PDA

View Full Version : Die Türszene (letzter Akt)



Garrett[N-Tech]
23-10-04, 18:02
So, ich habe mir lange über meinen Abschied Gedanken gemacht, und ich möchte vorwegschieben, dass ich die Tür nicht gesucht habe, sondern sie mir gezeigt wurde. Ich verlasse das Spiel nicht, weil es mir nicht gefallen würde. Ich verlasse es, weil bestimmt Personen sich mir gegenüber ausgesprochen unsportlich verhalten und weil sich bestimmte störende Nicklichkeiten im Spiel im Laufe der Zeit zuweit aufsummiert haben. Ungefähr genauso wie meine zweite Forumsverwarnung; auf Dauer kann man sowas einfach nicht tolerieren.

Tja, ich hatte meinen letzten Feldzug... und nunja, ich habe ihn verloren. Es gibt Dinge im Umfeld von Neocron, die sich anscheinend nicht ändern lassen. Dies bedauere ich ausdrücklich. Für mich ist das ein Grund, warum Neocron für mich keine Zukunft hat. Näher will ich da jedoch nicht drauf eingehen, da ich mir überlegt habe, dass ich als fairer Verlieren vom Schlachtfeld gehen will. Das ich letzten Endes so nur den Hohn und den Spott der anderen Seite ernte, ist mir durchaus klar.

Mein Testament: Ratman bekommt alles. Ihm traue ich am ehsten zu, dass er vielleicht aus den 1en und 0en noch mehr rausholt, so dass den Gegenständen auch die entsprechende Würdigung zukommt.

Der Ausdruck "Ich weiß, wo die Tür ist..." stammt aus meiner ersten Auseinandersetzung mit MJS. Ironischer Weise ist er gerade derjenige gewesen, der sie letztens nochmal kurzzeitig geschlossen hat.

*sich auf die Schwelle stellt* So, nunja, von wem verabschiede ich mich jetzt?
Als erstmal von den Leuten, die immernoch Spass an Neocron haben werden und denen ich auch weiterhin viel Spass wünsche.
Als zweites von den Leuten, denen gegenüber ich mich mal unfelglich verhalten. Im Speziellen wären das FAnG und STARS.
Als drittes kommen die Leute, die sich aktiv und freiwillig an der Gestaltung zum Wohle des Spiel beteiligen. GMs, Mods, "FCs" und nicht zu vergessen mein heißgeliebter Community Representive :p .
Dann gibts da ja noch die Mitarbeiter von KK. Denen wünsche ich alles gute und das sie das Spiel immer weiter verbessern und nicht auf Stillstand setzen; die Community hat es sich verdient, auch wenn ruhiges und besonnenes Handeln meist nie die Stärke der Community war, Treue jedoch schon.

Zuletzt kommen die Leute, die mir viel im und ums Spiel bedeutet haben:
Momo Katzius, bleib so wie du bist...
Moses Baxter, don't worry, be happy...
Wintah, take it easy...
Mad Shadow, bleib sauber...
Razzor, Razorback, kümmert euch um die Rigger, ihr habts doch ;)
Kirja, maybe I will give you an erdferkelstrudel anytime...
Zev Bellringer, war ne schöne Zeit...
Ray Keith, du wirst mich nie wieder an einem Event umlegen können...
Zze, war immer gut, sich mit dir zu unterhalten...
Ratman, lass dich nicht verbiegen...
MJS, ich wünsche dir alles Gute und, wenn du mal von Darmstadt nach Hannover über Gießen fährst, kannste mich vielleicht n Stückchen im Porsche mitnehmen...
Storm, danke fürs Popcorn...
Callash, setzt dich beim Drohnerfeature mal durch...
Satty, mir werden deine Moralpredigen fehlen...
Daishi, bekommst als Abschiedgeschenk 2 besondere Frösche...
Apollo, leg dir mal n Wecker fürn geregelten Schlaf zu...
Lupus, keep on balancing...
*ein letztes mal winkt* Bye, Bye, Neocron.

*sich umdreht und die Tür fällt hinter mir in die Angeln*

PS.: Hier noch ein netter Screeny, der alle Spieler, die Spass an Neocron haben, ermutigen soll, weiterzuspielen.

Lucas Warden
23-10-04, 18:14
*steht im Türrahmen und hebt ein letztes mal die Hand zum Abschied*

Auf Wiedersehen alter Freund!

Gunkl
23-10-04, 18:15
Hm

Tschüss :-|

XaNToR
23-10-04, 18:20
aber dem wurm gibts doch schon seit der beta :(


edit : baba

Serpent
23-10-04, 18:23
bis bald ;)

Angel2002
23-10-04, 18:24
Och ne Noch einer weniger der sich getraut hat etwas zu sagen :mad:

Cucu

Sir_Tommy
23-10-04, 18:24
machs gut :)

vieleicht kommst du ja mal wieder :)

RaTMaN McCruel
23-10-04, 18:32
Ein letztes "Crahn mit dir!". *hebt die Hand zum Gruss.*

Deine Sachen werde ich in allen Ehren halten und sehen wer sich als würdig erweisst sie zu übernehmen. In seinem Namen schon mal Danke.

Was das verbiegen anbelangt, glaub ich weiss ich was du meinst. Ich bin und bleib der Sektenspinner, keine Bange!

Crahn mit dir!

Sir_Tommy
23-10-04, 18:39
Was das verbiegen anbelangt, glaub ich weiss ich was du meinst. Ich bin und bleib der Sektenspinner, keine Bange!

Crahn mit dir!

Na das hoffe ich aber auch Ratti :D

Crahn auch mir dir!

PS.: Warum bin ich nicht mehr im Clan?

PPS.:Und nu: Close @Vidar

Garrett[N-Tech]
23-10-04, 18:43
Na das hoffe ich aber auch Ratti :D

Crahn auch mir dir!

PS.: Warum bin ich nicht mehr im Clan?

PPS.:Und nu: Close @Vidar

Hm, hab da noch was vergessen, fällt mir gerade ein: Mein letzter Wunsch ist, dass Magni diesen Thread schließt. Das bedeutet mir auch was...

SyPi
23-10-04, 18:43
Einer vom DOY Gesindelt weniger. Hoch lebe Neocron

Serpent
23-10-04, 18:50
Einer vom DOY Gesindelt weniger. Hoch lebe Neocron
*unterschreib* :o

Magni
23-10-04, 18:53
']Hm, hab da noch was vergessen, fällt mir gerade ein: Mein letzter Wunsch ist, dass Magni diesen Thread schließt. Das bedeutet mir auch was...

Auch ein auf Wiedersehen von mir! ;)

Alles weitere bitte per PM.

Danke!