PDA

View Full Version : Crahn EPIC GLOVE!! :(



AS[s]TRO[n]
31-10-04, 04:27
Hallo!!

ich habe ein tierisches problem o_O

Ich bin ein GEcappter RIFLESPY und habe nach 9 Stunden ZEIT den Crahn EPIC gepackt *stolzbin*

Ich hatte mich echt Tierisch gefreut, auf den GLOVE da ich mir dadurch verstärkte PSI-FÄHIGKEITEN erhofft hatte so wie es die meiner meinung nach spannende STory auch beschrieben hat!!

Da gibt es einen Handschuh der Psi 1 Skill-Fähigkeiten voraussetzt
und dann den Crahn EPIC_GLOVE der skill PSI 40 voraussetzt!!

ich fühle mich benachteiligt, das ich den handschuh nicht benutzen darf!!
Warum hat REAKTOR dann nicht die FÄHIGKEITEN auf 80 hochgeschraubt so wie bei SPYS der OBLITERATOR auf 100 ist!! Dann wäre dies zumindest KONSEQUENT so wie mann die STEALTHTOOLS KONSEQUENT nur für SPYS gemacht hat!! DANN würde ich sagen IN ORDNUNG kein ding ich darf den OBLIT einsetzen (STEALTHTOOLS) und MONKS dürfen den EPIC einsetzen!!

Warum dürfen DAN PES den GLOVE benutzen!! wenn sie ALS ALLROUNDER wie es ja heisst das STEALTHTOOL nicht MEHR einsetzen DÜRFEN!! Warum DARF ich ALS SPY DEN GLOVE NICHT EINSETZEN!! Sorry PES haben da einen Vorteil!! Warum dürfen SPYS dann überhaupt den EPIC machen, nur um ansehen zu geniesen???

SORRY aber DAS master da........das kann ich mir an die prumme smiern!!

Ich denke einfach das ich die CRAHNSTORY sehr interressant finde und mir aber durch die nichtnutzung des CRAHNhandschuhs dies vermasselt wird!!

GENERELL BIN ICH DER MEINUNG!!! REAKTOR BITTE SUCHT EUCH DOCH EPIC GEGENSTÄNDE AUS DIE ZUR STORY PASSEN (CRAHN) ABER GENERELL AUCH GENUTZT WERDEN KÖNNEN!! MAL HÜH mal HOT geht einfach nicht!!

SIEHE EPICFAHRZEUG NEXT!! ODER FA_SHIP ich kann es nutzen und ich kann mich somit sofort in die story von NEXT oder FA eingliedern APPROPO eingliedern CRAHN schliesst mich ja schon im vornerein AUS!! da meine PSI FÄHIKEITEN ja zu schwach sind!!


BITTE an euch !! GIBT DOCH EINFACH MAL EURE MEINUNG dazu ab!! ich kann auch kritik vertragen!! schreibt doch bitte vorher PRO oder CONTRA dazu würde mich echt mal interressieren wieviel PRO sagen oder CONTRA........an ALLE MONKS!! bitte versetzt euch auch mal in andere CHARS würde mich für einige MONKSPROkomments freuen

MFG ASS O_o

Hackebeil_Harry
31-10-04, 04:35
es gibt sachen die muss man nicht verstehen... warum kann ich als tank keinen holy heal benutzen ?? oder warum kann mein TG char keine CA Epic pa tragen ?
Warum gibts bei dem TG Epic nur granaten die eh nix taugen ? Was will man mit den BD epic drogen ...

AS[s]TRO[n]
31-10-04, 05:17
jo da siehts mann wieder das einige echt nur auf die menge ihrer postings achten nur um irgendwas zu antworten!!


es gibt sachen die muss man nicht verstehen...
[KANN ICH DIR NUR BEIPLFICHTEN]O_o

warum kann ich als tank keinen holy heal benutzen ??
[ES GEHT MIR NICHT DARUM DIE HOLYS EINZUSETZEN; SONDERN NUR DIE FÄHIGKEITEN DIE MIR DER GLOVE GIBT NUTZEN ZU DÜRFEN SO WIE PES AUCH und wie es mir die STORY sagt!!]

oder warum kann mein TG char keine CA Epic pa tragen?
[STIMMT SCHON!! mhh....warum setzt du dich dann nicht dafür ein!! RICHTIG...gerade ALS tank sollte mann sie sowieso nutzen dürfen wie ich finde zu SEHR FRAKTIONSBEZOGEN (SPEZIELL)das ITEM!! ich stimm dir da voll zu!!


