoobs Heulen kommt nen GM und erklärt PK inner ubahn einfach mal zum exploit!

Spitze! :mad:

patri9999
04-11-04, 23:15
[Edited]

Beliar
04-11-04, 23:15
Die Angelegenheit wird in Kürze erörtert und ihr werdet noch Nachricht von KK erhalten.

- Closed

Ziu
04-11-04, 23:37
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1254130

Jeder der unbegründete Beschuldigungen gegen Moderatoren/Gamemaster oder KK Mitarbeiter postet, wird unmittelbar einen 7 Tage Ban bekommen. Der zweite Angriff wird darin resultieren, dass das Privileg des Postens aufgehoben wird. Die Menge der frivolen, ungestützten, unbegründeten, "gehört von einem Freund eines Freundes dessen Freund vom Freund" Kommentare machen zu viel Ärger. Diese freiwilligen Moderatoren und Gamemaster, die 6-10 Stunden ihres Tages hier arbeiten und das auf freiwilliger Basis brauchen diesen Mist nicht der von denen kommt die ihnen ihre Arbeit missgönnen.

Jede Beschwerde über Gamemaster/Moderatoren, etc. können per PM an Odin oder an abuse@neocron.de geschickt werden und werden intern behandelt, wie es schon immer gemacht wurde.
/Z