PDA

View Full Version : WoC-skills nach Patch..



Cyberstorm
28-10-04, 16:02
Und . ja wie war es zu erwarten, sie klappen immernoch nicht

in diesem augenblick stehe ich mit meinem leader in den labs und levle....
naja.. was man lvln nennen kann.

Man kann toll leveln, aber NICHT die WoC skills...

Wir haben ALLES richtig gemacht, ja...haben wir..

Aber naja, was war zu erwarten..

Was habt ihr mitlerweile so herausgefunden?

mfg. cYberstorm // Troy

Cyberstorm
28-10-04, 16:05
neuigkeiten:

Es spring immer wieder hoch und runter, BLEIBT aber auf der XP ( z.b. 173,405345 xp) und springt dann wieder runter auf 172.

Was erwartet uns ? Ist es nach einem Syncen wieder weg.. bleibt
es..

wird es klappen ?

Ich werde hier weiter berichten!

Cyberstorm
28-10-04, 16:12
Tja... traurige Neuigkeiten:

Nachdem alles so schön war..
sind nach dem syncen alle xp-punkte zurückgesetzt worden, aufs standart..

Naja.. wir haben nun nicht mehr wirklich lust weiter zu lvln.. vielleichtklappts ja bei einem von euch..



mfg. Troy

r3drum18
28-10-04, 16:14
Genau mein Prob!!! Bitte macht was. :mad:

Tratos
28-10-04, 16:16
Sorry for english,

Have you tried "activating" WoC using a disc and the cash to remove the XP cap?

This might work -shrugs-

Avatar2
28-10-04, 16:18
Und . ja wie war es zu erwarten, sie klappen immernoch nicht

in diesem augenblick stehe ich mit meinem leader in den labs und levle....
naja.. was man lvln nennen kann.

Man kann toll leveln, aber NICHT die WoC skills...

Wir haben ALLES richtig gemacht, ja...haben wir..

Aber naja, was war zu erwarten..

Was habt ihr mitlerweile so herausgefunden?

mfg. cYberstorm // Troy


*wir haben alles richtig gemacht* ajo wo steht denn wies GENAU geht?

Cyberstorm
28-10-04, 16:20
So wie es schon vorher von admins uns so beschrieben wurde, als es auch nicht geklappt hat... so meine ich das.

Doggy
28-10-04, 16:27
koenntest dem netten englischsprechenden ja mal antworten ;)

hier die uebersetzung:

Hast du versucht WoC durch Geld und die Ceres Disc zu aktivieren und den Skillcapp zu entfernen?

Das koennte funktionieren -shrugs-


na?

Cyberstorm
28-10-04, 16:30
Klaro, 2 mio hingelegt, die disc hingelegt, er sagte das alles schön und gut is.
aber skillcap is immernoch nich weg

BaBa
28-10-04, 16:59
Siehe screen

http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=6597

MoschMongo
28-10-04, 17:05
Deleted by Magni: Genau DAS fällt unter diese Regelung!

Rabbit
28-10-04, 20:01
Ich kann ihn noch nicht mal annehmen ^^

Lomax
28-10-04, 20:10
Hab das selbe Problem.
Kann die WoC zwar annehmen, aber die XP bleibt kanllhart am Cappwert von 172mio und ein paar zerquetschte.

Vatras
28-10-04, 20:49
wie wärs ma mit nem offiziellen statement... oder nem hotix. ;)

V.

..i..DemonX
28-10-04, 20:54
... Hat wer wirklich was anderes erwartet? Denkt doch nur an den Termi run *hust*

Ich hoffe das KK es diesmal irgendwann besser hinbekommt!

Jedenfalls ändert sich nichts wenn man full cap, epic, geld und disc hat.
Das ist schon sehr arm irgendwie!

echse
28-10-04, 20:55
das selbe hier hmm Disk 2 mille und sagt alles is schön und gut aber nix passierte Baba hast du was bestimmtes gemacht oder wie is es dazu gekommen das du das da oben stehen hast?
schade schade

echse
28-10-04, 20:58
ok langen relog gemacht und nun steht da Wistom of Ceres Psi + 1 über dem synaptik Balken ! mal sehen ob was mit der exp geht

Fatal1ty
28-10-04, 21:09
natürlich nicht!

[Edited]... kann nicht sein das die nen Patch machen und das alles WIEDER nicht geht.... da lvlt nix leute.... kk macht das doch mal..

