PDA

View Full Version : Aktuelle PC Games 12/04



Robert [GS]
25-10-04, 15:16
In der Aktuellen PC Games ist wieder einiges über Neocron 2.

Zum einen findet man wieder den 10 Tage Account auf der Heft DVD.
Zum anderen ist ein zwei Seitiger Artikel über Neocron 2 drinnen. Aber keine einfache Vorschau. Hier werden verschiedene Personen (u.a. SnowCrash und Ronald Rodriguez) gefragt was die schönsten Moment im Spiel waren usw. usw. usw. Also ein sehr Interessanter Artikel.

Interessant ist folgendes: "VERLIEBT Kurios, aber wahr: Es gibt tatsächlich einige Pärchen die sich im Spiel kennen gelernt und später in der Realität geheiratet haben"


Auch für die Werbung ist gesorgt. Gleich nach dem Half - Life 2 Test und dem Counter Strike Source Test kommt eine zwei Seitige Neocron 2 Werbung. Dort steht u.a.:

Version im Handel:
- 1 vollen Monat Gratis
- Umfangreiches Handbuch
- Entfall der Anmeldegebühr


Gelogt in der Werbung wird mit dem Shooter Elementen, dem Einrichten von Apartments, dem HackNet, Fahrzeuge und des Dome of Yorks.

Sonst ne gute Wrbung und auch mit Text der Lust auf mehr Macht:

"Ob Sie Ihr Brot als Straßen - Samurai verdienen oder sich für eine Konzernlaufbahn entscheiden, alle Möglichkeiten stehen offen. Tausende Spieler freuen sich darauf, in diesem MMORPG hre Bekanntschaft zu machen. Oder Ihnen eine Kugel durch den Kopf zu jagen. Machen Sie was aus Ihren Shooter Leben!"


Also, wieder eine Ausgabe der PC Games mit viel Neocron 2. Bin gespannt wie es in der PC Action aussieht.


Desweiteren scheinen wir im Dezember die ersten Tests über Neocron 2 zu bekommen, denn die PC Games kündigte an das man sich bei Onlinespielen und Netzwerk Spielen mehr als nur 1 Monaten Zeit nehmen will. Das letze mal das ich nen PC Games Redaktuer in NC2 gesehen habe, war zur OpenBeta und dies war ja Ende September. Das heißt also, seid September bis heute haben die es sich gut 2 Monate angeschaut :) ... nur so neben bei ;)

MadMeleeFreak
25-10-04, 15:27
*gleich mal zum Briefkasten gucken geht*

Terror_Nonne
25-10-04, 15:28
wird langsam auch zeit das sich die zeitschriften damit näher beschäftigen. ist schliesslich nen genre mit zukunft. wenn nicht sogar DAS genre..

digitalfreak
25-10-04, 15:30
Was ist denn mit "Entfall der Anmeldegebühr" gemeint?

Max Drake
25-10-04, 15:35
']
Desweiteren scheinen wir im Dezember die ersten Tests über Neocron 2 zu bekommen, denn die PC Games kündigte an das man sich bei Onlinespielen und Netzwerk Spielen mehr als nur 1 Monaten Zeit nehmen will. Das letze mal das ich nen PC Games Redaktuer in NC2 gesehen habe, war zur OpenBeta und dies war ja Ende September. Das heißt also, seid September bis heute haben die es sich gut 2 Monate angeschaut :) ... nur so neben bei ;)

bleibt nur zu hoffen, dass die jungs nicht bei solchen tollen syncorgien wie gestern auf mars dabei sind/waren. :angel:

SonGoku
25-10-04, 15:42
steht da schon laengst.
Dann kann man Deinen Doublepost ja sicher löschen...

[edit by mjs: Ist soeben geschehen... manche koennen das spammen eben einfach nicht sein lassen]

Robert [GS]
25-10-04, 15:56
Lasst bitte diese Diskussion hier raus!

Rieke
25-10-04, 16:05
']Lasst bitte diese Diskussion hier raus!

