PDA

View Full Version : was tun gegen pop up's ?



E. Cryton
30-10-04, 07:47
wer kennt sie nicht... ?
diese kleinen tollen werbebildchen die immer wieder auftauchen, tolle preise versprechen, traumferien in der karibik, 1 million euro, tolle preise etc...

normalerweise find ich sie nur nervig...ein klick und sie sind (meistens) weg...
doch nun haben sie sich für mich zu einem echten problem entwickelt.wenn ich in grant lvl, irgendwo fighten, die pop up's tauchen auf und lassen mein bild minimieren.
in den wastes heißt es dann neu einloggen (bzw beim fight den nächsten gr nehmen).
im pvp meist das gleiche, falls ich nicht grad sicher hinter 'ner deckung steh'.
ihr könnt euch sicher vorstellen wie absolut nervig das ist...

weiß jemand, was ich dagegen tun kann =P ?

Ziu
30-10-04, 07:57
Das hört sich irgendwie Offtoppic an.
/move

Satty
30-10-04, 08:05
Also unter Windows 2000 liegts meistens am aktivierten Nachrichtendienst.

Arbeitsplatz <rechtsklick> Verwalten
dort dann unter Dienste den Nachrichtendienst deaktivieren.

Ansonsten halt Browser geschlossen halten (oder auf Firefox oder Opera wechseln).

PS: Ziu... wieso ins engliche OffTopic? Ahh ich weis... Windows kommt aus den USA :p

uN-Prawn
30-10-04, 12:01
Firefox rules!
Also seit dem habe, habe ich eigenlich keine probs. Und wenn du Win XP hast dasn installier dieses Anti XP da kanste den Nachrichtendienst ausschalten. ICQ ist auch ziemlich einfach. Nur in den Away Modus switchen. Dann haste auch dort deine Ruhe.

Skeezie
30-10-04, 12:24
Also unter Windows 2000 liegts meistens am aktivierten Nachrichtendienst.

Arbeitsplatz <rechtsklick> Verwalten
dort dann unter Dienste den Nachrichtendienst deaktivieren.

Ansonsten halt Browser geschlossen halten (oder auf Firefox oder Opera wechseln).

PS: Ziu... wieso ins engliche OffTopic? Ahh ich weis... Windows kommt aus den USA :p

die "pop-ups" kommen aber auch wenn man den explorer nicht geöffnet hat.
wenn du xp hast, lad dir einfach die neuste version vom xp-antispy runer.
damit kannst du dann den NACHRICHTENDIENST ausschalten und alles wird gut.
mir gings nachher auch ziemlich auf den keks. vor allem das ich meiner freundin immer versichern musste das ich keine cindy kenne die ich unter ner 0190 nummer anrufen sollte. :D

Hudson@Sulaco
30-10-04, 12:36
Also unter Windows 2000 liegts meistens am aktivierten Nachrichtendienst.

Arbeitsplatz <rechtsklick> Verwalten
dort dann unter Dienste den Nachrichtendienst deaktivieren.

Ansonsten halt Browser geschlossen halten (oder auf Firefox oder Opera wechseln).

PS: Ziu... wieso ins engliche OffTopic? Ahh ich weis... Windows kommt aus den USA :p

Das funktioniert aber nur teilweise... Wenn die Popups nämlich von so ner Art Homepage-Hijacker kommen kommt man mit der Deaktivierung des Nachrichtendienstes auch net so weit...

Gegen die Popups die man nicht mit Nachrichtenmanager wegbekommt helfen eher Programme wie Ad-Aware (lavasoft.de) und Spybot. ;)

Ascension
30-10-04, 12:39
Sorry guys but last time I checked this was 'Community Talk (English)' ;)

Tratos
30-10-04, 12:42
:lol: Welcome to the English Off Topic ;)

/me cues teh Nid

Ascension
30-10-04, 12:46
I say we Kos Irl Tbh

Discuss.. :lol:

Skeezie
30-10-04, 13:04
Sorry guys but last time I checked this was 'Community Talk (English)' ;)

go and tell ziu. he moved it here. ;)
this thread was started in the german forum.

Nidhogg
30-10-04, 13:24
Thread moved. ;)

N