PDA

View Full Version : Patch 117 Notes & Diskussion



Thanatos
01-11-04, 19:36
Dies ist ein kleiner Patch der einige Exploits sowie hoffentlich die letzten WoC-Bugs behebt.

- StockX Exploit behoben.
- Fehler bei den WoC XP Anforderungen behoben der es Spielern erlaubt hat schon bei 160 Mio XP den WoC Level 1 zu erreichen. Spieler die diesen Bug ausgenutzt haben werden ihren WoC Level behalten, benötigen aber für den nächsten WoC Level die korrekten 410Mio XP insgesamt.
- Fehler behoben wodurch die WoC Savants bei Spielern mit *irgend einer* aktiven Mission den Dialog mit der Meldung "Du musst zuerst den Epic Run beenden" beendet haben.
- Fehler behoben wodurch XP bei einigen Spieleraktionen wie z.B. Tradeskills bei 172.354.941 Punkten stehenblieben.
- Clientseitige "XP-Gewinn-Vorhersage" abgeschaltet. F5 zeigt jetzt die richtigen Zahlen, wie sie der Server zuletzt gemeldet hat, an. Diese Zahlen werden nur alle 10 Sekunden updatet. Daher ist es möglich dass man etwas mehr XP hat als das F5 Fenster anzeigt. Es wird bei der nächsten Xp-gebenden Aktion oder beim Zonen/Relog angepasst.
- Exploit im Crahn Epic Run behoben.

Terror_Nonne
01-11-04, 19:44
was mit fix für hacknet-mobs ?
tl 100 cubes
software mods....

Sir_Tommy
01-11-04, 19:44
Wieder nichts von Outfitter :(

Hoffe die werden bald mal gefixt!

Angel2002
01-11-04, 19:45
Outfitter :rolleyes:

BlackDragon Epic reward ? :rolleyes: :rolleyes:

Serpent
01-11-04, 19:46
ouuuuuuutfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr


heartttttttttttsssssssssssss 2 ...

noriX
01-11-04, 19:48
Was ist mit rauchen ? ich will in NC endlich eine qualmen können!

Scheiß * RP ;)

#noriX

flyingsee
01-11-04, 19:49
Ihr müsst lesen lernen... da steht:


... ein kleiner Patch...

Ashanti
01-11-04, 19:49
nu lasst sie doch den krimskrams fixen ehe wir all die tollen sachen bekommen ;)

Angel2002
01-11-04, 19:50
Was ist mit rauchen ? ich will in NC endlich eine qualmen können!

Scheiß * RP ;)

#noriX


LOL cooler witz :P RP gegenständ ein NC lol :lol:

oder war da skein witz o_O


PS Danke das WoC endlich geht :)

MfG Susi

Jenzzz
01-11-04, 19:50
das isn kleiner patch um exploits zu unterbinden und iher fangt direkt wieder an rumzuheulen weil der patch keine 50mb ist und alles gefixt ist :rolleyes:

Sir_Tommy
01-11-04, 19:54
das isn kleiner patch um exploits zu unterbinden und iher fangt direkt wieder an rumzuheulen weil der patch keine 50mb ist und alles gefixt ist :rolleyes:

Diese Sachen die ihr Gefordert werden waren mit ein KAUFSGRUND. Und somit ist es unser gutes recht diese Sachen auch weiterhinn zu fordern bis sie endlich da sind!

noriX
01-11-04, 19:54
Verdammt nochmal ich scheiß auf den WoC Skill, wer rauchen kann braucht kein WoC, und kein Outfitter! 8|

#noriX

Sir_Tommy
01-11-04, 19:56
wer rauchen kann braucht kein WoC, und kein Outfitter! 8|

#noriX
willst du denn nicht cool beim rauchen aussehen? :cool:

Angel2002
01-11-04, 19:58
SOnennbrille 8|

Der Lichteinfall in den APP ist so stark ( doy lage app )

Spatenkampf
01-11-04, 19:58
Ich will endlich den outfitter!

ich lauf dauernd im Strampelanzug rum weil ich mein outfit bein transfer nicht ändern konnte!

btw. ich will die alten models weider :D

MindFeeder
01-11-04, 20:00
*hust* Playershops * hust* irgendwann?


Beieilt euch mal damit, so wies atm auf Mars aussieht is die wirtschft eh schon wieder am abkacken, wenn die teile erst in 2 Monaten kommen braucht sie keiner mehr weil eh wieder jeder mit 10 mille rumrennt :P

Angel2002
01-11-04, 20:05
*hust* Playershops * hust* irgendwann?


Beieilt euch mal damit, so wies atm auf Mars aussieht is die wirtschft eh schon wieder am abkacken, wenn die teile erst in 2 Monaten kommen braucht sie keiner mehr weil eh wieder jeder mit 10 mille rumrennt :P



Da hats KK ganz leicht 1 ....2....3... Ein money wipe :P

noriX
01-11-04, 20:07
MindFeeder, das sind die vorbereitungen für Cigaretten, den wer viel Geld hat
der kann viel Rauchen! :rolleyes:

#noriX

Sophie
01-11-04, 20:09
Wie wäre es die Healthverlust Vorausberechnung auch abzuschalten (Health-Jojo-Anzeige-Bug) ?

XaNToR
01-11-04, 20:27
ich hoffe ernsthaft, dass ihr es net dabei belassen wollt, dass der pe 237 mile fuer level 1 leveln muss...

msdong
01-11-04, 20:30
Wie wäre es die Healthverlust Vorausberechnung auch abzuschalten (Health-Jojo-Anzeige-Bug) ?

ich möchte aber nicht das mein health nur alle 10 sec upgedated wird
;)

Susi
01-11-04, 20:30
Wieder nichts von Outfitter :(

Hoffe die werden bald mal gefixt!

Die müssen doch in den Dronerwochen gefixt werden! Wie sonst soll sich ein Droner passend tarnen? :-)

Bluevirus
01-11-04, 21:08
Wieder nichts von Outfitter :(

Hoffe die werden bald mal gefixt!


Gibt ja sonst nichts wichtigeres zu fixen, ausser den Outfitern 8| o_O :confused:

Raphsoaty
01-11-04, 21:10
Gibt ja sonst nichts wichtigeres zu fixen, ausser den Outfitern 8| o_O :confused:

kommt eben drauf an wem was wichtig ist ;)

outfitter bitte!!! ich will nimmer in meinem grauen anzug rumlaufen!!!

Spatenkampf
01-11-04, 21:11
der char von meinem bruder hat eine seeeehhhrrr ******************e klamotten vom transfer bekommen :D

er versucht mit handgranaten und pistols am gürtel zu bestechen als durch ne knallgrüne hose :D :lol: :rolleyes:

ich dagegen seh langweilig aus

Maroc
01-11-04, 21:17
Tja, jetzt sind die, die ihre Disk und 2 Millionen "weggeschmissen" haben die Glücklichen, weil sie fürs Nichtstun den WoC Level 1 haben, fehlen nur noch die Items :D

Naja KK wird jetzt halt nach und nach die versprochenen(für Release versprochenen :mad: ) Sachen reinpatchen, was lange dauern kann. Und da hat nicht jeder die selben Prioritäten, mir z.B. wären jetzt erstmal Outfitter und Playershops wichtiger als die WoC Skills.

ramirez
01-11-04, 21:31
scheinbar hat es etwas mit dem crahn epic

habe drakkhan gekillt (sogar seinen ******************en klon wodurch ich sl verlor), die items zu maxime gebracht und jetzt ists vorbei mit der freude ... der registrar meinte ich solle meine mission abschliessen, cole meint drakkhan wartet sicher noch in oz4 auf mich und father (m)anus meint dauernd freundlich "hi"

Mephon
01-11-04, 23:26
ich kann im hacknet nichtmal in einem store 2 auch nur einen schuss aushalten.
ich hab im hacknet 500 hp und hatte die höchsten schilde und der hacknet-heal auch noch an.