Sie steht aber unmittelbar damit im Zusammenhang. Wie sieht das denn aus wenn ein Tester einer sollchen Zeitschrift in seinem Clanappa versucht Möbel aufzustellen und dann durch den Boden des Doy Clanappas fällt und im Plaza 2 landet wie ein Clanmate vorgestern Nacht ?
Wie sieht es aus wenn ers dann schafft das Venture Warp grade noch zu erreichen, zum nächsten GR rennt Appartment anwählt und im fremden Appartment Aufzug zusammen mit einer fremden Person landet ?

Wie sieht das denn aus wenn ein sollcher Tester im Ally Channel die Aufrufe zum Fight liest, diesen folgt und dann mehrfach im Synk stirbt ?

Welchen Eindruck macht es auf einen sollchen Tester wenn er in seinem Gogo plötzlich Dinge findet die ihm nicht gehören, dafür aber andere Dinge fehlen ?

Was wird ein sollcher Tester wohl über das tolle (seit WANN?) entwickelte NC 2 schreiben wenn er die Seiten zum Thema Exploit im Internet findet ?

Sorry, aber ich freue mich im Moment nicht die Bohne über Werbung zu NC2 , denn jeder der "geworbenen" ist ein potentiell verlorener Mitspieler von Morgen, denn das Spiel ist weit ab von dem was man eine Release/Retail Version nennen kann und vielleicht ist es gar nicht so dumm das man dieses Spiel derzeit eben noch nicht boxed in den Regalen finden kann.

Ingthor
25-10-04, 16:07
Also wenn man die Boxversion kauft braucht man keine Anmeldegebühr zu bezahlen, d.h. bei uns war irgendwo eine Anmeldegebühr dabei.

ODER es ist bei anderen MMORPGs üblich eine zu bezahlen und wer NC2 kauft braucht sowas nicht - mhhm.

Und das Readme File erst
Auszug:

#########

Neocron 2 Readme File v 1.0
September 2002
.
.
#########

Sehr geschickt

Mandrake
25-10-04, 16:09
Was ist denn mit "Entfall der Anmeldegebühr" gemeint?

Denke die 20€, die wir bezahlen mussten, beim Anmelden in NC2.

Felissa
25-10-04, 19:00
']In der Aktuellen PC Games ist wieder einiges über Neocron 2.

Zum einen findet man wieder den 10 Tage Account auf der Heft DVD.
Zum anderen ist ein zwei Seitiger Artikel über Neocron 2 drinnen. Aber keine einfache Vorschau. Hier werden verschiedene Personen (u.a. SnowCrash und Ronald Rodriguez) gefragt was die schönsten Moment im Spiel waren usw. usw. usw. Also ein sehr Interessanter Artikel.

Interessant ist folgendes: "VERLIEBT Kurios, aber wahr: Es gibt tatsächlich einige Pärchen die sich im Spiel kennen gelernt und später in der Realität geheiratet haben"



Hehe, ich bin auch drin :)
Was mich gewundert hat ist, das Ratman da schon als Gamemaster geführt wird, wo er doch eigentlich "nur" Communityrepräsentant ist. Ist wohl was falsch angekommen.

Was die Pärchen angeht, so kann ich nur bestätigen, dass es sowas gibt - auch wenn ich von RL Hochzeiten aus NC nichts gehört habe.

Skeezie
25-10-04, 21:11
Sie steht aber unmittelbar damit im Zusammenhang. Wie sieht das denn aus wenn ein Tester einer sollchen Zeitschrift in seinem Clanappa versucht Möbel aufzustellen und dann durch den Boden des Doy Clanappas fällt und im Plaza 2 landet wie ein Clanmate vorgestern Nacht ?
Wie sieht es aus wenn ers dann schafft das Venture Warp grade noch zu erreichen, zum nächsten GR rennt Appartment anwählt und im fremden Appartment Aufzug zusammen mit einer fremden Person landet ?

Wie sieht das denn aus wenn ein sollcher Tester im Ally Channel die Aufrufe zum Fight liest, diesen folgt und dann mehrfach im Synk stirbt ?

Welchen Eindruck macht es auf einen sollchen Tester wenn er in seinem Gogo plötzlich Dinge findet die ihm nicht gehören, dafür aber andere Dinge fehlen ?

Was wird ein sollcher Tester wohl über das tolle (seit WANN?) entwickelte NC 2 schreiben wenn er die Seiten zum Thema Exploit im Internet findet ?

Sorry, aber ich freue mich im Moment nicht die Bohne über Werbung zu NC2 , denn jeder der "geworbenen" ist ein potentiell verlorener Mitspieler von Morgen, denn das Spiel ist weit ab von dem was man eine Release/Retail Version nennen kann und vielleicht ist es gar nicht so dumm das man dieses Spiel derzeit eben noch nicht boxed in den Regalen finden kann.

Ähm...Rieke...Du vergisst allerdings eins.
Und das finde ich ist ziemlich entscheidend.
Ein Tester (Neuer Spieler) hat weder die Kohle sofort mit App einrichten anfangen zu können, noch wird er an Massenfights teilnehmen können. Dafür ist er einfach mal noch zu "klein".
Versuch Dich einfach mal an Deine ersten Erlebnisse zu erinnern.
Da war auch vieles verbugged. AAAABER Dir ists wahrscheinlich nicht mal aufgefallen weil halt alles neu war.
;)

Nichtsdestotrotz geb ich Dir recht mit den ganzen Bugs und was weiß ich noch alles.

Lord SeS
25-10-04, 21:38
Auf der PCGames Hp steht, dass Hl2 die bisher hoechste Wertung bekommen hat.

Wie hoch isn die ausgefallen, wenn man fragen darf ? :D


SeS

Vatras
25-10-04, 22:48
also als ich mit nc angefangen hab, konnte ich nen bug nicht von nem feature unterscheiden. nagut geht mir heut noch manchmal so. ;), aber alles war so viel und so neu, das mir bugs recht schnuppe warn. das schlimmste das nem neuen spieler passieren kann, ist ins forum zu gucken....

V.

Herr Hornkohl
25-10-04, 22:55
Also, wieder eine Ausgabe der PC Games mit viel Neocron 2. Bin gespannt wie es in der PC Action aussieht.

Nicht nur in der PC-Games ist einiges über Neocron 2 drinnen, auch in der PC-Action 12/04 befindet sich der aktuelle Client auf der DVD, das gut gemachte Einsteiger-Turtorial als Beilage sowie eine fette 2-seitige Werbeanzeige. Was bezüglich Neocron 2 an Werbung und Promotion anläuft ist gegenüber Neocron 1 damals schon wirklich beeindruckend. :)

Aber das beste an der PC-Action ist der fette Test zu Half-Life 2, welches ja endlich fertig ist. *hechel...sabber* :D

Herr Hornkohl
25-10-04, 23:04
Hehe, ich bin auch drin :)
Was mich gewundert hat ist, das Ratman da schon als Gamemaster geführt wird, wo er doch eigentlich "nur" Communityrepräsentant ist. Ist wohl was falsch angekommen.


Also Ratman hatte zumindest in der Beta GM-Status. Vielleicht ham sie daher das so auch in die Zeitschrift mit übernohmen, da sich die Vorschau auch noch zum Teil auf die Beta bezieht. Wenn man die Vorlaufzeiten von Zeitschriften mit einberechnet kommt das gut hin.

Rieke
25-10-04, 23:23
Ähm...Rieke...Du vergisst allerdings eins.
Und das finde ich ist ziemlich entscheidend.
Ein Tester (Neuer Spieler) hat weder die Kohle sofort mit App einrichten anfangen zu können, noch wird er an Massenfights teilnehmen können. Dafür ist er einfach mal noch zu "klein".
Versuch Dich einfach mal an Deine ersten Erlebnisse zu erinnern.
Da war auch vieles verbugged. AAAABER Dir ists wahrscheinlich nicht mal aufgefallen weil halt alles neu war.
;)

Nichtsdestotrotz geb ich Dir recht mit den ganzen Bugs und was weiß ich noch alles.

In den letzten Tagen sind mir genug "newbs" begegnet die sagen das Sie seit Retail (nc2) spielen oder kurz vor retail angefangen haben und die meisten davon wissen schon verdammt gut was NC Bugs sind .. man hört ihren Frust immer wieder im help Channel und auch im Handelschannel.

Schon genug Newbs haben die Ingame Spieler erklärt warum dieses oder jenes nicht funktioniert, wie reset position geht, wieso sie nicht geimpt werden können obwohl das imp im Prozessor liegt .. warum man sie nicht sieht wenn sie aus dem Lift kommen .. warum sie bei vollen HP umfallen .. warum Sie das Geld für ein hohes Imp Tool oder hohes hacktool zum fenster rausgeworfen haben ect ect .. grade ein Tester eines Spielemagazins wird sich sehr sehr schnell ein Bild von der Lage machen können.

Skeezie
25-10-04, 23:42
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das ein Tester wirklich objektiv ist.
Da kommt es meiner Meinung nach, die nicht richtig sein muss, nur darauf an wer wieviel Geld zahlt um sein Produkt "testen" zu lassen.
Was die Newbs angeht.
Natürlich bekommen sie was von den Bugs mit. Aber es fällt ihnen sicherlich leichter darüber hinweg zu sehen.
Das wollte ich damit gesagt haben. Nicht das sie sie nicht wahrnemen.
Sondern einfach das es ihnen am Anfang egal ist da sie genug zu erkunden haben.

Martin J. Schwiezer
26-10-04, 01:10
Da kommt es meiner Meinung nach, die nicht richtig sein muss, nur darauf an wer wieviel Geld zahlt um sein Produkt "testen" zu lassen.Was geht denn nu? Will man uns jetzt auch noch Bestechung unterstellen?

Also... mal so am Rande: Auf MMORPG-Planet.de (http://www.mmorpg-planet.de/index.php?id_rubrik=2&ur_on=41) wurde Neocron2 grad frisch getestet und hat 79% bekommen. Jetzt mag man ja sagen... "Na und? 79% is ja wohl nicht grad sonderlich viel!". Fakt ist aber, dass MMORPG-Planet.de extrem kritisch ist und das es bei denen weltweit ueberhaupt nur 3 MMORPGs gibt, die sie knapp besser bewertet haben als NC (und es wurden ALLE grossen MMORPGs getestet). Meint Ihr, dass wir die auch bestochen haben?

Werden uns noch weitere Straftaten unterstellt? Wie z.B. "KK? Die essen doch die Kinder ihrer Programmierer!"... Wann hat das endlich mal ein Ende? *seufz*

digitalfreak
26-10-04, 01:14
Ach quatsch.. Bestechung das glaub ich nicht. Aber wie soll das mit dem entfallen der Anmeldegebühr gemeint sein? Fallen da echt die 30 € fürs Spiel weg oder was? Kann doch nicht sein.

Vatras
26-10-04, 01:15
also manche leute kommen auf idee....
da weiss man net ob man lachen oder heulen soll.
naja einfach ignorieren...

V.

PS: so martin, jetzt aber ab in die heia. morgen musste früh raus, weil die gamestar warten auf den schwarzen aktenkoffer, der in deinem save neben dem porscheschlüssel liegt. ;)

Martin J. Schwiezer
26-10-04, 01:25
Ach quatsch.. Bestechung das glaub ich nicht. Aber wie soll das mit dem entfallen der Anmeldegebühr gemeint sein? Fallen da echt die 30 € fürs Spiel weg oder was? Kann doch nicht sein.Der Text wurde von 10T formuliert. Gemeint ist natuerlich die Upgrade-Fee, bzw. die Download Trial-Fee. Etwas ungluecklich formuliert... finde ich auch.

@Vatras: grrrrr... ;)

Serpent
26-10-04, 01:33
[edit by mjs: Ist soeben geschehen... manche koennen das spammen eben einfach nicht sein lassen]
stimmt...








:D

Church
26-10-04, 01:35
CITY OF HEROES 80 %
DAOC 83%
EVERQUEST 83%
FINAL FANTASY XI 82%
STAR WARS GALAXIES 82%

EVE ONLINE 79%

hm also sind wohl mehr als vier. :o
aber tatsache ist, sind alle relativ dicht beisammen und für mich kommt eh keines der obengenannten in frage ;)
hm und neocron2 hat im gegensatz zu nc1 vier prozent mehr bekommen :)

Martin J. Schwiezer
26-10-04, 01:40
CITY OF HEROES 80 %
DAOC 83%
EVERQUEST 83%
FINAL FANTASY XI 82%
STAR WARS GALAXIES 82%
Stimmt... hab "City of Heroes" und FFXI nicht gecheckt. Dann sind es eben 5 und nicht 3, die besser bewertet wurden als NC2. Haarspalterei. ;) Warum hast Du EVE Online mit aufgezaehlt? Das ist doch genauso bewertet worden wie NC2... :confused:

Church
26-10-04, 01:44
naja sind ja nun fünf :) aber everquest hab ich als kleines goddy präsentiert :lol: ne ich habs ja auch abgehoben ich dachte ich zeig einfach ma nur die, die equivalent oder besser bewertet wurden ;)

/edit: hrhr du fuchs ;)

Martin J. Schwiezer
26-10-04, 01:49
/edit: hrhr du fuchs ;);) Immer alles ganz genau lesen... hehehe... :D

Church
26-10-04, 01:51
ICH FORDERE MEHR SCHLAF AUCH FÜR PROGRAMIERER :p

Ashanti
26-10-04, 01:52
um diese zeit kommt er doch erst in form :lol:

Rieke
26-10-04, 02:09
um diese zeit kommt er doch erst in form :lol:

Was soll ein mafiosi sonst machen ... so als arbeitsloser student mit porsche und dickem aktenkoffer ? 8| ;)

Cobalt60
26-10-04, 08:17
die wertung von spiele ist voll fürn popo

wichtiger sind doch wohl einzel wertungen wie grafik, gameplay, technik etc.

eine gesammt wertung verfälscht das ganze, denn z.b. daoc bekammt bestimmt nicht 83% für die grafik.

und bei dem der zeitigen client seit ihr mit 79% mehr als gut bedient, die masse an bugs und unfertigen sachen wurde anscheined wohl net mit bewertet

msdong
26-10-04, 08:46
....Wie z.B. "KK? Die essen doch die Kinder ihrer Programmierer!"... Wann hat das endlich mal ein Ende? *seufz*

und den senf dazu habt ihr eh geklaut ...

nicht so verbittert sein. aber warscheinlich hat das vorerst kein ende. das mag zwar nicht der sonnigste ausblick in die zukunft sein aber spätestens nach weihnachten habt ihr wieder ruhe ;)

CoDi
26-10-04, 10:46
ICH FORDERE MEHR SCHLAF AUCH FÜR PROGRAMIERER :p

Ich unterstütze den Antrag.

Übrigens haben die Programmierer hier keine Kinder, die wir futtern könnten... Holger hat ein paar, aber der guckte eben so böse, als ich den Vorschlag unterbreitete. O_o

Avatar2
26-10-04, 10:52
Ich unterstütze den Antrag.

Übrigens haben die Programmierer hier keine Kinder, die wir futtern könnten... Holger hat ein paar, aber der guckte eben so böse, als ich den Vorschlag unterbreitete. O_o


ihr muesst holger nur mehr arbeit "unterschieben" irgendwann vergisst er dann das er kinder hat und dann Mahlzeit :-P

mehr schlaf fuer programmierer? wie waers mit feldbetten im serverraum? dann entfaellt der heimweg und der weg ins buero :-P

Satty
26-10-04, 10:55
Bei Spielen, die Langzeitspaß garantieren sollen, kommt es nicht wirklich auf Einzelwertungen an. Ich denke Tetris hätte in seiner Urvariante keine guten Grafik/Sound Werte bekommen. ;)

Man muß solche Spiele immer selber spielen, nur dann weis man was sie für einen "Wert" haben.


Übrigens haben die Programmierer hier keine Kinder, die wir futtern könnten... Holger hat ein paar, aber der guckte eben so böse, als ich den Vorschlag unterbreitete.
Warten...