[Edited]

so geht das nicht!

wieso kann ich eigendlich nicht Woc annehmen obwohl ich Epic gemacht habe? hab zwar noch keine disk.... wir sind zu doof die zu finden.... tage lang hocken wir in den dunklen löchern der woc dungeons... bin zwar fast int cap nun als monk aber...naja..

Vokus
28-10-04, 22:30
hier auch 2mio weg, disk weg und nix geht...

SpitFire
28-10-04, 22:34
ey ja zumindest isses nich umsonst weg
über dem Synaptic Balken steht ja nun was tolles: Wisdom of Ceres Dex +1

is doch was oder nich? zumindest ein Anfang...

Dra'Kin
28-10-04, 22:37
wieso kann ich eigendlich nicht Woc annehmen obwohl ich Epic gemacht habe? hab zwar noch keine disk.... wir sind zu doof die zu finden.... tage lang hocken wir in den dunklen löchern der woc dungeons... bin zwar fast int cap nun als monk aber...naja..


1. Schön und gut ich weiss ja net was der gute Mann so schlimmes geschrieben hat aber wenn editieren, dann auch bitte so das ein Textzusammenhang entsteht... :rolleyes: *seufz*

2. Soweit ich informiert bin findet man die Ceres Disk im Juggernaut Cave... aber sicher bin ich mir nicht denn ich suche in NC atm gar nix mehr...

3. Jetzt werde ich wieder nach Anarchy Online gehen.... man ist das gross... und so viele Leute hier auf'm Sportplatz ^^ :D

MfG
Ich der eine welche, der.... japp...

Yavin-Jupiter
28-10-04, 22:42
Welches Attribut ists denn jetzt für PEs? Dex? Oder kann mans sich irgendwie aussuchen? Bitte um Aufklärung! :)

mfg
Wunderbaum


ps: Schreibst du dass jetzt in jeden Thread Drakin? :p

Fatal1ty
28-10-04, 23:01
schonwieder Provokation?
Ach komm Beliar... macht euch nicht noch lächerlicher.

Ich sag die Wahrheit... mal wirds hals Provokation... mal als Beleidigung.. mal als Verleudmung.... ach bitte..

Naja.

Anstatt zu editieren kannst mir ja evtl. mal ne Antwort geben?^^

Ancalagon
29-10-04, 01:09
2. Soweit ich informiert bin findet man die Ceres Disk im Juggernaut Cave...


da biste sehr falsch informiert , da die juggernaut factory mit woc gar nix zu tun hat

Icecold
29-10-04, 04:39
LOL Protte KOS!!!!

Ich frag mich gerade nur was all anderen falsch machen und bei dir funzt es...das gibs doch nicht.

FarriS
29-10-04, 08:04
LOL Protte KOS!!!!

Ich frag mich gerade nur was all anderen falsch machen und bei dir funzt es...das gibs doch nicht.


protte schläft halt mit den gms und kein anderer hängt soviel auf deren ts ab wie er ;) :lol: :p :angel:

BaBa
29-10-04, 14:18
LOL Protte KOS!!!!

Ich frag mich gerade nur was all anderen falsch machen und bei dir funzt es...das gibs doch nicht.

Em nein bei mir steht nur da das ich "verarscht" wurde. Aber funktionieren tut nichts 0_o

Ich habe leider keine zweite Disk und 2millionen um zu schauen ob ich noch mal den NPC ansprechen kann....

da_fu$e
29-10-04, 14:34
und das +1PSI sagt mir das ich dann wenn ich den ersten WoC skill gelernt habe nochmal 5 pkt. im main skill(PSI) dazu bekomme zum verteilen?! :confused:

bzw. wenn es da 5 levl ups gibt...dann is das ja schonmal goil...da brauch man ja dann nich mehr mehr irgendwelche besonderen waffen mehr ^^

ach und das mit den waffen..bis wer überhaupt mal 1 WoC skill gelöevelt hat vergeht bestimmt noch ein halbes jahr :angel:

BaBa
29-10-04, 14:55
und das +1PSI sagt mir das ich dann wenn ich den ersten WoC skill gelernt habe nochmal 5 pkt. im main skill(PSI) dazu bekomme zum verteilen?! :confused:

bzw. wenn es da 5 levl ups gibt...dann is das ja schonmal goil...da brauch man ja dann nich mehr mehr irgendwelche besonderen waffen mehr ^^

ach und das mit den waffen..bis wer überhaupt mal 1 WoC skill gelöevelt hat vergeht bestimmt noch ein halbes jahr :angel:

Es wurde ja gesagt das man keine Skillpunkte bekommt. Aber ich bekome noch nicht mal +1 PSI also ich habe immer noch meine 100+16 wie vorher.