Krümel
01-11-04, 23:36
An alle, die wegen des noch nicht gefixden Drohner Bugs nörgeln: Es gibt wichtigeres, z.B. die einführung von Zigareten und die reparatur des Outfitters :lol:

Sir_Tommy
01-11-04, 23:53
Gibt ja sonst nichts wichtigeres zu fixen, ausser den Outfitern 8| o_O :confused:

klar gibt es wichtigeres.

Aber da ich weder Trader(Player Shops) oder Droner(Bugs) bin Interessieren mich halt in erster linie die Outfitter und dann noch zweitrangig die Zigaretten.

SyPi
01-11-04, 23:56
Falscher Thread sorry, verklickt.

Andhrimnir
02-11-04, 01:02
Die ganzen Tasten und Soundeinstellung wurden bei mir zurückgesetzt 8|

Gundy
02-11-04, 01:22
Samma, könnte vielleicht mal das "fu Patch, was ist mit ...." gelassen werden?
Echt jetzt, es wird was gefixt und an Stelle zu sagen, hey, gut das wir jetzt x Bugs weniger haben, wird gemosert das noch andere im Spiel sind.
Soll KK etwa nen Monat warten, bis sich alle wichtigen Patches angehäuft haben und dann erst patchen, obwohl man schon von einigen für mehrere Wochen lang hätte profitieren können? :rolleyes:

Think about it....

Gruß Gundy

Spatenkampf
02-11-04, 02:07
Na und, von WoC bin ich zu weit entfernt als das ich mich hier und jetzt darüber freuen könnte. :rolleyes:

Jay Foxfire
02-11-04, 02:37
ich hoffe ernsthaft, dass ihr es net dabei belassen wollt, dass der pe 237 mile fuer level 1 leveln muss...

Och, wurden wir hinsichtlich des PEs je von KK enttäuscht Xantor? :rolleyes:

...hrhr ;)

Gundy
02-11-04, 02:37
Höre ich da "ich, ich, ich!"?!? O_o

Keinen weiteren Kommentar.

Charly77
02-11-04, 03:09
Der ausgang von th ueber sector 3 is im arsch, wird man mitten in die zone gesetzt. Der eingang von der gaya mine bei nemesis is auch im arsch kommt man blilig is appa ;-). Und in der mine drin is immer noch nigs so lehr wie in Nc1 leider. O_o

Terror_Nonne
02-11-04, 03:26
netmobs noch immer nicht richtig lootbar. bei jedem 1-2 mob darf man erstmal reloggen :/

Raphsoaty
02-11-04, 09:34
Der ausgang von th ueber sector 3 is im arsch, wird man mitten in die zone gesetzt.

der bug ist schon seit nc 1 da, du hast ne 50/50 chance mitten in der zone raus zu kommen oder normal am ausgang.

Silentstrike
02-11-04, 09:42
Also jetzt mal ehrlich.. ich habe nur die ersten paar Eniträge hier gelesen. Aber mir kommt jedesmal die Galle, wenn gleich wieder rumgemotzt wird und nur dauernd gesagt wird "ich will, ich will". Wißt ihr, ich will auch viel. Aber wichtigeres im leben.

wir wärs mit:

- Frieden
- billigeren Sprit
- usw

Mir ist es auch vollkommen egal, wie lang hier schon jene dabei sind und wie lang sie auf was warten.

1. Seit froh, das die Patches wenigstens kommen
2. ist das sogar der 2te Patch innerhalb wenigen Tagen
3. Schaut euch meine Signatur an :D

Also ich brauch die ganzen gefixten Sachen die in diesem Patch aufgeführt sind auch nicht. Aber ich motzt auch nicht rum, nur weil ich jetzt nicht richtig das HN benutzen kann (bin Hacker) oder ähnliches. Auch ich würde gerne haben das Zigaretten, Outfitter udn vor allem, das brisanteste...Drohnen funktioneren..

Aber ehrlich gesagt. Ich kann auch derweilen damit leben, das alles schön langsam nach der Reihe kommt. Wenns wenigstens kommt.

Ich hoffe ich habe keinen zu sehr auf die Füsse gestiegen. Aber ich "wollte" auch mal meine Meinung kundtun, auch wenn ärger damit vorprogrammiert ist.

Greetz,
Silent

Nymphe
02-11-04, 09:55
Ganz wichtig fand ich schonmal das der Pfeil des Navray verkleinert und an den oberen Rand des Bildschirms gesetzt wurde :wtf: :wtf:, sehr schön.

Wenn ihr euch um solche Kleinigkeiten kümmern könnt, könntet ihr endlich mal den Epic bei meinem Tank zurücksetzen.... Ihr wisst doch, ich bin der, der euch täglich eine Mail ans Helpdesk schickt und immernoch keine Antwort bekommen hat.

Char : Ebi
Server : Terra

Ist ja erst 4 Wochen her :rolleyes: :rolleyes:, seit der ersten Mail :eek:

Q_HAL
02-11-04, 10:44
So dann mecker ich auch mal :D

TG Epic, was'n das für'n Schrott ???

Ich bin Spy und bekomme für den Epic Handgranaten, die ich nicht benutzen kann ???
HÄ? :p

War das in NC1 nicht anders?

Wozu mach ich überhaupt Epic? Nur aus Langeweile?
Ich denk, es soll auch was bringen, oda? :mad:

So, das mußte mal sein.

HAL

Robert [GS]
02-11-04, 11:44
Funktionieren jetzt die WoC Skills :) ?
Weil, es sollten ja die letzen Bugs behoben wurden sein und da interessiert mich das schon mal :)


War ja nur ein kleiner Patch :>
Schaun wa mal was heute kommt ^^

Unbleest
02-11-04, 11:46
So dann mecker ich auch mal :D

TG Epic, was'n das für'n Schrott ???

Ich bin Spy und bekomme für den Epic Handgranaten, die ich nicht benutzen kann ???
HÄ? :p

War das in NC1 nicht anders?

Wozu mach ich überhaupt Epic? Nur aus Langeweile?
Ich denk, es soll auch was bringen, oda? :mad:

So, das mußte mal sein.

HAL

Wie wäre es mit einem Epic Stamina Booster? *g*
Naja oder ich könnt dir ja meinen BD reward geben :) mit dem machste nochweniger *g*
Sei optmistisch veranlagt und hoff auf einen neuen EpicReward für TG und BD :)
Thx für Patch

MonkY
02-11-04, 12:05
Dies ist ein kleiner Patch der einige Exploits sowie hoffentlich die letzten WoC-Bugs behebt.

- StockX Exploit behoben.
....
....


na toll jetzt wo es zu spät is und manche sich schon den sack voll gemacht haben :(
dachte das is nach der beta schon rausgepatcht worden

Schnuffel
02-11-04, 12:12
Das Exp-Capp scheint wirklich weg zu sein. Sieht nur doof aus:
Bei mir steht da 15M/15M und wenn ich dann mit der Maus über diesen Erfahrungspunktebalken gehe, zeigt es an -337689. Wenn mal die ganzen großen Bugs weg sind, kann man dann vielleicht eine bessere Darstellung machen? :angel:

Ashanti
02-11-04, 12:40
ich kann das gejammer der doyler wegen ihrer epic rewards nicht mehr hören. wir von DRE leben seit ewigkeiten mit dem miesesten aller rewards. :mad:


patchbezogen kann ich nur anmerken, dass die erhöhten fatals nach dem letzten patch scheinbar wieder etwas weniger geworden sind.

