PDA

View Full Version : Neue Spiele



Kitana
28-10-04, 15:25
Gibt ja so einige neue Spiele und es kommen immer mehr, die wirklich interessant aussehen. Hier mal, was mir bisher so ins Auge gefallen ist und vielleicht eines näheren Blickes würdig wäre:

World of Warcraft

Klar, das ist DAS MMORPG mit der größten Erwartungshaltung überhaupt. Blizzard halt. :)

D&D Online

Das dauert glaub ich noch länger, hab bisher nur mal ein paar Bilder gesehen. Da ich auch P&P D&D spiele, interessiert mich das natürlich irgendwo.

Guild Wars

Competitive Online Roleplaying Game... Hmm... eigentlich mag ich ja mehr Cooperative, aber das soll ja auch nicht zu kurz kommen. Keine monatlichen Gebühren zu zahlen ist natürlich nicht schlecht und die Ankündigungen klingen schonmal ziemlich gut (aber das ist ja meistens so). Und die Crew besteht zu großen Teilen aus den Leuten, die für Diablo, Warcraft und Starcraft verantwortlich sind, was natürlich auch ein gewisser Qualitätsgarant ist.

Neverwinter Nights 2

Ok, das dauert wohl noch etwas, aber das ist neben WoW mein größter Hoffnungsträger. Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen.

Armies of Exigo

Wow! Wieviel man von Blizzard so abkupfern kann. O_o Ok, die Minimap ist rechts statt links. :lol: Einige nette neue Features (Wachtürme mit Dryaden drin sind ganz schön fies :D) und recht schicke Grafik (gefällt mir besser als Warcraft III). Hab bisher nur mal kurz die Demo gespielt. Sieht aber wirklich gut aus.

Dragonshards

Da bin ich eigentlich nur drauf gestoßen, weil es auch ein D&D Spiel ist. Mal abwarten...

The Fall

Endzeit-Rollenspiel aus Deutschland. Sieht sehr interessant aus.

Knights of the Old Repblic 2

Teil 1 war so gut, da muss Teil 2 doch auch was taugen, oder?

Gothic 3

Sollte vielleicht erstmal Teil 1 und 2 spielen, die sollen ja wirklich sehr gut sein.

Half-Life 2

Bin zwar kein Shooter-Fan, aber das klingt ja schon irgendwie unglaublich, wie dieses Spiel von Lobeshymnen überschüttet wird. Gab's überhaupt schonmal nen PC Spiel mit ner höheren Wertung? Naja, ich glaub mein Computer macht dabei eh schlapp! :lol:


Ich glaub das reicht für die nächsten 2 Jahre... :rolleyes:

Ein richtiges Cyberpunk MMORPG wäre noch toll, Neocron ist ja doch eher postapokalyptisch und weniger Cyberpunk, auch wenn ein paar Ansätze da sind.

Worauf freut ihr euch so, außer dass Neocron irgendwann mal nahezu bugfrei ist? :angel:


Kitana

Very Lunatic
28-10-04, 15:27
bald kommt die open beta von Matrix Online.

is halt auch klick & point O_o

und das [EDIT] game startet die open beta bald 8| 8| 8| 8|

Ghede
29-10-04, 16:43
Momentan hauptsächlich eigentlich auf Vampire Bloodlines. :) Ich hab viel das P&P Vampire gespielt, beziehungsweise spiele es noch, und ich bin sehr neugierig, wie das in einem Computerspiel umgesetzt wird. :)

ThUnDerHaSi
29-10-04, 18:04
Ich warte Sehnsüchtig auf Fallen Earth ;)

hab bisher nur video gesehen aber ich werd zumindest angamen ;)
ist übrigens cyberpunk mmorpg :D

Und sonst freu ich mich noch auf BloodRyne 2 hoffetnlich izz das net so schnell wieda verboten wie der 1. teil ^^

Yavin-Jupiter
30-10-04, 09:49
Elderscrolls 4: Oblivion - Werd ich mir sicher zulegen sobalds heraussen ist. Ich liebe solche rpgs. ;)

Stalker: Shadow of Chernobyl - Wenns verspricht was die Tests in diversen Zeitschriften und Internetseiten berichten, triffts sicher auch meinen Geschmack.

Weiß jemand ob Valve auch an einer Umsetzung von TFC für die Source Engine arbeitet?

KahoS
07-11-04, 13:32
donnerstag kommt Halo2 dann hab ich wenigstens was um mir die zeit auf HL2 zuverkürzen NFSU2 darf man auch net vergessen dann kommt noch MOH Paciffic assault sieht auch fett aus hehe