PDA

View Full Version : Fraktions-Sympathie Problem!



hornak
30-10-04, 04:29
jo hab n dickes problem:
bin merc und hab bei den pro-nc fraktionen SEHR viel Faction sympathie und bei den doy fraktionen sehr viel -fs...
da ich nun nach crahn wechseln will um mir diesen schönen glove zu holn muss ich irgendwie 50 symp bei crahn kriegen.
aber WIE ZU TEUFEL soll ich das machen bei so viel -fs???
missies gehn ned und auf -sl hab ich echt kein bock!
irgendwo hab ich was gelesen von nem NPC der vor NC stehen soll und mit dem man einen run machen kann dafür dass er die sympathien resettet oder so...

ALSO WO FINDE ICH DEN KERL?????
hab mich schon 2h dumm und dämlich gesucht...

also wenns jemand weiss bitte posten!

DANKE

gArlibaer
30-10-04, 07:07
Wer immer des die verzapft hat hat dir scheisse verzapft !
Schreib einfach ans Heldesk und bedroh sie dass wenn se dir deine symp ned resetten du auf n Bier mit deiner Oma vorbei kommst die ihnen dann das Striken am PC bebrigen wird ! Quasi ne richtige Terror Oma !

Oder lass was anneres einfallen ich penn jezt beinahe ein und kann mein kopf nach 7 Stunden ergebnislosem ceres lab nimmer oben halten mir is schlecht und ich will ins bett

E. Cryton
30-10-04, 07:14
Wer immer des die verzapft hat hat dir scheisse verzapft !
Schreib einfach ans Heldesk und bedroh sie dass wenn se dir deine symp ned resetten du auf n Bier mit deiner Oma vorbei kommst die ihnen dann das Striken am PC bebrigen wird !
diesen npc gibt es, das ist keine scheiße...du rennst stumpf nach norden, aus dem haupteingang raus, über den hügelkamm, ich bin mir nicht sicher, ob das in der gleichen zone oder in der jeriko zone ist, aber da steht eine ruine mit nem stormbot und nem npc...
afaik ist der run aber verbuggt...
aber probieren geht über studieren



Quasi ne richtige Terror Oma !
lustig ?
nein

Satty
30-10-04, 08:19
diesen npc gibt es, das ist keine scheiße...du rennst stumpf nach norden, aus dem haupteingang raus, über den hügelkamm, ich bin mir nicht sicher, ob das in der gleichen zone oder in der jeriko zone ist, aber da steht eine ruine mit nem stormbot und nem npc...
Da er aber zu Crahn wechseln will rennt er besser noch viel weiter nach Norden :P

Also glaube in K-14 etwas westlich vom DoY Eingang steht eine Tank-Dame, die dafür zuständig ist (kann aber auch K-16 gewesen sein... nur im vorbeilaufen mal gesehen)

Oder steht der für NC vor DoY und der für DoY vor NC... so leichtsinnig können die Recruiter ja nicht sein, oder doch?

Manjana
30-10-04, 08:38
also mal ganz ernsthaft.. es gibt npc`s die mir meine symp wieder zurecht rücken? wie lange dauert der run? 1 woche? 2 wochen?

alles andere wäre ja lachhaft o_O

Jenzzz
30-10-04, 10:24
ich hab jetzt symp 27 bei der tusse, heisst ncoh 50 missionen und ich kann nach crahn :(

hazzard
30-10-04, 11:03
Also glaube in K-14 etwas westlich vom DoY Eingang steht eine Tank-Dame, die dafür zuständig ist

afaik ist der run aber verbuggt...

Jetzt weiss ich endlich, wozu dieser NPC da ist und warum er eingezäunt wurde. Zuerst dachte ich, da hätte ein neuer GM mit Zäunen experimentiert :lol:

Server: Mars

BaBa
30-10-04, 11:09
Ne ein exploit war da...Und ich habe es schon immer gesagt. Wer PK'en muss und dadurch seine Symp versaut Pech gehabt. Jatzt hat wenigstens das Killen von Runnern einen "Nachteil".

Oder Warte einfach ein Par Wochen und die Symp steigt wieder alleine....