Warum gibts bei dem TG Epic nur granaten die eh nix taugen ?
[FRAG DOCH MAL REAKTOR WAS SICH SICH DA EINFALLEN LASSEN HABEN vielleicht sind es spezielle für irgendwelche Mobs oder son shit]

Was will man mit den BD epic drogen ...
[ALSO ZUM THEMA DROGEN!! abgesehen davon das sie hinterher einen FLASH haben sind drogen immer nützlich.......ich habe jedoch leider noch nicht den epic gemacht so das ich dir nicht sagen kann um was für drogen mit was für wirkungen es sich da handelt!!

mfg ASs

Vatras
31-10-04, 05:59
also deinen vergleich mit dem stealthtool kapier ich nicht. nur weil die pes das stealthtool weggenommen bekommen haben, sollen sie auch sonst nichts mehr benutzen können, was nicht jede andere klasse auch kann?
um die kräfte des handschuhs zu kontrollieren muss man halt etwas begabter im umgang mit den psikräften sein. und pes sind halt wenn sie drogen nehmen dazu in der lage. aber auch nur wenn sie ihre pa nicht anhaben.
also es ist jetzt ja nicht so, das der pe den glove einfach so lalala benutzen kann.
ich finds ok so wies ist. obwohl mein ppu sich auch ärgert das er das tsunamirifle nicht benutzen kann...

V.

ps: hat deine gross- und kleinschreibung ein bestimmtes system?

Terror_Nonne
31-10-04, 07:11
also ehrlich, ein spy DARF SOWAS NICHT EINSETZEN KÖNNEN. bin ja selber einer, aber dies würde ja bedeuten man KÖNNTE SHELTER usen...
welch schreckenstat.... bin deiner meinung... crahnepicfummelhandschuh fürn hintern...

Packratte
31-10-04, 08:36
Na und ? Ich bin sowieso dafür das man Epic Gegenstände nach Austritt aus der entsprechenden Fraktion nicht mehr benutzen kann. Das würde dem Balancing guttun und Fraktionshopping unterdrücken.Ausserdem kann man nicht alles haben.PsiSpy (StealthPPUSniper mit Traderfähigkeiten) ist die Balance dann vollkommen im Arsch.

Angel2002
31-10-04, 09:10
Mit psi 40 kann sowiso keine Klasse den Handschuh benutzen.
AUser vieleicht ein PE mit drogen,wobei das irgendwie nicht sehr nützlich ist.

Geh zu BD dieser Epic kann jeder benutzen besteht aus 100% nichts :rolleyes:


MfG Susi

..i..DemonX
31-10-04, 09:35
Oh mein Gott o_O

CA = PA, Fractionsbezogen und nix für Monks

BIO = Imp, für jeden frei nutzbar

PP = Imp, für jeden frei nutzbar

TT = Lasercannon, -rifle, -pistol ... nix für Monks

Next = Auto, für jeden nutzbar

DRE = App (oder so was in der Art), für jeden Nutzbar

CM = Gatling Cannon, nix für Monks und Spys

TG = Grenade (ok is derber Müll), nix für Monks und Spys

TS = Rifle, nix für Monks

BD = Nichts, also auch für jeden O_o

Crahn = Glove, nichts für Tanks und Spys


So nu erklär mir bitte nochmal das Problem. Ich sehe da nähmlich keins! Es hat eben Epics die jeder usen kann und eben Epics die nicht jeder usen kann! Und das gerade Crahn etwas "nur" für Monks bringt sollte doch klar sein, genau so wie das CM etwas "nur" für Tanks hat!

maggotcorpse
31-10-04, 09:42
Ein Spy muss doch nicht alles können o_O Bleib bei deinen Tradefähigkeiten, Rifle, Pistol, Dronen etc. Da hast du n Vorteil gegenüber anderen Charklassen.

Ich geh mal sehr stark davon aus, das selbst ein Spy mit dem unmöglichsten Imp/Drogen Setup den Glove benutzen kann. Wäre nicht das erste mal das sowas klappt.

remote rhizom
31-10-04, 09:59
Schliess mich da voll und ganz ..i..DemonX an.

Und wenns Crescent Tabs geben würde, gibts wahrscheinlich schon nur hab ich noch keine gesehen, dann könntest mit Drogen den Glove auch als Spy nutzen.
Fragt sich nur ob dir das wirklich was bringen würde.

aber ..i..DemonX hat schon Recht. Kann halt nicht jede Klasse alles nutzen.
Und wie man seinem Post entnehmen kann, kann auch der Monk nicht alles nutzen.
Und das Crahn nur was für Psi-Begabte als Reward bereitstellt ist ja eigentlich klar.

