PDA

View Full Version : richitg verstanden???



Ganymeth
03-11-04, 15:06
also ist mal wieder so ne typische noob frage denke ich. trotzdem hätte ich gern ne aufklärung für mich.

1. was wir zur zeit zocken bei nc2: doy ist nur ne test version??

2. beim richtigen release werden die jetzigen nc clients inaktiv und die richtige händlerversion muss gekauft werden??

3. der account ist aber schon erstellt und kann dann weitergenutzt werden oder geht dann alles von vorn los?

4. bezahlen wir da jetzt und sind nur versuchskaninchen?

YA5
03-11-04, 15:09
also ist mal wieder so ne typische noob frage denke ich. trotzdem hätte ich gern ne aufklärung für mich.

1. was wir zur zeit zocken bei nc2: doy ist nur ne test version??

2. beim richtigen release werden die jetzigen nc clients inaktiv und die richtige händlerversion muss gekauft werden??

3. der account ist aber schon erstellt und kann dann weitergenutzt werden oder geht dann alles von vorn los?

4. bezahlen wir da jetzt und sind nur versuchskaninchen?
1. falsch
2. auch falsch
3. wieder daneben da Vorraussetzung (2.) verkehrt
4. korrigiert: denn wir bezahlen und sind Versuchskaninchen

Richard Angelus
03-11-04, 15:13
1: nein
2: nein
3: erübrigt sich durch 2
4: nein
:D

die boxed Version erscheint nur später weil
dafür etwas mehr geklärt werden muss
alles erstmal hergestellt werden muss
das Spiel schon etwas besser läuft und somit keine 'Blindkäufer' abschreckt

Ashanti
03-11-04, 15:16
GvL (geschlossen vom leser) :D

Lord SeS
03-11-04, 15:39
also ist mal wieder so ne typische noob frage denke ich. trotzdem hätte ich gern ne aufklärung für mich.

1. was wir zur zeit zocken bei nc2: doy ist nur ne test version??

2. beim richtigen release werden die jetzigen nc clients inaktiv und die richtige händlerversion muss gekauft werden??

3. der account ist aber schon erstellt und kann dann weitergenutzt werden oder geht dann alles von vorn los?

4. bezahlen wir da jetzt und sind nur versuchskaninchen?

Über 1. und 4. kann man sich streiten. ich wuerde aber eher sagen nein :D


Ses

Spy XX
03-11-04, 16:12
Das Problem mit der Boxed Version hat sich nur ergeben weil Big Ben ja keine Software mehr vertreibt, die wollen ja wieder in ihren alten bereich (hardware) zurückgehen.

Cpt Crunch
03-11-04, 17:37
Das Problem mit der Boxed Version hat sich nur ergeben weil Big Ben ja keine Software mehr vertreibt, die wollen ja wieder in ihren alten bereich (hardware) zurückgehen.

Dann können die ja gleich mal n neues Serversystem für NC cpringen lassen
:D

Spy XX
03-11-04, 18:38
Aehm naja die Hardware die die vertreiben werden uns nicht viel bringen, das sind hauptsaechlich maeuse, tastaturen und gamepads/joysticks :p :D

Bond.rc
03-11-04, 18:46
1,2,3: nein
4. seit nc1 start: ja O_o

Cpt Crunch
03-11-04, 19:44
Aehm naja die Hardware die die vertreiben werden uns nicht viel bringen, das sind hauptsaechlich maeuse, tastaturen und gamepads/joysticks :p :D

arr verdammt :(

EnZyme X
04-11-04, 09:31
Ok , danke für eure Hilfe :)

@ mods , close plz ;)

Rieke
04-11-04, 15:24
Das Problem mit der Boxed Version hat sich nur ergeben weil Big Ben ja keine Software mehr vertreibt, die wollen ja wieder in ihren alten bereich (hardware) zurückgehen.

Ich glaub nicht wirklich .. Big Ben wurde zwar angekündigt und klang erstmal geil, weil die Jungs ewigst Erfahrung mit erfogreichen MMORPGs haben (AO)... .. aber irgendwie haben wir (die com) wohl nicht gemerkt das BIG Ben in dem Moment Geschichte war, als 10Takel dazu kam und kurze Hand den Job von BigBen übernahm ...

Powerpunsh
04-11-04, 15:43
einige viele sachen in NC sind noch bugged aber WoC und die epics funzen ja wieder. jetzt muss nur noch feinarbeit gemacht werden.

also kann ma schon sagen es is die retail (imo) :cool:
1. nein
2. nein
3. nein
4. jo sie wissen wo wir wohnen sie implantieren uns nachts gern was ein

Spy XX
04-11-04, 18:49
Ich glaub nicht wirklich .. Big Ben wurde zwar angekündigt und klang erstmal geil, weil die Jungs ewigst Erfahrung mit erfogreichen MMORPGs haben (AO)... .. aber irgendwie haben wir (die com) wohl nicht gemerkt das BIG Ben in dem Moment Geschichte war, als 10Takel dazu kam und kurze Hand den Job von BigBen übernahm ...

ähm 10takel war doch VOR bigben da oder irre ich mich jetzt total?

Sean Haley
04-11-04, 18:54
Aehm naja die Hardware die die vertreiben werden uns nicht viel bringen, das sind hauptsaechlich maeuse, tastaturen und gamepads/joysticks :p :D

Das passt doch dann können die den Hamster ausm laufrad nehmen und statt dessen ein paar Mäuse (springen) laufen lassen :p

Ganymeth
05-11-04, 10:09
ok danke für die ausführlichen auskünfte.

da kann ich ja jetzt wieder ruhiger schlafen *g*

Spy XX
05-11-04, 15:52
Das passt doch dann können die den Hamster ausm laufrad nehmen und statt dessen ein paar Mäuse (springen) laufen lassen :p

Du meinst anstatt hamster + laufrad dann (wuestenspring) Mäuse und Trampolin mit Federgenerator :D?

YA5
05-11-04, 17:06
Ich glaub das verkommt zum Spam - Thread... ich mach da nicht mich ... :D
Ich vote 4 close Fragen sind ja beantwortet...

so besser, ..i..DemonX?

..i..DemonX
05-11-04, 17:26
Ich glaub das verkommt zum Spam - Thread... ich mach da nicht mich ...
Ich vote 4 close Fragen sind ja beantwortet...

Genau! :rolleyes: