PDA

View Full Version : Click2Pay Account Problem // Verkauf von NC2 Account



cytexX
02-11-04, 19:07
Hi !

Habe da ein kleines Problem. Ich möchte meinen Neocron 2 Account verkaufen, weiß aber nicht wie das jetzt abläuft mit click2pay. Hab jetzt meinen nc2 Account gecancelt und dadurch ja auch meinen click2pay acc!

Kann denn jetz der, dem ich den nc2-Account verkaufe, diesen Account auch mit einem eigenen click2pay Account spielen ?! Wenn ja, wie funktioniert das, bzw. was muss ich machen ?


Bitte um Hilfe, ist wichtig =)

BaBa
02-11-04, 19:10
Ich glaube das geht nur über account@neocron.de weil ich habe keine einstellung zum umstellen auf einer anderen "zahlungs weisse" unter Edit account.

Carnage
02-11-04, 19:11
Hi !

Habe da ein kleines Problem. Ich möchte meinen Neocron 2 Account verkaufen, weiß aber nicht wie das jetzt abläuft mit click2pay. Hab jetzt meinen nc2 Account gecancelt und dadurch ja auch meinen click2pay acc!

Kann denn jetz der, dem ich den nc2-Account verkaufe, diesen Account auch mit einem eigenen click2pay Account spielen ?! Wenn ja, wie funktioniert das, bzw. was muss ich machen ?


Bitte um Hilfe, ist wichtig =)

Gekündigte Neocron 2 Accounts können nach Ablauf der verbleibenden Spielzeit, wieder über den Neocorn Launcher oder die Neocron 2 Accountverwaltung reaktiviert werden.

cytexX
02-11-04, 19:18
Carnage, das is klar =) aber da Problem liegt bei click2pay ... wenn ich den NC2 Account reaktiviere, wie funzt das dann mit click2pay ? es soll ja nicht mein click2pay account benutzt werden, sondern der, des neuen besitzers!

Danke für eure schnellen antworten =)

Carnage
02-11-04, 19:30
Carnage, das is klar =) aber da Problem liegt bei click2pay ... wenn ich den NC2 Account reaktiviere, wie funzt das dann mit click2pay ? es soll ja nicht mein click2pay account benutzt werden, sondern der, des neuen besitzers!

Danke für eure schnellen antworten =)

Ein fremder kann doch nicht auf deinen C2P Account eine neuen Subscription starten. Wenn der Neocron 2 Account reaktiviert wird, muss ein C2P Konto angelegt bzw ein bereits bestehendes Konto angegeben werden. Da nur du über deine C2P Logindaten verfügst, kann auch niemand für Dich neue Subscriptions abschliessen.

BaBa
02-11-04, 19:34
Wie ist es eigentlich mit der PayMent umstellung also z.B. von 1 Monat auf 3 Monate? Weil dazu finde ich nichts in Luncher...

Satei_Harakiri
02-11-04, 19:35
Ein fremder kann doch nicht auf deinen C2P Account eine neuen Subscription starten. Wenn der Neocron 2 Account reaktiviert wird, muss ein C2P Konto angelegt bzw ein bereits bestehendes Konto angegeben werden. Da nur du über deine C2P Logindaten verfügst, kann auch niemand für Dich neue Subscriptions abschliessen.Um das mal genauer auszuführen, der andere legt sich nen C2P Acc an, wird dann warscheinlich auch zurückgerufen, halt nen ganz normaler Account (was ja kein Problem ist) und reaktiviert mit diesem Account den Neocron Acc.

Denke mal das trifft es :)

cytexX
02-11-04, 19:41
Okay, jetzt hab ich verstanden, der neue Besitzer des nc-Acc's reaktiviert den Account und muss dann einen Click2Pay acc angeben (entweder einen vorher erstellten oder dann erstellbaren).

Vielen Danke für die Hilfe :)

Carnage
02-11-04, 19:44
Wie ist es eigentlich mit der PayMent umstellung also z.B. von 1 Monat auf 3 Monate? Weil dazu finde ich nichts in Luncher...

Ist derzeit leider nur mit einer Accountkündigung und anschliessender Reaktivierung mit neuer Laufzeit möglich.
Wir arbeiten aber daran, diese Option so schnell wie möglich (auch ohne vorherige Accountkündigung) in die Accountverwaltung zu implementieren.

BaBa
02-11-04, 19:50
Ist derzeit leider nur mit einer Accountkündigung und anschliessender Reaktivierung mit neuer Laufzeit möglich.
Wir arbeiten aber daran, diese Option so schnell wie möglich (auch ohne vorherige Accountkündigung) in die Accountverwaltung zu implementieren.

Danke...den 1 Tag ohne NC...nein das geht nicht.