Momo Katzius
29-10-04, 15:22
Vielleicht besagt die ominöse Anzeige ja, dass ihr nun den Skill lernen könnt. Soll heissen, wenn ihr 160 Mio + 100 Mio XP habt, dann habt ihr den Skill erst wirklich erlernt. Ihr seid sozusagen gerade in der Ausbildungsphase. Habt ihr die Ausbildungphase abgeschlossen, also 100 Mio XP gesammelt, dann hab ihr den Skill.

So stell ichs mir vor.

BaBa
29-10-04, 15:24
Vielleicht besagt die ominöse Anzeige ja, dass ihr nun den Skill lernen könnt. Soll heissen, wenn ihr 160 Mio + 100 Mio XP habt, dann habt ihr den Skill erst wirklich erlernt. Ihr seid sozusagen gerade in der Ausbildungsphase. Habt ihr die Ausbildungphase abgeschlossen, also 100 Mio XP gesammelt, dann hab ihr den Skill.

So stell ichs mir vor.

Ja aber es wäre doch dann anzunehmen das die EXP dann weiter steigt oder nicht? Aber das tut sie ja nicht und das ist das Problem. Sie springt immer wieder auf 172...... zurück

MoschMongo
29-10-04, 15:28
dann behaupt ich mal einfach, dass es immernoch bugged ist ... nach öhm ... 16 patches O_o

Momo Katzius
29-10-04, 15:30
Dann wäre nach meiner Annahme der Lernprozess defekt. Scheint so, also ob da ein Bug das weiterleveln verhindert.

Ich seh schon, die zweiten Themenwochen werden WoC sein. :D

MoschMongo
29-10-04, 15:33
*momo tröst* ... nur noch wenige Wochen und du kannst wieder Drohnen starten, ohne Bankrott zu gehen.

WTF is an WOC eigentlich NICHT bugged? So langsam hats den anschein als ob dieses "feature" erst Stück für Stück - mit mehr oder weniger großem Erfolg - reingepatcht wird x_X

Starship No.1
29-10-04, 15:38
*momo tröst* ... nur noch wenige Wochen und du kannst wieder Drohnen starten, ohne Bankrott zu gehen.

WTF is an WOC eigentlich NICHT bugged? So langsam hats den anschein als ob dieses "feature" erst Stück für Stück - mit mehr oder weniger großem Erfolg - reingepatcht wird x_X

In der Beta stands jedenfalls noch nicht zur Verfügung :p
Sollte deine Frage beantworten :P

Maxwell Smart
29-10-04, 16:08
Oh Mann!

Fragt Euch dochmal WOZU der WoC gut sein soll.....

Nur DEX up? Wär mir egal.

Maxwell Smart
Der Spion der nur noch 10 Tage genervt sein muss.

Momo Katzius
29-10-04, 16:30
Sagt dir Catfall etwas? Eine mögliche Anwendung für DEX-WoC wäre eine Eliminierung des Fallschadens. Richtig abgefahrene Sachen eben, die die PvP-Balance nicht verschieben.

Rabbit
29-10-04, 17:25
Oh Mann!

Fragt Euch dochmal WOZU der WoC gut sein soll.....

Nur DEX up? Wär mir egal.

Maxwell Smart
Der Spion der nur noch 10 Tage genervt sein muss.
Es gibt keine DEX ups beim WOC, das hat KK mal gesagt

Jenzzz
29-10-04, 17:57
Wurden schon disks in den labs mit den 127ern klopsen gefunden?
ich war jetzt bestimmt schon 15 stunden in B-06 und noch garnix gefunden o_O

BaBa
29-10-04, 18:00
Wurden schon disks in den labs mit den 127ern mobs gefunden?
ich war jetzt bestimmt schon 15 stunden in B-06 und noch garnix gefunden o_O

Mir scheint es so das sie nur 1-2 Tag lang gedropt wurde....weil wir haben auch nie wieder dann eine gefunden 0_o

MoschMongo
29-10-04, 18:15
WoC soll ja auch ein privileg der powergamer sein und nicht der langzeitmotivation dienen - den Eindruck bekommt man jedenfalls...

BaBa
29-10-04, 18:24
WoC soll ja auch ein privileg der powergamer sein und nicht der langzeitmotivation dienen - den Eindruck bekommt man jedenfalls...

