PDA

View Full Version : Frage: Outpost hack



MAcGYv3R
02-11-04, 15:07
Hi,

ich bin ein APU und hacke parallel. Allerdings habe ich noch keine Ahnung wie das Outposthacken funktionieren soll. Was muss ich machen wenn ich das Terminal eines OP gehackt habe? Was muss man am Terminal im HN eines OP machen? Brauche ich etwa als APU noch HighTec Combat??

Ich bin im Moment ziemlich Ratlos. Kann mir jemand helfen der sich damit auskennt?

Danke und beste Grüße

Erestas
02-11-04, 15:59
as far as i know:

Es reicht ein simpler Rechtsklick auf die Console im HN wenn alle 3 Sicherheitsbarrieren in der "realen Welt" gefallen sind.
Software etc brauchst du höchstens um zum jeweiligen Outpost zu kommen da die Mobs in den TravelLines oder den Uplinks kein Spass verstehen bei ungebetenen Besuchern.
Besonders die 30/30er Mobs in den Uplinks sind, wenn du nicht zu deren Faction gehörst, nie um ein Rückfahrticket zu dem GR deines Vertrauens verlegen.

MAcGYv3R
02-11-04, 16:21
mhhh ok - 3 stück? sind nicht 5 notwendig? was passiert denn, sobald man die konsole anklickt?

Erestas
02-11-04, 16:30
Ich war nie bei einem OP Fight um das vorweg zu nehmen.
Ich bin das was PvPler ein "leichtes Ziel" nennen würde und ansonsten eigentlich nur Info Trader :)

Aber soweit ich das aus den Threads hier mitbekommen habe:

Es gibt wie früher auch 3 Sicherheitsbarrieren die in der "realen Welt" gehackt werden müssen.
Wenn dies passiert ist muss man zu der HackNet Konsole des entsprechenden Outposts.
Wenn man diese Rechtsklickt nachdem die ersten 3 Barrieren weg (und man natürlich zum Clan gehört der die ersten Barrieren geknackt hat) gehört der Outpost dem Clan.
Sollte jemand anders lautende Erfahrungen gemacht haben bitte mich korrigieren :)