Jenzzz
30-10-04, 12:23
is der so eingezäunt das man garnich mit ihm reden kann?
wäre schon praktisch, ein run und ich bin bei crahn :D

Anna Finster
30-10-04, 12:46
man kann mit dem npc reden, aber das ist verboten, weil man sich sonst darein exploiten muesste.

allerdings sagt der npc zu pro nc'lern afaik nur "du fuehlst dich toll was?"

nix von einem run ;)

Skeezie
30-10-04, 13:23
Ne ein exploit war da...Und ich habe es schon immer gesagt. Wer PK'en muss und dadurch seine Symp versaut Pech gehabt. Jatzt hat wenigstens das Killen von Runnern einen "Nachteil".

Oder Warte einfach ein Par Wochen und die Symp steigt wieder alleine....

wie du sicherlich weißt bekommt man auch -fs wenn man bei einer zu crahn verfeindeten faction missionen macht, um auf 50 zu kommen, zu wechseln, dann dort den epic zu machen und eventuell noch auf 90 symp kommen will um den fsm anzuhandeln. da hat man, außer dem epic kill, keinen runner getötet.
wie ich schon n paar mal erwähnte. meine tg symp war bei -80 ohne auch nur einen tg gekillt zu haben.
also nich immer von sinnlosem pk'en reden...

BaBa
30-10-04, 13:24
wie du sicherlich weißt bekommt man auch -fs wenn man bei einer zu crahn verfeindeten faction missionen macht, um auf 50 zu kommen, zu wechseln, dann dort den epic zu machen und eventuell noch auf 90 symp kommen will um den fsm anzuhandeln. da hat man, außer dem epic kill, keinen runner getötet.
wie ich schon n paar mal erwähnte. meine tg symp war bei -80 ohne auch nur einen tg gekillt zu haben.
also nich immer von sinnlosem pk'en reden...

Ja wen du Mission bei CityAdmin machst denkst du das dich Crahn noch will? Meiner meiung nach wäre das so am Besten. Also ganz weg mit den NPC's. Und das Fraktionsgehoppe einige hat endlich ein Ende.

Ghede
30-10-04, 14:01
Ja wen du Mission bei CityAdmin machst denkst du das dich Crahn noch will? Meiner meiung nach wäre das so am Besten. Also ganz weg mit den NPC's. Und das Fraktionsgehoppe einige hat endlich ein Ende.

Noch wichtiger: Der Seitenwechsel sollte so gut wie unmöglich sein, eigentlich. Im Moment geht es ja (ausser für TGs) über die Mercs leider recht leicht, auch wenn die NPCs nicht funktionieren sollten.

"Hey, was machen wir denn heute mal?" .... "Och, lass mal Seiten wechseln." :rolleyes:

Starship No.1
30-10-04, 14:11
Ne ein exploit war da...Und ich habe es schon immer gesagt. Wer PK'en muss und dadurch seine Symp versaut Pech gehabt. Jatzt hat wenigstens das Killen von Runnern einen "Nachteil".

Oder Warte einfach ein Par Wochen und die Symp steigt wieder alleine....


Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Auch du solltest wissen wie leicht es ist in NC auch ohne PK seine Symps zu verlieren. Also red nich son dünnkram.
Ausserdem steigt ab einem gewissen levl die Symp eben NICHT mehr von alleine.


Ja wen du Mission bei CityAdmin machst denkst du das dich Crahn noch will? Meiner meiung nach wäre das so am Besten. Also ganz weg mit den NPC's. Und das Fraktionsgehoppe einige hat endlich ein Ende.

Das kommt von einem der seine Fraktion in den letzten 2 JAhren mindestens 20 mal gewechselt hat. Oh man Protte du macht dich immer wieder lächerlich mit deinen Posts.
Du wirst einer der ersten sein, die sich wegen -fs ausheulen werden weil du sie nicht mehr hoch bekommst.

Ach €: Protte wenn du nen Tank hast oder haben solltest, wird der nen PP-Chip und nen Moveon drin haben??
ODer verzichtest gerne auf die? Denk mal drüber nach.

Jenzzz
30-10-04, 14:23
nnaja, sooo leicht isses auch net.
dauert schon etwas bis man 50 symp als cmler bei crahn hat.
ncler killen fällt raus wegen -sl :/
und 100 missionen dauern schon...

BaBa
30-10-04, 14:28
@Star.... Oh jetzt habe ich Angst.

Wen du mal genauer nachrechnest. Man Startet mit einer Fraktionssymp von -10 bis +10 (Außer bei deiner Startfraktion dort 50). Also wen du durch ein Bug minus Symp verlierst dann sinkt der Wert meist auf -15 bis -25 (Wen mal mehrmals „Verbugt“ ist o_0). Und in diesen bereich steigt der Wert wieder von alleine und recht schnell auf +10 (ca. 3 Stunden).

