PDA

View Full Version : Patch 115 & 116 Diskussion



Thanatos
28-10-04, 15:07
- Dronen fallen jetzt auf den Boden, wenn sie für ein paar Sekunden in fester Geometrie und Türen stecken geblieben sind.
- Netzwerkdaten für Dronen werden jetzt 20% öfter upgedatet.
- Kollisionschecks beim Start der Dronen eingebaut/upgedatet.
- Massenträgheit der Dronen beim Start reduziert, dies sollte Fehler minimieren, die die Dronen verschwinden lassen.
- Fehler behoben wodurch die Partikeleffekte der Drohnen im First Person Modus sichtbar waren nachdem man aus dem Third Person Modus zurückgewechselt ist.

- Bug beim Kampfrang von Fahrzeugpassagieren behoben.

- Beim Researchvorgang wurde die Wahrscheinlichkeit von Fehlschlägen reduziert und an die Formel für Construction angepasst.
- Fehler im Skillsystem behoben wodurch bei grossen XP-Mengen Rundungsfehler entstanden (mit gecappten Skills).
- PEs können sich nicht mehr für den PSI-WOC Skill entscheiden.
- XP-Anforderungen für die WoC Skills angepasst (Anmerkung: 160Mio = benötigte XP für Skill 100):
* 160Mio + 100Mio XP für WoC Lvl #1
* 160Mio + 250Mio XP für WoC Lvl #2
* 160Mio + 450Mio XP für WoC Lvl #3
* 160Mio + 700Mio XP für WoC Lvl #4
* 160Mio + 1000Mio XP für WoC Lvl #5

- Timing-Fehler im Physik-Code, wenn Neocron über ALT+TAB minimiert wurde, behoben.
- Einige serverseitige Crash-Bugs behoben.

- Zwei Memory Leaks im Hauptmenü behoben.
- Fehler behoben, der es erlaubte Clanränge mehrzeilig und farbig anzuzeigen.
- HUD Code upgedatet, in Vorbereitung für das kommende HUD Update.

- Der Möbelhändler in Viarosso 1 verkauft keine DOY Möbel mehr.
- Zusätzliche DOY Unit Modelle eingebaut.
- Gegenstände die zu Tradeskill-Quickjobs gehören können nicht mehr gedropt werden.
- Rüstungswerte von Turrets und Juggernauts angepasst.
- Fehler bei den Hacknet Software Mods behoben.
- Der Black Dragon FSM verkauft jetzt auch die Camo PE PAs.
- Fehler in den Biotech, Crahn und Twilight Guardian Epic Runs behoben.
- Fehler im Juggernaut Facility Run behoben.
- Droprate für die zum Bau von Codebreakern benötigten Teile im Hacknet sehr stark erhöht.
- Backbones sind bei den Implanthändlern erhältlich.

Fritte
28-10-04, 15:12
Das hört sich super an. weiter so :)

Die Drohner werden es euch danken....

Fatal1ty
28-10-04, 15:15
#1?

*laaaaaaaag*

btw.. geil geil geiler patch ;)
hoffe woc funzt :P

BigDaddy
28-10-04, 15:15
Zu den Rangfarben sag ich jetzt mal gar nicht. Ich weiss nicht was daran schlecht war. Aber naja, macht nur so weiter!

Jenzzz
28-10-04, 15:16
lese ich das richtig, dass alle drohnerbugs behoben wurden? 8|

Hazard01
28-10-04, 15:16
liest sich doch gut :)

Bin ja mal gespannt obs auch so klappt :D ;)

cUrSeD sOuL
28-10-04, 15:16
Jop laggt ganz schön.

Patch ist ok bis auf......... Backbone-Trader :(

Elezzar
28-10-04, 15:17
Hört sich gut an.
Also funktionieren jetzt die WoC richtig bzw. überhaupt ? :D
Aber die Droner wirds freuen :)

Serpent
28-10-04, 15:17
ich denke mal, WoC wird alles kaputt machen,was an balance da is ...

Vatras
28-10-04, 15:18
klingt doch exorbitant enorm dufte

V.

Cobalt60
28-10-04, 15:18
es tut sich was, mal den droner aus dem schrank holen :D

btw. der BT, CS und TG epic gingen doch, aber den DRE und Next hat er net net erwähnt, sind die immer noch buggy? vielleicht könnte man die ja auch mal komplett überarbeiten, damit deren schwierigkeits grad an die pro-doy angepasst wird(der next ist viel zueinfach)

ps: was ist mit TS bekommen die auch mal sachen beim FSM und im HN?

Zefrian
28-10-04, 15:19
Zu den Rangfarben sag ich jetzt mal gar nicht. Ich weiss nicht was daran schlecht war.

Das kann ich dir sagen: Die ROTEN Einträge, denn das hat bei Kämpfen massiv irritiert.

Duncan O'Brady
28-10-04, 15:20
immer diese Motzerei....

DANKE KK....GUTE ARBEIT!

Sir_Tommy
28-10-04, 15:21
schade das da nichts von "Outfitter gefixt" steht :(

aber sonst gute arbeit! :)

ShadoWalker
28-10-04, 15:21
Hört sich super an.
Vermisse allerdings den Appa.-Händler in der MB

RuNmAN
28-10-04, 15:22
ich denke mal, WoC wird alles kaputt machen,was an balance da is ...

Dann hör auf zu denken, und fang an zu wissen. :rolleyes:

Deicide
28-10-04, 15:23
Das kann ich dir sagen: Die ROTEN Einträge, denn das hat bei Kämpfen massiv irritiert.

oder die grünen eines gewissen ca clans :rolleyes:

@notes:

schade... keine Outfitter+Backbones/Hearts

Serpent
28-10-04, 15:23
Dann hör auf zu denken, und fang an zu wissen. :rolleyes:
dann weiß ich, dass WoC alles kaputt machen wird... man könnte dafür die exp anforderungen runtersetzen und einfach nur items des rps/ der coolness machen... nich nur pvp...

n ifght wird mit WoC nichmehr lange dauern... also müssen die ppus raufgesetzt werden.... hachja..

Skeezie
28-10-04, 15:24
liest sich sehr gut. respekt.
bleibt nur zu hoffen das alles so funktioniert wie beschrieben.

btw. gibts schon den app händler in der mb? :D

Jenzzz
28-10-04, 15:24
lese ich das richtig das nu die drohnerbugs behoben sind?
Bitte um rückmeldung :)

Zefrian
28-10-04, 15:24
sehr schöne Patch-Notes, DANKE!

Wenn der Möbelhändler in Viarosso keine Doy-Möbel mehr anbietet, wie sieht es umgekehrt im Dome aus? Sind nun z.B. die Viarosso-Möbel, welche nur in DoY käuflich waren (ich habe bisher keinen Verkäufer dafür in Neocron gesehen) nun auch in Neocron erhältlich?

Cpt Crunch
28-10-04, 15:25
naja naja, mal schaun wies aussieht wenn ich nachher dann einlogge :)

Lomax
28-10-04, 15:26
Endlich mal was zum langzeitleveln.

Hoffe die Drohnen funzen jetzt.

Deicide
28-10-04, 15:27
sehr schöne Patch-Notes, DANKE!

Wenn der Möbelhändler in Viarosso keine Doy-Möbel mehr anbietet, wie sieht es umgekehrt im Dome aus? Sind nun z.B. die Viarosso-Möbel, welche nur in DoY käuflich waren (ich habe bisher keinen Verkäufer dafür in Neocron gesehen) nun auch in Neocron erhältlich?


ihr habt eure hochoffiziellen,ehrlichen trader... wir haben schleimige schmuggler :D

Avatar2
28-10-04, 15:28
(15:25:16) (mYsZ`Xirus`afk) scheiss auf woc
(15:25:21) (mYsZ`Xirus`afk) aber es gibt keine backbones
(15:25:23) (mYsZ`Xirus`afk) hearts
(15:25:31) (mYsZ`Xirus`afk) die wichtigen sachen
(15:25:37) (Wulstkluba) hm stimmt, aber vielleicht wurde es nur nicht erwähnt ... wäre ja nix neues :P
(15:25:42) (mYsZ`Xirus`afk) WoC is nur nen Bonus der nicht unbedingt wichtig is


jo wo sind die backbones usw? die sachen die man zum spielen "braucht" ?

Thanatos
28-10-04, 15:29
Der Outfitter *sollte* nächste Woche bereit sein. Die Military Base Händler werden zum nächsten Patch überarbeitet.

Zum PE WOC: Der PE braucht auch 260 Mio XP um den ersten WOC Level zu erreichen obwohl sein Cap viel tiefer liegt als 160 Mio.

Unbleest
28-10-04, 15:29
Gratz hoffe die vielen update an den Drohnern werden helfen ...
Hört sich ja mal gut an ;)

Sonst ja WoC ist schon wer soweit dass er damit anfangen kann *sich duck und wegrenn*

Heut abend mal alles schön testen

Danke KK

Thanatos
28-10-04, 15:31
Backbones sind bei den jeweiligen NC/DOY Implanthändlern hinzugefügt worden, wurde in den Patchnotes übersehen.

Cpt Crunch
28-10-04, 15:35
Backbones sind bei den jeweiligen NC/DOY Implanthändlern hinzugefügt worden, wurde in den Patchnotes übersehen.

nicht zufälligerweise auch:

- Speedmalus des HC-Tanks verringert/angepasst/entfernt
oder
- CS schaden leicht erhöht
- Devourer Schaden erhöht
oder
- Holy Lighning schaden angepast

?


:D

Iorghe
28-10-04, 15:38
nicht zufälligerweise auch:

- Speedmalus des HC-Tanks verringert/angepasst/entfernt
oder
- CS schaden leicht erhöht
- Devourer Schaden erhöht
oder
- Holy Lighning schaden angepast

?


:D
nein der "tank > *" patch is für weihnachten o_O

:D :angel:

Momo Katzius
28-10-04, 15:39
Also man muss seinen Mainskill einfach weiterleveln, um für WoC in frage zu kommen, oder?

Cpt Crunch
28-10-04, 15:41
nein der "tank > *" patch is für weihnachten o_O

:D :angel:


Ich nehm dich beim Wort ;)



Das wär doch was für so ne Themen/Event Woche:

Als Belohnung für die, die so nen schönen alten tollen capped Tank haben wie ich zB :D 1 Woche lang Tank > *

Iorghe
28-10-04, 15:41
Also man muss seinen Mainskill einfach weiterleveln, um für WoC in frage zu kommen, oder?

stimmt, einfach weiter auf die viecher bashoren


Ich nehm dich beim Wort ;)
ich nicht :p

Cpt Crunch
28-10-04, 15:44
ich nicht :p

hey mal was ehrliches ^^

Fatal1ty
28-10-04, 15:44
HILFE!

Der WoC PSI NPC sagt ich brauch epic!

Bin BD, habe EPIC, habe auch FA, TG,TS, Crahn EPIC.

Brauch man dafür bestimmte BD sympathie?!
bei mir gehts nicht! hilfe bitte !

Jenzzz
28-10-04, 15:47
tjo, die drohner haben wohl doch noch nich ausgesorgt...
kollege startet grad drohne - alles schwarz -> drohne weg


:( :( :(
ich wollte nachher n drohnerchar erstellen was ich dann mal sein lasse...

killian464
28-10-04, 15:51
Kann das bestätigen
10 Starts von einer drohne. 7 mal schwarzer Schirm. 3 mal so bunter himmel. Alle dronen weg. Mehr sag ich jetzt mal nicht...

DANKE KK!!

warngau
28-10-04, 15:55
Zum PE WOC: Der PE braucht auch 260 Mio XP um den ersten WOC Level zu erreichen obwohl sein Cap viel tiefer liegt als 160 Mio.

Ist nicht gerade der PE interessant, weil man u.A. nicht siebzehntausend Jahre leveln muss, um Cap zu sein? Warum wird dann WoC nicht prozentual an die Max XP des PEs angeglichen?

Cpt Crunch
28-10-04, 15:57
Ist nicht gerade der PE interessant, weil man u.A. nicht siebzehntausend Jahre leveln muss, um Cap zu sein? Warum wird dann WoC nicht prozentual an die Max XP des PEs angeglichen?

Gleiches Recht für alle ? :lol:

Hazuki
28-10-04, 15:59
Ist nicht gerade der PE interessant, weil man u.A. nicht siebzehntausend Jahre leveln muss, um Cap zu sein? Warum wird dann WoC nicht prozentual an die Max XP des PEs angeglichen?


ohnoz! dann könnts ja plötzlich mehr als 1% PEs geben auf den Servern :rolleyes:

wer tut sich bitteschön 1 Milliarde Exp an? Arbeitslose Cracksüchtige? :wtf:
ich seh das Balancing verschwinden.. :o

Robert [GS]
28-10-04, 16:01
Super Patches!

Nur wieso Farbige Clan Ränge weg? Hätte man nicht nur ne beschränkung auf eine Zeile machen können :/

Unbleest
28-10-04, 16:01
stimmt, einfach weiter auf die viecher bashoren


ich nicht :p


Kommts sogar schon eher?

Schnuffel
28-10-04, 16:02
Also wenn Kirk und ich nicht beide was auf den Augen haben, dann verkauft der Händler in Viarosso immernoch DOY-Möbel O_o ;)

Xadhoom
28-10-04, 16:03
als das letzte mal was zum drohner in den patchnotes stand, stand es einfach nur da, iG war es nicht .. ich werd erstmal intensiv testen, bevor ich hier mit freudenstänzen anfang.

Taxx
28-10-04, 16:03
ps: was ist mit TS bekommen die auch mal sachen beim FSM und im HN?

ich hab das gefühl das man da wieder vergessen wird :(

ATM HAT TSUNAMI NIX BEIM FSM , wenn man von den zeug absieht was es in jeder frak gibt :( WIRD DAS AUCH MAL GEÄNDERT ?

Cpt Crunch
28-10-04, 16:03
ohnoz! dann könnts ja plötzlich mehr als 1% PEs geben auf den Servern :rolleyes:

wer tut sich bitteschön 1 Milliarde Exp an? Arbeitslose Cracksüchtige? :wtf:
ich seh das Balancing verschwinden.. :o


Balancing?
Das Problem ist nicht das Balancing, sondern nur die Querulanten, die nicht die Ubarklasse(n) spielen und sich dann auch noch beschweren. :rolleyes:

warngau
28-10-04, 16:04
wer tut sich bitteschön 1 Milliarde Exp an? Arbeitslose Cracksüchtige? :wtf:
ich seh das Balancing verschwinden.. :o

Naja geht schon. Wenn man wirklich gut levelt, in nem Cave vorallem, dann sind in paar Stunden locker 20 Mille schonmal drin, auf 10 Tage sinds dann schon 200 Millionen, das summiert sich. Möglich ist es.

Nur find ich das beim PE schon bisschen komisch o_O .

Hazuki
28-10-04, 16:05
[x]tanzende Stripperinnen bei den TS-FSM, fürs APP :D

mit Käfig etc :angel:

Satty
28-10-04, 16:06
- Bug beim Kampfrang von Fahrzeugpassagieren behoben.
Wie? Dachte wurde absichtlich mit einem der letzten Patches angepasst... naja, wohl falsch angepasst, hatten uns schon gewundert.

- Beim Researchvorgang wurde die Wahrscheinlichkeit von Fehlschlägen reduziert und an die Formel für Construction angepasst.
Wie hatte ich das Ressen am Schluß gehasst... lange warten und dann Fehlschlag... ein Schritt zu etwas mehr Freude beim Researchen ;)

- Der Black Dragon FSM verkauft jetzt auch die Camo PE PAs.
Mist.. schon wieder Geld weg :D

- Backbones sind bei den Implanthändlern erhältlich.
Endlich wieder Adv. Nerves rein... hatte schon fast keinen Nerven mehr beim researchen ;)

Freut mich, daß die Droner ein paar Fixes bekommen haben, auch wenn einige die Durststrecke nicht überlebt haben.

r3drum18
28-10-04, 16:08
Ich war grad bei dem WoC typen mit meinem Tank. Hab den STR-Typi angelabert. So dann hat der mir 2 mio abgezogen. Die WoC-Disc is auch wesch. So jezze hab ich irgendwie nix bekommen. Weder Extra-Balken noch eine Mission oder so. Was soll ich jezze machn???
BITTE HILFE !!!!

Sonst is der Patch ok. ;)

Taxx
28-10-04, 16:09
[x]tanzende Stripperinnen bei den TS-FSM, fürs APP :D

mit Käfig etc :angel:


haben will :D

seh schon die auswahl

-dame nackt
-dame rot
-dame rot / käfig
...... usw ^^

Ancalagon
28-10-04, 16:10
wer tut sich bitteschön 1 Milliarde Exp an? Arbeitslose Cracksüchtige? :wtf:
ich seh das Balancing verschwinden.. :o

Ne . Siehs mal so , ind anderen mmorpgs lvlst 1 jahr und bist noch lange net cap . So haste hier mal ne langzeitmotivation . Die Meinung wiederspricht sich zwar in manchen dingen , aber naja ....wird schon :rolleyes: .

Hazuki
28-10-04, 16:14
Ne . Siehs mal so , ind anderen mmorpgs lvlst 1 jahr und bist noch lange net cap . So haste hier mal ne langzeitmotivation . Die Meinung wiederspricht sich zwar in manchen dingen , aber naja ....wird schon :rolleyes: .

in anderen MMORPGS haste auch grössere Welten, schönere Caves etc.. da machts Fun, durch die Gegend zu streifen.
was haste in NC? ne leere Map und einige hoffnungslos überfüllte Gebiete.

Silentstrike
28-10-04, 16:15
Hoi Leute,

1. tolles update. Ich hoffe damit wird die ewige "drohnen-jammerei" ein ende haben. Freu mich auf alle Fälle für die Drohner da draussen (bin ja keiner ;)

2. was meinen die mit "Fehler bei den Hacknet Software Mods behoben." (für mich interessant da ich hacker bin)

3. was sind gecappte Skills, und was war da falsch, das es gefixed wurde?

Papi
28-10-04, 16:18
Yes, Juhui, Jipie, Jabba Dabba Duu

endlich der langersehnte Drohnenpatch 'KK die Füsse küsst' :D

hoffentlich funktioniert es auch, habs noch nicht getestet :rolleyes:

Aber DANKE, geiler Patch

Ancalagon
28-10-04, 16:19
in anderen MMORPGS haste auch grössere Welten, schönere Caves etc.. da machts Fun, durch die Gegend zu streifen.
was haste in NC? ne leere Map und einige hoffnungslos überfüllte Gebiete.

Da haste allerdings recht . Da hab ich garnit drüber nachgedacht .... Dann sin 1 millrd. exp schon ziemlich heftig

Doggy
28-10-04, 16:19
in anderen MMORPGS haste auch grössere Welten, schönere Caves etc.. da machts Fun, durch die Gegend zu streifen.
was haste in NC? ne leere Map und einige hoffnungslos überfüllte Gebiete.

andere mmorpg's sind auch mmorpg's. und werden auch als solche angesehn und nicht als first person shooter ;)


schoener patch. wurde aber nicht gesagt dass das drohnerproblem gefixt wurde, nur irgendetwas nverstaendilches von neuen features :p

die frequenz um 20% erhoehen find ich sehr gut, die drohnen waren frueher immer zu lahm bei dem gegner, der hatte keine probleme sie anzuvisieren, zumindest der monk...

Sidor
28-10-04, 16:20
Auf Dex 100 und dann erst WoC? Super! Muss ich echt sagen. Jetzt weiß ich warum ich seit über 2 Jahren Dex Exp. bekomme. Damit sie erst mal im Nirvana verschwinden und ich sie jetzt brauche. Ist schon geil wenn man 160% mehr brauch als andere Klassen ...

Mir wäre dann damit mal die Lust auf WoC gänzlich verdorben. :mad:


P.S.: Das der restliche Patch gut ist ist auch kurz durch mein deprrimiertes Hirn geflattert.

P.P.S.: Evtl. noch eine Begrenzung des PE auf 2 oder 3 WoC Level? Er hat ja schließlich ein niedrigeres Cap ...

Hazuki
28-10-04, 16:23
P.P.S.: Evtl. noch eine Begrenzung des PE auf 2 oder 3 WoC Level? Er hat ja schließlich ein niedrigeres Cap ...

agree... mit der Bedingung, dass dann sein dritter WoC soviel Wert ist, wie der fünfte von Tank/Spy/Monk
ansonsten trittste der AK noch mehr in den Hintern :o

Dimmu
28-10-04, 16:24
Das Tsunami Syndikat hat seine Faction Items immer noch nicht wiederbekommen, soll heissen, dass man beim FSM nichts spezielles kaufen kann, neben den üblichen Lizenzen/Clankeys/Cubes/mnpu-Parts. (Anfang Retail hatten wir 2 Uzis und 2 Assault Rifles, danach wurde das gegen Holovests ausgetauscht, und später verschwanden auch die ersatzlos). Auch die Clubs der Tsunamis sind noch immer verschlossen.

Am Übergang von DOY 7 zu DOY 10 (Server Mars) fällt laufend eine DOY-Wache um und spammt im Local, s. Image

Andhrimnir
28-10-04, 16:34
Wo lag denn der Fehler in der Juggernaut Facility?

Jenzzz
28-10-04, 16:44
bin mal gespannt wann die drohner zocken können ohne viele drohnen zu verlieren...

XaNToR
28-10-04, 16:49
260 mio für den PE ? was hats dann eigentlich noch fuern wert nen PE zu spielen ? wenn ihr das macht, dann passt auch die xp an, die der PE bekommt... O_o

Xadhoom
28-10-04, 16:54
- Dronen fallen jetzt auf den Boden, wenn sie für ein paar Sekunden in fester Geometrie und Türen stecken geblieben sind.

Hab meine Drohne gerade in eine OP Mauer gesteuert (wo stellen Türen denn für einen Drohner mal ein Problem dar? Beim fight im aggie cellar?) und sie fiel nicht auf den Boden, auch nicht nach längerem Warten.



- Netzwerkdaten für Dronen werden jetzt 20% öfter upgedatet.
- Kollisionschecks beim Start der Dronen eingebaut/upgedatet.
- Massenträgheit der Dronen beim Start reduziert, dies sollte Fehler minimieren, die die Dronen verschwinden lassen.



die zweite, dritte und vierte drohne verschwand per skybox bug, ich ging einmal in den UG und wieder raus, neu gebufft, gehealt, die fünfte und sechste verschwindet im skybox bug, zweifacher voller relog, siebte und achte verschwindet per skybox bug.

das zu den versuchten Drohnerbugfixes

BaBa
28-10-04, 16:57
WOC wird angeziegt


Siehe screen

XP springt komisch...auf ein immer hörren Wert. Ich werde es mal weiter Beobachten.

hajoan
28-10-04, 16:59
Kann ich bestätigen.
Drohne zurückgeholt, gedroppt und:
Sehe mich (mal wieder) von der Seite.
Wieder umgeschaltet und schwupp... Drohne steigt und steigt und steigt... (kennen wir ja).
Nächste Drohne das gleiche.
Das Risiko gehe ich mal nicht weiter ein, bin knapp an Geld.
Warte auf den nächsten patch, Drohner bleibt unspielbar!
:confused:

Gemda
28-10-04, 17:00
nice Patch find es super das die drohner jetz auch endlich richtig anfangen können zu spielen :)

Jetz geh ich erstma zum Outfitter zieh mich um und geh zum playershop

Xadhoom
28-10-04, 17:08
nice Patch find es super das die drohner jetz auch endlich richtig anfangen können zu spielen :)


das dachte ich ja nichtmal, als ich die patchnotes grad gelesen und noch nix getestet hatte ..

ich möchte lesen:

skybox bug gefixt
drohnus verschwindibus bug gefixt

das is alles ..

Dante-z
28-10-04, 17:13
super patch *freu*

wurden die experimentelen reflexbooster auch rein gepatcht und vergessen zu erwänen in den notes, oder gibet die nimmer ?

oder was auch super wäre irgendwo nur via loot erhältlich :angel:

mfg

eLcHi
28-10-04, 17:15
Wie? Dachte wurde absichtlich mit einem der letzten Patches angepasst... naja, wohl falsch angepasst, hatten uns schon gewundert.

Driver ja ... aber das die Passagiere (80/2 noob im Rhino anyone ?) auch CR 80 kriegen war dann doch ein bug ;)

Satty
28-10-04, 17:20
Vieleicht ist für KK der/die Droner Bugs mit erstellten Test-Chars nicht reproduzierbar.

Wie wäre es, wenn ein Droner, der zu fast 100% ein Auftreten der Fehler hat, seinen Char KK zum Testen übergibt (also Acc/PW... aber jetzt nicht hier im Thread nennen!).

Man kann ja Char-Daten speichern und nach dem Test wieder auf alte Werte setzen... und für den Ausfall des Acc eine kleine Entschädigung.

Macht aber nur Sinn, wenn der erste Satz oben überhaupt zutrifft.

Driver ja ... aber das die Passagiere (80/2 noob im Rhino anyone ?) auch CR 80 kriegen war dann doch ein bug ;)
Ja, vollkommen logisch, hab's trotzdem nicht geschnallt... sowas passiert halt auch mir ;)

Lisa
28-10-04, 17:34
@Satty Der Char sind nur ein paar Zahlen und die Skillverteilung ist total irrelevant für den Start einer Drone. Prinzipiell kann man die Fehler mit jedem Droner haben. Vielleicht tritt der Fehler bei KK nicht so oft auf, weil die auf anderen Rechnern spielen oder näher dran sind, also vielleicht eine bessere Netzwerkanbindung haben, aber dann ist das ja immer noch etwas, was nichts mit den Chardaten zu tun hat. Bei sowas müsste man dann vielleicht mal einen schlechteren Ping und Packetloss simulieren, aber KK wird das Problem schon kennen, sonst hätten die ja wohl mal nachgehakt um herauszufinden, wie es sich reproduzieren lässt. :)

Lisa
28-10-04, 17:40
Zum PE und WoC:
Man sollte sich bei den WoC-XP-Grenzen am XP-Gain über die Team-XP orientieren, denn ich glaube nicht, dass ein PE da solo levelt.

Die Grenzen sollten meiner Meinung nach dann so sein, dass es mit dem passenden Team bei allen Klassen etwa gleichlange dauert, WoC im Mainskill zu cappen.

Hackebeil_Harry
28-10-04, 17:43
WOC wird angeziegt


Siehe screen

XP springt komisch...auf ein immer hörren Wert. Ich werde es mal weiter Beobachten.


Mach das bitte ;) wäre intressant zu Wissen ob sich der mist von wegen WoC lohnt

-Auron-
28-10-04, 17:51
WoC macht alles kaputt :D
Gerade deshalb da es schon völlig klar ist wie man sich die Skills anschafft ...
Dachte erst da stösst man so total auf Zufall drauf ...

Papi
28-10-04, 17:57
Und ich hab mich so gefreut dass man nun endlich die Drohner spielen kann :confused:


Yes, Juhui, Jipie, Jabba Dabba Duu

endlich der langersehnte Drohnenpatch 'KK die Füsse küsst' :D

hoffentlich funktioniert es auch, habs noch nicht getestet :rolleyes:

Aber DANKE, geiler Patch

Aber es funktioniert immer noch nicht, wie die Scrennshots zeigen. :mad: :mad: :mad:
Was soll man denn da noch glauben ?? :( beim nächsten Patch halt ich erst mal die Klappe bis ich es getestet hab, hab mich halt vor lauter Freude hinreissen lassen. :mad:

ShadoWalker
28-10-04, 17:59
- Beim Researchvorgang wurde die Wahrscheinlichkeit von Fehlschlägen reduziert und an die Formel für Construction angepasst.

Hmm.... ich würde sagen: nö. Finde Researchen noch genau so wie vorher. Eher etwas schlimmer.

Hurtz
28-10-04, 18:00
- Der Black Dragon FSM verkauft jetzt auch die Camo PE PAs.


schön für die bds und für mich als pe.
nur als tsunami verkauft mein fsm immer noch nichts, auser licensen für sachen die komischerweise im bt hacknet zu finden sind(rigger irgendwas chip), aber eine ts licenz braucht um sie zu bauen:wtf: .
achja hacknet, geht natürlich auch nicht bei tsunami, nach der auswahl endet der dialog mit dem bekannten schwarzem nichts.
dann hab ich mal so ein gerücht gehört das man mit 90 symp einer anderen fraction dort einkaufen kann. ist das nur ein gerücht ? meine 91 symp bei fa bringt mich weder beim fsm noch fa hacknet weiter :eek: .

Eldar
28-10-04, 18:02
Naja, wenn ich die WOC XP fuer den PE machen muss, dann hoffe ich auch, dass mein Capp auf 100 erhoeht wurde... :D :D :lol:

Ich finde den Patch sehr gut! (Camo PA ist geil), halte mal die Daumen gedrueckt fuer die Drohner...


Aber das mit dem PE ist ja wirklich hart, 234 Millionen XP bis zum ersten WOC Level..ich befuerchte die PE`s werden noch seltener... :(


Naja, ich bleibe trotzdem bei meinem PE, wollte es nur mal gesagt haben :D

Dante-z
28-10-04, 18:10
wie jetzt ?

wie setzt sich das mit dem WoC denn nun zusammen bin PE und normal capped

Yavin-Jupiter
28-10-04, 18:16
Hört sich ja ganz nett an der Patch.
Aber bitte bitte bitte bitte lasst nächstes Mal so kleine Details wie PE Camo PA, neue Modelle, Backbones, etc. weg aus den Patchnotes! Man will schließlich was zu erkunden haben. :)

flyingsee
28-10-04, 18:20
Hört sich ja ganz nett an der Patch.
Aber bitte bitte bitte bitte lasst nächstes Mal so kleine Details wie PE Camo PA, neue Modelle, Backbones, etc. weg aus den Patchnotes! Man will schließlich was zu erkunden haben. :)

Dann siehst du wie in diesem Thread gleich zu anfang es wird geheult...

XaNToR
28-10-04, 18:46
wie jetzt ?

wie setzt sich das mit dem WoC denn nun zusammen bin PE und normal capped


du hast 23 mil und darfst 237 mil nachleveln fuer stufe 1 :rolleyes:

Rabbit
28-10-04, 19:02
du hast 23 mil und darfst 237 mil nachleveln fuer stufe 1 :rolleyes:
bIN FULL CAPT UND DER SAGT MIR WIEDER, DASS ICH NICHT GENÜGENT ERFAHRUNG HABE ARRRRGGGGGGGG

Ancalagon
28-10-04, 19:13
bIN FULL CAPT UND DER SAGT MIR WIEDER, DASS ICH NICHT GENÜGENT ERFAHRUNG HABE ARRRRGGGGGGGG

hast du ceres disk und abgegeben und die 2 mio bezahlt ?

Rabbit
28-10-04, 19:18
hast du ceres disk und abgegeben und die 2 mio bezahlt ?
Ich habe alles dabei, aber es geht nicht, selbst mit -54 über cappt

Lomax
28-10-04, 19:50
Tja, WoC lässt sich aktivieren, aber nicht leveln.

Mal schaun wieviel Patches es noch dauert bis KK das endlich hinbekommt.

Einfach nur noch peinlich sowas.

Rabbit
28-10-04, 19:57
Tja, WoC lässt sich aktivieren, aber nicht leveln.

Mal schaun wieviel Patches es noch dauert bis KK das endlich hinbekommt.

Einfach nur noch peinlich sowas.

Wenn ich es zumindestens aktivieren kann

Kaldera
28-10-04, 20:49
[Edited] von Beliar

Da läßt sich streiten aber einem Mod hat man nicht zu wiedersprechen

Ingthor
28-10-04, 22:01
Also bis jetzt hab ich noch keine Drohne verloren - noch bin ich begeistert

Duran
28-10-04, 23:15
Ich habe gerade mal meinen Drohner auf Mars losgejagt und 3 PB 20 Drohnen abgeschossen, alle weg !!! Die RG 1000 und FC 100 funktionieren problemlos.

Kann es sein, dass die PB 20 vergessen wurden, oder trifft es alle PArticle Drohnen?

Ashanti
29-10-04, 02:36
hab deutlich mehr fatals als zuletzt

Cobalt60
29-10-04, 06:36
der crahn epic wurde aller höchsten kaputt gefixt :mad:
der tpy der die psi-spinner spawnt steht da zwar noch, aber die spinne spawnt net mehr, jedelfalls auf terra. gm geschrieben keine antwort, keine spinne, toller service

KK wass soll man da zu noch sagen, iregtwie bekommt ihrs net gebacken :mad:

Dante-z
29-10-04, 07:41
Camo PE PAs ? was zum geier iss das nun wieder ?

was kostete es ?

fragen uber fragen :confused:

mfg

Jenzzz
29-10-04, 08:58
ne bunte pe pa halt....

Lord SeS
29-10-04, 09:36
der crahn epic wurde aller höchsten kaputt gefixt :mad:
der tpy der die psi-spinner spawnt steht da zwar noch, aber die spinne spawnt net mehr, jedelfalls auf terra. gm geschrieben keine antwort, keine spinne, toller service

KK wass soll man da zu noch sagen, iregtwie bekommt ihrs net gebacken :mad:

Scheint nur auf Terra so zu sein.
Auf Mars haben gestern zwei Nubs die Spinne dauergespawnt um daran zu leveln.

E: Wenn Npc's nicht spo richtig funktionieren musste mal abwarten, bis ein neuer Ingame Tag anfaengt, weil um 0:00 gehen alle NPCs raus und spawnen um 0:01 neu :D

Nur gut, dass man direkt wieder kk kritisiert :rolleyes:

SeS

Lord SeS
29-10-04, 09:40
Camo PE PAs ? was zum geier iss das nun wieder ?

was kostete es ?

fragen uber fragen :confused:

mfg


Die Camo Pe Pa is das Äquivalent zur Tank Camo Pa. Gleiche Stats sieht nur viel cooler aus.

Wenn ich jetzt zu Hause wäre könnt ich Screen posten. Gestalltet hat sie der gute Parax :o und durfte daher, mal abgesehen von Venus, als einzigster PE in NC1 damit rumlaufen.

Sollte eigentlich über einen Run ins Spiel kommen. Das sie nu der BD Fsm verkauft is auch nich weiter schlimm. Ich haette sie aber eher den Tsunamis gegeben, da die atm nicht brauchbares beim Fsm haben...


SeS

CHAMP1
29-10-04, 09:49
Hab ein ganz anders Problem seit dem Patch. Wenn ich in ein Dungeon synce oder durch einen Genrep und danach loslaufen will werde ich immer wieder an die selbe Stelle gesetzt von der ich loslaufen will. Nach ungefähr 5 - 10 Sekunden kann ich dann endlich losrennen.

Gestern geh ich durch den GR nach Desert Race Track sehe Feine im lokal und wähle schnell den Genrep und mein Appartment an. Klicke auf Teleport und werde schon vom Feind beschossen. Problem ist nun das mein Char 5 Sekunden stehen bleibt bis er dann endlich teleportier. Ergebnis war dann das ich Tod im Appa ankam und mein Belt noch am Desert Race Track blieb.

Hat jemand ähnliche Probleme und weiss wie man die behebt, Super ärgerlich ist es wenn ich in einen Ceres Dungeon runter gehe als APU und kann unten nicht direkt loslaufen. Endet sehr oft mit meinem Tod und unserer armer rezzender Hybrid hatte dann immer was zu tun.

Was ist da jetzt hineingepatched worden KK das ich auf einmal solche Probleme habe????????????????????????




MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )

Polar
29-10-04, 09:57
Kann mal wer nen Screen von der Camo PE PA Posten?
Ist das die 3 oder die 4er?
Ich brauch ne Entscheidungshilfe ob ich die oder meine Pechschwarze 4er anzieh^^

Jenzzz
29-10-04, 10:13
hey champ, ich hab deindogtag :p


cm epic ist nun auch im arsch!
In der 4. mission sollmanin twaekeen village einen killen, nur der istnicht da...
ich schätze mal dasder einfach nicht nachspawned.
Ich hoffe das wird bald gefixt!

CHAMP1
29-10-04, 10:52
hey Jenzzz


danke das ihr den Belt übersehen habt. Der lag im GR. :D

Aber Spass beiseite du hast ja gesehen wie lange mein Char brauchte bis er wegteleportiert wurde. Unter Normalen Bedingungen hätte ich massig Zeit gehabt zu flüchten. Hat echt kein Anderer dieses Problem?



MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )

Jenzzz
29-10-04, 12:01
wir mussten weiter,am crp waren einige rote die haue wollten :D
aberjo, du warst ziemlich lange da. hab mich schon gewundert wieso du nich sofort wieder abziehst.

