PDA

View Full Version : [GvT] Belt-Drop OP-Zonen



Jack_Hera
01-11-04, 11:18
Kurz und Knapp

Wann wird der Belt-Drop wieder aktiviert ?????????????????

NewWorldOrder
01-11-04, 11:21
Kurz und Knapp

Kämpfst Du auch oder hackst du nur?? ;) ;) ;)

hajoan
01-11-04, 11:22
Also ich habe gehört auf Jupiter ist der noch aktiv ;)
Mars ist ein völlig anderer Server und ich wüsste jetzt nicht, warum KK die paar neuen Spieler so schnell wieder vergraulen sollte.

Ist der Grund für den damaligen Beltdrop (die deutschen konnten nicht verlieren und sind daher immer wieder gekommen) auf Mars wieder vorhanden?

..i..DemonX
01-11-04, 11:24
Kurz und Knapp

Wann wird der Belt-Drop wieder aktiviert ?????????????????

Gar nicht! Wozu auch?
Um noch weniger zu fighten?
Um noch weniger Clans zu haben die zu einem Fight kommen?
Um endlich wieder nachthacks zu haben?
Um dem Zerg endlich mehr sinn zu geben?
Um endlich wieder gründe zum lamen zu haben?

Ganz toll weiter so macht Mars noch mehr kaputt mit solchen Sinnlosen Forderungen!

mehirc
01-11-04, 12:42
Kurz und Knapp

Wann wird der Belt-Drop wieder aktiviert ?????????????????

Es gibt bereits genug Zonen mit Beltdrop.

ProzifeuZ
01-11-04, 13:22
Es gibt bereits genug Zonen mit Beltdrop.

Naja aber OP Fight ohne Belohnung für den Sieg saugt ;).

Jack_Hera
01-11-04, 13:30
Schon mal dran gedacht das ein Clan dauernd ein OP angreifen kann und du dann irgendwann keine lust mehr auf OP-Fight hast weil die schon 8-12mal hintereinander angreifen ???? Und das täglich machen können ????? Weil sie ja nichts verlieren können da ja der belt-drop aus ist

WarBoy
01-11-04, 13:34
Naja aber OP Fight ohne Belohnung für den Sieg saugt ;).

dito!

t-bird
01-11-04, 13:42
Kurz und Knapp

Wann wird der Belt-Drop wieder aktiviert ?????????????????

Hoffentlich gar nicht ...

YA5
01-11-04, 14:27
Man sollte nen Poll anbringen ob es hier in der Com und auf Mars gewünscht ist ... wenn sich eine eindeutige Mehrheit findet, kann man den Belt drop auch wieder anstellen. BTW.: man hat per Leichnahm im OP spioniert und über TeamSpeak Anzahl-Art-und-Ort der Gegner durchgegeben ...

wintah
01-11-04, 14:46
Jo die harte Welt in Neocron,da bleibt doch manchen lieber zu Hause sitzen,als bibbernd und zitternd sich an seiner ach so heiligen Waffe zu klammern,welche nicht im Safeslot ist und er sie dadurch ja vielleicht droppen könnte :lol:
Nur ja keine Risiken eingehen,keine Mühen um sich evtl. doppelt auszurüsten..ja ja...da schlägt das Sicherheitsdenken des Deutschen wieder durch...Versicherungen für Items Ingame sollten ansich ein lukratives Geschäft sein,bei solchen Einstellungen :D
Das dann keiner mehr zum OP fight kommt..*hust*,komisch früher waren mehr unterwegs zum OP fighten,obwohl Beltdropp an war (liegt sicher nicht daran)
aber klar....wer will schon was verlieren..."go away" mit eurer Hamstermentalität
....spielt Schach oder weiss der Geier..halt..besser noch...setzt euch den ganzen tag in ne Safezone..da tut euch keiner was!!

win

hajoan
01-11-04, 15:04
Die Hamstermentalität der deutschen steht hier glaube ich ausser Frage.
Sie ist ganz klar vohanden! :D

Man sollte aber vielleicht auch mal die 30% der Spieler fragen, die auf der NC Seite spielen auf Mars.
Eine Abstimmung würde aufgrund der 70% DOY Spieler vielleicht etwas unfair sein.

Das Gefühl Wintah solltest Du doch noch kennen, als BD eine unterdrückte Faction war.

Unglaublich wie schnell manche vergessen können...

Yavin-Jupiter
01-11-04, 15:14
Beltdrop für LE'ler!!!

.
..
...
....
.....
.........................

:rolleyes:

YA5
01-11-04, 15:16
Man sollte aber vielleicht auch mal die 30% der Spieler fragen, die auf der NC Seite spielen auf Mars.
Eine Abstimmung würde aufgrund der 70% DOY Spieler vielleicht etwas unfair sein.

Och die uCA hat das nie gestört - einzig gegen FAnG an Simmos hätt ich heulen können:artifact ultimated enlaged irgendeinammomod Doombeamer alles auf 120 und mitgenommen weil der Beltdrop 5 - 10 min vorher aus war .... :mad:

Und der Beltdrop war zu NC1 mit 20% Pro und 80% AntiNC/CM/FA auch an na und???

MonkY
01-11-04, 15:23
gar nicht

und wird auch nicht

Zefrian
01-11-04, 15:43
Man sollte aber vielleicht auch mal die 30% der Spieler fragen, die auf der NC Seite spielen auf Mars.
Eine Abstimmung würde aufgrund der 70% DOY Spieler vielleicht etwas unfair sein.

der Poll könnte so aussehen:

(_) Mein Main-Char ist DoYler. Beltdrop AN
(_) Mein Main-Char ist DoYler. Beltdrop AUS
(_) Mein Main-Char ist NCler. Beltdrop AN
(_) Mein Main-Char ist NCler. Beltdrop AUS
(_) Mein Main-Char ist CMler. Beltdrop AN
(_) Mein Main-Char ist CM. Beltdrop AUS
(_) Mir egal / keine meinung / unsicher.

Und dabei wird der Poll - ganz wichtig - PUBLIC gemacht, d.h. man sieht, wer was gewählt hat.

Kursak
01-11-04, 16:07
Den Poll gab es schon zu NC2 Beta-Zeiten, im Beta-Forum, vor mir selbst eröffnet *Eigenlob :P*

Ging ziemlich deutlich aus und zwar fast exakt: 50/50 *G*

Vor allem aufgrund der Disskusion, das es ja KK scheinbar nicht schafft, dieses "entweder an oder aus" zu unterbinden, wäre ich eher für aus, einfach nur weil diese Server-Einstellung stabiler ist.

wintah
01-11-04, 16:30
Die Hamstermentalität der deutschen steht hier glaube ich ausser Frage.
Sie ist ganz klar vohanden! :D

Man sollte aber vielleicht auch mal die 30% der Spieler fragen, die auf der NC Seite spielen auf Mars.
Eine Abstimmung würde aufgrund der 70% DOY Spieler vielleicht etwas unfair sein.

Runnerstats:

Pro NC -2563
Pro Doy -1930

das zu deinen 70% Doy Spielern
zusammengerechnet laut der Statistik Anzeige im Ingame Forum ;)

win

Kursak
01-11-04, 16:36
Runnerstats:

Pro NC -2563
Pro Doy -1930

das zu deinen 70% Doy Spielern
zusammengerechnet laut der Statistik Anzeige im Ingame Forum ;)

win

Manche NPCs und GMs sind von Haus aus erstmal CAs, bis sie manuell oder aus speziellem Grund umgestellt werden, wie mir ein GM mal erzählte.
CA war zumindest auch in NC 1 immer die größte (Runneranzahl) Fraktion, und DAS konnte doch einfach nicht sein, oder wieviele CAs hast du da immer so gefunden? ;)

Deicide
01-11-04, 16:37
Naja aber OP Fight ohne Belohnung für den Sieg saugt ;).


weh null er deh

Tovkun Deedrah
01-11-04, 16:50
warum sollte man es den kleinen bzw. weniger guten noch schwerer machen?
warum frustocron für alle otto-normal-spieler?

nur die ewigen gewinnerclans, die eh alles ham, wollen beltdrop..sollte man ma drüber nachdenken ;)

hajoan
01-11-04, 16:57
Runnerstats:

Pro NC -2563
Pro Doy -1930

das zu deinen 70% Doy Spielern
zusammengerechnet laut der Statistik Anzeige im Ingame Forum ;)

win
Laut Statistik hat sowohl der Penner unter der Brücke ein Jahreseinkommen von 60K Euro, als auch der Manager von BMW.
Merkt Ihr was? Statistiken sind für den *****!

Solange jeder Epicnpc in der OZ und der LE Trader im CA HQ genau so dazuzählen, wie der bereits gekündigte Drohneraccount eines Bekannten, ist die Statistik nicht ernstzunehmen.

Was zählt sind PvP willige und fähige Chars, die auch Online sind.
Hm... wenn ich mir das so genau überlege sind 70 - 30 etwas falsch geschätzt.
80 - 20 dürfte eher stimmen.

Fragt doch mal PRO, warum sie CA sind auf Terra.
Da ist sicherlich eine interessante Antwort zu erwarten...

YA5
01-11-04, 17:00
Fragt doch mal PRO, warum sie CA sind auf Terra.
Da ist sicherlich eine interessante Antwort zu erwarten...
Weil man da noch Gegner hat und einer muss ja den Politessen job übernehmen... :p

CHAMP1
01-11-04, 17:54
Ganz klar auch für Beltdrop an. Ich empfinde einfach kein Nervenkitzel bei einem Opfight da ich weiss wenn ich verliere passiert mir nichts. Wenn aber Beltdrop an und man stirbt wirds doch spannend ist was wichtiges weg schaft es der Spy dein Belt zu retten usw. Mahl ehrlich zu NC1 Zeiten war es spannender mit dem Beltdrop und ich gehe davon aus das KK den demnächst endlich wieder an macht.



MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )

Rabbit
01-11-04, 18:12
warum sollte man es den kleinen bzw. weniger guten noch schwerer machen?
warum frustocron für alle otto-normal-spieler?

nur die ewigen gewinnerclans, die eh alles ham, wollen beltdrop..sollte man ma drüber nachdenken ;)
Seh ich auch so, bin zumindesten vorerst dagegen.

Powerpunsh
01-11-04, 18:52
Mir isses wurscht belt dropt an oder aus, nur dann werden keine noob clans kommen und auch andere um den op anzugreifen. es war nur auf jupiter belt drop an und auf allen anderen servern nich... is klar das die PKer clans den beltdrop wollen, damit sie mehr looten können und damit das auch so bleibt wird fleißig gezergt, man möchte ja nichts verlieren eher kleine noobi clans ausnander nehmen und ihre ganzen rares etc, abziehen weil man ja selbst so lame is... und belohnung... der OP is da genug, ein platz in den wastes dem der clan gehört, das is ausreichend.
und noch was, dafür gibt es kaum noch save zonen, soweit ich weis nur noch die HQ's... und nu OPS sind belt drop freie zone, da können dann ja auch ma leute lvl'n ohne LE die net unbedingt was dropen wollen

MaTTei
01-11-04, 18:53
Stimmt ein OP-zone in der man einfach nur schlachten kann... (geil)

da ich sowieso keinen bock mehr auf OPfight hab und non-beltdrop stickt bleib ich zuhause

Xirus
01-11-04, 19:08
Ich hoffe das KK den Belt Drop für immer auslässt. Ok es gibt viele Gründe dagegen aber auch genügend dafür , und in meinen Augen ist es besser ihn auszulassen.

Ich fand es immer gut einzuloggen , zum op spazieren , kämpfen , verlieren oder gewinnen. Einfach nen bisschen Action zu haben und dann Ausloggen. Ist auch für viele Berufstätige Leute besser wenn sie nicht soviel Zeit in NC Investieren wollen und trotzdem nen bissl Action.

Und seid mal ehrlich, viele Leute haben ihre Rarewaffen schon auf Lager und brauchen nicht wirklich noch nen Belohnung ;).

Also ist für mich klar Beltdrop Aus :)

MaTTei
01-11-04, 19:14
Ich hoffe das KK den Belt Drop für immer auslässt. Ok es gibt viele Gründe dagegen aber auch genügend dafür , und in meinen Augen ist es besser ihn auszulassen.

Ich fand es immer gut einzuloggen , zum op spazieren , kämpfen , verlieren oder gewinnen. Einfach nen bisschen Action zu haben und dann Ausloggen. Ist auch für viele Berufstätige Leute besser wenn sie nicht soviel Zeit in NC Investieren wollen und trotzdem nen bissl Action.

Und seid mal ehrlich, viele Leute haben ihre Rarewaffen schon auf Lager und brauchen nicht wirklich noch nen Belohnung ;).