Und zu meinen Fraktionswechsel…em 20-mal? Du weist wohl wieder mal mehr über mich als ich selber.

Punkt PP-Resie und MoveOn: Schon mal was von Traden gehört? Ja du wirst es nicht glauben aber es gibt echt Leute die tauschen Gaya-Glove + TS-Riffel/FA-Chip gegen PP-Resie+ MoveOn. Und das noch nicht mal selten. Und dank der Spieler vs. Spieler Interaktion ohne Waffe kommt es sogar mal zu was.

Was ich meine mit mein Post ist. Wollen wir wieder die Alten zustände ein Clan/Spieler Wechselt alle 2 Monate die Fraktions weil er es in der Aktuellen sich versaut hat. Oder den z.Z. Winner Clan hinterher Rennt? Ich möchte so was nicht. NC2 Soll die Chance nutzten und solche grundlegenden Fehler von damals ausbügeln….aber ich weis so einer wie du möchte wieder die ganz Alten zustände.
Ein BioTech möchte TG werden und bei einem TG-Clan eintreten. Er Direkted den Leader und sagt. „Ey alter Schicke mir mal ne Einladung ich stehe aufn Medi.“ Er braucht nur noch OK klicken schon ist er ein TG.
Ich glaube erst dann sind wieder alle Glücklich.

Also überlege dir es noch mal.

Crahn mit dir!

hazzard
30-10-04, 14:29
Ausserdem steigt ab einem gewissen levl die Symp eben NICHT mehr von alleine.

Meine -99 bei CA sind in den letzten zwei Wochen auf -90 gestiegen. Und seit den -99 bei CA habe ich keine Runner mehr gekillt und nur Missis bei Crahn gemacht. Bin ich verbugged? :lol:

hornak
30-10-04, 15:24
hm ja also wenn ich nach doy wechseln will muss ich dann wohl mit dem npc in k14 labern...
an den helpdesk hab ich geschrieben aber bis jetz is nix gekommen HUMM

@ all die leute, die denken, dass ich die sympathie durchs pkn gekriegt hab:
DAS IS 100% NED DER FALL

wie schon gesagt wurde, wenn man missies für fs 90 bei pro nc macht, sinkt auch die fs bei doy drastisch nach unten....
hab jetz -41 bei tg :(
alle anderen bei -9x
TOLL
und ich habe keine lust EWIGKEITEN ingame zu warten dass die fs wieder hoch geht^^
es gibt auch noch leute die ned den GANZEN TAG am rechner sitzen können o_O

naja danke auf jedenfall erstmal... sagt bescheid falls der npc wieder geht :rolleyes:

Lisa
30-10-04, 15:33
Ich würde alles pk'en, was 'ner Anti-Crahn-Fraktion angehört, die Fraktion wechseln und dann das SL wieder mit Missionen hochbringen. So ist das scheinbar gedacht :D
/edit OK, NPCs reichen ja auch.

hazzard
30-10-04, 15:35
es gibt auch noch leute die ned den GANZEN TAG am rechner sitzen können o_O

Ich ja auch nicht. Aber mit Flat kann man den ja über Nacht im App stehen lassen, bis der unbarmherzige Fatal zuschlägt :D

Lisa
30-10-04, 15:54
@Hornak
Ich versteh gar nicht, wofür Du dich rechtfertigen solltest.
Die Leute sind nur "angepisst", weil sie es dir nicht gönnen, dass Du einfach mal für eine Woche die Fraktion wechselst und die auch den tollen Handschuh holst. Wie ich schon mal gesagt habe: "Mit dem Feind handeln, der gestern noch die eigenen Leute gekillt hat, wenn es einem selber nützt und sich dann anstellen, wenn einer wegen des Epics die Fac wechselt !"

Ich finde Fac-Hopping wegen der Epic-Items ok.
Die Items sind unterschiedlich nützlich, also soll jeder die Runs machen können, die er machen will. Schliesslich bleibt man ja nur kurz bei der Fraktion, stört keinen lange, man bezahlt Geld für den Fac-Wechsel und tut was für die Items !