Eldar
31-10-04, 10:08
Chummer, ich kann zwar verstehen, dass du gerne auch so ein Item benutzen willst....aber beim besten willen: jetzt zu sagen, dass waere unfair und PEs haetten einen Vorteil, ist wohl eher eine Aussage, die aus der Entaeuschung herraus entstanden ist, oder? ;)

Es gibt auch schliesslich: 2 Heavy Epic Waffen, 2 Rifle Epics, aber nur eine Epic Knarre. Unfair? Noe, ist halt so, bricht aber keinen wirklich schlimm an.


Also: einfach mal locker sehen, die PEs koennen das DIng ausserdem auch nur mit Droge und ohne PA usen.


Greetz Eldar

Yamo
31-10-04, 11:05
lol was für n geheule :lol:

ich versteh nicht was du willst, war doch absehbar das so n glove eher für monks gedacht is als für tanks und spys mit nun wirklich dürftigen psifähigkeiten, mal davon abgesehn das so n drogen, eigenshelter spy damit nen ziemlichen vorteil hätte weil er unmengen mehr psi, 50 mehr stamina und noch schnellere casts durch das psiuse hätte, dem tank kann es ja wirklich rille sein der kann eh kaum was ausser dem heal

hab auch noch nie monks gehört die sich bei cm beschweren das sie keinen gatlingenergybolt bekommen oder sowas ^^ warum auch, schonmal nachgedacht das es evtl andere epicitems gibt gegen die man den glove tauschen kann? siehs mal von der seite und für den glove solltest du ne ganze menge bekommen bei der unmenge monks die da rumlaufen

Nymphe
31-10-04, 11:22
Dabei gehts auch um Balance... :rolleyes:, schon mal von gehört :confused:

Britneeey
31-10-04, 12:22
Bei der ganzen diskussion stellt sich mir die frage, WARUM ja WARUM muss dein spy diesen handschuh usen können? aus prinzip einfach? weil mir fällt kein setup ein wo der handschuh einem spy auch nur ein stück helfen könnte? und wenn es nur aus prinzip ist dann hör auf zu whinen, es gibt 4 charklassen in NC das is nun mal so.

hammer2kx
31-10-04, 12:27
das is ja wirklich arm sich da so aufzurgen :wtf:
rechne mal alle vor- und nachteile zusammen, und sag nochmal dass pes nur durch den glove nen großen vorteil gegenüber spys haben. man muss 2 psi drogen schmeißen um das teil mit ner 4er pa tragen zu können.
ich bin noch am überlegen obs das wert is, da ich eh nur nen mini psi pool hab den ich dann für nen besseren shelter auf ppu legen kann.


sich als spy beschweren über die vorteile von nem pe... ich lach ja jetzt noch :lol:

Chase.Devine
31-10-04, 12:29
*aggro mode an*
Mach dir halt n PE wenn du nen RIfler/Pistoler mit dem Glove haben willst.
*/aus*

Das mit dem Stealth war ja anscheinend auch für den PE geplant,
man hat allerdings gemerkt das das die Balance etwas stört.
Also kann nurnoch der Spy Stealth benutzen.
So einfach ist das.

Und was willste als Spy mit dem Ding?
Das brauchste nur als PvP Spy, und da hast du 40 INt level mehr wie jeder PE,
das sollte langen um mehr PSU zu skillen,
und du kannst dir mehr PSU zusätzlich leisten als der Glove an Boni gibt.
Und der Staminabonus ... Booster halt.

Also hör auf zu jammern.

Edit: Ohnehin kann der PE das Ding mit PA nur extrem verdrogt benutzen,
was wohl für viele PEs nicht in Frage kommt da der PE ja schon so mehr als genug Drogen schluckt.
Das Teil taugt höchstens für nen Lowtech- , Melee-, oder HC-PE halbwegs.

hammer2kx
31-10-04, 20:56
also für htech pes lohnt es sich vorne und hinten nicht.
ohne hab ich shelter bei 333% schaden und kann heat 1 casten. mit hab ich nur 312% und kann heat. dazu muss man 2 psi drogen nehmen um den shelter mit pa casten zu können. heat kann man net mit der pa casten.

also gibt überhaupt keinen grund desshalb zu meckern.

FrontenStuermer
31-10-04, 21:02
Ich finde es immer wieder erstaunlich wegen was hier nen thread erstellt wird.

Wir sollten mal ne Auszeichnung für den schwachsinnigsten Thread vergeben.

Dieser hier wäre klarer Titelfavorit.

Pestilence
31-10-04, 21:32
Waaaaas??? Der Monk bekommt mal eine Epic Item, welches er benutzen kann? Und die Spys die schon mehrere Epic Sachen haben können es nicht benutzen? Sowas unfaires aber auch. Gebt dem Mann nen Lutscher!

Powerpunsh
31-10-04, 21:50
Rofl is das lustich...
es gibt dinge die einige können und andere nicht da kann ich nymphe nur zustimmen.
Ich glaube das nennt man Balancing oder so ;)

n Monk kann aber auch mehreres nutzen, es is nur unbrauchbar ;)
der epic glove is das einzig brauchbare oder als gecappter pure APU noch n PP resistor wenn man sichs leisten kann

AS[s]TRO[n]
31-10-04, 22:32
Es ist schon erstaunlich wie ihr reagiert!!

Schade das einige von euch zu NOOBIG reagieren da ich einfach nur mal eure meinungen dazu hören wollte, und keine beleidigungen!!

ach nochwas.........

hat schon seinen grund das es so viele monks gibt!!

wozu sind den spys in dem spiel schon gut???

entweder man BARTET, RESST, oder CONSTERT RIFLET ODER DROHNT!! für eins kann sich doch ein SPY nur entscheiden........wollt ihr mir im ernst damit klarmachen wollen das spys einen vorteil gegenüber MONKS haben sollen??? :p

Leute via PvP ist ein SPY fürn arsch, und kann einem MONK garnichts entgegensetzen da er mit 3 castings einem das licht ausblässt wenn mann es bis dahin nicht geschafft hat das stalthtool zu ziehen!! TRAG ICH ÜBERHAUPT eine PA??.......... O_o

es gibt spys die noch nicht mal das tageslicht gesehen haben weil sie complett für eine sache geskillt wurden!! spys wissen was ich damit meine:D

ich versteh ja auch gut, das ihr BEGABTEN MONKS den HANDSCHUH allein nutzen wollt!! ich verstehs ja....(STEALTHTOOL) echt........aber ich muss schon sagen.......die PSI anforderungen sind echt enorm........wahnsinn immerhin PSI 40 für nen MONK.....unglaublich

ZU DEN PES........hahahahahaha........wofür sind die eigendlich gut????
schade das ihr euch nicht wehrt.........echt.........weil ich denke das ein allrounder hier mal was völlig neues sein könnte was auch mal ne bedrohung für monks ist!!.....das würde den char auch mal wieder interressant werden lassen!! mit dem stalthtool hätte reaktor es ja fast mal geschafft!! ABER ICH VERSTEH EUCH MONKS....echt!! :wtf:

aber die aufstellung was jeder epic gibt und so......hat mir schon gefallen, da mir aufgefallen ist......das bei vielen EPIC die dinge von allen nutzbar sind!!

ich denke das sollte ein EPICGEGENSTAND AUCH SEIN......da ein EPIC die HAUPTSTORY jeder FRAKTION aufweisen tut und im grundegenommen die FRAKTION darstellen tut!! DER CRAHNEPIC JEDOCH gibt nur MONKS eine CHANCE sich völlig bei CRAHN einzubinden!!

UND NOCHMALS für einige DUMME.....ich will keinen HOLY casten können!! noch will ich ein PSISPY sein!! bin ich das nicht schon??? ich kann doch immerhin den PSI 1 handschuh tragen und viele spells nutzen!!
immerhin 20 stück......schon unglaublich oder?? für nen spy!!

ABER ZUMINDEST HABE ICH MICH MAL MUTIG GEMELDET!! UM MAL EINIGE MEINUNGEN DAZU ZU HÖREN!! WÄHREND ANDERE DIE FRESSE HALTEN!! UND NIX DAZU SAGEN!!

mfg ASs

M 81
31-10-04, 22:49
Frage was ist mit dir los?
Der scheiss handschuh ist nur was fuer monks! Kein pe mit verstandt würde den nutzen, und jetzt kommst du als spy und schreist "das will ich haben" wozu?
Und zum Thema der spy muss sich entscheiden.
Ich kann Fahren, Gunnen, Fliegen, Reppen, Recyceln, Consten, HC waffen usen und habe mehr Psi als jeder Tank. Der spy ist jetzt schon der vielseitigste Char in NC.
Zeige mir die Char klasse die so viele moeglichkeiten hat.
MFG

black Sheep
31-10-04, 23:00
Ich kann dein Prob. auch nicht verstehen!


Schade das einige von euch zu NOOBIG reagieren da ich einfach nur mal eure meinungen dazu hören wollte, und keine beleidigungen!!

Aber leider muss ich dir bei dem Punkt Community recht geben!
Ich finde es schade dass ein Grossteil dieser Wissis sind! :mad:
Ist so, bleibt so und wird sich nicht so schnell ändern.

Pestilence
31-10-04, 23:02
deine Capslock Taste klemmt....

Yamo
31-10-04, 23:13
selten so gelacht *g

wenn du als verskillte cst,res,rep was auchimmer spezielzüchtung nie das tageslicht zu sehn bekommst und immernur im clankeller arbeiten musst tageintagaus von den bösen monks und tanks getreten dann tut mir das ehrlich leid für dich wirklich

es soll aber auch spys geben die selber denken und sich nicht in die 08/15 spyriege einreihen wie du es wohl so bereitwillig tust und als solcher lach ich über jeden apu tank pe oder anderen spy der mir ans leder will ^^ und das locker ohne diesen scheiss glove - sicher wären 50 mehr psi nicht schlecht, wohl eher sogar noch die 50 stamina aber was solls, für beides gibts booster die ich ohnehin am stück fresse also latte ^^


ach und um irgendwelchen kommentaren in der richtung vorzubeugen ich wüsste nicht wovon ich rede ich bin conster und ich möcht sagen kein schlechter und das ohne 250 cst, ich bin auch apu und geniesse also den nutzen des gloves in vollen zügen :P und achja nen pe mit arschkarte hab ich auch noch der den glove gleich gar nicht braucht

Vincent Drake
31-10-04, 23:53
TRO[n]']

ich denke das sollte ein EPICGEGENSTAND AUCH SEIN......da ein EPIC die HAUPTSTORY jeder FRAKTION aufweisen tut und im grundegenommen die FRAKTION darstellen tut!! DER CRAHNEPIC JEDOCH gibt nur MONKS eine CHANCE sich völlig bei CRAHN einzubinden!!

mfg ASs
Die Storyline hast Du nicht unbedingt verfolgt,richtig?

Will auch sofort 75 DEX um mein schickes 5slot Tsunami Assault Rifle als Monk nutzen zu können...o_O

*tut ... tut*

E. Cryton
01-11-04, 00:00
denk an den cm epic...
denk an den tt epic...
denk an den tsu epic...
denk an den tg epic...

fällt dir was auf ?

XaNToR
01-11-04, 00:17
wenn ich noch einmal von einem spy höre, dass der PE bevorteilt wird, dann lauf ich amok :wtf:

Rabbit
01-11-04, 00:59
wenn ich noch einmal von einem spy höre, dass der PE bevorteilt wird, dann lauf ich amok :wtf:
jo seh ich auch so.


Es wäre natürlch schön den Glove zu tragen, aber dann müsste er auf PSI 30 runtergesetzt werden, weil das was dieser plus macht, wiegt die drogen nicht auf. Und dann sind 30 immer noch zu hoch, sodass ein SpY ran kommt. naja mir wärs egal, meinen shelter habe ich auf 375% schaden und der Glove bringt mir da keinen Vorteil, weil es werden auch mit Glove 375% sein



denk an den cm epic...
denk an den tt epic...
denk an den tsu epic...
denk an den tg epic...

fällt dir was auf ?

die Fraktionen fangen alle mit t an ? :wtf:
Nur die CAs passen nicht

digitalfreak
01-11-04, 01:09
wenn ich noch einmal von einem spy höre, dass der PE bevorteilt wird, dann lauf ich amok :wtf:

Ich mach mit.

PE's werden doch andauernd nur in den Arsch getreten...
Wenn hier ein Spy behauptet er hat zu wenig Resists... dann sollte er mal versuchen nen PE in CON zu skillen... das ist wohl die einzige Klasse wo nicht alle mit der selben CON skillung rumlaufen. Das was der Shelter bringt ist für nen PE zwingend notwendig wenn er nicht sofort am Boden liegen will... für nen Spy nicht. Ausserdem liegen alle Klassen ausser PPU ruck zuck am Boden wenn da so ein APU daher kommt... man sieht ja nicht mal von wo es kommt, ich glaube manchmal die haben nen sniper scope am Spell.

Über so einen Misst mit dem Glove kann ich doch nur müde lächeln. Ich kenne keinen PE der den Glove benutzt.. höchstens mal zum testen.
Die 50 Stamina sind doch auch nur ausversehen auf dem Glove... war doch so oder? Von mir aus macht den auf PSI 80 damit der Threadstarter seine Ruhe hat.

so ich geh jetzt pennen..

StarDust
01-11-04, 01:12
ist da evtl. jemandem der zucker aus den süssigkeiten vom halloweenstreifzug nicht bekommen?

wat hällste davon wenn du deinen *stolz* erarbeiteten handschuh einfach mal versuchst gegen was zu tauschen was deiner charakterklasse gerechter ist? wie z.B. nem kopfschuss? :rolleyes:

son monk von tsunami würd bestimmt gerne seine TAR hergeben dafür... wat meinste? glaubste jemand von anti nc könnte ohne beziehungen oder sonstigem schmarrn an pro nc items kommen wenn gegenüber kein bedarf an dessen items bestände? o_O


n8 zusammen :lol:

AS[s]TRO[n]
01-11-04, 01:22
Hi LEUTE :p

ich möchte mich erstmal bei allen recht herzlich bedanken für die anteilnahme!! biddö seid mir nicht pöse, aber ich möchte euch mitteilen das ich mir persönlich mal einen test mit euch erlaubt habe um zu sehen was ihr von den EPIC-gegenständen haltet!

sorry ich musste euch absichtlich provozieren......

punkt bis dato ist richtig......was würde mir den der glove bingen mehr STAMINA sprich ausdauer.......da spritz ich mir lieber die adern mit STAMINA voll bin ich sowieso gewöhnt :eek:

Desweiteren würde ich ja nur mehr PSI-Mahna bekommen!! Brauch ich doch nicht!! Als gut geskillter spy hat man schon genug um alle spells die mann selber benötigt zu casten!!

Dennoch würde mich schon interressieren, was ihr über die anderen EPIC-Gegenstände denkt.........und ob diese Sinnig sind!! da ich finde das EPICGEGENSTÄNDE dafür gut sein sollten, um chars gleich welcher Klasse unterstützung zu bieten!! der crahn-Glove bietet wie ich finde leider nur den Monks unterstützung!! Um es zu verdeutlichen, es geht mir nicht um den crahn-glove allein!! sondern um alle.........

ich möchte allen MONKS beipflichten!! der Glove ist der einzige Gegenstand den Sie wirklich richtig nutzen können und er bietet den chars MONKS unterstützung!!

Genauso die Granaten!! Die sind wirklich sinnlos!! Was soll das denn bitte sein!! Ne Granate die nichts taugt und die ich mir immer wieder abholen kann!! ist einfach sinnlos!!

oder die PA die nur von Admins getragen werden können!! Leute seit es kriege gibt haben Soldaten sich in die Cluft anderer geschmissen um diese dann für Infiltierungsmissionen einzusetzen!! da fehlt einfach die Flexibiltät!! ich bitte euch wir reden hier von epicgegenständen die einmalig sind und immerhin RAR!! also sollten es schon sinnigere sein!! Dies ist einfach meine Meinung

einfach nur beispiele!!

ANSONSTEN MÖCHTE ICH MICH FÜR DIE AGROS HIER ENTSCHULDIGEN!! HAT JA GEFUNZT!!

mfg ASs
:angel:

Fridge
01-11-04, 01:24
nimm endlich deinen beschissenen ellbogen von der shift taste

Pestilence
01-11-04, 01:30
geeeeeenauuuuu, und das glaub ich dir jetzt :rolleyes:

Hat wohl nur jemand erkannt, was für Bull**** er gelabert hat

Bluevirus
01-11-04, 01:35
also ehrlich, ein spy DARF SOWAS NICHT EINSETZEN KÖNNEN. bin ja selber einer, aber dies würde ja bedeuten man KÖNNTE SHELTER usen...
welch schreckenstat.... bin deiner meinung... crahnepicfummelhandschuh fürn hintern...

Der Spy kann den Sehlter usen...

Vatras
01-11-04, 01:41
ich würfel gleich ne runde. vll glaub ich dir das danach ja....
ich muss jetzt erstmal mit meinem monk rumheulen das mir die speed gatlin verwehrt bleibt....

V.

hajoan
01-11-04, 11:40
1.
TRO[n]']Hallo!!

ich habe ein tierisches problem o_O
Jo wer Deinen Thread gelesen hat kennt auch Dein Problem :D

2.
TRO[n]']ich fühle mich benachteiligt, das ich den handschuh nicht benutzen darf!!
Ich sag nur 4 Drogen und 3 Imps und schon gehts.
Also ich fühle Dich benachteiligt, weil Du das nicht selbst errechnen kannst
(20 + 5 + 5 + 4 + 3 + 1 + + 1 + 1 = 40; Ist das wirklich so schwer?)
Grundschule 1. Klasse :)

3. Stealhtools sind übrigens auf Spy only, weil man dadurch den PE nerfen wollte.
Das ist nämlich das Stecknepferd von KK: PEs nerfen ;)


4 .
TRO[n]']ich kann auch kritik vertragen!
Nee... kannst Du nicht. Siehe Punkt 1

5. Eines muss man Dir lassen: Schon lange nicht mehr so viel über jemanden gelacht.
Ich weiss ja jetzt das das ein Fakepost war und hoffe das es nicht wirklich so jemanden gibt, wie Du es darstellst :p

Sophie
01-11-04, 12:51
Hey Asstron,
lass dich mal von nem drogensüchtigen geshelterten (selfcast) Pistol Spy legen...hehe...dafür brauchst du den Handschuh nicht. Und soooo viel besser wird man dadurch auch nicht.
Spy ist die vielseitigste Klasse die es in NC inzwischen gibt. Ok war nicht immer so.
Die PEs werden und wurden schon immer getreten. Als PE muss man sich dran gewöhnen. :mad:

Ich vergleiche den Crahn Handschuh gerne mit dem MOVEON. Sind beide gute Items.

Taxx
01-11-04, 17:54
@threadstarter.

1. der psi handschuh benötig psi 40, hast du nicht, kannst das auch net usen
2. hast dir schonmal überlegt wie es nen tank ergeht ? ich meine einige epics haben ne rifle z.b. als item und, als tank könnt ich ja mal auf die idee kommen und mit rifles rumspielen
3. du führst hier next und fa item an. das fahrzeug is auch nur interessant für leute die nen führerschein haben, und FA Chip nur interessant für Trader (spys)

4. unterlass bitte gross und kleinschreibung is finde es nervt beim lesen.


abschliessend is noch zu sagen, man sollte sich informieren welche anforderungen welches item besitzt. und nicht im nachhinein rumjammern.

wenn du mal alle items von den epics getrachtest wirst du feststellen das meistens immer ein oder auch mehrere items für jede klasse interessant ist. aber auch wiederrum welche die uninteressant sind.



sorry ich musste euch absichtlich provozieren......


sollte spässchen sollte man mit der com net machen.

Serpent
01-11-04, 17:57
OMFG, OMZ, NERFT DEN PE, DER IS SOOOO ZUBAR...



:rolleyes:

Rieke
01-11-04, 18:01
TRO[n]']Hallo!!
ich fühle mich benachteiligt, das ich den handschuh nicht benutzen darf!!

Warum dürfen DAN PES den GLOVE benutzen!!

GENERELL BIN ICH DER MEINUNG!!! REAKTOR BITTE SUCHT EUCH DOCH EPIC GEGENSTÄNDE AUS DIE ZUR STORY PASSEN (CRAHN) ABER GENERELL AUCH GENUTZT WERDEN KÖNNEN!! MAL HÜH mal HOT geht einfach nicht!!

SIEHE EPICFAHRZEUG NEXT!! ODER FA_SHIP ich kann es nutzen und ich kann mich somit sofort in die story von NEXT oder FA eingliedern APPROPO eingliedern CRAHN schliesst mich ja schon im vornerein AUS!! da meine PSI FÄHIKEITEN ja zu schwach sind!!



Das Posting kann ich teilweise schonmal nicht ernst nehmen ... btw warum sollte ich jemanden ernst nehmen der "schreit" ? (Grossschrift zählt im Internet/Nettikette als uunhöfliches schreien)

Zudem .. was soll ein Tank mit einer Tsunami Rifl ?
Was soll ein conster mit einem Moveon ?
Was soll ein pure Hacker mit einem Crahn Handschuh ?
Was will ein researcher mit Handgrananten ?

Was du hier aufführst hat nichts mit dem PE oder dem Spy zu tun sondern ist ein generelles Problem .. ich finde so ein unobjektives Gebrülle aber wenig zweckmässig. (Meine Meinung).

hajoan
01-11-04, 18:06
Zudem .. was soll ein Tank mit einer Tsunami Rifl ?
Naja die alten PainEaser Tanks können mit einer Tsunami Rifle einiges an Punkten sparen.
Schlechtes Beispiel
:p

Raphsoaty
01-11-04, 18:52
Zudem .. was soll ein Tank mit einer Tsunami Rifl ?


ich sag nur: Poolitzer rifle tank @Mars :lol:

AS[s]TRO[n]
01-11-04, 19:41
ey leude!!!

ich lach mich noch toter als ihr.......echt!! :lol:

sweetys.....ihr solltet das ganze mal nicht so ernst nehmen :angel:
ich mach mir bei einigen echt sorgen!! :lol: das sie nicht noch in die apotheke gehn und sich LOOMpillen kaufen wollen!! :D

mfg ASs :D

Chase.Devine
01-11-04, 23:13
TRO[n]']ey leude!!!

ich lach mich noch toter als ihr.......echt!! :lol:

sweetys.....ihr solltet das ganze mal nicht so ernst nehmen :angel:
ich mach mir bei einigen echt sorgen!! :lol: das sie nicht noch in die apotheke gehn und sich LOOMpillen kaufen wollen!! :D

mfg ASs :D

Dann ist ja alles fein,
du hastn Spass gemacht und jetzt pm nem mod das du den Thread closed haben willst. :p
Sonst geben ein paar deiner Tasten am Ende noch dein Geist auf. ;)

Sayoko
01-11-04, 23:59
TG Epic = Granaten = Absolut nutzlos für absolut JEDEN Char
BD Epic = Drogen = Totaler Schwachsinn Vorteil wird durch die Nachteile komplett zerstört!

Im GGsatz dazu PP und BT Chips..... Für einen Tank absolut Pflicht! Der Resi Chip kann evtl noch drausenbleiben aber der Moveon wird schon alleine wegen des massiven HP Bonis gebraucht.

Der Crahn Glove ist zwar ein gutes Epic Item aber man braucht ihn nicht dasselbe gilt für FA TS DRE und alle anderen Epics.

Aber es ist mir absolut nicht erklärlich warum BT und PP einen derartig besseren Epic Reward bekommen als ALLE anderen Fraktionen.

Anscheinend wurde bei BD und TG dafür garkein Epic Item ( das was ihr als Epic Item bezeichnet ist der blanke Hohn) eingebracht um die besseren Items von BT und PP zu kompensieren! Absoluter Schwachsinn!
Absolut 0 durchdacht typisch KK. Es lässt tief blicken wenn KK nicht mal in der Lage ist eine Serie Epic Items unterinander zu balancen.

Warum bekommen einige Fraktionen extrem PvP-Relevante Rewards und andere nicht? TT Epic Laser etc ist alles schön und gut aber man kanns nicht wirklich verwenden für PvP- was auch vollkommen ok wäre! Aber nicht wenn einige Fraktionen Items haben die dafür Massiv PvP Eigenschaften beeinflussen!

da_zero0
02-11-04, 00:44
@ thread starter


was würdest von der idee halten, wenn nur monks psi sachen nutzen könnten, wie es ja logisch ist, so und nu nimm keks und geh weinen *g* :angel: :angel: :angel:

Jay Foxfire
02-11-04, 02:02
*heul* Ich bin doch PE und kann trotzdem die Tank PA1 nicht nutzen obwohl ich die Stärke dafür aufbringe *flenn*

...

gehts noch? Übrigens kannste deinen Glove für massig Kohle verticken oder gegen andere pro neocron faction epic items (beliebt sind dafür moveon+ppr) tauschen, insofern wird er schon nicht nutzlos in deinem Appa verstauben. :p

Jay Foxfire
02-11-04, 02:04
TG Epic = Granaten = Absolut nutzlos für absolut JEDEN Char

Mhh.. wie meinte einer im TS letztens "Ja.. also in einem Opfight in dem nur Granaten hergenommen würden, wären die TGs eindeutig im Vorteil" :D

Sollte man glatt mal machen, das stell ich mir ziemlich lustig vor.

ProfX
02-11-04, 05:56
also ehrlich, ein spy DARF SOWAS NICHT EINSETZEN KÖNNEN. bin ja selber einer, aber dies würde ja bedeuten man KÖNNTE SHELTER usen...
welch schreckenstat.... bin deiner meinung... crahnepicfummelhandschuh fürn hintern...

ach nur zu dumm das mein spy nen shelter auch ohne den handschu nutzen kann

der Ed
05-11-04, 03:12
Das olle Ding bringt 'nem PE in PA so gut wie nix. :)