PDA

View Full Version : Was ich in Neocron WILL



BaBa
31-10-04, 11:38
Wie ja alle wisst hat man es in Neocron nicht leicht als Runner. Doch ein par Änderungen halte ich für nötig:

- Soulight Abschaffung
- Wachen Reagieren nur noch auf Fraktionssympathie
- Geld für das erledigen von Runner (4 k für einem Feindlichen)
- Einführung der Killanzeigen samt Bonuse wie Douple Kill, Multi Kill, Monster Kill….
- Abschaffung des Synaptics und es fallen keine Imps mehr raus. Damit man gleich weiter killen kann. Man bekommt 3 Sekunden nach den GR Gode Mode das nicht mehr GR-Gecampt werden kann.
- Alle Chars Starten gleich gecapped man muss nur noch die Punkte verteilen.
- Man sollte mit den Panzer Leute umfahren können. Und dies solte mit extra Geld Belohnt werden.
- Alle Raren sollen bei NPC’s verkauft werden immer 5 Slot Full Artifact.
- Abschaffung der Mobs. Die Stören nur beim PvP
- LE Träger kann man nun mit einer Anti-LE Waffe killen.
- Abschaffung des PPU’s.
- Der APU soll ein kleinen Schelter und Heal bekommen.
- Der SPY nun in Stealth Schießen können.
- Man sollte große Teams Bilden können und so eine Team Statistik wie viele man bei den Raid von den Gegnern gekillt hat.
- Am CityCom kann man einsehen wie viele man gekillt hat in seiner Laufbahn+einer Rangliste der Ober Busher.
- Am Einlogscreen sollte der Button „Instant Action“ sein. Der ein direkt in der aktuellen Fight Zone bringt. bzw. OP-Fight. Damit auch die Gelegenheitspieler ein bissen Spaß haben.

Erst wen Neocron so ist sind wir „Heuler“ zufrieden!

KK macht was!

Raphsoaty
31-10-04, 11:39
ich wäre schon damit zufrieden meinen account wieder reaktivieren zu können :rolleyes:

Pzyco
31-10-04, 11:41
CS lässt Grüßen O_o

Eldar
31-10-04, 11:53
Ich habe an UT gedacht^^ :D

Nette Maßnahmen Baba. ABer eins fehlt noch: sowohl in NC wie auch in DoY sollte eine riesige Flagge stehen, die man klauen kann.

Man muss sie dann in seine eigene Stadt bringen um extra Geld zu bekommen :p

hajoan
31-10-04, 11:57
Are you a... shooterkiddy?
Ist das Quake, CS oder UT?

Gesehen und gelacht...

Eldar
31-10-04, 12:01
Ich denke schon, dass Protte das mit einem gewissen ironischen Unterton geschrieben hat :D

sinumerikz
31-10-04, 12:06
ich kenn da ein spiel ..... aber ich verate es nicht . Das entspricht deinen forderungen ! O_o

Sir_Tommy
31-10-04, 12:06
Ich denke schon, dass Protte das mit einem gewissen ironischen Unterton geschrieben hat :D

Ein bisschen?*g*

Das ist reinste Ironie :cool:

Chase.Devine
31-10-04, 12:13
Ich denke schon, dass Protte das mit einem gewissen ironischen Unterton geschrieben hat :D

Naja einigen hier trau ich auch noch zu sowas ernst zu meinen. ;)

Eldar
31-10-04, 12:16
Naja einigen hier trau ich auch noch zu sowas ernst zu meinen. ;)

Okay, das stimmt auch wieder.

Aber das wuerde glaube ich keiner ernst nehmen
:lol:

Zefrian
31-10-04, 12:17
Erst wen Neocron so ist sind wir ?Heuler? zufrieden!

*liest*

*glotzt*

*nochmal liest*

*Ironie erkennt*

:D

.. aber du schaffst auf diese Weise neue Heuler.

Und *ich* würde mich dann warscheinlich nach einem neuen MMORPG umsehen ...