Ist mir dann auch total egal, ob jemandem das passt oder nicht, dass ich dazu Fac-Hoppe, ich würde mir einfach irgendwie die Symp besorgen und es tun, auch wenn das SL mal runter auf -32 geht. ( Wer mich dabei stört, kann ein KoS bekommen und fertig ! :angel: )

Terror_Nonne
30-10-04, 15:54
einfach nur lächerlich, mein schönes sl *auf die füsse fall* *knutsch* gehts noch ?! man wundert sich doch immer wieder aufs neue... o_O

Skeezie
30-10-04, 16:14
Ja wen du Mission bei CityAdmin machst denkst du das dich Crahn noch will? Meiner meiung nach wäre das so am Besten. Also ganz weg mit den NPC's. Und das Fraktionsgehoppe einige hat endlich ein Ende.

na alles schön und gut. nur fehlt dann die erklärung woher die crahniche wissen das ich missis für ca gemacht habe...
bei nem kill ok. da hat das opfer gepetzt. aber das man ausspioniert das gerade ich ne missi für ca gemacht habe...naja...ich weiß nicht...find ich n bissel extrem.

was das mit dem fraktionsgehoppe angeht. war es nicht kk die gesagt haben das man, wenn man alle epics hat, nen paladin rang bekommt? von daher scheint das factiongehoppe von kk gewollt zu sein. :p

ne, mal ernsthaft. missis symploss schön und gut. aber nicht so extrem. ich verlier ja fast schneller die symp als ich sie bei der anderen fraktion hoch level.
mitm kill find ich ok das sie schnell sinkt. aber nicht unbedingt mit missis.
n kill spricht sich halt schneller rum als ne missi.

hornak
30-10-04, 17:28
danke lisa :angel:
sehe ich auch so...
achja n gm hat mir ne mail geschickt wo drin stand dass ich einen "NPC vor den toren von NC aufsuchen soll mit Namen Sandra Delacroix" 8|
hmm ich hab die ganzen wastes vor nc abgesucht aber ausser stormies und andren leuten nix gefunden... ausser einmal den tod :mad:

weiss einer wo die steht?? :confused:

Ghede
30-10-04, 17:28
was das mit dem fraktionsgehoppe angeht. war es nicht kk die gesagt haben das man, wenn man alle epics hat, nen paladin rang bekommt? von daher scheint das factiongehoppe von kk gewollt zu sein. :p


Auch wenn du das nicht so richtig ernst meinst, wie lange ist das jetzt her, dass mal gesagt wurde, dass es einen Paladin gibt? Zwei Jahre? Oder eher länger? Seitdem hab ich auf jeden Fall auch nie wieder was davon von offizieller Seite gehört, und gesehen hab ich auch noch nie einen. :)

Wie dem auch sei, ich muss Lisa irgendwie zustimmen, dass es momentan halt geht, und deswegen okay ist. Aber schön ist das trotzdem nicht - wäre es schwerer, würden es weniger machen und so weiter. :) Meiner Meinung nach sollte es, wie bereits gesagt, eben fast unmöglich sein, die Seiten zu wechseln. Und wenn das vielleicht heisst, dass man die Epic Items der beiden Seiten irgendwie abstimmen muss, umso besser.

aKe`cj
30-10-04, 17:51
weiss einer wo die steht?? :confused:

guckst du screenshot weiter oben ;)

Pestilence
30-10-04, 18:28
Wie dem auch sei, ich muss Lisa irgendwie zustimmen, dass es momentan halt geht, und deswegen okay ist. Aber schön ist das trotzdem nicht - wäre es schwerer, würden es weniger machen und so weiter. :) Meiner Meinung nach sollte es, wie bereits gesagt, eben fast unmöglich sein, die Seiten zu wechseln. Und wenn das vielleicht heisst, dass man die Epic Items der beiden Seiten irgendwie abstimmen muss, umso besser.


Es sollte schon möglich sein, die Fraktion zu wechseln. Wenn man keinen Spaß mehr findet, findet man ihn vielleicht woanders. Dafür ist das Game ja da, Spaß! Und immer einen neuen Char anfangen zu müssen ist definitiv kein Spaß ;)

Nur das Hopping für Items, das mag ich nicht. Das zerstört den eigentlichen Sinn, das Traden. Man sollte eventuell ne Beschränkung einbauen. Nach einem Wechsel kann man für eine bestimmte Zeit nicht mehr wechseln. Aber ich denke nicht, dass sowas jemals kommt :(

hornak
30-10-04, 19:28
guckst du screenshot weiter oben

öhm naja ich dachte der npc für NC=>doy steht vor nc und ned vor doy weil is bissi schwer durch die ganzen units zu kraulen...