Also ist für mich klar Beltdrop Aus :)

Schonmal was von Neofrag gehört ?

Smiley
01-11-04, 19:20
Weil man da noch Gegner hat und einer muss ja den Politessen job übernehmen... :p

M0wl! :p

Hast aber recht. Wir sind zur CA, weil wir von vornherein wussten, dass fast alle anderen PvP-Clans im Doy sein würden.

Ausserdem gefielen uns die Politessenuniformen so gut. :D

..i..DemonX
01-11-04, 19:21
Mir isses wurscht belt dropt an oder aus, nur dann werden keine noob clans kommen und auch andere um den op anzugreifen. es war nur auf jupiter belt drop an und auf allen anderen servern nich... is klar das die PKer clans den beltdrop wollen, damit sie mehr looten können und damit das auch so bleibt wird fleißig gezergt, man möchte ja nichts verlieren eher kleine noobi clans ausnander nehmen und ihre ganzen rares etc, abziehen weil man ja selbst so lame is... und belohnung... der OP is da genug, ein platz in den wastes dem der clan gehört, das is ausreichend.
und noch was, dafür gibt es kaum noch save zonen, soweit ich weis nur noch die HQ's... und nu OPS sind belt drop freie zone, da können dann ja auch ma leute lvl'n ohne LE die net unbedingt was dropen wollen

Zustimmt!

Chase.Devine
01-11-04, 19:22
Schonmal was von Neofrag gehört ?

Schonmal im Neofrag gewesen? O_o

e.R.A.Z.O.R
01-11-04, 19:34
Die Hamstermentalität der deutschen steht hier glaube ich ausser Frage.
Sie ist ganz klar vohanden! :D

Man sollte aber vielleicht auch mal die 30% der Spieler fragen, die auf der NC Seite spielen auf Mars.
Eine Abstimmung würde aufgrund der 70% DOY Spieler vielleicht etwas unfair sein.

Das Gefühl Wintah solltest Du doch noch kennen, als BD eine unterdrückte Faction war.

Unglaublich wie schnell manche vergessen können...

Ich weiss nicht ob 70% reicht.

Tovkun Deedrah
01-11-04, 19:51
fällt euch was auf? von den pro-beltdroppern hört man immer nur "unser loot", "unsere ops", "unsere belohnung", "unser spaß", "unser sieg"..wenn man sich zu sehr ans siegen gewöhnt hat, scheint man echt nicht mehr darüber nachzudenken bzw. sich dafür zu interessieren was mit den anderen is..find ich arm :o

und nu flamed mich..ich bin ja sooo unleet ;)

YA5
01-11-04, 20:12
fällt euch was auf? von den pro-beltdroppern hört man immer nur "unser loot", "unsere ops", "unsere belohnung", "unser spaß", "unser sieg"..wenn man sich zu sehr ans siegen gewöhnt hat, scheint man echt nicht mehr darüber nachzudenken bzw. sich dafür zu interessieren was mit den anderen is..find ich arm :o

und nu flamed mich..ich bin ja sooo unleet ;)
Ich bin Pro Beltdrop und ich kann nicht behaupten dass ich mehr OP Fights gewonnen habe als verloren ... es sind meine Waffen, und meine PA , die dem Gegner in die Hände fällt ... tjo Pech gehabt sag ich da mal... hab bisher einmal nen Belt loot gehabt, der für mich was nutzte. Und ich hab auch viele OP Fights gemacht.

Raphsoaty
01-11-04, 20:28
mit meinem tank/pe bin ich in den letzten 2 jahren immer mit 2-4 waffen zum op fight und soweit ich mich noch erinnern kann hab dan auch mal ne mooni/pa/wyatt earp/4-5 slot non rare verloren, was auch ein schwerer verlust für mich war als nicht powergamer, aber na ja passiert halt und die leute die nichts verlieren wollen sollen einfach ohne PA und nur einer waffe/spell in den op fight gehen oder gleich in ihrem apartment bleiben falls die ops wieder zu belt drop zonen werden.

also mir isses egal ich kann mit und ohne belt drop leben :angel:


oO!!! O_o :eek: :( :lol:

Terror_Nonne
01-11-04, 20:38
da ich hacker bin und nix droppe, könnt ihr euch die antwort glaub denken... :D :D

MaTTei
01-11-04, 21:16
Schonmal im Neofrag gewesen? O_o

ja ! :wtf:

Chase.Devine
01-11-04, 23:07
ja ! :wtf:

Dann bist du Pro nc,
die "Wargames" sind zu.
Also als Doyler schonmal nicht zugänglich.

Und verbuggt isses auch. ;)

Powerpunsh
02-11-04, 00:05
Einige von euch sehen es als reiz andere sind Lootgeil (weil sie wohl immer gewinnen aus was für gründen auch immer) aber hey, könnt ihr das nich woanders machen? es gibt genug zonen wo man belts droppen kann, da könnte man auch fights orgen. am besten is es der clan der aufmucken will steht da patrolie (z.b. crest village oder point red belagern) und dann gibts haue und das sogar mit gebaeuden (ähnlich OP) passt doch auch oder? man muss nur kreative sein.
Is nur scheisse für so kleine clans die halt in op zonen gerne lvln (tun ja die meisten z.b. crp oder bei jankins cave naja anner MB da sorgen aber die mercs für keine toten und regant geht auch) die werden dann gerne umgeschossen und gelootet, und members von solchen clans haben auch gern mal mehr als nur eine waffe im QB und wenn die dann 3x am tag krepieren is auch net so doll...

aber naja ich bin dafür das er aus bleibt, is keine schöne sache gibt genug andere zonen wo der an is dann könnt man ja auch in HQ's die save zonen weg lassen, damits spannender ist für die PKer. (trader umbraten)

Qwaaas
02-11-04, 00:11
lasst den beltdrop in opzones aus

ich hab keine lust auf ein altes jupiter wo jeder clan mit 2 milionen leuten komt weil ja nur siegen zählt und kein spassiger kampf

oder wenn 30 leute innem op stehn und es heist abrücken weil des 40 sind und wir ja nix droppen dürfen O_o

lasst die op zones so wie se im moment sind und gut

Xirus
02-11-04, 05:27
ich hab keine lust auf ein altes jupiter wo jeder clan mit 2 milionen leuten komt weil ja nur siegen zählt und kein spassiger kampf

Wie ich finde auch ein sehr guter Grund den Beltdrop Auszulassen. @ Große CLans stellt euch mal vor niemand kommt zum fighten da er überhaupt keinen Bock hat nach 2 Wochen ewigem verlieren noch Sachen zum kämpfen hat. ?
So wo niemand die Sachen verliert denkt man sich auch noch in Unterzahl .. ok lasst es uns probieren... wenn wir gut zusammenspielen schaffen wir es vielleicht.

hajoan
02-11-04, 08:23
War da nicht einmal ein großer Clan auf der DOY Seite in NC1 gewesen, der geweint hat, weil niemand ihn mehr angriff, obwohl er fast alle Ops hatte und somit genug Angriffsfläche übrig war?
Ich hoffe mal einigen on denen wurde so langweilig, das sie jetzt ein anderes Spiel spielen.
Schon schlimm, wenn man nur bis zur eigenen Nasenspitze denken kann und aus den Augen verliert, das da auch noch andere mitspielen.
Bei einem Shooter wäre das ja nicht passiert...

Der Beltdrop sollte ausbleiben, weil er nur die unterstützt, die mit einer Masse ankommen und ein 7 vs. 30 fight sollte den herorischen Sieger nicht auch noch Belts zukommen lassen.

Es sollte aber eine andere Lösung gegen die ewigen Wiederkommer gefunden werden.
Weil das eine muß ich zugeben: Das nerft!

Jack_Hera
02-11-04, 08:54
Gelöscht

Pls Closen

..i..DemonX
02-11-04, 10:44
Wie ich finde auch ein sehr guter Grund den Beltdrop Auszulassen. @ Große CLans stellt euch mal vor niemand kommt zum fighten da er überhaupt keinen Bock hat nach 2 Wochen ewigem verlieren noch Sachen zum kämpfen hat. ?
So wo niemand die Sachen verliert denkt man sich auch noch in Unterzahl .. ok lasst es uns probieren... wenn wir gut zusammenspielen schaffen wir es vielleicht.

Sehr gut gesagt! Genau der absolute Punkt!




Gelöscht

Pls Closen

Geht mit PM an Mod's am schnellsten :)

Beliar
02-11-04, 14:56
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]