PDA

View Full Version : bugs, bugs, bugs und bugs



Ganymeth
02-11-04, 08:11
also denke mal das thema ist selbstredend. auch wenn das vielleicht schon mal diskutiert wurde, hier mal neu damits auch keiner vergisst.

das ist hier an die mods, programmierer, kk ...also alle die direkt was mit nc2 zu tun haben.

mich regt dieser ganze verbuggte kram voll auf.
1. wenn ich was resse oder recycle bsw. dann verlier ich ständig freeload. bei nem new connect is dann wieder alles normal. habe deswegen auch schon mal an den support geschrieben sdas da was nich stimmt, aber irgendwie
scheint da keiner zu hause zu sein.

2. ständig irgendwelche fatal errors, synchronisationsfehler und somit immer wieder en neustart mit einwahl.

3. andauernd neu patches die irgendwelche ig sachen regeln aber nix zu der spielstabilität beitragen.

mal im guten leute. viele hier zahlen geld dafür das sie hier spielen können (mich ja inbegriffen). ist dann dann en service das ständig was nich richtig hin haut. bei einigen leuten geht auch kein dsl --> also auch keien flat. meint ihr das ist toll jedesmal zeit zu verlieren wenn man sich neu einwählen muss.

kleine fehler könen ja sein, aber sollte man nicht erstmal dafür sorgen das das spiel auch stabil läuft bevor man ig fehler beseitigen will???

es macht an sich richtig laune, aber wenn ich in der zeit in der ich spiele über fünf mal ne neueinwahl machen muss, weil mal wieder nix geht, das kann den spielspaß schon trüben.

hoffe mal das erreicht da oben mal jemanden und es wird en statement dazu abgegeben inwieweit diese fehler ausgehebelt werden können. denke das interessiert andere leute hier auch.

Max Hawk
02-11-04, 08:32
Ja die Bugs in Neocron nerven. Immerwieder liest man hier im Forum, dass die Bugs die Spieler ankotzen.

Nur könnt ihr euch auch vorstellen, dass es teilweise gar nicht so einfach ist einen Bug zu fixen weil dieser sich in über 500.000 Zeilen Programcode sehr gut verstecken kann? Oder das KK noch gar nichts von dem Bug weiss, was ja auch vorkommen kann?

Bevor also das nächste mal Jemand einen Thread aufmachen will von denen es schon dutzende gibt bitte ich euch die Zeit lieber dafür zu verwenden den Ingame Bugtracker zu benutzen. Denn dort könnt ihr sicher sein, dass es Jemand liest der auch etwas dagegen tun kann.

Ganymeth
02-11-04, 08:37
habe schon direkt an den bug support geschrieben. aber da hat sich niemand zurückgemeldet.
also ich meine jetzt nicht irgendewelche danksagungen oder so weil ich dasgemeldet hab. meine halt nur ne bestätigung so wie: "ok. hjaben deine mail bekommen. werden uns drum kümmern..." oder so ähnlich. wenigstens das man weiß das was gemacht wird und nicht weiter im dunkeln steht.

Fatal1ty
02-11-04, 08:37
auch wenn das vielleicht schon mal diskutiert wurde

_mal_

Weiter lese ich nicht....

cya

Thought
02-11-04, 08:59
Gewisse Bugs gehören mittlerweile zu Neocron wie das Salz in der Suppe.
Den Fatal Error (und viele viele andere Bugs) gab es schon immer und wird es auch immer geben, was leider die traurige wahrheit ist.
Als Spieler hat man nur die eine Wahl entweder damit zu leben und sich somit an dem Rest von diesem Spiel zu erfreuen, oder eben aufzuhören.
Der grossteil der älteren Community hat sich schon damit abgefunden das es nun einmal so ist, was die ganzen neulinge im Spiel erst noch erfahren müssen.
Durch solchen teilweisen groben Bugs hat NC sicherlich einen grossen Spieleranteil verloren, aber das haben sie sich selber vermasselt.
Die Frage ist: "Ist es das Spiel Wert, oder nicht ?"

Magni
02-11-04, 09:12
hoffe mal das erreicht da oben mal jemanden und es wird en statement dazu abgegeben inwieweit diese fehler ausgehebelt werden können. denke das interessiert andere leute hier auch.

Du kannst dir sicher sein das KK genau Bescheid weiß. Wenn sie das Forum nicht selber lesen, dann bekommen sie es spätestens von meckernden Moderatoren mitgeteilt.
Eine andere Antwort wirst du hier leider nicht bekommen.

Um die Sache abzurunden bleibt noch festzustellen, dass dein Thread in keiner Weise konstruktiv ist, weswegen ich ihn hiermit schliessen werde.