der gm hat mir auch geschrieben "vor den toren von nc"
hm naja aber genaueres hat der auch ned verlauten lassen....


btw... warum muss bei jedem thread, in dem ne frage is gleich über sinn oder unsinn dessen oder daseinsberechtigungen diskutiert werden :rolleyes:

ein einfaches "der steht in sector xx richtung xy" hätts auch getan ;)

Starship No.1
30-10-04, 19:40
Solange keine Änderung im Spielsystem kommt, kann man das Fac-Hopping einfach nicht verbieten.
Die Epicitems sind einfach zu unausgewogen, so das Items aus bestimmten Fractionen einfach entscheidend sind wie z.B. der PP Resistor.
Auch ein regen Handel damit kann man kaum aufziehen, da jeder nur EIN Reward bekommen kann und somit wohl grade an Chips nie genug da wären, um sie zu traiden.
Das ist einfach ein Wunschdenken was in der momentanen NC-Welt einfach nicht möglich ist.
Ich denke das Epicrewards einfach nette Items sein sollten, die einen Fraktionsmember auszeichnet, aber keinesfalls so extrem in das Spiel- & Balance-System eingreifen sollte.
So wie z.B. die CA-PA. Einfach ein netter Reward den ein CA auszeichnet aber nicht im PvP entscheidend ist.
Rewards wie PP Resi, Moveon sollten für alle zugänglich sein über bestimmte Quests die jeder machen kann allerdings schon etwas härter sein sollten.

Solange aber die Rewards so unausgeglichen sind, ist es mehr als verständlich das sich jeder die Teile selber besorgen will und wird.
Eine Art Sperrung des Fraktionswechsels wäre und ist bereits einfach unfair den Fraktionen die nur schei** Rewards haben.

Zudem sollte es jedem offen stehen auch die Seite zu wechseln, wenn es einem in der Fraktion nicht mehr gefällt. Allerdings kann das gerne etwas dauern.
Da könnte es z.B. Quests von jeder Fraktion geben die einiges an Fac-Symp geben sofern man sie erfüllt. Allerdings auch nur einmal lösbar und von jedem machbar.
TG macht die CA-Quests und bekommt Symp für CA allerdings verliert dabei TG Symp.
zudem Missionen die auch mit -Symp machbar sind.
Eine Fraktion zu wechseln sollte schon seine Zeit in Anspruch nehmen aber möglich sein.

Ghede
30-10-04, 19:57
Es sollte schon möglich sein, die Fraktion zu wechseln. Wenn man keinen Spaß mehr findet, findet man ihn vielleicht woanders. Dafür ist das Game ja da, Spaß! Und immer einen neuen Char anfangen zu müssen ist definitiv kein Spaß ;)

Nur das Hopping für Items, das mag ich nicht. Das zerstört den eigentlichen Sinn, das Traden. Man sollte eventuell ne Beschränkung einbauen. Nach einem Wechsel kann man für eine bestimmte Zeit nicht mehr wechseln. Aber ich denke nicht, dass sowas jemals kommt :(

Klar, deswegen sagte ich "fast unmöglich". ;) Ich hab nichts dagegen, wenn man innerhalb einer Stadt hin- und herwechselt wie bescheuert, aber ein kompletter Seitenwechsel ist doch irgendwie... naja. Vor allem, wenn man das dann noch häufiger macht und quasi erwartet (ja, das gibts), dass man dem dann auch noch das vollste Vertrauen schenkt. :rolleyes:

Ein Seitenwechsel sollte zwar möglich sein, aber sehr sehr hart. Eine zeitliche oder vielleicht eher eine anzahlsmässige (so nach dem Motto, einmal "normal" wechseln, danach wirds wesentlich schwieriger - um eben einmal die Items einsammeln zu können) Begrenzung wäre eine Möglichkeit, zusammen mit mehreren Runs, massiver Bestechung (10 Millionen credits oder so), einem Vote übers CityCom und so weiter.