Britneeey
31-10-04, 12:19
aehm wallhack vl auch noch? :p

und one shoot kills man jo genau :p

omg geh echt was andres zocken :eek:

Eldar
31-10-04, 12:20
ich geh mal ins UT Forum und schlage vor:

-XP moeglich zu machen
-Mobs eunzufuehren
-ein Tradefenster
-Syncs und Fatals :D
-etc...

cya l8r^^ *gg*


Greetz Eldar

Bullenbeisser
31-10-04, 12:30
Ich mußte es auch ein zweites mal lesen das ich die Ironie gefunde habe. :p

Fehlt da auch nicht noch der Doppeljump :confused:

flyingsee
31-10-04, 12:51
CS lässt Grüßen O_o

JAAA CS MUHAHAHAHA *kill* *kill* MUHAHAHA o_O

Eldar
31-10-04, 13:06
JAAA CS MUHAHAHAHA *kill* *kill* MUHAHAHA o_O


Was Freund Flyingsee damit sagen moechte: CS mag eine witzige Sache sein, aber das ist numal Neocron und kein Counterstrike.

Player
31-10-04, 13:08
Diese Forderungen sind so lächerlich, dass es Ironie sein MUSS, also ein freundliches :lol:

Silent Assasin
31-10-04, 13:23
Fehlt da auch nicht noch der Doppeljump :confused:

Hm ich könnte ja jetzt erzählen das so gut wie nach jedem Ut Match das ich mit Protte gezogt habe unweigerlich die Frage kam warum der blöde doubel Jump in NC deaktiviert ist ^^

Terror_Nonne
31-10-04, 13:23
ok da der andere thread aufgrund ner forenregel geschlossen wurde, was wohl verständlich ist, und man mit leben kann... wenn man diese regel kennt, möchte ich diesen thread für meinen post nutzen... ;) :p ich steh net so auf sorry closed! :) und ausserdem sind angesprochene punkte interessant, schade das einige hier sicherlich ironie sehen aber auch gespamme nutzen... schade eigentlich... aber zu meiner antwort in nem anderen thread, der hier aber auch rein passt.... :

**
wie mjs schon meinte kritik ist ein lob, weil man am game hängt und es gerne besser sehen würde... dein tonfall war noja, schon bissel auf falscher höhe...
auch wenn er das wort "kritik" für sich gut verwendet hat... :)

aber zu sagen hau ab... noja is auch net gerade dolle... wenn einem was am game liegt es gerne verbessert sehen will und sich einfach nichts tut, was bedauerlicherweise hier der fall ist.... in letzter zeit geht es zwar wieder bergauf, aber mal ehrlich doy wirkt nicht wie ne jahresarbeit, eher wie in 2 wochen dahingepfuscht...

habe am wochenende nem freund neocron auf terra gezeigt... und er hatte vorher durchaus interesse daran, aber nach der bugshow wars das... :lol:
da gings schlimmer ab als in der beta.... schon krass...

was allerdings auch aufgefallen ist, eine gewisse starke lieblosigkeit zum game seitens der entwickler. wir sind beide in der gamesbranche tätig und tjo so arbeitet man eigentlich nicht... zu sagen mach es besser, ist auch net gerade dolle... zu sagen kk hat nur nen kleines team, ist auch keine ausrede dafür das gewisse dinge einfach total verschlampt werden und lieblos ins game gebracht werden. schliesslich sieht man eigentlich was man da "arbeitet". lampen die in der luft hängen, startapas wo man die engine sieht und keinen himmel, modelfehler, schlampige animationen, billige models, verwendung falscher pfade für die taxis im p2... war dabei nur die spitze vom eisberg...

aber mal sehen, wie lange man sich sowas noch leisten kann.

wenn dieses kritik jetzt zu hart ist, löscht es... wie auch immer...
aber ich hoffe die leute können damit umgehen, da es nett gemeint ist...
und der wahrheit entspricht... ;)

MindFeeder
31-10-04, 13:24
Du hast die BFRs vergessen o_O

DawnLord
31-10-04, 13:47
Wie ja alle wisst hat man es in Neocron nicht leicht als Runner. Doch ein par Änderungen halte ich für nötig:

- Soulight Abschaffung
- Wachen Reagieren nur noch auf Fraktionssympathie
- Geld für das erledigen von Runner (4 k für einem Feindlichen)
- Einführung der Killanzeigen samt Bonuse wie Douple Kill, Multi Kill, Monster Kill….
- Abschaffung des Synaptics und es fallen keine Imps mehr raus. Damit man gleich weiter killen kann. Man bekommt 3 Sekunden nach den GR Gode Mode das nicht mehr GR-Gecampt werden kann.
- Alle Chars Starten gleich gecapped man muss nur noch die Punkte verteilen.
- Man sollte mit den Panzer Leute umfahren können. Und dies solte mit extra Geld Belohnt werden.
- Alle Raren sollen bei NPC’s verkauft werden immer 5 Slot Full Artifact.
- Abschaffung der Mobs. Die Stören nur beim PvP
- LE Träger kann man nun mit einer Anti-LE Waffe killen.
- Abschaffung des PPU’s.
- Der APU soll ein kleinen Schelter und Heal bekommen.
- Der SPY nun in Stealth Schießen können.
- Man sollte große Teams Bilden können und so eine Team Statistik wie viele man bei den Raid von den Gegnern gekillt hat.
- Am CityCom kann man einsehen wie viele man gekillt hat in seiner Laufbahn+einer Rangliste der Ober Busher.
- Am Einlogscreen sollte der Button „Instant Action“ sein. Der ein direkt in der aktuellen Fight Zone bringt. bzw. OP-Fight. Damit auch die Gelegenheitspieler ein bissen Spaß haben.

Erst wen Neocron so ist sind wir „Heuler“ zufrieden!

KK macht was!

:lol: Das kann nicht ernst gemeint sein oder?

Ich stell mir da gerade so nen unsichtbaren Spy vor der alle Noobs an der MB feig aus dem Stealth raus mit der Anti LE Laserrifle killt und dazu tönt "MULTI KILL, MONSTER KILL" :lol:
Dann fehlen da noch so Totenköpfe die man dann beim Spy neben seinem Namen sieht weil er unsichtbar 3 Noobs nacheinander "gefragt" hat :rolleyes:

Dann kommt per DoubleJump über die MB Mauer der 5m hohe Tank mit der nagelneuen BFG, schießt einmal und der ganze Sektor ist voll mit Leichen... natürlich hats auch den "SuperSpy" erwischt :lol:

Danke Baba... du hast mir heut den Tag gerettet mit diesem Thread ;)

Chase.Devine
31-10-04, 13:56
Was Freund Flyingsee damit sagen moechte: CS mag eine witzige Sache sein, aber das ist numal Neocron und kein Counterstrike.

*eldar nen tatoo auf die Stirn klatsch*
McFly - Deutsch
Deutsch - McFly

:D

Darken
31-10-04, 14:11
Adrenalin !!!!

Terror_Nonne
31-10-04, 14:44
warum soll man unsichtbar nicht angreifen können ? wer sagt das?
ist in anderen spielen auch möglich... noja tarntools sind hier eh nen witz, mit drogen zum ausschalten und ner zeitbegrenzung :lol:

Chase.Devine
31-10-04, 14:47
warum soll man unsichtbare nicht angreifen können ?

Gute Frage, aber offtopic. :p

Yavin-Jupiter
31-10-04, 15:23
Also etwas könnte NC ruhig von UT klauen: Die Vehicles! :p

noriX
31-10-04, 15:30
Ich denke schon, dass Protte das mit einem gewissen ironischen Unterton geschrieben hat :D

Und was ist wen nicht? 8|

#noriX

Angel Xenia
31-10-04, 15:37
[Edited]

Pestilence
31-10-04, 15:40
Ist ja schon schlimm wie einige nichtmal mehr Ironie erkennen können O_o

Angel2002
31-10-04, 15:52
Ich will einen BLACK DRAGON Epic Reward

:rolleyes: :wtf: :D

MfG Susi

Xadhoom
31-10-04, 16:08
naja alles ok, aber wehe die SCHEISS AWP wird nich endlich mal generft !

Lisa
31-10-04, 16:31
Ich erkenne den Sinn nicht bzw. ich verstehe den Grund für diesen überdrehten bzw. ironischen Heulthread nicht :confused:
Sieht nach Präventiv-Anti-Heulerei gegen potentielle Pro-PvP-Heuler oder so aus.
Werdet lieber mal konkret, ansonsten wayne. Langeweile ? :cool:

SA1GAN
31-10-04, 17:19
:lol: Das kann nicht ernst gemeint sein oder?

Ich stell mir da gerade so nen unsichtbaren Spy vor der alle Noobs an der MB feig aus dem Stealth raus mit der Anti LE Laserrifle killt und dazu tönt "MULTI KILL, MONSTER KILL" :lol:
Dann fehlen da noch so Totenköpfe die man dann beim Spy neben seinem Namen sieht weil er unsichtbar 3 Noobs nacheinander "gefragt" hat :rolleyes:

Dann kommt per DoubleJump über die MB Mauer der 5m hohe Tank mit der nagelneuen BFG, schießt einmal und der ganze Sektor ist voll mit Leichen... natürlich hats auch den "SuperSpy" erwischt :lol:

Danke Baba... du hast mir heut den Tag gerettet mit diesem Thread ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eldar
31-10-04, 17:31
*eldar nen tatoo auf die Stirn klatsch*
McFly - Deutsch
Deutsch - McFly

:D


Geil! Den rahm' ich mir ein, bin fast vom Stuhl geflogen *ggg*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

RazFaz
31-10-04, 20:03
Ich habe an UT gedacht^^ :D

Nette Maßnahmen Baba. ABer eins fehlt noch: sowohl in NC wie auch in DoY sollte eine riesige Flagge stehen, die man klauen kann.

Man muss sie dann in seine eigene Stadt bringen um extra Geld zu bekommen :p

"Schmunzel" :p

Satei_Harakiri
31-10-04, 20:13
CS lässt Grüßen O_oNein UT oder Q ^^

flyingsee
31-10-04, 21:04
Geil! Den rahm' ich mir ein, bin fast vom Stuhl geflogen *ggg*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hmm jetzt musst du mich immer übersetzen wenn ich mal wieder was undeutliches schreibe. :D

LEFF|pm
31-10-04, 22:02
- Soulight Abschaffung
- Wachen Reagieren nur noch auf Fraktionssympathie
- Geld für das erledigen von Runner (4 k für einem Feindlichen)
- Man sollte mit den Panzer Leute umfahren können. (ohne
powerarmor!)
- Abschaffung des PPU’s.
- Der APU soll ein kleinen Schelter und Heal bekommen.
- Der SPY nun in Stealth Schießen können.
- Man sollte große Teams Bilden können und so eine Team Statistik wie viele man bei den Raid von den Gegnern gekillt hat.
- Am CityCom kann man einsehen wie viele man gekillt hat in seiner Laufbahn+einer Rangliste der Ober Busher.
- Am Einlogscreen sollte der Button „Instant Action“ sein. Der ein direkt in der aktuellen Fight Zone bringt. bzw. OP-Fight. Damit auch die Gelegenheitspieler ein bissen Spaß haben.

so... den schwachsinn gleich mal rauseditiert, aber so in dieser Zusammenstellung könnt ich damit leben...

dann möchte ich noch hinzufügen:

- Server, die nicht nur 40, sondern auch mal 500 spieler aushalten...
- Massive Grafik-Aufwertung
- Abschaffen von Syncronizing, Lag und 0/2 Pes
- Balancing der Waffen und Klassen

Dann hätte man ein ordentliches Spiel... was es leider aber schon seit 2 Jahren gibt..

flyingsee
31-10-04, 22:10
Naja Rangliste der oberb4sh0r ? Das kann draussen bleiben.

BaBa
31-10-04, 22:50
Was ich mit den Thread zeigen/bezwecken wollte?

Ich wollte zeigen wie Absurd doch einige Vorderungen und Gedanken einige Spieler in bezug auf Neocron haben. Ich habe es leicht überspitzt das man auch ganz Klar erkennen kann in welcher Richtung es geht, den Planedside/UT Still. Und das kann doch nicht wirklich das sein was wir wollen?
An den Antworten hier erkennt man doch was einige Denken. Und vermutlich auch das Spiel spielen wollen/Tuen. Das wollen sie auch den anderen aufbrummen die so was nicht wollen. Denkt daran PvP ist nicht das einzige was es in Necron gibt!

Des weiteren bereiten ein die heul Threads und das Geflame gegen einander Kopfschmerzen. Wissen hier einige nicht das sind auch nur Menschen auf der anderen Seite. Nein da würde gleich noch einer draufgesetzt von Leuten die überhaupt nicht Wissen worüber es geht Hauptsache der Postcounter geht hoch…

Ich fand es sehr Interessant zu sehen wie doch einige diesen Thread interpretieren und nach meiner Meinung ist das Ergebnis erschreckend.
Aber soll jeder für sich seine Erkenntnisse draus ziehen.

Crahn mit euch! Und möge er euch vergeben und in ein besseres Spiel bringen.

AS[s]TRO[n]
31-10-04, 23:08
GLEICHGEWICHT/ BALANCE?????????????????????????????

EY LEUDE dat liegt nicht zufällig am HANDSCHUH ODER DAS CRAHN AUF EINMAL SO MÄCHTIG GEWORDEN IST??????

GLEICHGEWICHT!!!!!!! das GLEICHGEWICHT IST MEINES ERACHTENS IN NC2 dabei in den ARSCH zu gehen!!

SCHAUT EUCH DOCH MAL DIE WELTKARTE AN!! muahhhh.........
ähhnelt irgendwie der karte in NC1:wtf:

ZITAT: ".........wir brauchen monks und wenn wir was reissen wollen........"

Silent Assasin
31-10-04, 23:17
als ob nur die Crahns Crahn Epic Handschuhe hätten :rolleyes:

E. Cryton
31-10-04, 23:22
@ leff, ein spy durch den stealth hindurch schießen ? ich kann echt nicht glauben, das du so einen sch.... postest...
und den apu mit kleinem shelter + heal gibts schon :)

atm würd ich mir wüschen :
einen HL ohne die stark schwankenden dmg unterschiede
eine silent hunter mit instantschuß
eine termi ohne zu großes verziehen des crossairs
(das waren ganz bescheidene wünsche eines spys :) )


kein ug gelame mehr...
aber wir reden hier von wünschen, nicht von wundern, oder ?

Torg
01-11-04, 00:10
sehr korrekter threadstarterpost. weiter so.

Lisa
01-11-04, 00:17
Was ich mit den Thread zeigen/bezwecken wollte?

Ich wollte zeigen wie Absurd doch einige Vorderungen und Gedanken einige Spieler in bezug auf Neocron haben. Ich habe es leicht überspitzt das man auch ganz Klar erkennen kann in welcher Richtung es geht, den Planedside/UT Still.

Sorry, früher war Neocron mal Klasse, nämlich ungefähr das erste Jahr. Da konnte man super Spass haben. Da gab's mehr pvp und mehr RP, behaupte ich mal, zumindest, was ich unter RP in Neocron verstehe. Dann wurde scheinbar übelst am Spielsystem rumgeschraubt. Nun haben wir weniger PvP, trotzdem nicht mehr RP, dafür aber noch mehr Ingame-Heuler. Es geht mir auf den Keks. Wo ist das alte NC bloss hin ? Da geht man dann wirklich hinundwieder einfach nur 'ne Runde fraggen. Sorry dafür, dass man mal nicht so die Hemmungen hat, einen Ingame-Heuler voll Plasma zu pumpen, der das genaue Gegenteil von dem repräsentiert, was man an NC und seiner Com mal gemocht hat :cool:
Naja, ich denk derzeit darüber nach, ob Pause, anderer Server, anderes Spiel oder nur noch ein Account gelegenheitsmässig. Dann störe ich die Leute nicht weiter als Feind beim Techpart sammeln, beim Leveln und Geld verdienen, um tolle Appas zu haben oder um die tollsten Waffen zu besitzen. Auch nicht beim netten Blümchen-RP. Dann könnt ihr dem Spiel in Ruhe den Rest geben. Den ganzen Tag Grims jagen, nett Techparts traden, WOC hochleveln zum Selbstzweck. Nee, ich hör auf, ich male mir gerade die Langweiligkeit eines solchen Szenarios aus. Das schmerzt, damit komme ich gar nicht klar. :lol:

Chase.Devine
01-11-04, 00:24
TRO[n]']GLEICHGEWICHT/ BALANCE?????????????????????????????

EY LEUDE dat liegt nicht zufällig am HANDSCHUH ODER DAS CRAHN AUF EINMAL SO MÄCHTIG GEWORDEN IST??????

GLEICHGEWICHT!!!!!!! das GLEICHGEWICHT IST MEINES ERACHTENS IN NC2 dabei in den ARSCH zu gehen!!

SCHAUT EUCH DOCH MAL DIE WELTKARTE AN!! muahhhh.........
ähhnelt irgendwie der karte in NC1:wtf:

ZITAT: ".........wir brauchen monks und wenn wir was reissen wollen........"

Ich darf doch den Crunch zitieren :

Geh mal kack'n. :D

LEFF|pm
01-11-04, 01:27
@ leff, ein spy durch den stealth hindurch schießen ? ich kann echt nicht glauben, das du so einen sch.... postest...


spiel mal was anderes als neocron ^^

das lässt sich ganz einfach implementieren, ohne dass es overpowert ist

Xadhoom
01-11-04, 01:37
das lässt sich ganz einfach implementieren, ohne dass es overpowert ist

lass hören

MindFeeder
01-11-04, 01:39
lass hören

leff is der spy und trifft nix :D

LEFF|pm
01-11-04, 01:49
na, die vorschläge stammen zufällig aus planetside / ut

In planetside können stealther schießen... Sie sind allerdings schemenhaft erkennbar, sobald sie rennen.
Stealther haben keine Armor, können keine Rifles, sondern nur Pistolen benutzen, und es gibt ein spezielles Implantat, dass sie für den Nutzer sichtbar macht.
Allerdings schränkt dieses Implantat die normale Sicht ein und zieht stamina, so dass niemand dauerhaft damit herumläuft...

Somit eignen sich stealther hervorragend für Missionen wie: Finde das gegnerische AMS (mobile und getarnte Ausrüstungsbasis) oder sie greifen ganz gezielt angeschlagene Runner an, die sich zurückziehen wollen

Außerdem lassen sich mit zusätzlichen Skills ganz geile Kombos basteln...

Stealther + Surge(schnelleres rennen) + Advanced hacking + UNImax
Der stealther hackt die Eingänge einer Basis, "surged" durch die gegnerischen Verteidiger, hackt ein Equipment Terminal und zieht sich dann seine fette MAX Armor im Rücken des Gegners... SEHR gemeines Ding...

oder Stealther + COmbat Engineering
Der stealther schleicht sich in eine Basis und vermient den Ausgang des Vehicle-Depots, oder baut ein paar Spitfire Turrets vor die Ausgänge etc...

Damit erreicht man eigentlich genau DAS, was in Neocron nie richtig geklappt hat... dem Spy eine Supporterrolle für Spec ops etc zukommen zu lassen, ohne dass er zur ultimativen Kampfmaschine wird, die mit der Richtigen Skillung mal eben in den infight geht... außerdem nur im team wirklich brauchbar....

Xadhoom
01-11-04, 02:02
heisst also, das ich, um einen slasher spy sehen zu können, erstmal ein entsprechendes implantat im kopf haben muss, dessen einziger vorteil die möglichkeit ist, gegen den stealther zu kämpfen, und das mir gleichzeitig für den fight gegen andere runner einen entscheidenden nachteil einbringt. de facto würde das den stealth spy - pistol spy is eh > rifle spy - noch weiter boosten. Schemenhaft erkennbar? hitbox ja oder nein? is kein ps oder ut hier..

der rest: stealth + surge beschreibt letztendlich nen ninjahack mit der möglichkeit, den hacker noch zu killen - falls er sich dem fight stellt und nicht einfach wieder davonstealtht - und das zweite beschreibt turretdroppen im stealth .. ich hasse beides.

man kann nicht ideen aus ps oder ut zupfen und in nc implementieren. man kann grundprinzipien ansatzweise kopieren und alte systeme übernehmen (droprules, safezones, akzeptierungs-pvp, playershops), aber um das ballern im stealth ansatzweise balancetechnisch machbar zu machen, müsste man komplett alles umstülpen ..

Doggy
01-11-04, 03:28
TRO[n]']GLEICHGEWICHT/ BALANCE?????????????????????????????

EY LEUDE dat liegt nicht zufällig am HANDSCHUH ODER DAS CRAHN AUF EINMAL SO MÄCHTIG GEWORDEN IST??????

GLEICHGEWICHT!!!!!!! das GLEICHGEWICHT IST MEINES ERACHTENS IN NC2 dabei in den ARSCH zu gehen!!

SCHAUT EUCH DOCH MAL DIE WELTKARTE AN!! muahhhh.........
ähhnelt irgendwie der karte in NC1:wtf:

ZITAT: ".........wir brauchen monks und wenn wir was reissen wollen........"

:lol: :lol: :lol:
aber das beste is immernoch das mit der weltkarte :D is nich zufällig die gleiche oder so? :lol: (ich weiß er meint die fraktionen, aber was hat das mit dem crahnhandschuh zu tun?????

Mandrake
01-11-04, 09:18
Hehe hat was.

LEFF|pm
01-11-04, 10:11
[...] aber um das ballern im stealth ansatzweise balancetechnisch machbar zu machen, müsste man komplett alles umstülpen ..

..aber da neocron ja eigentlich perfekt ist, lassen wirs lieber

..i..DemonX
01-11-04, 11:41
Najo erm najo ... irgendwie schon fast spamm ...