PDA

View Full Version : DoY furnished Appartments bitte irgendwann mal "aufräumen"



Satty
03-11-04, 12:24
Hallo,

wie jeder Runner bin ich in einem small Appartment in DoY gelandet. Mein erster Eindruck war wie bei so vielen... "Wow, was für ein Chaos, total stylisch".

Nach einer gewissen Zeit aber, ärgern mich einige umgestürzte Gegenstände doch sehr. Ein Stuhl liegt unterm Tisch und zwei Schänke liegen umgestürzt in der Ecke. Auch wenn ich in DoY wohne, hab' ich doch soviel Ordnungssinn, Stuhle und Schränke nach einer gewissen Zeit wieder aufzustellen.

Naja... was soll's... hab' mir dann ein leeres Medium Appartment gekauft und es eingerichtet. Das riesen Loch im oberen Raum versucht mit 3 Teppichen zu "stopfen", leider sind die nicht "solide"... man hängt trotzdem dauern im Loch fest.

Richtig erschrocken bin ich, als ich ein "furnished Medium Appartment" geschenkt bekommen hatte (Hab' es wieder weiterverschenkt). Mehrere Stuhle liegen unbrauchbar unterm Tisch und einige Schränke liegen wiedermal kreuz und quer. Unheimlich stylisch für den ersten Moment, aber irgendwie ärgerlich, je länger man drin wohnt

Meine zwei Bitten:

1) Kann man Tepiche, oder wegen mir Bretter zum reparieren des Loches in der Decke zufügen (also solide, damit der Char darauf läuft und was anderes drauf gestellt werden kann)

2) Ist es möglich, irgendwann die Appartment minimal umzugestalten (Stühle und Schränke aufgestellt), via Patch?

Nymphe
03-11-04, 12:34
Vielleicht so das man auch den Müll mal wegmachen kann und macht auch gleich die Ratten Aimbar damit ich die wegballern kann :D.

Gestern hab ich mir ein normales unmöbliertes BD Appa gekauft und wollte Schränke reinstellen... siehe da, ich kann die Gegenstände nicht mehr drehen 8| , habt ihr auch die Probleme ? oder gibts einen neuen Trick ?

Momo Katzius
03-11-04, 12:36
Ich hab in meinem NC-Startapp zwar noch keinen Schrank stehen, kann aber noch Gegenstände drehen.

Nymphe
03-11-04, 12:38
Ich hab in meinem NC-Startapp zwar noch keinen Schrank stehen, kann aber noch Gegenstände drehen.

Dann muss ich mich wohl wieder mit Helpdesk quälen :rolleyes: :rolleyes:

Raphsoaty
03-11-04, 12:38
hmm kann die gegenstände in meinem ap so wie immer drehen...

/edit hmm da war schon wieder einer schneller :lol: :lol: :lol:

Hazard01
03-11-04, 12:41
Also ich habe gestern ein Medium App geschenkt bekommen (Zufall :wtf: ? :D) und ich finde es auch etwas arg chaotisch. Aber ich schätze mal wers ordentlich haben will muss das teure App zum selbst einrichten nun mal bezahlen.

Aber was solides um die Löcher zu stopfen wäre schon klasse, ja. Ansonsten werde ich mir aus dem oberen Raum einen Arbeitsbereich machen und nur Schränke in die Mitte stellen :D

alabaster
03-11-04, 12:42
Vielleicht so das man auch den Müll mal wegmachen kann und macht auch gleich die Ratten Aimbar damit ich die wegballern kann :D.

Gestern hab ich mir ein normales unmöbliertes BD Appa gekauft und wollte Schränke reinstellen... siehe da, ich kann die Gegenstände nicht mehr drehen 8| , habt ihr auch die Probleme ? oder gibts einen neuen Trick ?


potz blitz und ich hab schon gedacht ich sei mal wieder zu doof. genau das selbe problem hab ich auch. gestern nen app gekauft und kann keine neuen möbel drehen. :eek: 8|

Satty
03-11-04, 12:42
Hey, das ist kein "Warum kann ich meine Gegenstände nicht mehr im Appartment drehen"-Thread :D

(also ich konnte gestern auch noch alles drehen. Dreht manchmal zu schnell, dann muß ich reloggen)

Also ich habe gestern ein Medium App geschenkt bekommen (Zufall :wtf: ? :D)
Wenn's von einem aus meiner SIG war... kein Zufall ;) Hab's zufällig gestern verschenkt...

Nymphe
03-11-04, 12:50
Hey, das ist kein "Warum kann ich meine Gegenstände nicht mehr im Appartment drehen"-Thread :D

(also ich konnte gestern auch noch alles drehen. Dreht manchmal zu schnell, dann muß ich reloggen)



Heyy, Schullegung :D, aber sowas fällt einem dann wieder ein :), mal abgesehen davon das mich die Löcher im Boden auch "etwas" stören, immerhin bezahlt man auch viel Credits dafür ;)

NetCrow
03-11-04, 12:51
Das riesen Loch im oberen Raum versucht mit 3 Teppichen zu "stopfen", leider sind die nicht "solide"... man hängt trotzdem dauern im Loch fest.

Meinst du mit Teppichen die Tata"dingsbums"-Matten?

Hab von denen auch n paar aufgelegt, aber mein Spy hat da immer das Problem, dass er nicht einfach drüberlaufen kann, sondern an den Kanten hängenbleibt ^^

Hazard01
03-11-04, 12:55
Wenn's von einem aus meiner SIG war... kein Zufall ;) Hab's zufällig gestern verschenkt...

Ah ja, Dan wars :D

Also das mit dem drehen hatte ich auch mal, hab das Ding dann einfach nochmal neu in den QB gelegt, dann ging das hinterher.

Satty
03-11-04, 13:00
Meinst du mit Teppichen die Tata"dingsbums"-Matten?

Hab von denen auch n paar aufgelegt, aber mein Spy hat da immer das Problem, dass er nicht einfach drüberlaufen kann, sondern an den Kanten hängenbleibt ^^
Ja, die Ratata-Dingens Matten ;) man bleibt an den Kanten hängen oder wenn man auf dem Teppich kommt, dann fällt man doch ins Loch.

Von unten sind die übrigens durchsichtig... ist im Grunde also nur eine optische Maßnahme... von oben.

Micad Elber
03-11-04, 13:51
Hmm ich hab das Problem das sich die Möbel die sich automatisch an den Wänden ausrichten dies ziemlich dämlich tun... das sollte man vielleicht noch anpassen. Muss in meinem lvl 3 via app ziemlich kurbeln um die Möbel so aufzustellen wie ich sie gerne haben will. Und das 3er sieht etwas... langweilig aus im Gegensatz zum 2er. So wie ich das mitbekommen habe gibts im Dome lvl 3 Apps die über 2 Etagen gehen? Stimmt das? Und warum haben wir in NC sowas nicht o_O

greetz Micad

btw:
Wenn es dem Spiel hilft, darf sich auch die Sonne um die Erde drehen.
Wir sind die Energie, die den ReaKKtor antreibt.

Nette Sig Satty :)

hazzard
03-11-04, 13:52
Ich wohne nicht, sondern lebe schon ;)
Die Zeit, die ich in meinem App verbringe beträgt zirka fünf Minuten pro Tag. Reinbeamen, Aufzug runter, Aufzug hoch ins Clanapp. Für was anderes brauch ich meine Wohnung nicht mehr.
Das Loch im oberen Stock wollte ich auch schon mit den Matten abdichten. Hab's aber dann doch wegen der Kante gelassen und die Stolperfalle direkt vor die Tür in den kurzen Gang gelegt. Was zirka zwei Minuten gedauert hat, weil diese ekligen Ratten immer wieder im Weg waren. So kleines Viehzeug ist einfach widerlich.
Inzwischen schwebt einer der Matten zirke 1 Meter über dem Boden und auf die Stolperfalle hab ich einen dieser kleinen Schränke gestellt. Ich glaub, die nennen sich Cupboard. Jedenfalls sieht's jetzt aus wie n Hover-Bett :)

Zeres
19-11-04, 11:20
Ich habe mir gestern ein large appartment in DoY gekauft (glaube es war in abandom. sec 4). Zur Auswahl standen auch nur small, medium und large, also nichts mit unmöbliert oder so. Leider mußte ich feststellen das in dem App totales Chaos herrscht. Man kann das ganze Zeugs nicht wegmachen (obj. removal tool).

Wo kann man denn in DoY unmöblierte (saubere?) Appartments kaufen? Oder gibt es nur die eine Art?

Satty
19-11-04, 11:26
Wo kann man denn in DoY unmöblierte (saubere?) Appartments kaufen? Oder gibt es nur die eine Art?
Die gibts beim BlackDragon Faction Supply Manager.

Zusätzlich brauchst 10 Tsunami Lizenzen/pro App
ok, nicht wirklich, aber irgendwie muß ich ja unserem FSM etwas an Bedeutung geben 'gg'

Zefrian
19-11-04, 11:27
Gestern hab ich mir ein normales unmöbliertes BD Appa gekauft und wollte Schränke reinstellen... siehe da, ich kann die Gegenstände nicht mehr drehen 8| , habt ihr auch die Probleme ? oder gibts einen neuen Trick ?

ja, --> WindowMode ... dann geht es wieder. Alle anderen Tricks haben bei mir nicht geholfen, kein Zonen, kein Aufzug, kein rausnehmen/reinlegen in Belt, kein Waffenzücken - nichts.

BUGfisch
19-11-04, 11:28
meine antwort kommt sicher zu langsam für das forum hier... EDIT: :D

<-BD FSM-> black dragon faction supply manager


doppeledit: Satty, ich glaub irgendwo gesehen zu haben das mal im HN dronen git bei Tsunami.. und wenn die dann sogar noch die Lizenzen brauchen??? (is nich meine welt, also wenns nich stimmt... is nur das was ich gelesen hab*g*)

Zefrian
19-11-04, 11:30
Meinst du mit Teppichen die Tata"dingsbums"-Matten?

Hab von denen auch n paar aufgelegt, aber mein Spy hat da immer das Problem, dass er nicht einfach drüberlaufen kann, sondern an den Kanten hängenbleibt ^^

ja, über eine Kante dieser Tata-dinsbums-Matte kann man nicht hinweglaufen, es ist eine der schmalen Kanten.

Daher liegt bei uns nur eine Matte am Eingang, da stört das nicht.

Dimmu
19-11-04, 11:55
vertan, sorry

Moncoda
19-11-04, 13:54
Ich wäre auch stark für Bretter in 2 oder 3 Ausführungen ( billige, normale und edele Bretter / Marmor ) Dann ists jedem Spieler selbst überlassen , was er stopft :P

M0rdrag
19-11-04, 15:11
hm stimmt schon.. vielleicht sollte man ne NPC Putzkolonne einbauen.. einmal aufräumen kostet dann 1 mio :D

Zeres
19-11-04, 15:15
Die gibts beim BlackDragon Faction Supply Manager.

Zusätzlich brauchst 10 Tsunami Lizenzen/pro App
ok, nicht wirklich, aber irgendwie muß ich ja unserem FSM etwas an Bedeutung geben 'gg'


Super, vielen Dank! Die TS Lizenzen hab ich auch schon (wenn auch nicht für das Appartment). *g*

Jetzt muss nur noch der bug gefixed werden das man kein neues Passwort vergeben kann. 2 apps mit pw "-" wird wohl nicht gutgehen. :(((