Star, genau das meinte ich... solange die Epic Items eben nicht ausgeglichen sind (oder alle nur "Schmuck-Bedeutung" haben), kann man da wenig machen. Trotzdem kann ich sehr gut verstehen, wenn es nervt. ;) Da gibts dann zum Beispiel so Leute, die machen alle paar Stunden 2 Kills in ihrer Allianz, warten bis ihr SL wieder oben ist und so weiter... O_o

Pestilence
30-10-04, 20:16
Ich würde es auch besser finden, wenn die Epic Items nette gegenstände wären, die NICHT zum Bereich "PvP" gehören. Die CA PA ist wirklich ein gutes Beispiel. Ein Top Item meiner Meinung nach. Besonders, da man sie nur als CA tragen kann. Für jede Fraktion ein solches Item, das wärs doch. Die einzige Gebrauchsbeschränkung müsste dann die Fraktion sein, so dass es von jeder Klasse getragen/benutzt werden kann. (dann wäre auch endlich das Problem mit den sinnlosen Rewards für manche klassen gelöst. Was zum Teufel will ein Monk mit ner Speedgatlin? Nur weil es Mercs sind, müssen in der Frak doch net nur dumme Tanks rumlaufen...).

Naja, darüber kann man sich auch wieder den Mund fusselig reden. Was dabei rum kommt, wissen wir ja alle ;)

Starship No.1
30-10-04, 20:20
Naja, darüber kann man sich auch wieder den Mund fusselig reden. Was dabei rum kommt, wissen wir ja alle ;)

Rein garnüx.

hornak
30-10-04, 20:21
noch jemand der NICHT weiss wo ich den bescheuerten npc zum fraksymp finde? O_o oder weiss gar NIEMAND :confused:

Sheltem
30-10-04, 20:37
Ich würde es auch besser finden, wenn die Epic Items nette gegenstände wären, die NICHT zum Bereich "PvP" gehören. Die CA PA ist wirklich ein gutes Beispiel. Ein Top Item meiner Meinung nach. Besonders, da man sie nur als CA tragen kann. Für jede Fraktion ein solches Item, das wärs doch. Die einzige Gebrauchsbeschränkung müsste dann die Fraktion sein, so dass es von jeder Klasse getragen/benutzt werden kann. (dann wäre auch endlich das Problem mit den sinnlosen Rewards für manche klassen gelöst. Was zum Teufel will ein Monk mit ner Speedgatlin? Nur weil es Mercs sind, müssen in der Frak doch net nur dumme Tanks rumlaufen...).

Naja, darüber kann man sich auch wieder den Mund fusselig reden. Was dabei rum kommt, wissen wir ja alle ;)
Dann heißt es:
Epic Items sind nutzlos so wie die CAler rumheulen, daß diese PA mehr oder weniger nutzlos ist, das DRE ähhh Kellergeschoß irgenwie bähh oder die TGs welche sich supi tolle Handgranaten kaufen dürfen oder die BDs welche einmal umsonst volldrönen dürfen.

SNCR

Pestilence
30-10-04, 21:05
Dann heißt es:
Epic Items sind nutzlos so wie die CAler rumheulen, daß diese PA mehr oder weniger nutzlos ist, das DRE ähhh Kellergeschoß irgenwie bähh oder die TGs welche sich supi tolle Handgranaten kaufen dürfen oder die BDs welche einmal umsonst volldrönen dürfen.

SNCR


Im Moment wird ja nur gemeckert, da im Verhältnis zu anderen Fraktionen die Items lächerlich sind. Ist doch auch irgendwie verständlich, oder nicht? Wenn aber JEDE Frak solche "RP-Items" (wie ich das wort eigentlich hasse) als Belohnung hat, dann wird auch keiner meckern. Aber das würde auf jeden Fall das Factionhopping minimieren!

StealthyAssassi
31-10-04, 00:46
Gebe meinem Vorredner absolut Recht. Ich bin leider auch gerade dabei von FA zu BT zu wechseln nur damit ich an den (für Spies im PVP) essentiellen MOVEON komme.

hornak
01-11-04, 04:57
also...... einen hab ich gefunden... sektor k14 : ist aber total mit zäunen zugebastelt... ARGH
kann den ned anlabern, wurde wohl von nem gm gesperrt...tzzzz
shit! :mad:

Doggy
01-11-04, 06:24
also ich versteh echt nicht was ihr gegen fraktionswechsel habt.

