PDA

View Full Version : Hacknet bps, wie ???



aquacoder
27-10-04, 21:05
Ich züchte einen Hacker.... Habe bereits ein hck von 103 und tl100 tool (int 35 oder so).
Was soll ich tun damit ich bps aus dem Hacknet besorgen kann ?
Wo muss ich hingehen, was machen ?

Datenbank mobs gehen nicht, dass habe ich schon verstanden.


Dankö :)

Pestilence
27-10-04, 21:14
tipp: Das Geld hättest für was sinnvolleres als ein TL100 Tool ausgeben sollen. Mit einem TL30 kannst du exakt das gleiche machen ;)

Sheltem
27-10-04, 21:15
Die großen Hacktools sind Sinnlos...
Hacknbet ist noch unvolkommen...schau doch im Hacker Heulthread um.

Max Hawk
27-10-04, 21:42
Was soll ich tun damit ich bps aus dem Hacknet besorgen kann ?


1: Zu dem FSM deiner Fraktion gehen und dort TL90 Cubes kaufen (Sonst nen Freund fragen der bei seiner Fraktion 90 FS hat)

2: Ins Travelnet einlogen und zu der Datenbank deiner Fraktion gehen.

3: Datenbank ansprechen und aussuchen was du von den dort gespeicherten Daten auf den Cube kopiert haben willst.


Du kannst meines Wissens nach auch Daten von Datenbanken anderer Fraktionen ziehen brauchst dafür aber einen Codebreaker

Spy XX
27-10-04, 22:03
3: Datenbank ansprechen und aussuchen was du von den dort gespeicherten Daten auf den Cube kopiert haben willst.


Hier bitte beachten nicht die "normalen" Datenbanken anzusprechen, sondern die High Security Datenbanken!

Polar
28-10-04, 11:16
wo gibts die codebreaker?

Silentstrike
28-10-04, 12:43
Hoi Leute,

also mal ehrlich blöd gefragt. Ich spiel nen Hacker bzw. hätte ich vor diesen auszubauen. Jedoch weiß ich überhaupt nichtmal was ihr da redet. Welche Datenbanken meint ihr da? Was sind überhaupt Codebrakers?

Damn....helft mir mal bitte... :(

Avatar2
28-10-04, 12:55
Hoi Leute,

also mal ehrlich blöd gefragt. Ich spiel nen Hacker bzw. hätte ich vor diesen auszubauen. Jedoch weiß ich überhaupt nichtmal was ihr da redet. Welche Datenbanken meint ihr da? Was sind überhaupt Codebrakers?

Damn....helft mir mal bitte... :(


also diese datenbanken findest du im hacknet (zu erreichen wenn du dich in einen genrep einhackst)

codebreaker sind programme mit denen du im hacknet die datenbanken anderer faction anzapfen kannst und die bauplaene in spezielle datacubes laden kannst.

Silentstrike
28-10-04, 12:59
Aja, das ist ja schon mal was, was ich nicht gewußt habe! :)

HN kenn ich schon. Bin da ja häufiger drinnen. Momentan halt immer nur am durchreisen oder im Lvl 1 Infected Storage...mehr pack ich nicht, und da auch nur die anderen. Shit softs sag ich da nur.

Die Frak-DB hab ich auch shcon gefunden. Da passiert bei mir gar nichts...wenn ich rechts klicke kommt das so, als würde ich mit einem NPC einen Dialog führen. Nur passieren tut nix. Auch nicht in meiner Frak-DB.

Diese high security Datenbanken kenn ich nicht...

Skeezie
28-10-04, 13:02
genau da musst du aber hin. zu denen mit dem status "highest securtiy database" oder so.
da gibts dann halt bps zum "klauen".

Silentstrike
28-10-04, 13:16
Achso! Da sind die!! Bin halt da einfach zu einem hingerannt ohne genau zu schauen. Und dann is wie gesagt nix passiert!

Mensch das muß ich dann heute echt mal versuchen.
Danke! :)

Skeezie
28-10-04, 13:28
axo...nich das das falsch verstanden wird. die bps an sich musst du natürlich voher beim fsm kaufen.
die bekommst du nicht im hn.

aquacoder
28-10-04, 16:31
Gut,danke, dann werd ich es glatt gleich ausprobieren :)

Zaxarus66
05-11-04, 14:23
Muss man diue High Database Cubes bei der jeweiligen Fraktion kaufen ? Oder kann ich einem Hacker einer anderen Fraktion einen von mir geben ?
Und wo kriegt man die Programme ? Habe bisher keinen Händler entdecken können, auch keinen Schmuggler.

Zax

Zeres
12-11-04, 10:47
genau da musst du aber hin. zu denen mit dem status "highest securtiy database" oder so.
da gibts dann halt bps zum "klauen".


Welche Voraussetzungen (nur Hacking? wenn ja wieviel?) muß ein Char haben um diese highest security databases anzuzapfen?

Hazard01
12-11-04, 11:26
Also die Vorraussetzung kann so hoch nicht sein. Ich kann mit meinen 30 Hacken durch imps auch an die Datenbank meiner Frak gehen und da was bekommen.

Geht halt nur bei der eigenen. Für fremde Datenbanken brauchste nen Codebreaker :)

Zeres
12-11-04, 11:54
Wie sieht´s denn bei befreundeten Fraktionen aus? Reichen da auch die 30 hacking?

btw, wenn du 30 hacking durch imps hast entspricht das ja einem Skill von 0 Hacking (imps zählen nicht im Hacknet soweit ich weiß).

aquacoder
23-11-04, 17:26
Cool ich bin der Autor des Threads :D

20 Hack reichen fürs Hacknet BP Runterladen. Hauptsache man kommt rein.

Ich finde man muss 90 Symp für die BP haben. So ist es zu einfach :lol:

Ch1n Th3 M4g
17-12-04, 01:41
bah..
the only setup thread im intrested in..
and i cant understand it :confused: :(

cMz
17-12-04, 09:33
It is just about how to get BP's from a database, and that you might as well just get a TL30 hack tool.

BP's from database:
1. Get TL90 bp-cubes from FSM
2. Get to highest level security of the faction you want BP's from
3. If own faction just download, if not you need to recycle some spines, that you get from mobs in other faction-systems.

I havent tried getting spines yet, so dont know much about it.