PDA

View Full Version : 2'er Combateyes? Wo gibt es sie?



StarDust
24-10-04, 15:17
So langsam rege ich mich immer mehr über das verkurkste spiel von KK auf... das Trade system ist unter aller sau und passt teils überhaupt nicht ins schema der fraktionen... 2'er brainimps gibbet in point red z.B. .

aber wo zum henker gibt es die 2'er augen? :confused:

Lisa
24-10-04, 15:47
So langsam rege ich mich immer mehr über das verkurkste spiel von KK auf... das Trade system ist unter aller sau und passt teils überhaupt nicht ins schema der fraktionen... 2'er brainimps gibbet in point red z.B. .

aber wo zum henker gibt es die 2'er augen? :confused:

Gute Frage, ich habe gestern auch dafür eine ganze Weile alle Stellen abgeklappert, die mir so einfielen bzw. mir von anderen Spielern genannt wurden. Ich habe aber bisher trotzdem nur 1er-Augen gesehen.

Chris Black
24-10-04, 16:26
Gute Frage, ich habe gestern auch dafür eine ganze Weile alle Stellen abgeklappert, die mir so einfielen bzw. mir von anderen Spielern genannt wurden. Ich habe aber bisher trotzdem nur 1er-Augen gesehen.


Dito hab tagelang gesucht und dann entnerft irgendwann ein 1er genommen das jetzt halt bis zum 3er drinbleiben mus 8|

VVerevvolf
24-10-04, 16:30
2er Augen gibt es unter anderem in der OZ. Welcher Sektor genau wird aber nicht verraten :cool:
Es ist aber nicht weit von der Subway weg.

L. S.
24-10-04, 18:20
bist du sicher das du augen imps meinst? falls du den haenlder in der Oz2 meinst.. der hat nur 2er brain imps

Ashanti
24-10-04, 18:24
also ich finde das system mit den schmugglern klasse. nur wenige werden jemals wissen wo man alles bekommt. 2er augen hab ich schon gefunden :cool: da man die ressen kann, vieleicht mal andere spieler fragen?

Lisa
24-10-04, 23:01
also ich finde das system mit den schmugglern klasse. nur wenige werden jemals wissen wo man alles bekommt. 2er augen hab ich schon gefunden :cool: da man die ressen kann, vieleicht mal andere spieler fragen?
Prinzipiell habe ich nichts gegen das System. Nur es ist jetzt nicht so abwegig anzunehmen, dass die einfach vergessen wurden. Und eh ich nach 3 Tagen Suche ausraste, wenn mir dann jemand sagt, dass die doch nicht ingame sind, frag ich lieber rechtzeitig. Quasi um die zu schützen, die dann meinem Ausraster ausgeliefert wären :angel:

Lord SeS
24-10-04, 23:04
Nein, die 2er Augen sind bei nem Trader in der OZ zu finden.
Eigentlich recht leicht zu finden...

Aber das sagt sich so leicht, wann man kein Auge sucht und den Trader nur so beiläufig findet.


SeS

StarDust
24-10-04, 23:05
Prinzipiell habe ich nichts gegen das System. Nur es ist jetzt nicht so abwegig anzunehmen, dass die einfach vergessen wurden. Und eh ich nach 3 Tagen Suche ausraste, wenn mir dann jemand sagt, dass die doch nicht ingame sind, frag ich lieber rechtzeitig. Quasi um die zu schützen, die dann meinem Ausraster ausgeliefert wären :angel:


genau :D


PS: @ wolf... wehe die sind net in der oz oder dem subway... ich kenn mich da ziemlich gut aus... dann tust du mir jetzt schon mal leid :o

L. S.
27-10-04, 16:23
ich hasse die OZ *g* ich verlauf mich da immer, davon ab das mich in Oz5 die ganzen mobs immer killen, son aggi is ja eigentlich net schwer aber wenn 5 davon auf einen zukommen und dazu noch mutant gunmen.. ahh.. sagt ist der haendler in einer dieser verseuchten gebiete? ich fand mal einen in der OZ2 aber der hatte nur 2er brainimps.