PDA

View Full Version : Wann ist das NC2 Release? (im Laden)



Extreme
02-11-04, 13:01
wollt ma fragren, ob schon nen Termin bekannt ist, ab wann das Game Neocron 2 im Laden zu kaufen ist, desweiteren, wenn ich die Trial spiele, und weitermache, ob man das Game auch noch bekommt, denn zahlen soll man ja dafür.
Für ein ofizielles Statement wäre ich dankbar.

Exe

Mandrake
02-11-04, 13:04
Soweit ich weis, bekommst das Spiel nicht, wenn Du die Trail "kaufst".

Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.

Skeezie
02-11-04, 13:05
wirst du nicht bekommen (das offizielle statement). wie soviele vor dir auch nicht.
stand der dinge nach meinem wissen.

willst du ne boxed version, geh in laden und kauf sie dir.

Spy XX
02-11-04, 13:22
ich persoenlich tippe mal auf anfang/mitte 3ter Woche dieses Monats. Also so irgendwo um den 15-17 ;)

Unbleest
02-11-04, 19:20
ich persoenlich tippe mal auf anfang/mitte 3ter Woche dieses Monats. Also so irgendwo um den 15-17 ;)
Wars net der 25? so ende des Monats wo iergendwann mall iergendwo gesagt wurde?
Ansonsten: am 30 November :) und am 29 kommen viele schöne patches :)

Jackie Chan
02-11-04, 19:22
momentan sind wir inofezielle geldbringinde releasetester

BaBa
02-11-04, 19:28
Na in der PC-Action ist eine Werbung wo auch die Boxed Version darauf abgebildet ist.

Da steht
- Ab November erhältlich

Version in Handel enthält:
- 1 vollen Monat Gratis
- Umfangreiches Handbuch
- Entfallen der Anmeldegebühr ( ? )

msdong
02-11-04, 19:40
also amazon sagt das es in 2-3 tagen bei dir ist


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00067YSO6/qid=1099417288/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-8342137-9452561

Skeezie
02-11-04, 19:56
laut okaysoft release am 26.11.2004

Extreme
03-11-04, 01:04
naja, da KK sich nich geäussert hat, hab ich ma vorsichtshalber mein Trialaccount gekündigt ;)
Sicher is sicher, un nu wart mer ma bis ausgepatcht is :angel:

Spy XX
03-11-04, 01:10
naja, da KK sich nich geäussert hat, hab ich ma vorsichtshalber mein Trialaccount gekündigt ;)
Sicher is sicher, un nu wart mer ma bis ausgepatcht is :angel:

oehm bei nem mmorpg ist erst ausgepatcht wenn die lichter ausgehen, das ist immer so gewesen und wird immer so sein :p

Wie sollte sonst z.b. neuer conten reinkommen?

Extreme
03-11-04, 01:23
naja, des so schon richtig, aber die extremen Fehler, die syncs un fatals sin ja wie vor 2 Jahren, bzw die Fatals warn bei mir jetzt eher mehr, weis net obs an meinem Rechner liegt, aber denk ma eher nicht.
;)

Nymphe
03-11-04, 13:43
Wer redet hier von Release :confused:, vielleicht sollte KK nochmal einen geschlossenen Betatest ansetzen und das Game mal auf Vordermann bringen...

Immo sind die, die jetzt spielen und dafür bezahlen die gearschten Betatester O_o

Micad Elber
03-11-04, 13:55
Och leude nu heult doch nicht schon wieder. Wenns euch nicht passt was ihr für euer Geld bekommt dann geht und kommt wieder wenn es euch passt...

