PDA

View Full Version : pistol-PE template



Yavin-Jupiter
04-11-04, 15:51
I'm starting on a pistol PE, because I didn't like my hc-Pe anymore, so I'm looking for suggestions on a nice template. :)
\/\/\/\/\/\/\/\/
Ich mach mir einen Pistol-Pe, weil mein Hc-Pe nichtmehr so ganz meinen Vorstellungen entsprochen hat, kann mir wer ein paar Tipps geben wie ich den Skillen sollte/könnte?


Wunderbaum
:angel:

digitalfreak
04-11-04, 16:56
Aha wieder einer der Aufgibt....

Geh auf Low-Tech Pistol wens sein muss dann kannst du gut ohne Drogen auskommen. Wenn es dir egal ist kannst du auch auf HighTech gehn und mit der Exe rum fuchteln.

schade... die STR PE's sterben immer mehr aus

Polar
04-11-04, 16:58
wenn low tech dann rifler mit Termi^^

willst du den LE drinlassen?

Yavin-Jupiter
04-11-04, 18:55
Ich würd gern die Liberator, Wyatt Earp und Gatlin Spitfire benutzen.. ;)
Kein Rifle Pe. Den LE geb ich spätestens beim Cap raus.
Und Drogen will ich mir nicht aufzwingen.
Gibts ein Template mit dem man so auskommt? Ungefähre Tipps.. :)

Ich will mich mal am PvP beteiligen, da gehts mit Vehicles nicht so gut, weil die so schnell zu Schrott geschossen werden und nur outdoors verwendbar sind. Wenns mir nicht gefällt mit dem Pistolero dann lom ich eh wieder zurück. :p

Dribble Joy
04-11-04, 19:09
Firstly, you wanting to go high or low tech? Any weapon specifically? Drugs?

Polar
05-11-04, 11:17
Also die meisten guten PvP PC PEs sind gedoped, meistens 2 oder mehr drogen
der schaden von Libi und WE halten sich auch in Grenzen aber als lowtech PE ist man sehr schnell auch ohne drogen und hat mit nem move und nem pp resistor auch das potenzial ordentlich was einzustecken
dennoch im PvP geht nix über Slasher oder besser Exe

Yavin-Jupiter
05-11-04, 12:36
Firstly, you wanting to go high or low tech? Any weapon specifically? Drugs?
Lowtech, no drugs, pvm (hardly pvp), Wyatt Earp & Liberator. :)
(i would use hightech weapons if it's possible to cap without SA-implant and drugs)
///
Naja, mein Pc ist für PvP eh zu langsam, also orientier ich mich mal nicht an PvP Pistoleros
Ich denk ne Exe oder Slasher kann ich ohne SA / ohne Drogen nicht cappen?
//

How about this one?

Polar
05-11-04, 12:53
Ich denk ne Exe oder Slasher kann ich ohne SA / ohne Drogen nicht cappen?
Du kannst sie nich mal usen^^
aber zu deinem setup: also lass den Targeting 3 der is schrott nimm nen Moveon dann kannste viel mehr einstecken
auserdem braucht libi im PvM viel weniger wep

aber ich hab mal ohne drogen ne capped judge skillung gehabt war recht lustig aber ein wenig lahm

Yavin-Jupiter
05-11-04, 15:12
Danke für die Hilfe.
(Wär es nicht möglich sich so zu ver-impen dass man sie benutzen kann?)

Tja.. jetzt brauch ich nurmehr 600k damit ich zu BT kann.. :p

Nur noch eine Frage:
Warum sollte sie im PvM weniger wpl brauchen? :)

Dribble Joy
05-11-04, 15:14
If you are going low tech I really recommend getting a ppr and a moveon.

Here's a basic template of a low tech setup, no drugs. Enough pc to near cap or cap the rof on a libby, decent amount of psu and OP level hacking.

Noirze
05-11-04, 15:35
mmh mmh wen du unbegingt low tech sein willst, dein mach rifle low tech, viel besser als pistol.
Hast 2 waffen Terminator und Pain easer, Termi ist schrott aber mega fun,
und pain easer wen du es cap ( sehr leicht sogar ) bist du ein got, nur noch spielen lernen und wie mein seine armor und constit macht :p

dazu sag ich auch nicht, sonst fur pistol alles pistol aso 200 ungefahr, und wp 0 kannst alles durch implants haben. dan kannst du poken und hacken :p

Yavin-Jupiter
05-11-04, 15:36
50hck
60psu
60wpl
80imp

That way I can poke and got enough hack for warbots. I will never hack any outposts, i already know that. :lol:

Thanks for the nice template!

//edit:
Wenn mir Pistols keinen Spass machen sollten, lom ich halt auf Rifles, aber dann brauch ich mehr wpl, also mal schaun.. bin nicht so auf effektivität aus. ;)

Anyone knows what implants/pistols are good for basedex 54+ ?
(I'm strenght capped, but far away from dex-cap :()

Polar
05-11-04, 16:41
Erm mit dex 88 biste mit WE dabei^^ die kleinen hab ich schon lang nich mehr im kopf^^

================================================

Lol DJ my old lowtech rifler looked almost the same(expt. WEP^^)

Blind Paul
05-11-04, 16:54
Hey Ho,

I'm by far no expert, but that's what I think:



Ich denk ne Exe oder Slasher kann ich ohne SA / ohne Drogen nicht cappen?


As far as I know, you won't capthose with a SA, not even with massive usage of drugs, but I'm not sure on it.



How about this one?


Hm... my thoughts? Well...
You wan't to go pvm, by yourself I guess, I'd do the following:

rip out the targeting, put in a MOVE ON. (more health, more strength, more Transport). For pvm you don't need that much weapon lore.

Reduce your healt and AGL, put more on resists, it's way better to reduce damage, then to aim for a high healt pool.

well, just my 0.02 €

yours blind paul

Yavin-Jupiter
05-11-04, 18:08
With lower health, my hitpoints would be below 300 and lower athletics would be too slow. :)