PDA

View Full Version : App einrichten O-o



Chris Black
24-10-04, 16:24
Hi

Voller Vorfreude hab ich mir für mein Consti nen schönes leeres Via Rosso App gekauft ( 1 mio Preis ) und begann dann gleich schön einzurichten um dann festzustellen moep bei 20 Schränken ist ende :mad: Das dämpfte die freude auf das nicht ganz billige App doch schon enorm, richtig verarscht fühlte ich mich dann aber als ich testweise mal in ein möbliertes app das schon 8 Schränke hat und knapp die hälfte kostet noch 20 Schränke zusätzlich stellen kann ergo ich kann in ein app das die hälfte kostet 28 Schränke stellen und in das teure leere app 20 O-o nicht ganz so fair hmm O_o o_O :eek: :confused:

Rieke
24-10-04, 16:31
Ich finde den Preis des unfurnished Appa durchaus gerechtfertigt und sehe keinen Grund mich "verarscht" zu fühlen.
Ich würde jederzeit wieder unfurnished nehmen und denke 20 Schränke sind ausreichend in anbetracht der Tatsache das man bis vor kurzem GARKEINEN Einfluss auf die Anzahl der Schränke hatte und es keine Appas mit +10 Schränken gab.

Unfurnished bietet einfach viel mehr möglichkeiten der freien gestaltung, auch wenn es vielleicht nicht gewollt war, das man in ein furnished die gleiche Anzahl zusätzlicher Schränke aufstellen kann... kein Grund für so viel Empöhrung .. verkaufs halt wieder wenns dir nicht gefällt.

Zefrian
24-10-04, 16:49
es ist zwar merkwürdig, das man die gleiche Anzahl Zusatzschränke in ein bereits vormöbiliertes Appartement stellen kann, aber 20 Schränke / Appartement ist eine ganze Menge. Ich denke, hier gibt es nichts zu meckern. Soviel Schränke hatte ein Appartement in Neocron 1 nicht.

Adox
24-10-04, 20:51
es ist zwar merkwürdig, das man die gleiche Anzahl Zusatzschränke in ein bereits vormöbiliertes Appartement stellen kann, aber 20 Schränke / Appartement ist eine ganze Menge. Ich denke, hier gibt es nichts zu meckern. Soviel Schränke hatte ein Appartement in Neocron 1 nicht.

Das liegt an dem selben Grund der auch dafür sorgt das mann die bereits vormöbilierten Appartements nicht verändern kann. Die Gegenstände sind nähmlich Teil der Karte und daherr ein fester teil der Umgebung. Somit wird werden die vorhandenen Schränke auch nicht gezählt.

Es gibt 2 gründe warum Mann dies nicht verändert hat.

Man müste zu jeden bereits moblierten app eine eigende Tabelle erstellen soviel darf noch und das kann noch.

Des weiteren will man verhindern das sich welche Geld daduch bekommen indem sie die ganze zeit eien neuen runner erstellen und die Gegenstände ausem start App verhökern.

Naja oder mann hat einfach nicht drüber nachgedacht weil einem der Stress über beide Ohren steht.

XaNToR
24-10-04, 21:29
"nur" 20 schränke.... das storage hat 13 schränke wenn ich mich nicht irre


also langsam wirds komisch o_O

Taxx
25-10-04, 00:22
mal so ne frage, kann man nur 20 schränke + sonstiges oder nur 20 insgesamt gegenstände im app aufstellen ?

Susi
25-10-04, 00:47
Es gehen auf jeden Fall mehr als 20 Nicht-Schrank-Gegenstände.

Und dass man in ein schon mit Schränken möbliertes App genauso viele zusätzlich stellen kann wie in ein unmöbliertes ist Schlamperei und sonst nix.

Adox
25-10-04, 02:51
Es gehen auf jeden Fall mehr als 20 Nicht-Schrank-Gegenstände.

Und dass man in ein schon mit Schränken möbliertes App genauso viele zusätzlich stellen kann wie in ein unmöbliertes ist Schlamperei und sonst nix.

Naja wie gesagt es liegt daran das die alle gegenstände in einen Bereit möblierten app in wirklichkeit fester bestandteil der Map sind daher rechnet sie keiner mit.
Um dieses zu umgehen müste man entweder jeden möbliertes Apps so gestalten das jeder Gegensandt wie bei den nicht möblierten Apps behandelt würden. Das heist mann kann sie alle weg nehmen verschieben ETZ.

Dies würde dann aber bedeuten das jeder sich einfach ein X beliebiges App mit Möbeln kaufen kann (welches billigiger ist als die ohne). Mann verscherbelt die Standart Sachen aus dem APP und kauft sich dafür die Eigenden reinhaut. Bye Bye Cash sink

Oder man müste für jeden app Typ ein eigendes Script schreiben. Diese Sachen dürfen rein und Davon nur so viele und Hiervon nur so viel.

Wenn ich erlich bin würd ich eher sagen. Entweder hat darüber keiner nachgedacht, oder es war bequemlichkeit. Denn funkzionsfähig ist es ja.
Bequemlickeit ist nicht mit Faulheit gleichzusetzen wenn das jetzt einer daraus entziffert hat.

Susi
25-10-04, 03:27
Naja wie gesagt es liegt daran das die alle gegenstände in einen Bereit möblierten app in wirklichkeit fester bestandteil der Map sind daher rechnet sie keiner mit.

Und? Die paar Werte für die Schrankzahl der Appartments in den Aufstellcode mit rein zu basteln sollte nun wirklich nicht das Problem sein. Alles andere, was du beschreibst, ist da völlig egal.

Adox
25-10-04, 04:14
Wie egal ?
Es war nur ein Vorschlag wie man das Problem lösen könte, und was eventuel daraus resultieren wurde.

Was ist daran Egal ?
Ich bin gerne bereit Jedem zu helfen wenn ich weiß was das Problem ist.