mal ehrlich, war es wirklich so schlimm wenn ein spieler früher mal die frak gewechselt hat? wenn er probleme in seiner fraktion hat, ist manchmal das beste einfach abhauen, soll er dafür seinen char löschen? immerhin sind wir in einem RPG!
wie oft hat ein clan die frak gewechselt, und wenn war es doch spannend, eine veränderung im spiel, ein freund zum feind. ein neuer clan in unseren reihen, mal schauen was er uns bringt. ehrlich gesagt fand ich es immer eine willkommende abwechslung wenn ein großer clan mal die frak gewechselt hat. ansonsten können wir ja auch wieder zurück zu UT oder was auch immer wenn immer alles so bleiben soll wie es ist.

so bevor es jetzt heißt ich bin für F6 abschaffung und jeder soll wann er will wechseln können, so stimmt das nicht.
natürlich sollte es nicht ZU einfach sein mal eben die fraktion zu wechseln, aber es sollte zumindest möglich sein, und zwar auch für gelegenheitsspieler, die, wie ich glaube, noch am meisten nen sinn für rp haben.

außerdem glaube ich kaum dass der Dome sagen würde "pf, für was brauchen wir neue runner", eigentlich würden die jeden willkommen heißen der mit ihnen kämpfen will! natürlich würden sie ihn auch erst kontrollieren ob er nicht ein spion ist. aber da würden sie glaub ich kein geld verlangen (das geht an den mit den 10 mio), zumal wir dann wieder die situation haben, dass nur superreiche pr0-gam0r oder clans mit viel kohle wechseln können. viel eher sollten es mehrere anspruchsvolle (zeitaufwendige) in abschnitten unterteilte runs sein, die beweisen dass es der runner ernst meint.

zu den epics schließ ich mich mal Pestilence an, lieber RP items als PvP entscheidende gegenstände. extra runs für die jetzigen sehr wichtigen items, die jeder machen kann, wären wirklich besser.

zum eigentlichen problem: es ist zur zeit leider wirklich etwas blöd geregelt mit den sympathien, im minus sind missionen überhaupt nicht möglich... ich finde da muss auf jeden fall was getan werden.

jm2c

Q_HAL
13-12-04, 16:20
also...... einen hab ich gefunden... sektor k14 : ist aber total mit zäunen zugebastelt... ARGH
kann den ned anlabern, wurde wohl von nem gm gesperrt...tzzzz
shit! :mad:

Na dann laß ich den Thread mal wieder aufleben ;)

Ich bin TG und möchte nach Crahn.... Hat sich schon geklärt ob es einen
Frak-Wechsel-NPC gibt und wo er steht?
Ein GM meinte, daß es einen gibt, aber ich hab' auch stundenlang
gesucht und nüscht gefunden.

HAL

Durandal|AI
13-12-04, 16:24
soso du bist tg und willst nach crahn?

wie waers mit crahn hq und dem recruitment heini?

ansonsten, nicht soviele eigene killen dann passiert dir sowas nicht?

oder gegner killen damit die symp steigt?

Q_HAL
13-12-04, 16:28
soso du bist tg und willst nach crahn?

wie waers mit crahn hq und dem recruitment heini?

ansonsten, nicht soviele eigene killen dann passiert dir sowas nicht?

oder gegner killen damit die symp steigt?

Ich bin nicht der Ub00RKill00R und möchte halt mal durch den angeblich
existenten RUN mein Glück versuchen. Man soll es ja angeblich auch ohne
Killen schaffen können, oder liege ich da falsch?
Missis kann ich net machen, da ich Frak-Symp bei Crahn auf 9 habe und kein
Bock die ganze Nacht ON zu sein.

Klingt seltsam, ist aber so...

HAL

Durandal|AI
13-12-04, 16:30
ist der run nicht nur um von stadt zu stadt zu kommen?

nur mal so am rande...


du willst keine missions laufen? dann soll dir das recht verwehrt bleiben die faction zu wechseln, so einfach ist das - oder nicht?

Pestilence
13-12-04, 16:33
ist der run nicht nur um von stadt zu stadt zu kommen?


Genau das. Man kann nicht von einer DoY Frak zu einer anderen DoY Frak über den NPC. Wenn man den Run absolviert, landet man (so wars jedenfalls geplant) bei TG und kann danach weiter zu seiner DoY Frak seiner Wahl wechseln...über den normalen Weg!

Q_HAL
13-12-04, 16:38
ist der run nicht nur um von stadt zu stadt zu kommen?

nur mal so am rande...


du willst keine missions laufen? dann soll dir das recht verwehrt bleiben die faction zu wechseln, so einfach ist das - oder nicht?