On Topic: ich bin immernoch am überlegen ob ich mir die box doch Kaufe... und wenns nur ist um sie in den Schrank zu stellen. Naja ma schaun wies aussieht wenns soweit ist.

greetz Micad

Q_HAL
03-11-04, 14:08
Wie sieht das eigendlich mit den Upgrade-Usern aus?
Bekommen wir die Boxed-Version zugeschickt, oder sind
die Upgrade-Kosten nicht MEHR für die Boxed-Version angedacht.
*sich dumm stellt* :confused:

Es wurde ja gesagt, daß die User, die ihren Account upgraden eine
Boxed-Version zugeschickt bekommen, oder? :confused: :confused: :confused:

HAL

alabaster
03-11-04, 14:15
nein, sowas wurde nicht gesagt.

Extreme
03-11-04, 14:16
des is ja im Prinzip des was ich meinte @ Q-Hal, upgrade oder downloadversion is ja egal, nur wollt ich wissen, ob ich das Game auch auf CD/DVD bekomm, wenn ich es kaufe und dafür bezahle.
Ansonsten kann ich ja noch 2 Wochen warten, und denn ne CD/DVD im Laden kaufen mit 4 Wochen Freispielzeit ;)

Q_HAL
03-11-04, 14:27
nein, sowas wurde nicht gesagt.

Türlicht wurde das gesagt bzw. geschrieben, ABER
da alle alten Forumsbeiträge nicht einsehbar sind, bzw. die
alte NC-Website nicht mehr da ist, kann ich es auch nicht
mehr beweisen.
Drin stand:
Die Upgrade-User bekommen für 19,95€ PRO UPGRADE-ACCOUNT
eine BOX-Version zugeschickt. So stand es mal geschrieben.
Aber ich denke in der Zeit hat sich soviel geändert in KKs
Angaben, daß diese Aussage untergegangen ist, leider.

Fazit ist also, ich habe die 19,95€ nur für die Dienstleistung
Account-Upgrade bezahlt (exkl. BOX-Version) , is ja nen scharfes Stück :mad:

Naja, mit uns kann man es ja machen.

HAL

Richard Angelus
03-11-04, 14:34
die Vorbestellung war aus diversen Gründen verfallen und KK hat nun auch einen anderen Publisher (BigBen ist ja aus dem Bereich ausgestiegen)

Q_HAL
03-11-04, 14:38
die Vorbestellung war aus diversen Gründen verfallen und KK hat nun auch einen anderen Publisher (BigBen ist ja aus dem Bereich ausgestiegen)

Jo, is schon klar, is trotzdem Scheiße.
Wofür zahle ich denn die 19,95€ ?
Sehe ich echt keinen Sinn drinn...

HAL

Extreme
03-11-04, 14:53
Du beazahlst, bzw hast bezahlt, um von NC 1 auf NC 2 umzusteigen, das ist alles denke ich.
Hab ja auch eine nagelneue NC 1 CD (über Ebay) gekauft, auf der hab ich 30 Tage kostenlose Spielzeit auf dem NC 1 Server.
Naja, egal, meinem Sohn machts spass wenn net allzuviel los is, un der spielt lieber NC 1, un wenner will, why not!

Jack_Hera
03-11-04, 15:04
Jo, is schon klar, is trotzdem Scheiße.
Wofür zahle ich denn die 19,95€ ?
Sehe ich echt keinen Sinn drinn...

HAL


Die 19,95E€ waren für dein Account transfer zu NC2 +1 Monat Freie Spielzeit

Termi2002
07-11-04, 19:10
es stand aber auf der alten HP geschrieben das wir ne Box Version zugeschickt bekommen. Die möchte ich schon noch ganz gerne haben. auch wenn ich die nächsten Wochen erstmal NC pausieren werde. Ich habe trotzdem dafür bezahlt.

Ashanti
07-11-04, 19:30
Ich habe trotzdem dafür bezahlt.

hast du nicht. 19.95 inkl. einem freimonat. sagen wir mal mittleren preis (3 monate) =10 euro. du hast also 10 euro bezahlt und kannst dafür jetzt NC 2 spielen. KK müsste recht dämlich sein wenn sie für den preis noch boxen verschicken.

Bluevirus
07-11-04, 20:23
wollt ma fragren, ob schon nen Termin bekannt ist, ab wann das Game Neocron 2 im Laden zu kaufen

Das weiss niemand und ich meine niemand.
Das wäre eine dieser Fragen, die du Gott stellen könntest und selbst der würde es nicht wissen....

Es ist egal ob du ein offizielles Statement bekommst oder nicht.

Wie gesagt, das weiss niemand und wer was anderes behauptet lügt..

Termi2002
07-11-04, 22:30
So weit ich mich erinnern kann stand das aber so auf der alten HP. Und zwar 19,95 € für box + 1 monat gratis Spielzeit. Man musste nur nen alten Account haben den man dann updaten kann. Es hieß ja das wir "alten" zocker ein günstigeres Angebot bekommen als die "neuen". Ansonsten würde die Aussage mit dem günstigen Angebot ja nun überhaupt nicht stimmen. 19,95 € für das Update und dann muss man nochmal 45 € für ne box drauflegen ? Das kann so ja nun nicht stimmen, dann würden wir ja mehr bezahlen um ne Box zu bekommen.

aKe`cj
08-11-04, 01:28
Das kann so ja nun nicht stimmen, dann würden wir ja mehr bezahlen um ne Box zu bekommen.

Dann hast du aber 2 Accs ... die Box + gedruckte Beilagen waren nicht im update-preis enthalten... wo auch immer du das her hast, hast du etwas falsch verstanden oder jemand hat Dir da was falsches mitgeteilt. Eine andersartige Aussage war auch nie auf der NC-Website noch hier im Forum von offizieller Seite zu finden. :)

Holger Nathrath
08-11-04, 10:02
Ich fürchte ich muss einige hier ettäuschen. Die Trial- und die Upgradeversion haben mit der Box nichts zu tun. Mit anderen Worten bekommt niemand die Box automatisch zugeschickt. Das wurde (hoffe ich :rolleyes: :p ) von uns auch nie so kommuniziert.

Die Box bietet gegenüber den anderen Versionen immerhin ein Handbuch von ca. 160 Seiten, eine Weltkarte und natürlich sich selbst mit 3 CDs. Über ihren Erscheinungszeitpunkt werde ich an zentraler Stelle heute oder morgen ein Statement abgeben. Es wird aber in jedem Fall in diesem Monat sein :)

Q_HAL
08-11-04, 10:13
Ich fürchte ich muss einige hier ettäuschen. Die Trial- und die Upgradeversion haben mit der Box nichts zu tun. Mit anderen Worten bekommt niemand die Box automatisch zugeschickt. Das wurde (hoffe ich :rolleyes: :p ) von uns auch nie so kommuniziert.

Die Box bietet gegenüber den anderen Versionen immerhin ein Handbuch von ca. 160 Seiten, eine Weltkarte und natürlich sich selbst mit 3 CDs. Über ihren Erscheinungszeitpunkt werde ich an zentraler Stelle heute oder morgen ein Statement abgeben. Es wird aber in jedem Fall in diesem Monat sein :)

Hallo Holga :D

können sich die Gamer das Handbuch und die Weltkarte später Downloaden?

Wäre echt super, wenn das möglich wäre, dann könnte ich mir die
Weltkarte wenigstens ausdrucken :)

HAL

Very Lunatic
08-11-04, 10:22
wenn die beta von new tokio startet, dann kannste bestimmt auch ca. in diesem zeitraum doy auf dvd kaufen O_o

Q_HAL
08-11-04, 10:25
wenn die beta von new tokio startet, dann kannste bestimmt auch ca. in diesem zeitraum doy auf dvd kaufen O_o

Was willste mit ner DVD?
So haste doch mehr mit 3 CDs oda? ;)

HAL

Very Lunatic
08-11-04, 12:41
ja, mehr kosten :rolleyes: