PDA

View Full Version : Konstruktive Kritik



Supreme
02-11-04, 11:27
an eurem support solltet ihr noch arbeiten..

nichtmal ne trockene antwort kam..


Moin GM's :)

Erstma ein dickes lob von meiner Seite aus.. Macht doch mehr spass als erwartet :)
Nu aber auch etwas Kritik :

Musste gestern meinen kürzlich übernommenen account von nem Freund kündigen, weil das einfach zu teuer wird..
zumindest für mich als Azubi ist es sehr teuer. Und nachdem ich auch gefragt hatte, ob man den 1 Char auf meinen Account rüberkopieren könne, kam nur ne trockene Antwort von Eurem Support..

Das schreckt etwas ab!

So musste ich nen Slot mit nem neuen PE belegen, den ich wieder von vorne bearbeiten kann.. Die zeit die man vorher in den Char gesteckt hat, ist vollkommen für'n a***h.. find ich schade.. muss das denn sein?

Ist doch für Euch kein problem, den 1 Char rüberzukopieren.. bestimmt nur 4-6 clicks und fertig..

naja.. muss jeder für sich wissen.. ich find's etwas depremierend, dass es scheinbar nicht mehr alszuviel kulanz in diesem lande gibt..

also, falls doch ne möglichkeit besteht, wäre toll!

danke

Supreme

PS.: bitte an die zuständigen personen weiterleiten. DANKE :)

Mandrake
02-11-04, 11:34
Oh noch ein Bremer. *g*

Nymphe
02-11-04, 11:35
Ich kenn das von anderen Games, dort kann man Chars transferieren, Aussehen und Namen verändern (auch im Nachhinein), muss man allerdings für bezahlen, aber es ist möglich.

Nur bei KK gibt es sowas leider nicht und was den Support angeht :rolleyes:, der ist mit NC2 ganz schön den Bach runter gegangen, leider :( .

Man kann es auch verstehen das momentan sher viel Arbeit bei KK anliegt, aber das sollte nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden, so wie es jetzt ist.

Vielleicht bewirkt dieser Thread das man von KK erhört wird, denn Support muss sein, ansonsten ist das Produkt nicht sein Geld wert.

panther2004
02-11-04, 11:45
punkto support würde hin und wieder ja schon der ein oder andere comment seitens KK reichen ... also hier im forum mein ich

gruß panther

Supreme
02-11-04, 11:46
...Vielleicht bewirkt dieser Thread das man von KK erhört wird, denn Support muss sein, ansonsten ist das Produkt nicht sein Geld wert.

ja.. nen spruch dass es nicht konstruktiv ist und anschliessend closed :rolleyes:

ich schuffte mich in der fa. genau so ab, wie kk auch.. (vielleicht, als Spediteur sogar ganz bestimmt) .. und trotzdem finde ich die zeit meine Kollegen bei pc-ausfällen/probleme zu supporten, sogar selber hand anzulegen..

sorry kk, wortwahl vielleicht nicht richtig getroffen, aber mir ist gerade danach..

sup

Nymphe
02-11-04, 11:50
Man könnte auf jeden Fall eine Antwort vom Support erwarten, einfach nur kurz und knapp... Ihr Char Ebi, Server Terra wird in den nächsten 2 jahren zurückgesetzt damit Sie endlich Ihren Epic beenden können :rolleyes:

Kleiner Seitenhieb an KK :p

Supreme
02-11-04, 12:02
wie wäre es mit nem Rundschreiben.. in etwa so???


QUOTE:
Dear Ladies and Gentlemen,

we, the community of Neocron2 are very disappointed about service and support
kk is offering. if we write some problems to the support, we'll receive a ticket from their service center
and finaly a standard answer which is no solution for questions of our side.

since neocron2 appears there were many peoples that canceled their accounts due to bugs and
lost services.. and it will come much more cancelations..

so please do s.t.

with kind regards
neocron2 user

Mandrake
02-11-04, 12:03
2 Jahre??

So schnell?

*g*

Unbleest
02-11-04, 12:04
Ich möchte dazu nur sagen:
Finde den Post net :) aber Holger hat mal in einem Heulthread gepostet dass es späterhin möglich wäre vielleicht solch einen Service also Chartransfer, Namens und Aussehensänderung gegen eine Gebühr auszuführen ....

Kann ja ein offizieler dazu was genaueres sagen :)

Jack_Hera
02-11-04, 12:07
Ich möchte dazu nur sagen:
Finde den Post net :) aber Holger hat mal in einem Heulthread gepostet dass es späterhin möglich wäre vielleicht solch einen Service also Chartransfer, Namens und Aussehensänderung gegen eine Gebühr auszuführen ....




Yep kann dir da zustimmen aber den thread finde ich auch net mehr

Supreme
02-11-04, 12:11
wenn das kommt, halt ich in zukunft meine schnauze!!
:lol:


Ich möchte dazu nur sagen:
Finde den Post net :) aber Holger hat mal in einem Heulthread gepostet dass es späterhin möglich wäre vielleicht solch einen Service also Chartransfer, Namens und Aussehensänderung gegen eine Gebühr auszuführen ....

Kann ja ein offizieler dazu was genaueres sagen :)

Cubico
02-11-04, 12:43
an eurem support solltet ihr noch arbeiten..

nichtmal ne trockene antwort kam..

Ich antworte mal, habe aber nix mit KK zu tun, daher spiegelt die Antwort nur meine eigene Meinung wider. Ähnlich (aber anders ausformuliert) würde ich aber auch meinen eigenen Kunden antworten, mit denen ich im rl zu tun habe.

<<Erstma ein dickes lob von meiner Seite aus.. Macht doch mehr spass als erwartet >>

thx.

<<Musste gestern meinen kürzlich übernommenen account von nem Freund kündigen, weil das einfach zu teuer wird..>>

6 Monate Abo? Vielleicht vorher überlegen, ob man es sich leisten kann? Wiederbelegen, wenn Du im nächsten Lehrjahr bist? Einmal weniger ins Kino/Monat gehen? Drei Schachteln Kippen weniger rauchen?

<<zumindest für mich als Azubi ist es sehr teuer.>>

Ich würde gerne auch noch ein weiteres Hobby anfangen. Ich weiß aber, daß das wohl zu teuer wäre, also lasse ich es bleiben.

<< Und nachdem ich auch gefragt hatte, ob man den 1 Char auf meinen Account rüberkopieren könne, kam nur ne trockene Antwort von Eurem Support..>>

So ähnlich wie oben?

<<So musste ich nen Slot mit nem neuen PE belegen, den ich wieder von vorne bearbeiten kann.. Die zeit die man vorher in den Char gesteckt hat, ist vollkommen für'n a***h.. find ich schade.. muss das denn sein?>>

Wieso vollkommen für den Arsch? In vielen MMORPGs ist der Weg das Ziel, es geht nicht nur darum, mit nem capped Char rumzulaufen.
Starte den PE bei einer Fac, wo Du noch nicht warst, level ihn vielleicht als HC-PE hoch etc.

<<Ist doch für Euch kein problem, den 1 Char rüberzukopieren.. bestimmt nur 4-6 clicks und fertig.. >>

Das ist zur Zeit nicht vorgesehen (vielleicht bieten wir diesen Service später mal an) und deshalb gibt es dafür auch keine Skripte bzw. ein Interface. Manuelles Übertragen müßte per Hand gemacht werden und würde sicher zwei Stunden dauern. Das wären so ca. 100 Euro Lohnkosten, willst Du die zahlen?

<<naja.. muss jeder für sich wissen.. ich find's etwas depremierend, dass es scheinbar nicht mehr alszuviel kulanz in diesem lande gibt..>>

Weltschmerz? Was können wir für die Probleme dieses Landes? Vorher nicht die Geschäftsbedingungen gelesen?

<<danke

Supreme>>

CU.

<<PS.: bitte an die zuständigen personen weiterleiten. DANKE >>

Jo, erklär mir bitte noch, wie ich meinen Job zu machen habe. Den mach ich zwar schon seit Jahren, aber danke für den Hinweis.


Wie gesagt, ich hätte es anders (freundlicher) ausformuliert, aber inhaltlich wäre es nicht anders gewesen.

Garrett[N-Tech]
02-11-04, 12:47
Wir planen evtl. einen Special Service fuer "Sonderwuensche" einzurichten, wo man aehnlich wie bei EQ Sonder-Dienstleistungen gegen Bezahlung beziehen kann. Dazu gehoert z.B. Char-Transfer von einem zu einem anderen Server, Renaming etc.
Du muss wenn schon denn schon MJS Feuer unterm Arsch machen... nothing more to say...

Supreme
02-11-04, 13:50
schön, das es noch menschen gibt, die dinge posten zu themen, die sie sowieso nicht lesen wollen... :rolleyes:

deine kunden sind derweil vermutlich stammkunden geworden, wa? :rolleyes:


Ich antworte mal, habe aber nix mit KK zu tun, daher spiegelt die Antwort nur meine eigene Meinung wider. Ähnlich (aber anders ausformuliert) würde ich aber auch meinen eigenen Kunden antworten, mit denen ich im rl zu tun habe......

Unbleest
02-11-04, 15:39
']Du muss wenn schon denn schon MJS Feuer unterm Arsch machen... nothing more to say...

Da ist das statement ja :)
Hab wohl nach dem falschen Post gesucht *g*

Powerpunsh
02-11-04, 15:45
Ich hab mich auch schon mit KK einige male gestritten, jedes mal haben sie bei langem hin-her gemail auch net mehr geantwortet... Dem sind wohl die argumente ausgegangen, aber naja...

Wo wir schon beim thema support sind, der IG support is auch net so doll, ich brauch gar keine tickets schreiben, im end effeckt soll ich an KK ne mail schreiben die nach geraumen hin-her gemaile auch net mehr antworte. (ignorieren) das is so meine erfahrung. Entweder sagen sie mir das, was ich schon weis es is ein bug oder nicht möglich oder sonst dergleichen oder sie antworten nich mehr, einma haben sie mir 100k rückerstattung versprochen und meinten ein gm meldet sich bei mir, aber daraus is nie was geworden.