Zefrian
29-10-04, 12:14
die Möbelverkäufer wurden komplett korrigiert. Nun sind auch die Viarosso-Möbel in NC erhältlich. Danke :)

Allerdings gibt es ein neues Problem:

Es ist nicht mehr möglich, die Möbel vor dem Setzen im Appartement zu drehen. Sobald ich klicke, steht das Möbelstück sofort da. Das ist bei Möbelstücken wie den Raumtrennern unangenehm, weil man diese nicht exakt ausrichten kann (man sieht das andere Ende nicht)

Nightgoblin
29-10-04, 12:42
hey Jenzzz


danke das ihr den Belt übersehen habt. Der lag im GR. :D

Aber Spass beiseite du hast ja gesehen wie lange mein Char brauchte bis er wegteleportiert wurde. Unter Normalen Bedingungen hätte ich massig Zeit gehabt zu flüchten. Hat echt kein Anderer dieses Problem?



MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )

Das Problem hab ich schon seit einigen Monaten. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

WarBoy
29-10-04, 12:49
Kann mal wer nen Screen von der Camo PE PA Posten?
Ist das die 3 oder die 4er?
Ich brauch ne Entscheidungshilfe ob ich die oder meine Pechschwarze 4er anzieh^^

da...

nen besseres hab ich atm ned

Jenzzz
29-10-04, 12:54
die pa sieht behindert aus :D

Papi
29-10-04, 13:27
Machst Du guck: http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1667228#post1667228

Hab kein Bock es nochmal zu schreiben :)

vanpan
29-10-04, 13:46
Hab ein ganz anders Problem seit dem Patch. Wenn ich in ein Dungeon synce oder durch einen Genrep und danach loslaufen will werde ich immer wieder an die selbe Stelle gesetzt von der ich loslaufen will. Nach ungefähr 5 - 10 Sekunden kann ich dann endlich losrennen.

Gestern geh ich durch den GR nach Desert Race Track sehe Feine im lokal und wähle schnell den Genrep und mein Appartment an. Klicke auf Teleport und werde schon vom Feind beschossen. Problem ist nun das mein Char 5 Sekunden stehen bleibt bis er dann endlich teleportier. Ergebnis war dann das ich Tod im Appa ankam und mein Belt noch am Desert Race Track blieb.

Hat jemand ähnliche Probleme und weiss wie man die behebt, Super ärgerlich ist es wenn ich in einen Ceres Dungeon runter gehe als APU und kann unten nicht direkt loslaufen. Endet sehr oft mit meinem Tod und unserer armer rezzender Hybrid hatte dann immer was zu tun.

Was ist da jetzt hineingepatched worden KK das ich auf einmal solche Probleme habe????????????????????????




MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )

exact dasselbe hatte ich schon seit ende nc1l

Fatal1ty
29-10-04, 14:03
Das Problem hab ich schon seit einigen Monaten. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

jo.. ich dachte schon das liegt an mir.. hab das auch seit kurzem..(nicht seit dem aktuellen patch).

Cpt Crunch
29-10-04, 14:07
Ich bin letztens in mein App gebeamt, auf einmal steht da noch einer neben mir im app der mitgebeamt wurde aus dem Sektor wo ich vorher war, der wusste gar nicht wie ihm geschah :D

CoreKeeper
29-10-04, 14:19
Kann mal wer nen Screen von der Camo PE PA Posten?
Ist das die 3 oder die 4er?
Ich brauch ne Entscheidungshilfe ob ich die oder meine Pechschwarze 4er anzieh^^

So, hier nochmal näher und auch von hinten. :)

r3drum18
29-10-04, 14:31
da...

nen besseres hab ich atm ned


hihi das iss doch das bild vom OP fight gestern als wir CM gefistet haben :D

mehirc
29-10-04, 14:34
Taxi Cabs können ganz schön gefährlich sein, eben in P4 eingestiegen nach Highwatch Road fliegen lassen, Bügel geht hoch, ich steige aus, ich sofort tot.

Hoffe das ist nicht generell so. ;)

Church
29-10-04, 14:49
... sehe Feine im lokal und wähle schnell den Genrep und mein Appartment an. Klicke auf Teleport und werde schon vom Feind beschossen. Problem ist nun das mein Char 5 Sekunden stehen bleibt bis er dann endlich teleportier. Ergebnis war dann das ich Tod im Appa ankam ...

das gleich problem in einer ähnlichen situation hatte ich gestern abend im pp3. hab mich mit irgendwelchen leuten gebolzt und als dann 2 apus + ppu ankammen bin im zum pp3 exit gr.
locker flockig auf teleport geklickt und nichts ist passiert. konnte mich nur noch drehn nichts benutzen und dabei zugucken wie die apus eintrafen und mich genuked haben. und dann gings tot in mein appa und mein belt blieb im pp3.

Taxx
29-10-04, 15:51
hmm habt ihr es auch manchmal das ihr durch nen sync geht und dann jemand völlig anderes seit ? hatte sowas jetzt ein paar mal. oder man loggt sich ein und findet fremdet zeug bei sich im gogu nach dem nächsten sync is es wieder weg

:wtf: sehr mysteriös :wtf:

Rubin
29-10-04, 16:22
hmmm

irgend jemand sagte mal ..... mit Doy wird alles besser

hmmmmmmm

oder hatte ich das nur geträumt ?


o_O wer weiss wer weiss...... o_O

Angel2002
29-10-04, 16:45
[Edited]

hammer2kx
29-10-04, 16:45
Balancing?
Das Problem ist nicht das Balancing, sondern nur die Querulanten, die nicht die Ubarklasse(n) spielen und sich dann auch noch beschweren. :rolleyes:

joa weg mit den tanks die sukken echt! nerven nur rum und heulen!

oder wie jetzt? O_o

Lyhta
29-10-04, 17:10
So, hier nochmal näher und auch von hinten. :)
Wasn das fürn HUD? Ist der von NC1? Wenn nicht wie schallt ich den in NC2 frei?

sinumerikz
29-10-04, 17:13
Wasn das fürn HUD? Ist der von NC1? Wenn nicht wie schallt ich den in NC2 frei?

das wuerde michi auch interresieren ! da es ja verboten ist imho

Raphsoaty
29-10-04, 17:15
Wasn das fürn HUD? Ist der von NC1? Wenn nicht wie schallt ich den in NC2 frei?

das sind bilder aus neocron 1 sieht man doch an den models :rolleyes:

Dr. Zoidberg
29-10-04, 17:22
Wasn das fürn HUD? Ist der von NC1? Wenn nicht wie schallt ich den in NC2 frei?

Ne das is noch aus NC1 :cool:




Leider........ :rolleyes:

Lyhta
29-10-04, 19:02
Hehe hab ich mir fast gedacht... hab NC1 nie gespielt ;)
Naja der ist zwar funktioneller und vllt etwas übersichtlicher, aber auch hässlicher :D

Ich versteh nur nicht ganz was einem für Vor-/Nachteile entstehen sollen, wenn man sich sein "eigenes" HUD macht, weil man das jetzige NC2 HUD eh quasi transparent machen kann oder alle Sachen ausblenden... bissi komische Logik hehe :D

Ich wünsch mir übrigens mehr Chatfenster... grad beim Direct mit mehreren Person ist das häufig neueintippen vom Nick mehr als lässtig... vllt kann man sich da noch was ausdenken :)

Robert [GS]
29-10-04, 19:03
hmmm

irgend jemand sagte mal ..... mit Doy wird alles besser

hmmmmmmm

oder hatte ich das nur geträumt ?


o_O wer weiss wer weiss...... o_O

Ja, mit DoY wird alles besser ...


irgendwo her kenne ich das :>

BaBa
29-10-04, 19:18
']Ja, mit DoY wird alles besser ...


irgendwo her kenne ich das :>

Ich weiss auch nicht mehr von wen genau. Weist du das vieleicht?

Robert [GS]
29-10-04, 19:43
Ich weiss auch nicht mehr von wen genau. Weist du das vieleicht?
Nein, ich glaube ... es war ein Kranker, Besessener Neocron spieler...

hazzard
29-10-04, 19:48
']Nein, ich glaube ... es war ein Kranker, Besessener Neocron spieler...

Ich weiss genau, dass es Ratman nicht war O_o

Aber irgendwie scheinen mir die Resser-Missionen schwerer geworden zu sein. Oder hatte ich nur mal wieder extremes Pech, dass ich fast 2/3 vermurkst habe. Vor dem Patch hatte ich 2/3 Erfolg. Zumindest vom Gefühl her :D

Richard Angelus
29-10-04, 21:58
also bei mir liegt die Fehlerquote beim ressen der TL 150 Missionen bei 50%...so ungefähr

ShadoWalker
29-10-04, 22:23
Aber irgendwie scheinen mir die Resser-Missionen schwerer geworden zu sein. Oder hatte ich nur mal wieder extremes Pech, dass ich fast 2/3 vermurkst habe. Vor dem Patch hatte ich 2/3 Erfolg. Zumindest vom Gefühl her :D

Jupp, geht mir ähnlich. Also leichter ist es nicht geworden.

Habe jetzt deutlich mehr Fatals und Fehlsyncs als vor dem Patch.

Neu ist auch das sich Terror Raptoren vor einem in Luft auflösen, kurz bevor sie tot wären. O_o
btw, kann es sein das die Feuer Armor einen Bug hat ? Manchmal nehme ich Schaden als würde ich nackt in der Gegend rumlaufen und kurze Zeit später sind mir 3 Terror's egal. 8|

BaBa
29-10-04, 22:41
Jupp, geht mir ähnlich. Also leichter ist es nicht geworden.

Habe jetzt deutlich mehr Fatals und Fehlsyncs als vor dem Patch.

Neu ist auch das sich Terror Raptoren vor einem in Luft auflösen, kurz bevor sie tot wären. O_o
btw, kann es sein das die Feuer Armor einen Bug hat ? Manchmal nehme ich Schaden als würde ich nackt in der Gegend rumlaufen und kurze Zeit später sind mir 3 Terror's egal. 8|

Das würde die Damagezahlen gerade in Cave erklären bei mir....

mehirc
30-10-04, 12:04
Ich wünsch mir übrigens mehr Chatfenster... grad beim Direct mit mehreren Person ist das häufig neueintippen vom Nick mehr als lässtig... vllt kann man sich da noch was ausdenken :)

Man könnte den Namen links neben dem eigentlichen Text anklickbar machen.

Aber probiers mal mit ALT+D, damit kann man zumindest demjenigen der einen zuletzt angeschrieben hat, schnell zurückschreiben.

Momo Katzius
30-10-04, 12:42
Man könnte den Namen links neben dem eigentlichen Text anklickbar machen.

Aber probiers mal mit ALT+D, damit kann man zumindest demjenigen der einen zuletzt angeschrieben hat, schnell zurückschreiben.



-- keys.ini --

bind "B" "Quick Direct Chat"
bind "C" "Chatmode"
bind "D" "Strafe Right"


"d" ist ja bei NC2 leider schon belegt. Deshalb habe ich "b" genommen. Mit ALT+b kannst ich immer mit meinen direct-partnern sehr einfach kommunizieren, ohne deren Namen einzutippen. Das funktioniert eingeschränkt auch mit mehreren zugleich.

Fatal1ty
30-10-04, 16:30
das alt+b ist aber standart ;)
gabs schon seit NC1.. nur damals gings noch nicht^^

Schnuffel
30-10-04, 16:40
naja, in NC1 ging dafür die Tastenkombination ALT+D ;)

Momo Katzius
01-11-04, 01:03
Die PAs haben eine andere LOD-Distanz als die Char-Modelle. Sieht etwas komisch aus, wenn die PAs viel eher zum grauen Schatten werden, als die Charaktermodelle.

Rabbit
01-11-04, 01:15
naja, in NC1 ging dafür die Tastenkombination ALT+D ;)
die geht immer noch, zumindestens bei mir

ShadoWalker
01-11-04, 12:25
Habe mir jetzt so ein tolles Telefon beim Möbelfritzen gekauft, damit der Arbeitsplatz auch komplett aussieht. ;) Allerdings verschwindet das zu 75% in der Tischöberfläche nach dem platzieren O_o und das sieht ziemlich doof aus.

Francis
01-11-04, 12:58
ich werde nicht aufgeben...

die Minimap in Doy Sektor 2 (Crahn) ist gedreht bzw. nicht einsehbar