PDA

View Full Version : [Mars only] Geschäftsbeziehungen in Neocron



Ganymeth
01-11-04, 09:02
hallo,

suche nen conster tl 40 und nen barter mit hohem skill für geschäftsbeziehungen in Neocron.

Idee: ich habe bp, der conster constet und der barter selled

wäre nett wenn sich welche melden

mein tl ress ist bis jetzt grade mal tl 40 aber umso mehr ich ressen kann desto besser wirds.

wär cool wenn sich jemnde melden würde

edit: en recycler wäre auch nich schlecht, wegenden wp

ig-name: ganymeth
server: mars

Rubin
01-11-04, 09:37
Das gehört bitte Ingame....


Bitte Closen.


(Den auch mein Thread wurde geclosed als ich auf Teamsuche war)

Ganymeth
01-11-04, 10:07
wer schaut sich das denn ig so wirklich an. also wenn ich mal von mir ausgehe so gut wie keiner

Nymphe
01-11-04, 11:33
Das schauen sich genug Leute an ;) , hier im Forum gibts dafür haue :D

..i..DemonX
01-11-04, 11:36
Seid lieb zu ihm er ist halt neu! :)

Pzyco
01-11-04, 11:43
Ich würde dir einfach die ress missis vorschlagen da sie eigentlich aufs selbe rauskommen.
du bekommst part resst es 2 mal und "verkaufst" es.
klar ist es nicht so interresant und unterhaltsam wie zu 3 aber auch ne möglichkeit fals du ressearch arbeit suchst. ;)

Nymphe
01-11-04, 11:57
Seid lieb zu ihm er ist halt neu! :)

Sind wir doch :D, aber mal ehrlich... ich würde es auch begrüssen wenn man so etwas im Forum posten dürfte ;), grade für die neuen Spieler wäre das eine Erleichterung, meiner Meinung nach.

Ganymeth
01-11-04, 12:13
na gut dann vergsst das mit dem suchen, mach ich dann halt ig. hab mir nur gedacht das hier mehr los ist und das somit mehr leutz lesen.

hab aber mal ne frage zu den forschungsafträgen. wenn ich den annehme, woher kriege ich den gegenstand den ich ressen soll?

Jenzzz
01-11-04, 12:15
stell dich am medcare und du findest was du suchst :)

Nymphe
01-11-04, 12:15
Den musste in den meisten Fällen erstmal kaufen und dann kopieren, oder irgendein netter Runner leiht dir den Gegestand aus.

Richard Angelus
01-11-04, 12:17
hab aber mal ne frage zu den forschungsafträgen. wenn ich den annehme, woher kriege ich den gegenstand den ich ressen soll?
den bekommst du vom NPC (zu dem du zuerst musst), dann 3mal ressen und fertig :D

Ganymeth
01-11-04, 12:29
ja hab son auftrag schon mal angenommen. aber keine info zu wem ich gehen soll.

und reicht bsw. ne waffe mit tl 33 für nen auftrag tl 10 aus? und wieviel mal müsste ich den resen um den auftrag abzuschließen?

Skeezie
01-11-04, 12:47
Den musste in den meisten Fällen erstmal kaufen und dann kopieren, oder irgendein netter Runner leiht dir den Gegestand aus.
das ist so nicht (mehr) ganz richtig.
bei den jetzigen ressmissis bekommst du den gegenstand von dem npc, der dir die mission gibt. heißt also das du dir nix kaufen musst.
außer eben die cubes :)



ja hab son auftrag schon mal angenommen. aber keine info zu wem ich gehen soll.
am besten ists du nimmst den auftrag in deinem fraktions hq an.
da wird dir dann auch angezeigt welcher npc bei dieser mission für dich als ansprechpartner dient.
normalerweise kannst du den auftrag auch irgendwo annehmen.
ins hq musste dann aber auf jeden fall.

Nymphe
01-11-04, 12:56
das ist so nicht (mehr) ganz richtig.
bei den jetzigen ressmissis bekommst du den gegenstand von dem npc, der dir die mission gibt. heißt also das du dir nix kaufen musst.
außer eben die cubes :)



Und wieder etwas gelernt :)

Rubin
01-11-04, 14:29
Ich finde die Politik hier nicht korrekt, welcher Thread geschlossen wird und welcher nicht. Mein Thread nach Teamsuche wurde auch sofort geschlossen.

Und deshalb sollte dieser auch ingame diskutiert werden.

Ashanti
01-11-04, 14:33
Ich finde die Politik hier nicht korrekt, welcher Thread geschlossen wird und welcher nicht. Mein Thread nach Teamsuche wurde auch sofort geschlossen.

Und deshalb sollte dieser auch ingame diskutiert werden.


mami wieso darf der da spielen und ich nich? quäääääähhhhhhh :p

Raphsoaty
01-11-04, 14:43
Ich finde die Politik hier nicht korrekt, welcher Thread geschlossen wird und welcher nicht. Mein Thread nach Teamsuche wurde auch sofort geschlossen.

Und deshalb sollte dieser auch ingame diskutiert werden.

wenn kein mod da ist kann auch keiner was closen? :lol: :lol: :lol:

ach ja keks?

Nymphe
01-11-04, 14:43
Ich finde die Politik hier nicht korrekt, welcher Thread geschlossen wird und welcher nicht. Mein Thread nach Teamsuche wurde auch sofort geschlossen.

Und deshalb sollte dieser auch ingame diskutiert werden.

Keks :confused: :D, vielleicht sollte man so etwas einfach mal tolerieren (auch aus der Sicht der Mods), damit das Forum mal etwas interessanter wird und nicht nur der übliche Spam stattfindet.

Wenn man sich die anderen Threads mal durch liest sieht man wie weit es hier mittlerweile schon gekommen ist (ich bin auch so einer geworden, geht auch nicht anders).

Ziu
01-11-04, 16:10
Ich sehe der Threadstarter sucht Hilfe von Spielern.
Da müssen also Player helfen, ergo verschiebe ich das mal dahin.
/move

/Z