PDA

View Full Version : hacknet mobs loot [ger]



Capt_KippDotter
30-10-04, 03:13
welche hn-mobs droppen diese teile fuer den codebreaker?
bzw welche hn-mobs lassen sich looten?

was ich bis jetzt im hn gelegt hab war nicht lootbar bzw. war nich ohne weiteres ereichbar(runtergefallen).

tip..oder link?
thx

Erestas
01-11-04, 15:26
Generell werden die Codebreaker Einzelteile von Faction Mobs gedroppt.
Das bedeutet leider wohl oder übel das du ins Netz einer gegnerischen Fraktion reisen musst.
Ich empfehle dir dann auf die Databases Map zu wechseln, dort wo die ganzen vielen Datenbanken rumstehen die keinen Sinn haben, weil keine Dialoge vorhanden.
Dort sind immer nur 3 60/60 Mobs.

Tipp am Rande: Das killen der Datenbanken erhöht dein Symp Wert zu allen allierten Fraktionen enorm. Die zerstörten Datenbanken regenerieren sich nach einer Zeit, bitte beachten das, solange eine Datenbank zerstört ist, ein raussyncen aus der Map, und wieder reinsyncen um neue Mobs spawnen zu lassen, kein Erfolg hat. Erst wenn alle Datenbanken wieder ok sind und du die Karte neu betritts spawnen die Wächter neu.

Das Runterfallen von Mobüberresten ist ein Problem was sich, mit etwas Umstand in den Griff kriegen lässt. Schiess alle Mobs soweit runter das nur noch 2 oder 3 Schuss vonnöten sind um sie zu killen. Dann schiesst du alle Mobs innerhalb einer kurzen Zeitspanne ab, wenn dann Mobüberreste runterfallen kannst du sofort auf den Schwarzen Grund springen und die Mobs in Ruhe looten und hast dann in Ruhe Zeit dich wieder zu heilen während du auf die Ausführung der /set reset_position 1 wartest.

Sollten noch weitere Fragen sein kannst du mich auch gern directen unter "Erestas".

Capt_KippDotter
02-11-04, 01:32
vielen dank Erestas ,fuer die ausfuehrliche info. :)

dacht schon mein post versinkt hier mit 0 reply's im p2p forum ;)