...bis die pupertären Schwierigkeiten anfangen, dann schleppt er den Grill von selber an :angel:

Robert [GS]
26-10-04, 18:17
Nun ähm ^^

Ich bin gespannt, was uns noch für Werbung erwarten wird, vorallem im November wo die Box Version raus kommt...

RaTMaN McCruel
26-10-04, 21:40
...

Übrigens haben die Programmierer hier keine Kinder, die wir futtern könnten...

Kein Problem ich wohne neben einem Kindergarten. Darf ich die vorher jedoch einfrieren, sonst lassen sie sich so schlecht verpacken und verschicken, ich könnte sie natürlich auch als Hack verschicken, doch geht da das ureigene Aroma etwas verloren, denn lebendig schmecken sie einfach am besten... :eek:

RaTMaN McCruel
26-10-04, 21:44
Bei PC Action heute neu gefunden:

http://www.pcaction.de/?article_id=335082
http://www.pcaction.de/?article_id=335567 (Gewinnspiel!!!)

Arbiter
27-10-04, 00:31
Kein Problem ich wohne neben einem Kindergarten. Darf ich die vorher jedoch einfrieren, sonst lassen sie sich so schlecht verpacken und verschicken, ich könnte sie natürlich auch als Hack verschicken, doch geht da das ureigene Aroma etwas verloren, denn lebendig schmecken sie einfach am besten... :eek:

Ohweh... wenn ich da noch an die Spendenaktion denke... werden die Kinder jetzt als nächstes verschickt? 8|

Vatras
27-10-04, 00:49
wer weiss was ihr da alles geschickt bekommen habt....
wo kinderschokolade drauf steht ist nicht unbedingt ferrero drin.
über kinder überraschungseier sag ich ma lieber nix.

V.

Spy XX
27-10-04, 00:51
Ohweh... wenn ich da noch an die Spendenaktion denke... werden die Kinder jetzt als nächstes verschickt? 8|

Beim letzten mal war doch auch schon Kinderschokolade mit drin oder?

mist Vatras war schneller :D

Asul
27-10-04, 09:05
Noch ein Wort zu den Bewertungen von mir, dann könnt ihr gerne über eure Lieblingsgerichte weiterdiskutieren ;)

Und zwar: Die meisten Bugg-Anprangerer vergessen ganz dass Sie das Spiel in und auswendig kennen und dass Maßgeblich ihr Beurteilungsvermögen Beeinflusst, die Buggs sind ein Ärgernis, AAABER, Mann muss das Game mindestens 1 Jahr Spielen, bevor man so ein Griesgram wird wie einige hier, und dann kann man damit auch aufhören :p

Stellt euch doch einfach mal vor, ihr würdet das Spiel nur 1 Jahr spielen, was wohlgemerkt ein vielfaches ist von so manch anderem game, und es macht immer noch Spaß - zumindest noch einbishen :p
Vergest doch bitte nicht das die Redakteure nicht testen wie sehr euch das Spiel JETZT spaßmacht, wenn ihr schon 2 Jahre dabei seit, nö, wie würde dann (weils ja grad Aktuell ist) HL2 abschneiden? Ihr könnt nicht immer von euch selber ausgehen. Und ganz ehrlich, mit einpaar weniger Buggs und einpaar mehr Features (und Bidde Bidde fangt nicht schon wieder an darauf Rumzureiten, lasst es doch bidde einfach stehen das mit den Buggs und Features, habs hier absichtlich offen gehalten, denkt euch die Buggs/Features eurer Wahl einfach rein) hätte das game doch locker eine "mitte 80ger" Wertung! Also es kann kein Game so schlecht sein, dass es schaft Leute über 2 1/2 Jahre an sich zu binden und irgendwas muss ja drannsein, man liest ja genug vom Süchtig machenden Aspekt von NC, was wohl auch die Buggs nicht wet machen können.

So, genug von mir, jetzt.... Wo waren wir? Achja, Kinder, ich mag sie am liebsten mit haut und Haaren, schön Saftig und Blutig, nur einbischen anschmoren und etwas Grillsalz drüber :lol:

BaBa
30-10-04, 13:33
Hier fals einer es lesen möchte.

http://www.8ung.at/corekeeper/pcgames1.jpg
http://www.8ung.at/corekeeper/pcgames2.jpg

Taxx
30-10-04, 14:36
ich find den artikel in der pcgames mal richtig cool :) nicht so nen standard bericht vom game, sondern was mal sonst auch passiert :)

Darken
30-10-04, 15:34
Ratman ist Gamemaster O_o ?

RaTMaN McCruel
30-10-04, 16:13
Ratman ist Gamemaster O_o ?

Nein bin ich nicht. Definitiv nicht. Hat wohl der Redakteur verhunzt. Wird dir
jeder bestätigen bei KK das ich kein GM bin. Die sind doch nicht bekloppt :-)=

Darken
30-10-04, 16:21
:p

jaja, hast dem Redaktuer ein paar glaubige vorbei geschickt ;)

Angel2002
30-10-04, 21:42
War Ratman der Gm der den runner gelöscht hat "ausverseen" als er sagte er glaube nicht an Crahn es sei nur ein hirngespinnst :D


FInd ich recht lustig den Bericht.
WÜrde aber echt mal gerne wissen wer aus der COm geheiratet hat in RL ;)

MfG Susi

Taxx
30-10-04, 23:10
Nein bin ich nicht. Definitiv nicht. Hat wohl der Redakteur verhunzt. Wird dir
jeder bestätigen bei KK das ich kein GM bin. Die sind doch nicht bekloppt :-)=

und ich dachte in der beta sowas wie ratman*128*** gesehen zu haben

CoreKeeper
30-10-04, 23:34
In der Beta hatte er nen GM Account was daran zu erkennen war, dass man ihn per Runnersuche im Citycom auf keinem Weg finden konnte, denn GM Accounts sind in NC2 dort nicht mehr sichtbar. :p

RaTMaN McCruel
31-10-04, 01:21
In der Beta hatte er nen GM Account was daran zu erkennen war, dass man ihn per Runnersuche im Citycom auf keinem Weg finden konnte, denn GM Accounts sind in NC2 dort nicht mehr sichtbar. :p

Yep durfte mich als ein kleines danke schön nen bisschen austoben...*g*

Monk mit Moonstriker in PPU-PA4, mit Holy Shelter und Holy Deflector und ner APO für den finisching Move

*hops dreh spring splash*

Thomas Gentry
31-10-04, 01:41
(man verzeihe mir den ooc post...)

...aber um den derzeit kursierenden Gerüchten ein wenig entgegenzuwirken, ich bin nicht Ratman, Ratman ist nicht Thomas und Ratman ist, wie er selbst sagte, auch kein Gamemaster ;)

Terror_Nonne
31-10-04, 03:32
(man verzeihe mir den ooc post...)

...aber um den derzeit kursierenden Gerüchten ein wenig entgegenzuwirken, ich bin nicht Ratman, Ratman ist nicht Thomas und Ratman ist, wie er selbst sagte, auch kein Gamemaster ;)
und wenn es so wäre, wäre es doch auch egal... keine ahnung was die leute immer haben, was gewisse chars angeht. chars von kk mitarbeitern.... forenmods, ... etc... schon komisch... O_o

Hackebeil_Harry
31-10-04, 04:11
']In der Aktuellen PC Games ist wieder einiges über Neocron 2.


Sonst ne gute Wrbung und auch mit Text der Lust auf mehr Macht:

"Ob Sie Ihr Brot als Straßen - Samurai verdienen oder sich für eine Konzernlaufbahn entscheiden, alle Möglichkeiten stehen offen. Tausende Spieler freuen sich darauf, in diesem MMORPG hre Bekanntschaft zu machen. Oder Ihnen eine Kugel durch den Kopf zu jagen. Machen Sie was aus Ihren Shooter Leben!"





Jetzt weiss ich warum der n00b da sowas von Samurai und so gelabbert hat bevor ich ihn erschoss weil es mir zu bunt war :D :D :lol: :lol: