PDA

View Full Version : [Sammelthread] Juggernaut Factory



Nymphe
01-11-04, 11:50
Moinsen,

Wir waren am We mal in der Fac, weiss Jemand was es mit den Parts auf sich hat die von den 127/127ern gedroppt werden ?
Sehen aus wir 8er, 9er und 10 Weaponparts und haben komische Namen die mir nicht merken kann :rolleyes:

Hab erstmal alle aufgehoben, scheisse ist nur das die sich stapeln lassen :(

Richard Angelus
01-11-04, 12:25
die brauch man für den Juggernaut Quest

Nymphe
01-11-04, 12:29
Also kann man sonst nichts mit anfangen :confused:, hast du die Quest schon abgeschlossen ?

Mit mir will die Doktorin nicht plaudern :confused:

Anubis
01-11-04, 12:50
Hum, war das nich eigetnlich die Teile für die Armbrüste oder waren das rare-parts die nur dort droppen ??

Nymphe
01-11-04, 12:54
Ich schätze mal das es die Armbrust für den abgeschlossenen Run gibt, Rareparts sind eigentlich nur ein kleiner Bonus.

Auf Terra scheint der Run irgendwie nicht zu funktionieren da die Doktorin nicht ansprechbar ist :(

Francis
01-11-04, 12:56
Das hat nichts mit der Doktorin zu tun... such doch mal in dem Sektor (draußen) ein bisschen ;)

Nymphe
01-11-04, 12:59
Der Typ sagte mir ich soll in der Fac nach der Doktorin suchen, hab auch ein Weisbild gefunden das aber nicht mir diskutieren will :p (ich kanns verstehen).

Aber danke für den Tip....


*sich auf die Suche macht*

Ancalagon
01-11-04, 13:57
Ich versteh net was ihr alle mit denn juggernaut run habt , die armbrust taugt imo nix . Und bei mir war der run totall anders als hier es gesagt wird . Ich hab nur 2x1.5er slotis gebraucht und 2x 10er wep parts und 2x 9er wep parts

Splaxter
01-11-04, 14:03
Moinsen,

Wir waren am We mal in der Fac, weiss Jemand was es mit den Parts auf sich hat die von den 127/127ern gedroppt werden ?
Sehen aus wir 8er, 9er und 10 Weaponparts und haben komische Namen die mir nicht merken kann :rolleyes:

Hab erstmal alle aufgehoben, scheisse ist nur das die sich stapeln lassen :(

Schau dich mal auf der Karte um, vielleicht kommst du selber drauf für was die Dinger sind.

Kleiner Tipp: Zieh keine Waffe am Twister und schau dich da mal in den um.

Nymphe
01-11-04, 14:16
Schau dich mal auf der Karte um, vielleicht kommst du selber drauf für was die Dinger sind.

Kleiner Tipp: Zieh keine Waffe am Twister und schau dich da mal in den um.

Hab ich doch vorher schon :p, aber wahrscheinlich bin ich zu blöd und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Terror_Nonne
01-11-04, 14:22
Schau dich mal auf der Karte um, vielleicht kommst du selber drauf für was die Dinger sind.

Kleiner Tipp: Zieh keine Waffe am Twister und schau dich da mal in den um.
ja fand ich echt witzig als ich mein tarntool zückte weil feind ankam... :lol:
von den eigenen leuten gelegt... 8| o_O

Nymphe
01-11-04, 14:46
ja fand ich echt witzig als ich mein tarntool zückte weil feind ankam... :lol:
von den eigenen leuten gelegt... 8| o_O

Hab ich ja Glück gehabt das schon im Stealth dorthin gelatscht bin :D, nichts passiert.
Man hat mir sogar ein Bier angeboten o_O

Nymphe
01-11-04, 19:36
Also, die Runs sind ja wohl unter der Gürtellinie, da hat man ne halbe Stunde Abwechslung und dat wars :( , aber ich habe gelernt was es mit den Parts auf sich hat :D

Jenzzz
01-11-04, 23:30
für den run brauch man 2 1.5er slotenhancer, oder?
und als belohnung gibts sone pistole, oder?

Powerpunsh
01-11-04, 23:58
DIe sollten den drop mal tauschen mit denen von den ceres disks... die parts dropen echt on maß und die disks garnich :p Ich hab mittlerweile n ganzen schrank voll (war nur einmal da) wohin mit dem schrott? gibts dafür n NPC? will kein run machen und diese tusse da unten bei den juggernauts, die is voll sone psycho lady O_o

Nymphe
02-11-04, 09:42
die parts dropen echt on maß Ich hab mittlerweile n ganzen schrank voll (war nur einmal da) wohin mit dem schrott? gibts dafür n NPC?

Schau dich mal im Sektor ein bissi um, vielleicht gibt es jemanden der die gebrauchen kann O_o

Nymphe
02-11-04, 09:44
für den run brauch man 2 1.5er slotenhancer, oder?
und als belohnung gibts sone pistole, oder?

Jo, eine Pistole für die man keine mods bekommt :rolleyes:, für Jäger und Sammler ne schöne Sache, ansonsten kannste die knicken :lol:

gArlibaer
03-11-04, 19:05
ich geb dir mal n dollen tip .. wenn dich die doktorin nervt knallst se einfach ab dann bekommst gaaaanz arg viel Geld .. und die missi is abgeschlossen .-- :)))

Nymphe
04-11-04, 10:11
ich geb dir mal n dollen tip .. wenn dich die doktorin nervt knallst se einfach ab dann bekommst gaaaanz arg viel Geld .. und die missi is abgeschlossen .-- :)))


Hohoooo, bist da ganz sicher?? Hab keine Kohle bekommen sondern nur -SL O_o, die Kohle haste bestimmmt von nem Warbot bekommen, vielleicht ohne es zu wissen :confused: O_o

Gentleman
04-11-04, 10:34
Hohoooo, bist da ganz sicher?? Hab keine Kohle bekommen sondern nur -SL O_o, die Kohle haste bestimmmt von nem Warbot bekommen, vielleicht ohne es zu wissen :confused: O_o

gnarf, das war doch klar....

Ich hab gar keine lust mehr auf diesen Woc scheiß. Andere Dinge zu tun als am Tag 5 Stunden dumm in nem Lab zu stehen. Der Dropp stinkt.

Nymphe
04-11-04, 10:43
Die Disc, auf die wahrscheinlich anspielst, gibt es dort nicht O_o

Gentleman
04-11-04, 10:59
Die Disc, auf die wahrscheinlich anspielst, gibt es dort nicht O_o

Huch ich war in Gedanken noch im WOC Thread, schon klar das es die Disks dort ned gibt :)
Allerdings alles andere was neu ist funktioniert auch nicht, was mich wie bei den WOC driss davon abhält es überhaupt testen zu wollen.

Nymphe
04-11-04, 11:04
Hehe, schon klar... diese ganze Diskussion über WoC und die Disks geht mir auch ziemlich auf den Wecker, ich lasse alles auf mich zukommen.

Bin auch nur inner Cave um Rares und XP zu sammeln, ausserdem ist ne Menge Fun dabei bei den Bots :D :D