Ob der RUN nur dafür gedacht ist/war von Stadt zu Stadt zu wechseln kann
ich nicht sagen, da ich es nicht weiss.

Im übrigen würde ich sehr gern Missis machen, wenn ich genug FrkSymp
hätte, aber seit 2 Wochen krebs ich nur auf Symp 9 herum.
Wie soll ich denn mit Symp 9 Missis bei Crahn machen, das zeig mir mal.

HAL

Durandal|AI
13-12-04, 16:40
die symp bei anderen faction steigt auch geringfügig wenn du missions für eine andere befreundete faction machst


viel spass

Q_HAL
13-12-04, 16:41
Genau das. Man kann nicht von einer DoY Frak zu einer anderen DoY Frak über den NPC. Wenn man den Run absolviert, landet man (so wars jedenfalls geplant) bei TG und kann danach weiter zu seiner DoY Frak seiner Wahl wechseln...über den normalen Weg!

Is das jetzt nur Spekulatius, daß man nur von Stadt zu Stadt wechseln
kann oder Fakt. Der eine erzählt das, der andere wieder das.
Ja watt denn nu?

HAL

Q_HAL
13-12-04, 16:44
die symp bei anderen faction steigt auch geringfügig wenn du missions für eine andere befreundete faction machst


viel spass

OK, das wußte ich net, na dann werd ich mal heute abend Missis machen.

PeEs. Klingt irgendwie leicht nach Sarkasmuss bei dir, so gewollt oder aus
versehen ;) , hab ja nur eine Frage gestellt und niemanden angep....!

Danke trotzdem!

HAL

Pestilence
13-12-04, 17:14
Is das jetzt nur Spekulatius, daß man nur von Stadt zu Stadt wechseln
kann oder Fakt. Der eine erzählt das, der andere wieder das.
Ja watt denn nu?

HAL


Also als letztens ein Crahnich den NPC angesprochen hat, sagte der nur "Sind wir nicht stark?" oder sowas in der Art.

Dafür ist der NPC ja da, um Stadt zu Stadt wechsel zu ermöglichen. Für andere Zwecke gibt es nur den normalen Weg!

Freiherz
13-12-04, 18:09
Wie soll ich denn mit Symp 9 Missis bei Crahn machen, das zeig mir mal.
Hm, wenn ich mich recht entsinne gibt es unter "sehr leicht" sogar Missionen für Symp 8. Kann mich aber auch irren. Ansonsten brauchst Du eh wirklich nicht lange warten bis die Symp einen Punkt gestiegen ist. Da würde der Run wohl länger dauern ;)

Unbleest
13-12-04, 18:27
Naja ich empfehle nen Deppen wie mich als Kumpel, immer negativer Soullight weil er wieder iergendwo iergendwas umgelatzt hat *g* den dann einfach mal ganz Lieb fragen: Darf ich dich mal 8000000 mal für meinen Frak wechsel killen?

Und dank dem überaus negativen Soullight was dein Opfer hat bekommst du nix abgezogen ..... (aber pscht)

'Hell_Dog'
13-12-04, 18:56
Naja ich empfehle nen Deppen wie mich als Kumpel, immer negativer Soullight weil er wieder iergendwo iergendwas umgelatzt hat *g* den dann einfach mal ganz Lieb fragen: Darf ich dich mal 8000000 mal für meinen Frak wechsel killen?

Und dank dem überaus negativen Soullight was dein Opfer hat bekommst du nix abgezogen ..... (aber pscht)

Bist dir denn sicher das der, der dich umbr0tet dan Frac Symp abgezogen bekommt ??? z.b. (pro nc ballert auf roten pro nc / pro doy ballert auf roten pro doy)
Denn ich meine da passiert nichts also von wegen -sl (is klar) aber auch mit frac symp

G.3.SU.5
15-12-04, 09:45
man kann den glove auch kaufen ;)

es gibt mehrere Spieler die diesen anbieten!

Frag mal bei Joe Cougar oder Michael Corvin nach und verweise auf Ragnard

greetz O_o

Unbleest
15-12-04, 09:59
Bist dir denn sicher das der, der dich umbr0tet dan Frac Symp abgezogen bekommt ??? z.b. (pro nc ballert auf roten pro nc / pro doy ballert auf roten pro doy)
Denn ich meine da passiert nichts also von wegen -sl (is klar) aber auch mit frac symp

Stimmt könnt sein *grml* dann hat man ja wirklich nen problem beim wechseln ... :lol: