PDA

View Full Version : [Project] Rare Items ohne Story

YA5
29-10-04, 01:04
Der Vein Ripper und die Paw of Bear sind aus Legenden hergeholt. Durch die Bereicherung des rarenpools haben allerdings nicht alle Items Ihre Story bekommen. Hier nun der Versuch duch die Community die fehlenden zu ergänzen.

Revenge

Ein Droner aus dem letzen Jahrtausend, Gerald 'Superdroner' McMullet, war , wie für viele Droner üblich, Hobbybastler. Allerdings wurde er von den Black Dragons gejagt - und er jagte sie. Er erfand viele neue Methoden um sich zu verstecken oder auch den Dronen Schaden zu erhöhen. Als jedoch die Black Dragon sein Versteck in der Outzone ausfindig gemacht hatten, und seine Frau Janina töteten, zog er sich in die Wastelands zurück. Eines Tages tauchte am Himmel eine Drone auf, das letzte was die Horde von ca. 20 Runnern der Black Dragons noch sah war die Leuchtend grünen Aufschrift 'REVENGE'. Die Drone zerbarst und alle, die sie je gesehen hatten, starben auf der Stelle. Gerald Beging nach dieser Tat Selbstmord, weder sein Versteck noch die Pläne wurden je gefunden. Die Teile der Drone sind vermutlich durch Tiere in die Wastelands verstreut worden. Keiner weiss ob je ein Nachbau Möglich sein wird.

Gfa-Daywalker
29-10-04, 08:35
hm netter anfang
leider bin ich nicht so talentiert sonst würde ich doch glatt mal mit spinnen ;D

Terror_Nonne
29-10-04, 14:58
vielleicht kann mal wer auflisten, was alles keine story hat.... ich benutze ja auch nicht alles... ;)

YA5
29-10-04, 15:20
vielleicht kann mal wer auflisten, was alles keine story hat.... ich benutze ja auch nicht alles... ;)

Alle Raren Dronen - Mosquito, Punisher, Raptor
Devourer - Flamer
Dentist - Brassknuckle
PeaceMaker - Basi
Sämtliche PSI Module - HL - FireAPO - TrueSight ...
SilentHunter - Sniper

Rest weiss ich selber nicht... bitte ergänzen!

Der PeaceMaker braucht definitiv eine Story, die eher negativ belastet ist. Für die Mosquito hab ich schon was in petto, ist nur noch nicht ganz ausgereift.
Mit den PSI Modulen ... da kann sich ja mal Ra-TM-aN beschäftigen - die sind in seiner Folterkammer bestimmt im Dauereinsatz ... :D

YA5
30-10-04, 04:53
Holy Lightning & Thunderstorm

Die Crahn Sekte strebte seit Anbeginn nach der Weltherrschaft. Umdies zu ermöglichen wollten die Führer mittels PSI - Modulen und den Fähigkeiten gut ausgebildeter Mönche das Wetter kontrollieren. Dürren oder sintflutartige Regenfälle sowie eine plötzliche Eiszeit sollten den Crahnfeinden das Leben und die Verteidigung schwer machen. Trotz anstrengender Forschungen gestaltete es sich schwierig 'Mutter Natur' flächendeckend zu beeinflussen. Einzig wirklich reibungslos funktionierte eine Art Blitzapparat den man 'Holy Lightning' nannte. Die Weiterentwicklung konnte sogar kleine Flächen 'elektrisieren' und ging als Holy Thunderstorm in die Geschichte ein. So grosse Energieen wurden selbst von natürlichen Blitzen nicht erreicht.
Als aber ein Führer von Crahn durch einen Unfall mit diesem Modul getötet wurde, befahl man die Vernichtung des etwa halben Dutzends bereits ferig gestellter Module und der dazugehörigen Unterlagen. Es gab später noch viele Versuche eine Waffe dieser Art zu schaffen, doch der Holy Lighning blieb unerreicht!

Satty
30-10-04, 08:38
SilentHunter

Elias Shark arbeitet jahrelang als treuer Mitarbeiter bei der City Administration. Er war ein Spezialist aus der dortigen Waffenabteilung und war für Waffen mit hoher Reichweite zuständig. Er hatte allerdings ein großes Problem, er war ein Angeber und sehr redselig. Eines Tages, als er wieder unter Einfluß von zuviel Cron55 im Chez einige Geheimnisse seiner aktuellen Entwicklung ausplauderte, wurde er von der NCPD verhaftet. Da seine Arbeit in der Waffenabteilung noch gebraucht wurde, verzichtete die CityAdmin auf eine Exekution, schnitt ihm aber zur Strafe die Zunge heraus. Wenige Tage nach dem Vorfall verschwand Elias aus der Stadt, mit ihm die Dokumente zu seiner aktuellen Enwicklungsarbeit an einer Sniper Rifle. Von da an wurde immer wieder von erschossenen Runnern in den Wastes berichtet, Begleiter berichteten von Schüssen, die aus dem Nichts kamen. Man vermutet, das Elias seine Waffe zuende entwickelt hat und nun Rache nahm. Selbst als die Angriffe aufhörten, erzählten sich die Runner noch Geschichten vom Silent Hunter.

PS: Meine mal gelesen zu haben, das jede Menge Story's fertig sind, aber noch nicht reingepatched

Satei_Harakiri
30-10-04, 11:42
Nur ne Frage, die anderen Stories waren doch ohne Fractionen oder?

RaTMaN McCruel
30-10-04, 12:00
Jegliche Form von Eigeninitiative ist begrüssenswert!

ABER

Spart euch in diesem Bereich die Arbeit, mehr will ich hier jetzt mal nicht sagen. ;)

YA5
30-10-04, 16:04
Jegliche Form von Eigeninitiative ist begrüssenswert!

ABER

Spart euch in diesem Bereich die Arbeit, mehr will ich hier jetzt mal nicht sagen. ;)
Es macht Spass ... und ein paar Texte in das Game zu Patchen sollte nicht so schwer sein ... warum sind se dann nicht drin?
Vielleicht kommt doch noch die ein oder ander Story mit rein ... ;-)

und Thumbs up Satty!!! nur die CA würde doch nie zu solchen Mitteln greifen!!! *überzeugtist*

Sonik
30-10-04, 20:44
andere frage... wer bitte liest sich schon die storys durch ? hauptsache die waffe haut dick rein o.O

YA5
30-10-04, 21:19
andere frage... wer bitte liest sich schon die storys durch ? hauptsache die waffe haut dick rein o.O
FU KOS?!1elf

Um es in deiner Sprache auszudrücken. :rolleyes:

Angel2002
30-10-04, 21:37
FU KOS?!1elf

Um es in deiner Sprache auszudrücken. :rolleyes:

Lol das ist zu gut :P

Also ich fidne die STorys sehr geil geschrieben *RESPECT*

MfG Susi

Arbiter
30-10-04, 22:06
Jepp, nett geschrieben. Wenn wir mal weitere Items hinzufügen, könnte man eventuell einen kleinen Wettbewerb darauf machen. Werden wir dann mal sehen. Die Schwierigkeit wird aber vor allem darin liegen, die Texte kurz genug zu halten.

Feuerkind
30-10-04, 23:36
Wie lang, in Buchstaben, dürfen diese Texte denn sein, und zu welchen Rare Items gibts denn wirklich keine Texte, die einfach noch nicht reingepatcht sind?

Zaphod B.
31-10-04, 02:10
Die geschichte vom Silent Hunter ist echt gelungen, die mit der Revenge ist zu plump... nicht beleidigent gemeint nur mein Eindruck.