PDA

View Full Version : Ingame Spiel fürs lommen



JAP
25-10-04, 12:53
ich bin gerade mal wieder ein wenig am lommen und rumexperimentieren und dachte mir ob man nicht vielleicht ein kleines ingame Spiel für nc machen kann. So als Beschäftigung für nebenbei, weil lommen ist echt öde langweilig und dauert immer so scheiße lang :( . Muss ja nichts großartiges sein aber sowas in der Art wie Tetris oder so hehe :) . Wäre doch mal ne schöne Idee oder nicht wenn man sowas einbauen würde/könnte. Was haltet ihr davon?


MFG JAP

Fridge
25-10-04, 12:57
ich bin gerade mal wieder ein wenig am lommen und rumexperimentieren und dachte mir ob man nicht vielleicht ein kleines ingame Spiel für nc machen kann. So als Beschäftigung für nebenbei, weil lommen ist echt öde langweilig und dauert immer so scheiße lang :( . Muss ja nichts großartiges sein aber sowas in der Art wie Tetris oder so hehe :) . Wäre doch mal ne schöne Idee oder nicht wenn man sowas einbauen würde/könnte. Was haltet ihr davon?


MFG JAP

bloß ned .. KK hat genug damit zu tun die Droherbugs und sonstiges zu fixen und die Server etwas zu optimieren ..

Mister Rock
25-10-04, 13:01
Ob man jetzt gerade das lomen "angenehmer" gestalten sollte möchte ich hier mal ausklammern, aber so kleine Minigames wie das Hacken (jaja - das bezeichne ich schon als spielen..hehe) wären schon cool. Halt im Prinzip von Puzzels das Forschen, Constructen,Modden, Impen und Bartern "versüssen". Für die Progger/Grafiker ist es aber wohl eher ne kleine Beschäftigung für den Urlaub, weil bei so einem Spiel halt immer "wichtigereres" zu tun ist. ^^ Stichwort: Neue Jobs braucht das Land - macht sie...hrhr!!

Gruss, Rock

YA5
25-10-04, 13:05
...die Droherbugs...
Ja so kann man se mittlerweile nennen Droner Drohen nur noch ;-)
'Wenn meine Dronen mal wieder funktionieren!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!'

Muss ich Fridge recht geben wär schön, aber ist nicht zeitgemäss. Gibt es nicht im Dome ne Spielhölle??

SpawnTDK
25-10-04, 13:10
MFG JAP

sig zu groß
120kb
.bmp stinkt
:p

JAP
25-10-04, 13:10
Jo hab ja net gesagt das sowas sofort gemacht werden soll. War ja nur mal ne Idee. Ich weiß selber das KK im mom wichtigeres zu tun hat.

Fridge
25-10-04, 13:10
Ja so kann man se mittlerweile nennen Droner Drohen nur noch ;-)
'Wenn meine Dronen mal wieder funktionieren!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!'

Muss ich Fridge recht geben wär schön, aber ist nicht zeitgemäss. Gibt es nicht im Dome ne Spielhölle??

Ach kagge verschrieben :P Aber hast nen netten Witz draus gemacht, danke YA5 :P Wobei das ganze Gefluche der Droner auf Terra im Handelschannel scho nerven tut :)

'Hell_Dog'
25-10-04, 13:26
Also ich finde das ein ingame game nich sein muss ..... obwohl...... (gedankenblitz) alle spielen nurnoch dieses olle ingame game und mann kann locker alle op`s Hacken o_O :lol: :lol: :D
ne aber ernsthaft erstmal alles patchen und schauen wie die grossen pro nc vs pro doy fight´s ohne große probs laufen dann kann man sich was überlegen aber wirklich sein muss es denke ich mal nich denn wozu gibbet es den fehrnseher 8|

Fred123
25-10-04, 13:26
Also mir würde es schon reichen, wenn man wenigstens ein paar Pillen auf einmal schlucken könnte. Den dann benötigten längeren Zeitraum könnte man dann wenigstens mit etwas Sinnvollem verbringen. Aber bei einer Pille ist der Zeitraum irgendwie zu kurz dafür. :o

Zefrian
25-10-04, 13:42
Also mir würde es schon reichen, wenn man wenigstens ein paar Pillen auf einmal schlucken könnte. Den dann benötigten längeren Zeitraum könnte man dann wenigstens mit etwas Sinnvollem verbringen. Aber bei einer Pille ist der Zeitraum irgendwie zu kurz dafür. :o

was auch immer du vorhast ... nimm die Pillen doch mit .... und schmeiss alle 5 min eine rein ... oder wo ist das Problem? :confused:

Rieke
25-10-04, 13:42
Sinn und Zweck des si / Wartezeit/ XP verlust beim Loomen war doch eigendlich das man nicht will das jemand "mal eben" in 5 Minuten von Conster auf researcher umlomt ect.
Ich finde aber das es einfach nur blöde ist das man beim Lomen gezwungen ist gelangweilt in seinem Appa oder einer Safe zone zu stehen und das unter Umständen für iele viele Stunden.

Ich würde es sinnvoller finden wenn man eben nur X-level pro X- Realtime wieder freigeben könnte, z. B. alle 72 Stunden 20 Level oder so , egal ob direkt im Skillfenster oder per Lom Pillen. Das verhindert unter anderem auch das einige Spieler Stunden gefrustet halb afk vor der Kiste sitzen wärend andere das mal eben über Nacht im Schlaf erledigen lassen ..

Raphsoaty
25-10-04, 13:47
was auch immer du vorhast ... nimm die Pillen doch mit .... und schmeiss alle 5 min eine rein ... oder wo ist das Problem? :confused:

z.b. 30 pillen rein werfen dan hat man so 3 stunden synaptic und in der zeit könnte man ja mal einkaufen gehen oder so :p RL eben *g*

Terror_Nonne
25-10-04, 13:51
loms müssen änderungen bekommen, als wenn man sich den arsch mit seide abwischt. derzeitig erinnert das irgendwie mehr an stahlwolle...

- wers zitat findet, darfs behalten-

Serpent
25-10-04, 13:53
dafür gibts doch alt + tab und das forum :D

Kitana
25-10-04, 14:21
Kauf Dir nen Gameboy! :D


Kitana

Fridge
25-10-04, 14:23
Kauf Dir nen Gameboy! :D


Kitana

Wenn schon dann nen Game Boy Advance :p :D :angel:

Fred123
25-10-04, 15:41
was auch immer du vorhast ... nimm die Pillen doch mit .... und schmeiss alle 5 min eine rein ... oder wo ist das Problem? :confused:

Ich meinte keine Ingame-Aktionen sondern was im RL. :p
Und da gibts ne ganze Menge zu tun, wo man halt schön nebenbei umlomen kann. Es ist halt nur ärgerlich wenn man alle 5 Min. an den Computer hechten muss um wieder mal die Maustaste zu drücken. o_O

Fred123
25-10-04, 15:43
z.b. 30 pillen rein werfen dan hat man so 3 stunden synaptic und in der zeit könnte man ja mal einkaufen gehen oder so :p RL eben *g*

Das meinte ich. ;)

warngau
25-10-04, 15:50
Na aber im Zuge dessen sollten auch Research- sowie Constructionvorgänge vereinfacht werden.
Kommt dem Grad der Langeweile beim Lomen nämlich ziemlich gleich.

/me votes 4 ingame macros (siehe SW:G)

Velvet
25-10-04, 16:03
Mhh??? !!!
Ich hätte gerne ein Ingame Pokerspiel, damit man die Neureichen von den sauer verdienten NC trennen kann :D
Ach ja, und Kippen! :p

MACHO MAN
25-10-04, 16:50
tetris tetris ich will tetris !!

hajoan
25-10-04, 16:55
Ich halte den Vorschlag für sinnvoll.

1. Sollte das Spiel auch ein Ergebnis haben, sprich wenn man ein Spiel gewinnt (oder bestimmte Punktanzahl hat), dann sollte die Synapsic sich für diese Pille zB. halbieren

2. Sollte man bei dem Spiel nicht teilnehmen, oder selbst den einfachsten Level nicht schaffen, dann sollte sich die Synapsiczeit verdoppeln.

Exploiter bekommen so das kotzen und die ehrlichen können schneller loms einwerfen.

Dennoch ist eine Begrenzung auf einen Zeitraum gesehen auch ein Sinnvoller Ansatz.

Könnte man das vielleicht verbinden?

YA5
25-10-04, 16:55
naya so ne art Skat/Poker/Romme/MauMau wär schon nicht schlecht ... klar dann auch um Kohle ... ich würd die Kneipe nich mehr verlassen .. TH wird zur Spielhölle!!!

hajoan
25-10-04, 16:57
.. TH wird zur Spielhölle!!!
Ist das ein Vorschlag zur Lomingarea?
Also das man Lompillen nur noch an einem bestimmten Ort nutzen kann?
Interessant...

Lisa
25-10-04, 19:18
dafür gibts doch alt + tab und das forum :D
Oder Alt+Tab Zweitaccount ^^

flyingsee
25-10-04, 19:21
Wenn ich lomme oder ne menge zu ressen hab dann spiel ich immer Super NES nebenbei ^^

Doggy
25-10-04, 19:24
gab doch mal glueckspiel im alten jail, hab dort schon kohle gewonnen 10k oder so ;)


ansonsten so poker waer echt genial :D *stellt sich grad vor wie man im clanapp hockt, um einen tisch rumsitzt, pokerfaces aufsetzt, ne zigarre raucht und dabei pokert...* *aufwacht...*

Raphsoaty
25-10-04, 19:25
kauft euch ein buch :rolleyes:

Max Hawk
25-10-04, 19:27
Wenn du lommen zu langweilig findest und H-C Tank bist skill VHC schnapp dir eines der Combatvehicle und geh beim lomen Clopse verhauen. Tust du mit der Zeit wenigstens noch was sinnvolles ;)

Jenzzz
26-10-04, 00:31
und wie soll das gehen,wenn dank synaptic alle skills fallen? O_o
Ichloom auch grad etwas um und bin sehr froh das nebenan der rechnervon meiner Freundin steht :D

Lisa
26-10-04, 02:00
Spielt doch beim Lomen das Antradespiel am Cityterm. Das hat Don Corleone früher immer gespielt. So 2 Stunden in Plaza gelomt und jeden angetradet, der am Cityterm stand. Irgendwie hatte der wohl seinen Spass dabei. :angel:

Very Lunatic
26-10-04, 08:53
Spielt doch beim Lomen das Antradespiel am Cityterm. Das hat Don Corleone früher immer gespielt. So 2 Stunden in Plaza gelomt und jeden angetradet, der am Cityterm stand. Irgendwie hatte der wohl seinen Spass dabei. :angel:

das is echt spaßig :p
vorallem wenn es leute sind die net wissen wie man das traidfenster sperren kann :rolleyes:


also ich renn immer dumm im dome rum oder richte das cappa neu ein O_o

Avatar2
26-10-04, 08:55
Spielt doch beim Lomen das Antradespiel am Cityterm. Das hat Don Corleone früher immer gespielt. So 2 Stunden in Plaza gelomt und jeden angetradet, der am Cityterm stand. Irgendwie hatte der wohl seinen Spass dabei. :angel:

erinnert mich an leff wenn er TG frueher am citycom stand und nen thread geschrieben hat (damals als er noch spy war)

da gings dann im clanchat/ts immer ab weil ihn jeder im vorbeirennen getradet hat


ich hab mich immer weggeschmissen vor lachen

Raphsoaty
26-10-04, 09:21
Spielt doch beim Lomen das Antradespiel am Cityterm. Das hat Don Corleone früher immer gespielt. So 2 Stunden in Plaza gelomt und jeden angetradet, der am Cityterm stand. Irgendwie hatte der wohl seinen Spass dabei. :angel:

hmm? freiflug zum nächsten GR?

Very Lunatic
26-10-04, 09:26
Irgendwie hatte der wohl seinen Spass dabei. :angel:

denk immer daran, das plaza ist keine savezone mehr :p :rolleyes:

Yavin-Jupiter
26-10-04, 23:02
Alt+tab und Süchtelgame (http://www.seethru.co.uk/zine/south_coast/helicopter_game.htm) spielen. ;)

Lisa
26-10-04, 23:33
Alt+tab und Süchtelgame (http://www.seethru.co.uk/zine/south_coast/helicopter_game.htm) spielen. ;)
Jo, ist lustig, gerade mal ausprobiert. Mittlerweile auf 880m. Fazinierender als das Spiel selber finde ich, wie schnell man sich an die komische Steuerung gewöhnt. Am Anfang nur gecrasht und nach ein 5 Versuchen oder so geht's dann schon einigermassen gut.
/edit ok, gerade nochmal 1026m, nun hör ich aber auf mit dem blöden Game ;)

Doggy
27-10-04, 00:58
hm, schwerer als man anfangs glaubt, die "hitbox" von dem heli is aber auch größer als die der bäume in nc....

816 ^^ keine lust mehr

Satei_Harakiri
27-10-04, 01:36
Wa keine Lust mehr.
Nach X! versuchen (sollte man wohl nicht beim TV schauen spielen) sind es jetzt doch noch 1178 geworden.

Deicide
27-10-04, 07:37
da gings dann im clanchat/ts immer ab weil ihn jeder im vorbeirennen getradet hat




getradet, oder erschossen :angel:

Und auch ich vote für ingamemakros!

Yavin-Jupiter
27-10-04, 10:14
Ich nehme an es ist verboten ein Maus-Makro laufen zu lassen fürs lommen? :(