Raphsoaty
02-11-04, 12:44
ich kann das gejammer der doyler wegen ihrer epic rewards nicht mehr hören. wir von DRE leben seit ewigkeiten mit dem miesesten aller rewards. :mad:

das DRE ap ist seit NC 2 für mich jedenfalls ziemlicher mist! warum soll ich nen haufen kohle für so nen DRE EPIC ap hinlegen, wenn ich mir mit nem barter nen 3rd lvl plaza ap + 20 schränke kaufen kann...

Ashanti
02-11-04, 13:12
als DREler von herzen bin ich in diesem punkt seit ewigkeiten stinksauer auf meine fraktion. uns mit so einem mist abzuspeisen. tausche ich sofort gegen tägliche drogen bei bd ein. liebe KKler :angel: wenn ihr irgendwann mal etwas zeit habt, nur ein schönes ap für uns imobilienhaie? was nettes repräsentatives mit GR diesmal?

wintah
02-11-04, 18:25
Was ist mit den Mundbewegungen der Chars los...gibts das nun auch nicht mehr :( ,schade...nun sind alle stumm!!

win

Rabbit
02-11-04, 18:46
das DRE ap ist seit NC 2 für mich jedenfalls ziemlicher mist! warum soll ich nen haufen kohle für so nen DRE EPIC ap hinlegen, wenn ich mir mit nem barter nen 3rd lvl plaza ap + 20 schränke kaufen kann...

Mach doch noch 20 schränge in das Appa, dann lohnt es sich auch wieder. Und Gogus kannst du auch rein setzten, ich weiss nicht wie es wird, aber eventuell kann man ja uch bald einen GR in die Appas machen

Angel2002
02-11-04, 19:00
Es ist wirklich nicht wichtig und warscheinlich nutzt es eh niemand,aber

in der 3rd Person leuhctet die TASCHENLAMPE direct auf die füsse,aber in der ego-shooter perspektieve ziehmlich weit nach vorne.Vieleicht könnte man das endlich mal patchen ;)

MfG Susi

msdong
02-11-04, 20:51
kann man in ein DRE storage was reinpacken ? das wär der hammer .....

Rabbit
03-11-04, 02:06
kann man in ein DRE storage was reinpacken ? das wär der hammer .....
In die normalen Appas geht es ja auch, wieso sollte es da nicht gehen?

Ashanti
03-11-04, 02:27
das is mir auch wurscht. ich kann nur nicht verstehen das die "zeig mir wo du wohnst und ich sag dir wer du bist" fraktion seinen verdienten membern so ein dreckloch als belohnung gibt. ein schönes ap das man nicht kaufen kann wäre sowas von passend. na ja, hat nix mit dem patch zu tun. sorry aber musste das mal wieder loswerden.

ps: themenwochen epic rewards? :cool:

Q_HAL
03-11-04, 10:45
Wie wäre es mit einem Epic Stamina Booster? *g*
Naja oder ich könnt dir ja meinen BD reward geben :) mit dem machste nochweniger *g*
Sei optmistisch veranlagt und hoff auf einen neuen EpicReward für TG und BD :)
Thx für Patch

Tss, ich geb mir ja mühe und hoff ja auch noch, daß was anderes rein kömmt :D

Aber is schon frustrierend. Ich hab den EPIC in RP verpackt (Ja. Kein Epic-Kill auf Bestellung ;) )
und richtig lange für gebraucht als Spy. Ich hab mich mächtig auf die
Belohnung gefreut :lol: und was bekomm ich 8| :confused: :confused:

Naja, trotzdem Danke für den Patch :rolleyes:

mehirc
03-11-04, 19:37
Was ist mit den Mundbewegungen der Chars los...gibts das nun auch nicht mehr :( ,schade...nun sind alle stumm!!

win

Dafür gibts eine fiese Grinse beim ausloggen. :D