PDA

View Full Version : Gibt es den Paladin Rang?



hornak
02-11-04, 04:47
hi
also ich würde gern ma wissen ob es nun nen paladinrang gibt wenn man alle epic gemeistert hat....
hat schon jemand alle epics? wenn ja was gibt es dafür :confused:

so far thx
-----------
hornak

Doggy
02-11-04, 05:19
suchfunktion? ;)

ist nicht drin, wenn man alle epics hat steht nirgendswo "Paladin"...

frage beantwortet und /close pls :P

Xirus
02-11-04, 05:30
Genau wie mein Vorgänger richtig beantwortet hat , ist dieser Rang nicht zu haben. Der Grund dafür war wohl dass sich KK dachte.."warum sollen wir Faction Hopper auch noch mit so einem Rang belohnen".

P.S Finde ich eigentlich Schwachsinnig da man in der Zeit wo man Hoppt denke ich mal keine Op FIghts oder andere Fraktionenn angreift.

ProfX
02-11-04, 05:51
Der rang paladfin war eine wie ich find beschissene idee irgendwelcher spieler die es wollten fraktionshopping sollte meiner meinung nach eher noch eingeschrenkt als belohnt werden ein frakwechsel alle 5-6 monate nur :wtf: und viel teurer :D

..i..DemonX
02-11-04, 11:00
Najo das Gelaber hatten wir schon mal, falls der Threadstarter noch mehr wissen will einfach nach Threads startet by echse suchen. Ist nur einer und der geht auch um dieses Thema, sagt zwar am ende nichts aus (außer das die deutsche Com einem nichts gönnt) aber najo.
Lass mal lieber zu machen hier sonst geht nur das sinnlose Geflame wieder los, das alle Frachopper ja soooooooooo scheisse sind...

Raphsoaty
02-11-04, 11:43
Der rang paladfin war eine wie ich find beschissene idee irgendwelcher spieler die es wollten fraktionshopping sollte meiner meinung nach eher noch eingeschrenkt als belohnt werden ein frakwechsel alle 5-6 monate nur :wtf: und viel teurer :D

ja das wäre so geil!!! dan wären noch ca. 30-40% der doy runner in neocron :lol: :lol: :lol:

wäre aber ne nette idee nur alle 1-2 monate wechseln zu können.

Mindgibber
02-11-04, 13:15
nicht nur ankündigen KK, sondern setzt dies auch mal um bitte, kann doch nicht so schwer sein oder ?

' http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=56 '

also macht den Title bitte rein, wems nicht passt muss ja nicht alle epics machen, fertig

danke
Mindgibber

Cpt Crunch
02-11-04, 13:22
' http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=56 '



:lol:
Wo hastn das ausgegraben
OMG
jetzt hab ich wieder n Lachkrampf
:lol:

Darkana
02-11-04, 13:37
Der rang paladfin war eine wie ich find beschissene idee irgendwelcher spieler die es wollten fraktionshopping sollte meiner meinung nach eher noch eingeschrenkt als belohnt werden ein frakwechsel alle 5-6 monate nur :wtf: und viel teurer :D

In NC1 war es wesentlich schwerer zwischen den Fraktionen zu wechseln. Dann liest man Geruechte darueber, dass KK angeblich Fraktionswechsel nicht belohnen wollte, auf der anderen Seite wird aber das gesamte System so umgeaendert, dass es nun fast ein Kinderspiel ist, von Fraktion zu Fraktion zu springen.

Noch eine Frage an Dich ProfX (bzgl. den 5-6 Monaten): Hast Du zufaellig einen Tank? Oder einen Monk? Wieso faellt mir gerade der Spruch "nach mir der Untergang" ein?

Rieke
02-11-04, 14:32
nicht nur ankündigen KK, sondern setzt dies auch mal um bitte, kann doch nicht so schwer sein oder ?

' http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=56 '

also macht den Title bitte rein, wems nicht passt muss ja nicht alle epics machen, fertig

danke
Mindgibber

Wie man unschwer erkennt, handelt es sich da um ein "PLANfile" aus dem Jahre 2002 .... es wurde in irgend einer späteren Veröffendlichung seitens KK darauf hingewiesen das dieser "Plan" verworfen wurde.

Das Faktionhopping hat in diesem Spiel warlich schon genug Schaden angerichtet.
Ich bin der Meinung man sollte alle Chars eines Accounts auf einem Server Faktionsmässig verketten (gleiche Faktion) und das wechseln der Faktion sollte nur alle 2- 3 Monate(Realtime) möglich sein, schliesslich soll man Bezug zu seiner Faktion haben und FÜR SEINE EIGENE Faktion kämpfen .. und nicht mal hier und mal dort ...

Irgendwer sagte hier das Leute die Epics machen nicht an Fights Teilnehmen .. die Realität sieht aber leider anders aus. Da wird man auch von Leuten der Eigenen Faktion angegriffen, weil die eben nur aus Epic-Gründen da sind ..

Jemand der seine Faktion verlässt und zum Feind überläuft um dort den Epic zu machen (sich für die Feindliche faktion "verdient zu machen" )und dadurch sogar Runner der eigenen Faktion/Ally töten muss .. ist nunmal eigendlich ein Verräter/Verbrecher ...
Den einzigen Grund den ich für einen Faktionswechsel sehe, ist wenn ich gennerell mit meiner Faktion nicht mehr zufrieden bin, ich vorhabe dauerhaft in einer anderen Faktion zu spielen.

Klar kann man agumentieren Richtung "Spion" ... nur geht das nicht mehr auf wenn einem jeden Tag 50 angebliche "Spione" über den Weg laufen ... und jeden Tag einer anderen faktion angehören und dann noch verlangen das man sie nicht umlegt, weil sie ja "nur auf Epic sind".

Der Allychat ist kaum brauchbar, weil eben permanent Feinde darin hocken die irgendwelche Epics durchlaufen und dann im Teamspeak erzählen was so läuft ... Da wo wir von einem Gefühl der Faktionszugehörigkeit sprechen, wo wir versuchen die Story zu "spühren" und eine Art Faktionsübergreifenden "zusammenhalt" zu entwickeln ... da bleibt kein Platz für Faktionhopping.

Andererseits verstehe ich das jeder einzelne für sich, auch gerne die Epic Items anderer Faktionen haben wollen. Erst recht wenn ich sehe das die Rewards derartig unterschiedlich gewichtet sin, von höchst wichtig (extremer Vorteil im Kampf) bis hin zu komplett unbrauchbar ..

Es ist schon eine Schande wenn eine Faktion sich für besondere Dienste an einem Runner mit einem Item bedankt das er weder nutzen noch veräußern kann .. was will ein Tank mit dem Gounlet (ausser verkaufen) was will ein purer Trader mit Handgranaten oder ein PPU mit einer Rifl .. eine Frechheit der Faktion sich auf so unsinnige Weise zu bedanken.

Ich denke es wird Zeit das mehr Item-Rewards eingebaut werden, so das für ALLE Berufsklassen etwas brauchbares dabei ist und das man sich bei erfolgreichem Abschluss des Runs ein Item seiner Wahl als Reward aussuchen kann, der einem dann wenigstens auch zu etwas Nutze ist.

Nun hoffe ich .. das mich die Epic Fans nicht gleich lünchen, es gibt sicherlich verschiedene Sichtweisen hierzu ... dieses ist eben meine :angel:

Darkana
02-11-04, 15:40
Ich finde es immer wieder belustigend, wie in bezug auf die Epics mit dem Schlagwort(-Kuerzel) "RP" argumentiert wird. Warum sieht man nur selten davon etwas im Spiel? Alles was irgendwie rot ist (sei es nun wegen der Fraktion oder einfach nur mieses SL) wird ohne lange nachzudenken angegriffen. Warum wird dann immer wieder "RP" als faule Ausrede vorgeschoben? Warum wird die Fraktion von Runnern angezeigt, warum sind die Copbots/DoY-Guards/Fraktions-Wachen hardcodiert auf Feinde, warum kann man jeden ohne Nachteile in Warzones umbringen, warum muss man bei den Epic-Kills angeblich neutrale Runner zum GR befoerdern, warum werden die Feinde nicht anhand den Fraktions-Sympathien festgemacht, warum kann man selbst in Nicht-Warzones mehrere X-beliebige Leute umbringen ohne wirklichen Schaden davonzutragen? Alles, aber wirklich alles in diesem Spiel wird dem eigentlichen Grund PvP/PK untergeordnet.

Wenn ich dann auch noch Spieler sehe, die mit "offiziellen" Feinden im Team herumlaufen (ratet mal, was die in vielen Faellen anstellen), ist fuer mich die Sache mit den Fraktionen endgueltig abgehakt. Nicht zu vergessen Leute aus der eigenen Fraktion, die massenmoeder-kompatibel einfach alles Bewegliche in einer Warzone in den Zustand der Bewegungslosigkeit ueberfuehren. Also stellt die Leute, die aus welchen Gruenden auch immer alle Epics machen, nicht mit fadenscheinigen Argumenten an die Wand. Wieviele von euch haben sich auf die eine oder andere Weise die "wichtigen" Dinge wie MOVEON, PPR, Tacholytium Glove, Speedgun etc. geholt?

Moncoda
02-11-04, 15:48
Na ja, ich persönlich betreibe keinF achopping, eben aus den Gründen die Rieke angesprochen hatt. Aber ich verurteile es nicht. Ihr habt sicher alle n tacha glauntlet oder nen moveon? Habt ihn sicher sogar ertradet. Gerade am anfang haben sich viele die Mühe gemacht und Missis bis zum krepieren gemacht nur um für den CLan die Epic items zu holen. Und Hut ab vor der Arbeit, ich will sie nicht machen.


Ohne das "Fachopping" wären alle Epic Items wohl 2-3 mal so teuer wie jetzt. Sicher die meisten werden nun sagen "Na und , kein Problem" aber das sind dann die Spieler die a) in nem sehr großen Clan spielen oder b) ihre Epic items haben :)


Ich wäre allerdings auch dafür das es a) teurer gemacht wird und das mann b) einen Zusatzgegenstand braucht, eine Art extra Run, kann ruhig ein Standardrun sein, den man zusätzlich machen muss, er brauch keineSuper Story aber er muss richtig schön nervig sein :)

netster
02-11-04, 16:37
QUADLOL!! :D :D :D :D
auf deinem Link steht sogar sowas noch (letzten paar Worte) =>


5th Priority: Storyline and Epic Runs
While the global storyline does not affect individual gameplay immediately,
the epic runs will (more about the epic runs later). The global storyline will
lead on the story towards the first expansion pack, which is now officially
named 'Beyond Dome of York' (to be released in Q1/2003).

SyPi
02-11-04, 22:58
A player who collects all 13 rare Epic Run items, will be granted the title 'Neocron Paladin', which will be visible to all other players.

hm...

msdong
02-11-04, 23:19
A player who collects all 13 rare Epic Run items, will be granted the title 'Neocron Paladin', which will be visible to all other players.

na dann, der der 13 epics gemacht hat werfe den ersten stein :D

Satei_Harakiri
03-11-04, 00:21
na dann, der der 13 epics gemacht hat werfe den ersten stein :Dwo steht das das man alle Epics machen muss?

§FS§Red Wing
03-11-04, 00:22
na dann, der der 13 epics gemacht hat werfe den ersten stein :D

Es hat doch aber keiner 13 Epic Items, gibt doch allerhöchstens 11. :D

ProfX
03-11-04, 01:41
In NC1 war es wesentlich schwerer zwischen den Fraktionen zu wechseln. Dann liest man Geruechte darueber, dass KK angeblich Fraktionswechsel nicht belohnen wollte, auf der anderen Seite wird aber das gesamte System so umgeaendert, dass es nun fast ein Kinderspiel ist, von Fraktion zu Fraktion zu springen.

Noch eine Frage an Dich ProfX (bzgl. den 5-6 Monaten): Hast Du zufaellig einen Tank? Oder einen Monk? Wieso faellt mir gerade der Spruch "nach mir der Untergang" ein?
meine mainchars Tank / PPU / APU und ich bin für die rausname des PPU aus dem spiel wollt ich auch noch mal sagen :D

Doggy
03-11-04, 07:07
ich weiß gar nicht was es hier noch zu diskutieren gibt, wurde ja schon genug durchgekaut und ich glaube kaum dass sich da noch was tut... nein ich weiß es :p

Bond.rc
03-11-04, 08:18
hab nen kumpel der hat in nc 1 alle 11 epics gemacht und kein paladin rang bekommen.
und da steht 13? hmm .. selbst mir anarchy breed komm ich auf 12 nur, vielleicht noch die gute alte trader union? ..
geheimnisse neocrons .. :rolleyes:

r0xy
03-11-04, 09:13
Mhh kann es lein das es in manchen Epics 2 Items gibt (wie z.b. bei Next)???

Das würde die Zahl 13 erklären.

..i..DemonX
03-11-04, 09:32
Mhh kann es lein das es in manchen Epics 2 Items gibt (wie z.b. bei Next)???

Das würde die Zahl 13 erklären.

Lernt doch mal lesen!

Ein Spieler der alle 13 Epic runs absolviert hat bekommt [...]

Zu der Zeit wo das gesagt wurde waren wohl noch 2 Fractionen mehr in Planung (afaik Anarchy Breed & Trader Union). Da beide es leider nie zu einer wirklichen Fraction in NC gebracht haben sind es eben nur 11 Fractionen in NC.
Vieleicht bekommen wir ja mal noch 2 neue Fractionen mit NC3? :wtf:

..i..DemonX
03-11-04, 09:36
In NC1 war es wesentlich schwerer zwischen den Fraktionen zu wechseln.

Wie kommst du da drauf? Es war wesentlich einfacher meinst wohl oder? Man konnte ohne Probleme, ohne SL zu verlieren, ja nichtmal Symp hats gekostet von TG zu CA oder anders herum. Man hat einfach BD's gekillt. Und so ging das mit jeder anderen Fraction auch! Also bitte ...

Gfa-Daywalker
03-11-04, 09:37
Wie kommst du da drauf? Es war wesentlich einfacher meinst wohl oder? Man konnte ohne Probleme, ohne SL zu verlieren, ja nichtmal Symp hats gekostet von TG zu CA oder anders herum. Man hat einfach BD's gekillt. Und so ging das mit jeder anderen Fraction auch! Also bitte ...

Und außerdem hatte man dort noch viel mehr Geld.

Das FAnG
03-11-04, 11:03
naja ich hab alle epic ausser tg gemacht (kommt noch),
sowas passiert wenn man langeweile hat und wat wechseln
geht auch schnell