PDA

View Full Version : [GvT] Meele Tank will ins Hacknet!!!!



Nihonto
03-11-04, 14:30
Hallo,
da ich nun Meele Tank bin kann ich bein INT ja alle Skillpunkte in Hacken steken und komme so auf 77 Base mit meinem kleinen Booster sogar auf 82.

Kann man mit dieser Punktzahl was erreichen, wieviel Punkte brauch ich überhaupt um ins Hacknet zu kommen.

Und was brauche ich um ins Hacknet zu kommen und wo bekomme ich das Zeug. Bin bei Crahn.

Hab auch die Suchfunktion benutzt aber werden mir 500 treffer angezeigt, wenn ich die alle durchgehe haben wir heiligabend.

Also schonmal danke für eure tips..

Hazard01
03-11-04, 14:31
Soweit ich weiss können Tanks nicht ins Hacknet. Egal welchen Skill sie haben.

Hazuki
03-11-04, 14:35
sofern sich nix geändert hat...

Hacktool braucht nur 20 Hack. Tool ziehen und rein? O_o

Smock
03-11-04, 14:38
Ins HN reinkommen mit'm panzer:Kann nicht...

Mobse killen: Hack module (spells) brauchen eh 30 INT minimum...

77 hck sind sowieso zu wenig um richtig schaden zu machen.

(edited fuer deutlichkeit).

Q_HAL
03-11-04, 14:40
Wieso komme ich dann mit meinem APU ins Hacknet?
der hat Hack auf 20 glaub ich, also minimum für das Tool.

HAL

Hazard01
03-11-04, 14:41
Kann nicht...

Hack module brauchen eh 30 INT minimum...

77 hck sind sowieso zu wenig um richtig schaden zu machen.

Das mit den Modulen ist doch egal. Ich hab auch nur 30 Hacken durch Imps. Reicht um im eigenen Mainframe die HC BPs zu besorgen und das Ding als Travelnet zu missbrauchen :D

Aber ich meine mich zu entsinnen das irgendwo stand das Tanks einfach nicht reinkommen...........

edit
@Q_Hal:
Er meint die Hacknet "Spells", nicht das Hacktool :)

JAP
03-11-04, 14:41
naja ins Hacknet rein kann jeder. Ich habs mit meinem CST Spy geschafft der nur 20 HCK hat durch Imps. Aber mit deinem Tank kannste im Prinzip nur dumm im Hacknet rumlaufen mehr net. Die Waffen kannste net benutzen weil die INT brauchen - glaube es gibt auch Sachen mit DEX Anforderungen. Aber was willste mit nem MC Tank im Hacknet?

Ashanti
03-11-04, 14:44
ich meine irgendwann gelesen zu haben dass tanks da einfach nicht reinkommen.

Smock
03-11-04, 14:47
Stimmt. Nochmal fuer alle deutlichkeit:


Tanks koennen nicht ins hacknet!

So.

Hazuki
03-11-04, 14:48
+05 Blue Fairy
+04 Destrosol Forte
+03 Destrosol
=12 Int durch Drugs
+20 Int vom Tank
=32 Int

wo ist das Problem?

edit: sollte schneller schreiben :P

Beliar
03-11-04, 14:51
Leider sind die Synapsen der gezüchteteten GenTanks nicht für so starke Feedbacks wie sie im Hacknet vorkommen ausgelegt, was das betreten des Hacknets für GenTanks nicht möglich macht.

Hazard01
03-11-04, 14:53
Na toll,

da durchsuch ich das ganze Forum nach ner offizellen Info und dann kommt einfach so ein Mod vorbei :D

Naja, hier der Link, das offizellste was ich so gefunden habe ;)

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1644571&postcount=6

Q_HAL
03-11-04, 15:00
Leider sind die Synapsen der gezüchteteten GenTanks nicht für so starke Feedbacks wie sie im Hacknet vorkommen ausgelegt, was das betreten des Hacknets für GenTanks nicht möglich macht.

Das nenn ich mal ne RP-Aussage :D :D :D

HAL

Nihonto
03-11-04, 15:01
Sorry aber der eine sagt es geht der andere es geht nicht. Und noch einer sagt es geht mit Drogen.
Kann mir vielleicht der ein oder andere Tank bestätigen das es nicht geht oder vielleicht doch, der es schon versucht hat.

dann kann ich nämlich lieber meine punkte in PSU kloppen.
Danke!!!

Fridge
03-11-04, 15:04
es geht nicht .. das bestätigt dir n tank spieler und ne Mod Aussage hast nun auch

Parzival
03-11-04, 15:23
Sorry aber der eine sagt es geht der andere es geht nicht. Und noch einer sagt es geht mit Drogen.
Kann mir vielleicht der ein oder andere Tank bestätigen das es nicht geht oder vielleicht doch, der es schon versucht hat.

dann kann ich nämlich lieber meine punkte in PSU kloppen.
Danke!!!

Hi,

tanks können nicht ins Hacknet. Begründung siehe Post von Beliar.

hazzard
03-11-04, 15:33
Hi,

tanks können nicht ins Hacknet. Begründung siehe Post von Beliar.

Die Tanks verkommen ja langsam zu nem PE.. Naja, ok. Zu nem schlechten PE.

ProfX
03-11-04, 15:35
ich bin eh dafür hacknet ab hack100 mit gacktool100 das die ganzen hacker kiddies aus der heimat der hacker drausen bleiben :wtf: sind ja da drinne eh nur opfer :D

Sayoko
03-11-04, 15:37
Jemand der die mit Abstand einfachste Klasse zur Zeit spielt die trotzdem einer der aller effektivsten ist sollte nicht auch noch verlangen das er ins Hacknet kann.

Wir können PE`s und HC Tanks ja gleich removen schließlich is der MC Tank eh in allen Belangen besser? :D

Nihonto
03-11-04, 15:49
Ok Bitte den Thread schließen.

Verkommt jetzt zum spam Thread.

Aber danke für die teilweise konstruktive hilfe.

Raphsoaty
03-11-04, 15:50
mit etwas glück es geht! mich hat es nun dreimal durch nen synch ins hacknet geworfen! :lol: :lol: :lol: ja ich bin ein TANK, aber mit 28 INT :p

Brumm
03-11-04, 15:52
Doch es geht halt nur net übern GR

Magni
03-11-04, 15:58
Ok Bitte den Thread schließen.
/closed