Naja aber 1 Milliarde als Powergamer in PSI? hmm ca. 1 Monat dann hast du das. Wir wollen was richtig richtig richtig lange dauert :) Und vorallem was funktioniert 0_o

Nicor
29-10-04, 18:28
Sagen Sie mir bitte: ist es wircklich so kompliziert, ein "0" nach "172000000" zu schreiben, damit wir weiter pexen können? Wie ist es moglich, so viele bug für etwas so leichtes zu haben? Das kann ich nicht verstehen.

Cyberstorm
29-10-04, 18:50
Das mit dem halben jahr leveln, ist nicht wirklich richtig.

Man kann das erste level ( die 100mio) an einem bis zwei tagen gut schaffen.
Naja, und sonst, das ist ja auch ein skill für Powergamer, die wirklich intensiv leveln.


Mich persönlich stört es mitlerweile gar nicht mehr so sehr das die skills nicht klappen....:(

Nur das einzige was mich stört ist, das mir jetzt 2mio und ne Disc fehlen, für nix und wieder nix, obwohl ich die 2mio gut für ne menge sachen gebrauchen könnte...

Naja. Admin sagt melde es dem Helpdesk, warte seit gestern Abend auf die antwort, hoffe da kommt ne gute lösung oder n hotfix, beides wäre aktzeptabel.

mfg. Troy

KC DEE
29-10-04, 19:46
was mich wirklich stört ist die aussage, das man uns mit der suche nach der ceres disc nicht unnötig belasten wolle... lol... rofl... wo bitte bekomm ich eine ohne gleich ne 5 slot jaggernaut oder cs hinlegen zu müssen.

*schimpf* *ärger* *grummel*

macht gefälligst, dass sie jeder highend moob lootet... jede chaos queen, jeder mailf. stormbot, jeder shaman, jede batqueen, jede bloodviperking, jeder rocketmutant (ka wie die jetzt nochmal hießen). oder bringt diese in den rarepool oder macht sie recyclebar... so das jeder die möglichkeit hat an eine zu kommen und nicht nur die großen clans :mad:

Richard Angelus
29-10-04, 19:50
KC DEE, bis man die 100 mio XP gesammelt hat um den Ceres Skill zu aktivieren hat man sicherlich schon eine Disc gefunden....

gibt dazu einen thread im englischen Forum....
die Disc wird nicht für das aufheben des XP Caps gebraucht, sondern nur um den Skill zu 'aktivieren'. Weiterhin muss man dann noch ein Item finden das z.B. WoC Int #1 Skill benötigt um überhaupt irgendwas davon zu haben

KC DEE
29-10-04, 19:53
also brauch ich nur die 2 mios cash und den epic master um beim trainer meine ersten woc run zu starten? und dann brauch ich nur noch die disc um dann beim trainer nach den gelevelten 100 mio xp meinen ersten woc lvl frei zu schalten...sehe ich das jetzt richtig???^

Und die xp darf ich überall lvln? nicht nur in den labs?

also mir wär jeder lvl mehr im psi recht um meiner geliebten lila pa näher zu kommen... blöde drogen schlucken suckt :D

Richard Angelus
29-10-04, 20:02
gibt jetzt den Sticky auch hier....einfach durchlesen und dich über die 1000Mio XP für WoC Lvl #5 freun :D

Fatal1ty
29-10-04, 20:06
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=117441

/closed

Fata O_o

KC DEE
29-10-04, 20:12
oki hab's verstanden... damn...keine weiteren lvl :rolleyes: :wtf: :(

Jenzzz
29-10-04, 21:10
Mir scheint es so das sie nur 1-2 Tag lang gedropt wurde....weil wir haben auch nie wieder dann eine gefunden 0_o


habt ihr sie denn in nem lab mit cyklopsen gefunden oder mit den anderen mistviechern?
Und kanns sein das die disks nur unten im letzten raum gedropt werden?

Vatras
29-10-04, 21:11
jo
die experimentel droppen die net. nur die prototype. bin mir da ziemlich sicher.....

V.

Rieke
30-10-04, 12:12
jo
die experimentel droppen die net. nur die prototype. bin mir da ziemlich sicher.....

V.

Jo nur haben wir auf merce schon extrem viele Prototypen eliminiert und gehackt .. und nix ... einfach nix .. ich hab das Gefühl die Drop Rate ist wie zu Beginn von KK angemerkt noch deutlich zu niedrig und das ist kein "Feature" .. :)

Vatras
30-10-04, 13:22
vll haben die die droprate der woc-discs an die der strange books angepasst?

V.

Hurtz
30-10-04, 13:54
vll haben die die droprate der woc-discs an die der strange books angepasst?


dann ist es ja nur eine frage der zeit bis die disc als rarepart dropt, bis die droprate richtig ist :rolleyes: