PDA

View Full Version : Mega Lag und Syncs grad in J_01 auf MArs



Vokus
26-10-04, 20:14
geht mal lieber grad nicht da ins game, lag und syncs wie beim Fight gestern vor NC

Raphsoaty
26-10-04, 20:18
komm nimmer ins spiel rein SYNCH O_o

/edit: nach 8 versuchen bin ich nun rein gekommen

Vincent Drake
26-10-04, 20:29
hat vllt was mit dem event in Th zum tun?

ziemlich voll dort im mom^^

€: wusste nich das auch gefightet wird...

Robert [GS]
26-10-04, 20:30
Oh mann, die Fights in J_01 / Jeriko / OZ sind die letzen Tage ständig, was auch sehr gut ist. Aber das kann SO nicht weiter gehen mit den Synchs!

Bloß, 80 Leute pro Zone? Willst in J_01 von der OZ Synchen und kommt Meldung: geht nicht.

Das gleiche: 60 PRO NC'ler sind in der OZ, also können nur 20 DOY'ler rein, das ist unfair ...


Also das Begrenzen von 80 ist nicht gut. Andere Lösung muss her!

Vokus
26-10-04, 20:37
J_01 wieder stabil.... aber weiterhin laggy

wahrscheinlich ist J_01 und TH auf dem selben Server ^^

Wie war das noch mit der Lastverteilung?

8|

Raphsoaty
26-10-04, 20:39
leute kommt lieber nicht nach TH... :(

tja schade was soll ich dazu nur sagen... :mad:

Serpent
26-10-04, 20:52
muss man deswegen nen thread aufmachen ?!



"ONOZ, HATTE GRADE LAG IN DER ZONE xx_127398123, KK IHR SEIT SO SCHEIßE, FIXT DAS ENDLICH VERDAMMT NOCHMAL!?!?!!?!?!?!?!ß1ß1ß1"



:rolleyes:

Rieke
26-10-04, 20:54
Ich vermute das irgend etwas anderes im argen liegt und nein .. das 80 Leute Limit kann nicht die Lösung sein.

Stellt euch vor ein Kunde wartet in TH auf eine Lieferung und hat anbezahlt .. dann kann ich nicht mehr nach TH um zu liefern weil die Zone dicht ist...

Oder Leute können TH nicht mehr betreten und werden deshalb vorm Eingang abgeschossen...

In TH (Mars) im Local knapp 40 Leute .. auf der Haupt-Zone vielleicht 60 - 80 Leute verteilt. ABER keiner schiesst .. alle "stehen" sozusagen "herum" .. tzrotzdem lag /synks in TH, in J01, im TG HQ .. und wo weis ich noch.

Da das Event sicherlich wiederholt wird, sollte KK dies zum Anlass nehmen die Server/Vorgänge wärend des Events zu beobachten um vielleicht nützliche Hinweise auf Probleme oder gar Lösungs/Optimierungs Möglichkeiten zu finden.

Wirklich "sauer" bin ich nicht, ich glaube "sauer" werde ich erst wenn eine 80 User Grenze Leuten ermöglich andere unfair zu übervorteilen oder diese Grenze uns anständige Events / Fights versauert.

Vokus
26-10-04, 21:09
muss man deswegen nen thread aufmachen ?!



"ONOZ, HATTE GRADE LAG IN DER ZONE xx_127398123, KK IHR SEIT SO SCHEIßE, FIXT DAS ENDLICH VERDAMMT NOCHMAL!?!?!!?!?!?!?!ß1ß1ß1"



:rolleyes:

Ja deswegen kann man nen Thread aufmachen, damit nicht x Leute Ihre Sachen wegen Syncs verlieren, frag doch mal die Player mit Rotem SL die am Bunker leveln. Habe grad nen Belt mit 5 ITEMs aufgemacht, nette Sache war auch drin. Hat der Besitzer aber wieder.

So J_01 hat sich etwas beruhig, denke in TH sind einige ausgelogged, falls es wirklich der selbe Server war, sollte kk dort mal gucken, ob man nichts verbessern kann, den J_01 und TH2 haben immer Leute online --> Serverlastverteilung !



So macht den Thread dicht, weil sonst wieder das geflame losgeht...

MindFeeder
26-10-04, 21:21
muss man deswegen nen thread aufmachen ?!



"ONOZ, HATTE GRADE LAG IN DER ZONE xx_127398123, KK IHR SEIT SO SCHEIßE, FIXT DAS ENDLICH VERDAMMT NOCHMAL!?!?!!?!?!?!?!ß1ß1ß1"



:rolleyes:


Genau dich werd ich auslachen wenn das nächste mal auf deinem Server nen Rollback gibt...

Mighty
26-10-04, 21:23
leigt an th!" etwa rund ich schätze 80 runner da in th sec 2, zone kackt ständig ab! dauer sync in der zone ohne ende! deshlab die lag saufem rest des serveres!

Doggy
26-10-04, 22:54
Genau dich werd ich auslachen wenn das nächste mal auf deinem Server nen Rollback gibt...



willst wohl damit net behaupten dass ein rollback mit nem lag gleichgesetzt werden kann, oder? O_o

Terror_Nonne
26-10-04, 22:59
vorhin mal hochgerechnet, waren in th sec 2 weniger als 30 runner.... ---> abgeschmiert...

MindFeeder
26-10-04, 23:02
willst wohl damit net behaupten dass ein rollback mit nem lag gleichgesetzt werden kann, oder? O_o

Nein, aber das "wahaha selber schuld das ihr auf sonem blöden server spielt" prinzip is das gleiche :P

Doggy
26-10-04, 23:11
dann lies dir seinen post nochmal durch, er hat naemlich nich mit verschiedenen servern angefangen :p

Yavin-Jupiter
26-10-04, 23:13
Gna, ist mir fad dass ich sogar in so nem Thread poste. Ich will endlich ein Trike.. :(

Achja, ähm.. zum Topic: Lag ist böse und Synchs noch viel böser! Aber am bösesten sind die serverbetreibenden Hamster die uns hier gewissenlos im Stich lassen.

Lisa
26-10-04, 23:19
dann lies dir seinen post nochmal durch, er hat naemlich nich mit verschiedenen servern angefangen :p
Blödsinn, wenn er auf Mars zu dem Zeitpunkt in der Zone gewesen wär, die abgeschmiert ist, irgendetwas wichtiges vorhatte und nicht ins Spiel gekommen wäre, hätte er auch gemeckert. Also bla :p

Doggy
27-10-04, 01:54
jetzt hat sie mein spam enttarnt :eek: :angel: