PDA

View Full Version : CS- Aim capp möglich ?



Serpent
29-10-04, 16:55
is das cs aim capp möglich ? ich sag mal ja :D


- ich bin nicht capped
- ich hab keinen herc
- ich habe nur 75 wep. lore (edit: kein psi use :D mit drogen dann schon mehr *hust*)
- mir fehlen 3 str lvl



mehr verrat ich nich, außer dass man nich wirklich viele drogen braucht... nur drei... und auch keine pa 4 :)

so, nu flamet mich ;)

Sigma
29-10-04, 16:57
Weaponlore-gebende Drogen.

edit: und ne Fortress.

Serpent
29-10-04, 16:57
xxxxmach das mal ganz schnell weg, will ja geflamet werden :D

Raphsoaty
29-10-04, 16:58
und beast +25 HC gibt ja auch AIM :p



edit: und ne Fortress.

danke für den tipp wäre drauf nie gekommen *g*

ThUnDerHaSi
29-10-04, 16:59
du meintest wohl "ich habe nur 75 weplore"???
und dass das aimcappen einer cs möglich izz geht schon lange...naja seit dem eine bestimmte droge uns kleinen hctanks hilft ;)
und vorher gings mit kami ^^

BloodyHarry
29-10-04, 17:08
beast sei dank absolut kein problem :P

Cpt Crunch
29-10-04, 17:11
Drogen sind verlogen, und n Fortress schlepp ich auch nicht immer mit mir rum

Deicide
29-10-04, 17:33
pa3 beast hc3 fortress.... und weiter?

Cubico
29-10-04, 17:59
drugs are for teh weak.

Hazuki
29-10-04, 21:26
jo klar.. mit Drugs O_o :rolleyes:

Church
29-10-04, 21:48
drugs are for teh weak.

ich kann mich mit ansage wegschießen... was kannst du? :lol:

Lisa
29-10-04, 22:29
Die Frage ist eher, ob es irgendeinen Unterschied macht, wenn man am Genauigkeitscap ist. :D

t-bird
29-10-04, 22:31
Tankie muss sich nur 3er Rifle- oder Pistol-Buff vom PPU holen ;)

Sheltem
30-10-04, 00:34
Naja...die Frage steht nu immer noch im Raum ob dir das Aimcapp beim Holzkopp auchn was bringt? Bissel Skill braucht der Player natürlich auch. Was nützt dir Aimcapp wenn du selbst Grobmotoriker bist? 8|

BloodyHarry
30-10-04, 00:57
also ich hab ma aus scheiss ne zeitlang auf droge mit 267% auffer cs rumgeballert...
fazit: 267% und 230% (wert ohne drogen) sind absolut kein unterschied... zumindest hab ich keinen festgestellt :)

YA5
30-10-04, 05:01
Naja...die Frage steht nu immer noch im Raum ob dir das Aimcapp beim Holzkopp auchn was bringt? Bissel Skill braucht der Player natürlich auch. Was nützt dir Aimcapp wenn du selbst Grobmotoriker bist? 8|
JO :(

Ich bin nen long Range Tank und jage aus Spass mirt Malle an der MB WB's auf Rifelschussweite ... nur im Infight kack ich ab.... :mad: :( :eek: ob ich da ne 300% aimende CS hab oder 120% is glaub bei mir egal... ich würd bestimt mit Aimbot nicht mal treffen ... :rolleyes:

gArlibaer
30-10-04, 07:10
Targeting CPU rein und auf PA 3 verzichten ... dafür mehr AGL und WEP haben = aim capped CS ...

Hatte schon als es noch kein Moveon bzw Herc gab das schon so gemacht ... war damals wohl noch die beste NC Zeit ohne all den schnickschnack

Manjana
30-10-04, 08:41
was bringt das aimcpa für grobmotoriker?
braucht jemand mit nem guten Aim wirklich aimcap?

bevor ich drogen fresse und nochmal 10% mehr genauigkeit zu haben spiel ich lieber mal nen halben tag Q3 oder Doom3 durch :)

bringt imho mehr fürs "aimcap" als drogen fressen für Genauigkeit ^^

DawnLord
30-10-04, 15:38
Hrhr... wer hat dir denn das Baby so vermoddet?

Ultima und Barrel bei ner CS :lol: ;)

Ansonsten ist es für nen Tank mit Drogen (wer unbedingt will) überhaupt
kein Problem eine Waffe mit nem so niedrigen TL in Aiming zu Cappen da
geb ich dir recht Serpent (nur wozu der Thread :confused: )

YA5
30-10-04, 16:08
Hrhr... wer hat dir denn das Baby so vermoddet?

Ultima und Barrel bei ner CS :lol: ;)

Ansonsten ist es für nen Tank mit Drogen (wer unbedingt will) überhaupt
kein Problem eine Waffe mit nem so niedrigen TL in Aiming zu Cappen da
geb ich dir recht Serpent (nur wozu der Thread :confused: )

naya soo vermoddet isse ja nicht ... wer unbedingt nen 120 - artifact haben will und genug Ultima Mods zusammen hatte ... is aber alles nix gegen ne ultimated 5 Slot Tangent Gatling Cannon ... die macht mehr Damage als die Speedy ... :p

Lisa
31-10-04, 17:18
was bringt das aimcpa für grobmotoriker?
braucht jemand mit nem guten Aim wirklich aimcap?

bevor ich drogen fresse und nochmal 10% mehr genauigkeit zu haben spiel ich lieber mal nen halben tag Q3 oder Doom3 durch :)


Ich "scheiss" auch auf das Aimcap, verzichte auf die PA, zieh mir eine Droge rein, um wieder auf Frequenz zu kommen und noch etwas Speed rauszukitzeln und dann hab ich den Char, der MIR Spass macht. Ob es anderen so gefallen würde, ist doch eh egal und zum Glück ist die Skillung in NC ja nicht alles. Wenn man merklich schlechter ist als der andere oder man einen schlechten Tag hat, hilft einem normalerweise auch keine Skillung. :cool:

Nymphe
01-11-04, 12:04
Aimcap :confused:, 267 % :confused:, ist doch eigentlich kein Prob :eek:
Mit 215 HC und 86 WEP bekommste das locker hin :D, naja man kann eben nischt mehr schleppen aber dat is auch nich wichtig :D

Wer anderer Meinung ist und mich beschimpft isn Kacknub :D :D :D

Serpent
01-11-04, 16:37
Ultima und Barrel bei ner CS :lol: ;)

hab die gehackt *hust*