PDA

View Full Version : Spinnen die Server?



Jenzzz
03-11-04, 10:17
jo, was ist da eigentlich los? Besonders morgends. Wenns lange syncs wären könnte man sagen das sie nicht alle Server am laufen haben, aber es ist ja viel schlimmer.
- ich synce von drt nach links und komme 5 sektoren weiter raus
- ich nimm den drt gr nach pp1, blacksync... relogge und bin nmit40% synaptic im sektor rechts neben drt
- ich bin mitm auto und fahre durchn sync, komm auf der anderen seite wieder raus. ein blick beim asg sagt mir das das auto inner garage ist

Dazu kommen in 4 von 5 fällen blacksyncs wenn ich durch nen sync gehe. Wenn ich dann relogge immernoch blacksync. Da hilft nur 5 Minuten warten :(
Sowas nervt gewaltig, vor allem wenn man "fix" n epic machen will.

das sind nur beispiele von meinem lustigen tt epicrun...

An was kann das liegen?



*edit*
lol,wollte wie gesagt den gr von drt nehmen und dann blacksync.
habe mich jetzt wieder eingeloggt und wieder den gr von drt genommen... wieder blacvksync und nach dem reloggen binsch immernoch drt. Nur jetztmit 80% synaptic :p

Raphsoaty
03-11-04, 10:34
tjo in den letzten tagen hatte ich um die 8 fatals und 7 synchs pro tag, aber andere leute im clan hatten gerade mal 4 fatals in einer woche... welcome to fatalocron 2 o_O :eek: :lol:

und einmal bin ich in via 2 zu nen TG ins ap gesyncht der da rum gecampt hat, zum glück bin ich wieder lebend raus gekommen *g*

Jenzzz
03-11-04, 10:47
7 blacksyncs pro tag wären noch erträglich...
Ich habe in den letzten 2 1/2 stunden bestimmtschon 30 bis 40 gehabt!!

Satei_Harakiri
03-11-04, 10:52
Ich bin der festen Überzeugung das die Server morgens einfach noch nicht wach sind ;)

Raphsoaty
03-11-04, 10:56
Ich bin der festen Überzeugung das die Server morgens einfach noch nicht wach sind ;)

also ich sprech mehr von 17-24 uhr ^^

Mandrake
03-11-04, 11:15
also ich sprech mehr von 17-24 uhr ^^
Hehe da haben se schon Feierabend.

Gentleman
03-11-04, 11:18
Carnage mach mal PM Postfach leer ^^

*server aufweckt*