PDA

View Full Version : Warum sind alle Mods pro NC?



PureSpider
01-11-04, 15:53
hi ihr!
Wieso sind eigentlich alle Mods pro NC (sind ja CopBots)?
Wär doch viel lustiger, wenn's auch ein paar DoY Security Units gäb...

Wie denkt ihr darüber?

mfg PureSpider

- Darkness -
01-11-04, 15:57
ganz tolle idee :)

doy muss auch ins forum einziehen :lol:

Moncoda
01-11-04, 16:00
Das ist Diskriminierung!

Ich fordere auch Mod´s für die Minderheiten der Wasteland Mobs, der gemeinen Mutanten und der Droms!

Ausserdem und überhaupt und so !

Pestilence
01-11-04, 16:01
Naja Mods = Ordnungshüter und somit schon irgendwie Pro NC. Der Dome hat ja keine richtigen Ordnungshüter...

hajoan
01-11-04, 16:06
Ja, denn im Dome regiert das Chaos.

Überall? Nein nicht überall.
Eine kleine Kirche mitten im Dome...

PS: Was wäre wenn alle Mods/GMs CityMercs wären?
Die sind ja neutral ;)
(man beachte das Wort 'City' in 'CityMercs')

Angel2002
01-11-04, 16:29
DOme= Chaos

Forum= Chaos

Also wäre es eine gute diee :D :D

hammer2kx
01-11-04, 16:31
DOme= Chaos

Forum= Chaos

Also wäre es eine gute diee :D :D


LOOL :lol:
stimt schon^^

Bullenbeisser
01-11-04, 17:02
DOme= Chaos

Forum= Chaos

Also wäre es eine gute diee :D :D


Naja stimmt schon aber die Mods sorgen für Ordnung oder versuchens zumindest :p

Also Copbot

Wer will schon ein DoY`ler als Mod die bringen nur Chaos und Elend rein.

Terror_Nonne
01-11-04, 20:39
vote for whipe all cops.. :D

Sayoko
02-11-04, 02:44
wenn die mods pro nc sind dann haben sie uns DoYlern aber nix zu sagen also darf ich spamen und flamen soviel ich will und wehe son mod kommt angedackelt!

Vidar
02-11-04, 03:13
wenn die mods pro nc sind dann haben sie uns DoYlern aber nix zu sagen also darf ich spamen und flamen soviel ich will und wehe son mod kommt angedackelt!

Es gibt einige Mods die sympathisieren heimlich mit dem Dome und passen daher gesondert auf die "Domis" auf. Also nix mit spammen!

Vidar Out!

Terror_Nonne
02-11-04, 03:23
ICH WILL NAMEN!!! 111einseinseins :D

Sir_Tommy
02-11-04, 04:55
Samma Vidar, warum hast du eignendlich das Use Profil von Magni in deinem Profil? Ist das zum schleimen gut? Hast es auf seinen Posten abgesehen?Musst du was wieder gut machen und huldigst in auf diese weise? :confused: :p

Max Hawk
02-11-04, 08:08
Jetzt stellt euch mal bitte vor, Mods wären Copbots UND DoY Guards... Dann fängt der Krieg auch hier im Forum an. Threads von Pro NC Runnern würden durch DoY Duards grundlos geclosed werden und umgekehrt. Zudem würden wohl die Mods die Stimmen der Gegenseite unterdrücken was schlicht und einfach heisst, dass alle Runner im Forum gebannt werden :eek:

Also lieber alle Mods auf einer Seite (also Copbots) und dafür freie Meinungsäusserung (solange diese im Sinne der Forenregeln geschrieben wird)!

:D

Terror_Nonne
02-11-04, 17:22
hauptsache es is pro nc äh kk :D

BaBa
02-11-04, 17:41
Also wen wir gegen die Mods...em CopBots kämpfen tuen wir was gutes?

Ich würde sagen es ist KRIEG :)

Beliar
02-11-04, 17:58
Also wen wir gegen die Mods...em CopBots kämpfen tuen wir was gutes?

Ich würde sagen es ist KRIEG :) http://www.webmasterpro.de/images/dyn/contenticons/b/6011.gif

BaBa
02-11-04, 18:28
Ihr habt zwar die besseren Waffen, aber denkt erst garnicht an den Sieg! Irgend wann, ja irgend wann wird unser Zeit der Vergeltung kommen!

Powerpunsh
02-11-04, 19:14
Lass sie doch, wenn sie spass dran haben, das is bei denen wie im RL (a****krie**) :D
sie müssen sich ja wie zu hause fühlen um produktive zu arbeiten und die Doyler machen ja auch nur mist und das dürfen die lieben mods ja nich :)
und es is Tradition das sie für Pro NC fighten, wieso kippen in fights denn immer so runner um? :lol:

Also die Mods bleiben schön auf der Pro seite sonst gibts ärger :eek:

LeoPump
07-11-04, 05:50
hmm... will auch dome guards hier im forum :D

warngau
07-11-04, 12:32
Die Fäuste der Freiheit werden niederprasseln auf die Köpfe der geblendeten Mods!!111elfeins