PDA

View Full Version : Kennt ihr den Bug ...??



Hackebeil_Harry
31-10-04, 04:29
Ich bin mal hingegangen und wollte was zeug von den einem Char zum anderen Transferieren. Tja da gibt es die Möglichkeit per 2 client oder 3. Runner. ODER das Clanappartment. Was so auf die schnelle wohl die beste Lösung ist wie ich mir gedacht habe. Nun geklaut wir da nix also bitte nicht sowas behaupten wenn ihr antwortet.

Nagut ich lege ca 7 PPU Spells + 2 Imps in eine Kiste wo bereits ein paar Blaupausen von irrgend nem Zeug drin sind. Ich Log aus. Komm nach ca 10 Minuten mit den anderen Char ins Clan App. Mach die Kiste auf und Staune :eek: nix mehr da. Nur die komischen Blaupausen. Neija standart prozedur : Reloggen, Syncen , Umloggen und nachgucken ob das noch da ist... nae weg. Einfach weg. aber warum ? Haben Kisten ein Limit das man nicht überschreiten darf mit reinpacken das nicht angezeigt wird ? oder sowas ?

Neija an KK kann man sich da wohl kaum wenden da es eh keine Item ids gibt um herauszufinden was mit dem Zeug passiert ist und ich kein bock auf 100k habe falls es die noch gibt ... 8|

Hat irrgendwer von euch eine Idee wie es dazu kommt oder wie man das zeug wieder bekommt ?

General Shadow
31-10-04, 05:45
hat fang mal wieder mit dem GM tool gespielt? Angeblich soll es inzwischen IDs geben, also einfach mal nachfragen. Zu meiner schande muss ich aber gestehen, dat ich so einen bug bissher noch nicht kenne(ausser die zone lagged grade), was diesen bug doch sehr ungewöhlich macht.

§FS§Red Wing
31-10-04, 07:40
Sry aber das für mich Naheliegenste ist, dass irgendwer anders sie halt rausgenommen hat, gerade wenn eine solche, doch schon relativ lange, Zeit zwischen dem Einlagern und Herausnehmen besteht.
Vllt war derjenige ja auch nur kurz on und falls du im Clanchat gefragt hast, war die Person schon nicht mehr da und hat deswegen auch nicht geantwortet.

Darken
31-10-04, 08:34
Angeblich soll es inzwischen IDs geben, also einfach mal nachfragen.

Ha Lollerskates!

Guck Anouncements, das "Item-Tracking" --> Feature <-- ist genau wie die Playershops noch nicht drin, obwohl 2 Jahre dran gearbeitet wurde (Hauptteil von Doy, jeder server hat sein eigenen Itemtracking server :p, wuwu whoa geil, proggen die noch kommt dann mit boxed version :p)

*hust* NC3: Tokyo - The new hope
:lol:

..i..DemonX
31-10-04, 09:38
Sry aber das für mich Naheliegenste ist, dass irgendwer anders sie halt rausgenommen hat, gerade wenn eine solche, doch schon relativ lange, Zeit zwischen dem Einlagern und Herausnehmen besteht.
Vllt war derjenige ja auch nur kurz on und falls du im Clanchat gefragt hast, war die Person schon nicht mehr da und hat deswegen auch nicht geantwortet.

Hat er leider Recht....

Eldar
31-10-04, 12:07
Harry, hatte so einen bug auchmal.

Habe Sachen vom 1. Account ins Capp gelegt (ich war mir sicher!), dann umgeloggt, und von meinen Sachen nix mehr da.
wieder auf den 1. Account, es war nix da...ueberlegt, gesynct..und alles war wieder im inv. von meinem 1.Account.

Hoffe es ist dasselbe Problem bei dir^^

Miss.Seth
31-10-04, 13:18
[Edited]

El Karotto
31-10-04, 13:24
ja was soll ich sagen,...vor ca einem jahr baut mein conster eine 4 sloted first love,...mods rein und ins clan appa gelegt,...ich loge auf meinen rifle spy,...schau in den cab in die ich die fl gelegt habe,...tjo, man kann sich ja denken das sie nicht mehr da war!
helpdesk,...gm beamt sich ins appa,...bla bla bla(ehh schon wissen)

der vorgang der ins nirvana verschwindenden items wurde in diesem forum tausende male besprochen.
beinahe genauso viele gegenstänsde habe ich im laufe von 2 jahren verloren.
über item-tracking kann ich nur lachen. i-t stand ja mal auf der "liste der proritäten" ganz oben, wurde jedoch von jeder menge anderer nicht funktionierender features abgelöst.

Hackebeil_Harry
31-10-04, 16:04
Sry aber das für mich Naheliegenste ist, dass irgendwer anders sie halt rausgenommen hat, gerade wenn eine solche, doch schon relativ lange, Zeit zwischen dem Einlagern und Herausnehmen besteht.
Vllt war derjenige ja auch nur kurz on und falls du im Clanchat gefragt hast, war die Person schon nicht mehr da und hat deswegen auch nicht geantwortet.


KANNST DU LESEN ???? ICH HABE DAS OBEN AUSGESCHLOSSEN !!!