PDA

View Full Version : Fakten zu Ceres



Rubin
22-10-04, 12:37
Hier das gelaber zwischen dem Ceres Gelehrten und meiner Wenigkeit:

Wisdom of Ceres Savant- PSI: Was ist Dein Begehr, Fremder ?

>> Ich suche das vergessen geglaubte Wissen von Ceres

>> Ich möchte die Weisheit von Ceres im Bereich PSI erwerben. Können Sie mich unterrichten, ehrbarer Gelehrter ?

Wisdom of Ceres Savant- PSI: Mein Gespür sagt mir, dass Du das alte Wissen von Ceres suchst, Gehe ich richtig in dieser Annahme ?

>> Ja, ehrbarer Gelehrter von Ceres. Ich bin bereit diese grosse Ehre zu empfangen

Wisdom of Ceres Savant- PSI:Deine Erfahrung reicht noch nicht aus, um die Weisheit von Ceres zu begreifen. Komme erst wieder, wenn Du bereit bist, diese grosse Ehre zu empfangen.



Meine PSI Punkte : 172.354.944

Einige konnten diese Herren austricksen. Kann mit vielleicht jemand per PM nen Tipp geben ? Und Labert der Ceres Gelehrte dan mehr als nur diese Sätze ?

Danke euch


PS: Spiele auf 4 Slot German

Lord SeS
22-10-04, 12:40
Laut Ankündigung is doch ein Bug in der Exp, sodass man den Ceres NPC eigentlich garnicht überlisten können sollte.


Falls es doch welche gescahfft haben würde mich mal interesieren wie Ceres so "ist" :D


SeS

Rubin
22-10-04, 12:44
nachtrag.....

Wie ihr nun vielleicht gelesen habt, verliert der Ceres Gelehrte kein Wort über eine Ceres Disk oder die hier im Forum besagten 2 Millionen Credits.
Woher hat den die COmm die Infos darüber ?? Oder wurde das in der Beta bekannt ?

Very Lunatic
22-10-04, 12:44
nur ein kleiner tip von mir

schaut euch mal GANZ GENAU die letzte zahl euerer xp punkte an, und die anzahl die ihr braucht. und ratet mal warum hinter dem deppen eine cave ist


so, viel spaß beim raten/herausfinden :rolleyes:

Rubin
22-10-04, 12:50
JETZT verwirrst du mich aber ein wenig. Bin nun grad im Eiltempo durch und rundherum den Tempel gerasst... aber nix von Cave gefunden. Du meinst schon im Tempel ....oder ?

Very Lunatic
22-10-04, 12:51
yup, ist für mich halt ne cave :p

Rubin
22-10-04, 12:55
ich kann doch nicht den gelehrten umbroten ........ das ist nicht fein .

Very Lunatic
22-10-04, 12:57
letzter tip von mir:

du hast ca. 172.354.944
du hast aber nicht genug xp um den run zu starten, da du 172.354.947 (full xp capt) xp brauchst.


klingelts jetzt ?

Vatras
22-10-04, 12:58
hrhr.
oh ehrwürdiger gelehrter, wenn meine erfahrung noch nicht ausreicht werde ich weitertrainieren. vielen dank für ihre kostbare zeit. *cszück* WAMS WAMS WAMS WAMS
un nu?


V.

Eldar
22-10-04, 13:00
Die buggen einfach hin und wieder anders.

bsp: alle skills capped, die normalen 3 Exp. fehlen bis eine Stufe ueber Capp.

2 Millionen NC: in der tasche.

Epic: gemacht, bin master.

Wollte ohne Ceres Disk ausprobieren.

Versuch 1: Du musst erst den Epic deiner Fraction beendet haben O.o

Versuch 2: Du besitzt nicht die noetigen Vorraussetzungen (n icht genug XP)

Alles klar, PPU gepackt und ab in die Ceres Labs....ich bekam KEINE XP's, nix.


Mit anderen Worten: ne Kleinigkeit funzt noch nit, aber ich denke, dass wird sehr bald gefixt sein.

und bis sich dann die WoC-Skills mit beschreibung ins FOrum schaffen, duerfte nicht lange dauern.



Also: abwarten und tee trinken, schliesslich ist Vorfreude die schoenste Freude!



Greetz Eldar

Lord SeS
22-10-04, 13:34
Aber es kommt doch ab und an vor, dass man auf Exp gecappten Skill doch wieder exp bekommt. Hatte mit meinem Monk so man 179,8 Mio exp. Klar hatte kein Level up und die Exp war nach ner Zeit auch wieder weg.

Ist es das was du meinst Very Lunatic ???


Werde das mal versuchen, wenn ich mal mehr Exp als capp habe, ob es dann klappt.



SeS

Very Lunatic
22-10-04, 13:36
bei mir hats so geklappt. hab in der nähe mit der moony auf paar mobs geballert und gleich zu dem typ hin.


viel spaß bei dem run :p

Lord SeS
22-10-04, 13:43
bei mir hats so geklappt. hab in der nähe mit der moony auf paar mobs geballert und gleich zu dem typ hin.


viel spaß bei dem run :p


Ja jetzt nicht so schnell.
Hast du jetzt einen extra Skillbalken bekommen ???

Levelst du jetzt deinen Hauptskill auf 101 ???
Schreib mir auch ruhig ne PM, denke das viele da nich lesen wollen.

SeS

Freeejumper
22-10-04, 13:47
bei mir hats so geklappt. hab in der nähe mit der moony auf paar mobs geballert und gleich zu dem typ hin.


viel spaß bei dem run :p
hast du die ceres disk gebraucht ?

Very Lunatic
22-10-04, 13:48
hast du die ceres disk gebraucht ?

von der disk hat er nix gesagt, hab sie einfachmal einstecken gehabt


falls noch jemand auf merc hilfe beim run braucht. ich bin ab 16 uhr mit "clickme" online. dmt mich einfach

so, feierabend für die woche :D

BaBa
22-10-04, 14:53
Ne deine Vermutung ist falsch wir haben noch 90k Exp in den Ceres Temple gemacht und dann den NPC angesprochen (Also 172.448.xxx exp) Aber keine wirkung....also mit den 3 EXP punktne scheint es nichts zu tun zu haben :)

Rabbit
22-10-04, 15:06
Ne deine Vermutung ist falsch wir haben noch 90k Exp in den Ceres Temple gemacht und dann den NPC angesprochen (Also 172.448.xxx exp) Aber keine wirkung....also mit den 3 EXP punktne scheint es nichts zu tun zu haben :)

Jo bei mir geht es auch nicht, liegt aber vieleicht daran, das ich PE bin und der PE in dieser sicht noch total verbuggt ist

RuNmAN
22-10-04, 15:12
In der Beta wurde von Seitens KK gesagt das man WoC braucht bevor man überhaupt WoC Exp sammeln kann, und da gibts wohl nen Trick oder es ist noch bugged.

Desweiteren sollen die Exp/Skill Anzeigen für WoC schon implentiert sein(seit Beta), welche man aber auch erst sieht wenn man WoC hat.

Hab WoC selber nocht nicht, aber das man hier die verbuggten Exp sammeln muss, die nach dem Syncen sowieso wieder futsch sind, glaub ich nicht!
Ausserdem hab ich bis jetzt noch keinen gesehen der WoC gehabt hat, was vermuten lässt das es noch nicht Einwandfrei funktioniert, und wer behauptet er haette es, soll erst mal nen Screenshot posten.

BaBa
22-10-04, 16:14
In der Beta wurde von Seitens KK gesagt das man WoC braucht bevor man überhaupt WoC Exp sammeln kann, und da gibts wohl nen Trick oder es ist noch bugged.

Desweiteren sollen die Exp/Skill Anzeigen für WoC schon implentiert sein(seit Beta), welche man aber auch erst sieht wenn man WoC hat.

Hab WoC selber nocht nicht, aber das man hier die verbuggten Exp sammeln muss, die nach dem Syncen sowieso wieder futsch sind, glaub ich nicht!
Ausserdem hab ich bis jetzt noch keinen gesehen der WoC gehabt hat, was vermuten lässt das es noch nicht Einwandfrei funktioniert, und wer behauptet er haette es, soll erst mal nen Screenshot posten.

Wir warten auf den nächsten Patch...dann werden wir es sehen wie es weiter geht :)

Francis
22-10-04, 16:21
kann sich ja nur noch um Wochen handeln... 8|

BaBa
22-10-04, 16:23
Der eigentlich für diese Woche geplante Patch 115 muss leider aufgrund technischer Probleme auf nächste Woche verschoben werden.

Wir werden doch nicht an die Worte von KK zweifeln?

Da Demon
23-10-04, 13:50
also ich hatte ceres disk dabei
2 mio in der tasche
Epic gemacht
172.7xx.xxx Exp gehabt (dunkelgrüner balken also leer)

Und trotzdem fragt der mich 3 mal ob ich wirklich bereit bin für die ceres aber als ich zum 3 oder 4 mal die antwort geben wollte meinte er das ich noch nicht die nötigen erfahrungspunkte habe

Witzig oder?
Ich hoffe der patch kommt am montag oder spätestens dienstag weil ich im tempel ausgelogt habe

ThrillHousE
13-09-05, 18:40
hab mal fragen dazu und wollt net gleich wieder einen neuen WoC Thread aufmachen.

Wie is das denn wenn ich z.B. schon die Exp für den WoC Lvl 2 habe?

* 160Mio + 100Mio XP für WoC Lvl #1
* 160Mio + 250Mio XP für WoC Lvl #2
* 160Mio + 450Mio XP für WoC Lvl #3
* 160Mio + 700Mio XP für WoC Lvl #4
* 160Mio + 1000Mio XP für WoC Lvl #5

kann ich dann den WoC Run starten überspringt man dann Lvl1 oder nimmt man den gleich mit? muss man dann 4mio hinlegen, pro Lvl 2mio? Oder kost nur den Run zu starten einmalig 2Mio?

thx 4 replies

nabbl
13-09-05, 19:46
ne du musst die woc nacheinander machen ... jedenfalls ist mir das so bekannt :)

bis woc level 5 brauchst du meines wissens nach 15 WoC Disks :)

Riot Dawn
13-09-05, 20:20
^^

*lacht*



kann ich dann den WoC Run starten überspringt man dann Lvl1 oder nimmt man den gleich mit? muss man dann 4mio hinlegen, pro Lvl 2mio? Oder kost nur den Run zu starten einmalig 2Mio?

thx 4 replies

???

Wie soll EXP ohne WoC Aktivierung über Cap hinaussteigen?

Cronite
13-09-05, 20:50
Nur mal so'ne Frage, hier ist die Rede von ~176.....Mio xp. Brauch man nicht 260 mio xp für WoC oder verpeil ich hier gerade was :confused:

Smoky
13-09-05, 21:17
Die Legende von Thrill stimmt schon.

@nabbl seid wann brauch man fuer 5 WOC LVL, 15 WOC Disks?! Das versteh ich net ganz. :confused:

@Thrill für WOC 2 dann 2 WOC Disk's und insgesamt 4mio credits. Nachdem was ich von anderen gehört habe die schon WOC LVL gemacht haben.

Ich denke mal man brauch für jeden WOC LVL den man macht jeweils 2mio und eine WOC Disk mehr nicht, soweit ist es mir jedenfalls bekannt.

Sonst wäre es mal sehr hilfreich wenn ein GM hierzu was osen könnte damit wir eine 100% richtige Aussage bekommen könnten. Danke schon mal im vorraus. Achja mal neben bei, falls ein GM hier antworten sollte könnte er vieleicht auch sagen ob auch an die Supporter gedacht wird die WOC LVL machen können, in Bezug auf Items für die Supporter?!

MFG Smoky

nabbl
13-09-05, 21:23
für WoC 1 = 1 woc disk
für WoC 2 = 2 woc disk
für WoC 3 = 3 woc disk
für WoC 4 = 4 woc disk
für WoC 5 = 5 woc disk
insgesamt = 15 woc disk !

The real Fafnir
13-09-05, 21:30
^^

*lacht*



???

Wie soll EXP ohne WoC Aktivierung über Cap hinaussteigen?


das tun sie einfach, mein tanki hat rund 970 mio xp's (allerdings auch schon woc 1) und ich muss sagen, das alle einwandfrei funktioniert ... nur die woc-knuckles für den mc-tank/pe .... naja, selten so gelacht

Dr.Fallout
13-09-05, 22:36
für WoC 1 = 1 woc disk
für WoC 2 = 2 woc disk
für WoC 3 = 3 woc disk
für WoC 4 = 4 woc disk
für WoC 5 = 5 woc disk
insgesamt = 15 woc disk !

So habe ich das auch gehört, aber vielleicht gibt es ja jemanden mit WOC 5 welcher uns aufklähren kann? :angel:

nostramo
13-09-05, 23:04
Man braucht 260mio EXP in einem Hauptskill - siehe total EXP auf der rechten Seite. Die steigt immer weiter!

Dann klappt auch alles!

Siggi
14-09-05, 01:43
^^

*lacht*



???

Wie soll EXP ohne WoC Aktivierung über Cap hinaussteigen?


Naja, ich hab immo 341 mio xp und noch kein WoC aktiviert.....

Gruß
Wari

Robert [GS]
14-09-05, 02:08
...

... wie Ceres so "ist" :D

...

Cers ist richtig Geil! Fährst du total drauf ab, glaubs mir! Wie die Matrix, nur geiler ... halt ... fast wie Sex ..

Hoschi
14-09-05, 02:15
WoC funzt,
habs am WE mit 262.xxx.xxx Mio XP fertig bekommen.
Der Woc Typ sagte Epic fertig machen.... ich tat
2 Mio + Disc = Woc I

8|

ThrillHousE
14-09-05, 08:40
@Riot Dawn

ja also meine Exp zählt auch weiter ohne WoC aktivierung. bekommst halt nur keine weiteren level mehr.

Danke für die info's mit den discs, ich geh jetzt mal davon aus das ich für jeden WoC level jeweils soviele discs und 2mio brauche.

Riot Dawn
15-09-05, 02:24
ICh hab den SpyChar als Cap aus NC1 portiert...meinem Wissenstand nach sollte der ExpGain bei 262mio ohne WoC Aktivierung stoppen.

Siggi
15-09-05, 04:25
ICh hab den SpyChar als Cap aus NC1 portiert...meinem Wissenstand nach sollte der ExpGain bei 262mio ohne WoC Aktivierung stoppen.


Einspruch Euer Ehren: Ich bin immo bei 355 mio ohne WoC Aktivierung......

Gruss
Waringer

ThrillHousE
15-09-05, 08:45
113% agree: bin auch schon weit drüber.

Sgt. Pepper
15-09-05, 09:03
das Thema "WoC-Aktivierung" ist doch schon lange durch...

nachdem KK nicht fertig wurde eine Run zu basteln und soetwas wie WoC XP einzubauen hat man sich entschieden WoC einzig und allein von den oben schon beschrieben Grenzen an normelen XP abhängig zu machen.
Das frühere Cap bei der XP gibt es schon lange nciht mehr, du kannst in allen skills (auch da wo du kein WoC lernen kannst) unendlich viel xp Sammeln (unendlich ist dabei relativ irgendwo im 4-6 stelligen millionenbereich gibts sicher ne Grenze die IG einfach nicht mehr darstellbar/verarbeitbar ist)
somit ist es auch möglich die nötige XP für woc 5 zusammeln, selbst wenn du noch ncihtmal WoC 1 hast. Überspringen kannst du die einzelnen woc lvl jedovch nicht ... mußt erst lvl 1 lernen gegen 1 disc und 2 mio, dann lvl 2 und so weiter.

Wie WoC so ist? kann ich dir genau sagen ... genauso wie nicht-woc, nur mit woc eben.

edit: nochmal zur absoluten xp grenze ... was ist gleich eine 9 mit 31 Nullen hinten dran? ... jedenfalls, wenn jemand da angekommen sollte derjenige mal etwas langsamer lvln, bei 9999999999999999999999999999999 ist dann schluss, alles darüber wird vermutlich dann so aussehen : 10,e+31 (jenachdem auf auf welchen Speichertyp und -größe der XP wert definiert ist kann die Grenze aber schon wesentlich früher liegen)

ThrillHousE
15-09-05, 09:11
Any questions? Sauber Sgt. denke das klärt alles. ;-)

DASPRiD
15-09-05, 10:57
edit: nochmal zur absoluten xp grenze ... was ist gleich eine 9 mit 31 Nullen hinten dran? ... jedenfalls, wenn jemand da angekommen sollte derjenige mal etwas langsamer lvln, bei 9999999999999999999999999999999 ist dann schluss, alles darüber wird vermutlich dann so aussehen : 10,e+31 (jenachdem auf auf welchen Speichertyp und -größe der XP wert definiert ist kann die Grenze aber schon wesentlich früher liegen)

Naja, von Informatik hast du wohl nicht soviel Ahnung :). Ich geh mal in der Annahme, dass zum Speichern der XP ein unsigned Integer verwendet wird (dieser geht von 0 bis ~4 Milliarden). Die nächst kleinere Einheit wäre ein unsigned medium Integer gewesen, welcher jedoch nur bis ~16 Millionen geht. Die exakte grenze einen unsigned Integers liegt bei 4.294.967.295 (2^32-1).

SA1GAN
16-09-05, 22:16
Naja, von Informatik hast du wohl nicht soviel Ahnung :). Ich geh mal in der Annahme, dass zum Speichern der XP ein unsigned Integer verwendet wird (dieser geht von 0 bis ~4 Milliarden). Die nächst kleinere Einheit wäre ein unsigned medium Integer gewesen, welcher jedoch nur bis ~16 Millionen geht. Die exakte grenze einen unsigned Integers liegt bei 4.294.967.295 (2^32-1).


booaahhh bist du schlau !!!111 :D

SyPi
17-09-05, 00:42
Weils gerade wieder sos im kommen ist, ist das jetzt rein nur Level oder gibt es auch die Coolen WoC Items.. dachte das wäre gecancelt.

Sgt. Pepper
17-09-05, 01:03
jaja es gibt die coolen Woc Items (2 an der zahl), nämlich ...

-IonCrossbow (Pistole erfordert DEX-WoC 1)
-HurlerkingKnuckles (Knuckles erfordert STR-WoC 1)

Für PSI und INT fehlt es nach wievor an WoC-Items, geschweige denn das es irgendwas für WoC 2-5 gäbe.

SyPi
17-09-05, 01:40
jaja es gibt die coolen Woc Items (2 an der zahl), nämlich ...

-IonCrossbow (Pistole erfordert DEX-WoC 1)
-HurlerkingKnuckles (Knuckles erfordert STR-WoC 1)

Für PSI und INT fehlt es nach wievor an WoC-Items, geschweige denn das es irgendwas für WoC 2-5 gäbe.

Schlagringe (keine Monster CS oder nen cooles Schwert ....pfff)

Sgt. Pepper
17-09-05, 01:45
Jaja die HurlerkingKnuckels sidn wohl auch wenig im gebrauch, weil sie absolut keinen nutzen erfüllen.

So wie ich gehört haben sollen sie zwar minimal besser sein als "the Dentist" aber mit einer PoB nicht mithalten können.

Evtl sind sie ne brauchbare Option für undrugged MC PEs ... wobei ich hier glaube dass diese den HKN nicht cappen. (vom LvLn für STR-WoC als PE mal ganz abgesehn)

fschepper
17-09-05, 01:55
Ich persönlich find die Knuckles als WoC Item geeigneter wie den Crossbow..
WoC Items sollten nicht stärker sein als Rares.. Eher schwächer, maximal gleichstark... Dafür aber anders..
Und das sind die Knuckles.. Denn als Melee sind sie die einzige Möglichkeit Fire Damage zu machen.. Aber das interessiert scheinbar irgendwie keinen, solange die roten Zahlen nicht größer sind als normal... :/

nostramo
17-09-05, 02:10
Eigentlich sollten sie gar nicht PvP-relevant sein. Neue Waffen mit höherem Dmg bringen immer neue Balanceprobleme mit sich.
Wenn man dem Spy also jetzt ein DEX113 Äquivalent zur früheren DEX100 Crossbow gibt, ist er bald bei APU-dmg. Dann muss natürlich der APU auch angepasst werden. Was kommt dann? Der Ion-Beam/Blast/Bolt mit doppeltem HL-Dmg? Oder die AWP für den Rifler?

Und würde man den Klassen auch nur erlauben mit WoC die PA4 zu tragen, wäre das schon ein enormer Vorteil. Antibuffs leicht capped, bei wesentlich mehr Mana und höherem ENR-Resist; Slasher/HL cappt, bei mehr AGL, man müsste auch nicht zwingend auf DEX115 gehen; Tanks wären wahrscheinlich wieder die, die am wenigsten davon hätten.

Ich bleib bei Sonnenbrillen, neuen PAs, AoE-Rifle, universeller Fahrzeugkey...usw. Dafür würd ich auch WoC machen!

nabbl
17-09-05, 02:18
ich möchte hier mal als absoluter crossbow hasser anmerken dass der crossbow nicht wirklich overpowered ist...

Plus:
- Mit crossbow isses schwer zu aimen
- Frequenz ist weiss gott nicht hoch
- gegen Spys nur bedingt brauchbar

Minus:
- Paar treffer auf die füsse und die sind leider weg ...
- Die Rüstung des anderen geht sehr sehr schnell kaputt :(
- ein krasses geräusch das alle in angst und schrecken versetzt ;)


Neutral:
- Viel zu viele Chars skillen zu wenig Xray Resi...
- Viele Leute bewegen sich nicht gegen Xbow
- und außerdem haben alle keinen skill ausser nabbl ;)

nostramo
17-09-05, 02:26
- Viel zu viele Chars skillen zu wenig Xray Resi...
- Viele Leute bewegen sich nicht gegen Xbow
- und außerdem haben alle keinen skill ausser nabbl ;)

Ich weiß nicht. Die Crossbow macht doch angeblich irgendwie alles. Hieb/Stich/FIR/XRR

Spys werden davon auch ziemlich stark mitgenommen, abwohl sie wohl die höchsten XRR-resis haben.

Mit 'ner XRR-CS komm ich klar, haste ja im NF gesehen ;) , aber die Crossbow ist abnormal. Obwohl ich bisher nur gegen einen Crossbowler, seit dem sie WoC ist, gekämpft habe und der ist jetzt 9000 Tage im NC-Zwangsurlaub! :D

Nainko
17-09-05, 10:08
Also ich habe schon mehrere WoC Level mit meinem Haupt Char gemacht, alles ohne Probleme.

Bei 260 Millionen Total XP, 2 Millionen und einer WoC-Disk in der Tasche hin, bekommen danke.

Bei um die 500 Millionen Total XP hatte ich wieder 2 WoC-Disks, wieder hin, wieder 2 Millionen und die beiden Disks spendiert, wieder fertig......usw.

3. WoC Level 3 Disk etc.

ABER, diese ganzen WoC Level bringen NICHTS, ich wiederhole REIN GAR NICHTS, sie werden dem Jeweiligen Bonusfeld NICHT hinzu addiert.

Es steht lediglich im F5 Feld (Skillung) ganz oben über den einzelenen Werten ( INT, STR, CON, DEX & PSI)

+4 STR Wisdom of Ceres

Also jetzt mal als Beispiel.

Das wars, mehr ist damit nicht passiert. Der Char verfügt NICHT , in diesem Fall STR, über einen höheren Wert von STR.

Bisher sind diese WoC Level nur als Hürde zum benutzen bestimmter Waffen benutzt worden. Leider noch immer keine Items, PA4 oder RICHTIGE Waffen, außerm X-Bow für Pistoleros. Ich hoffe inständig das KK so langsam mal paar WoC Items einführt die auch Sinnvoll sind. Ne Slasher macht immernoch mehr Schaden als nen X-Bow wenn sie trifft. Und über den lustigen Schlagring brauchen wir uns nicht unterhalten, oder?

fschepper
17-09-05, 11:50
(..)Ne Slasher macht immernoch mehr Schaden als nen X-Bow wenn sie trifft. Und über den lustigen Schlagring brauchen wir uns nicht unterhalten, oder?
Und diese Denkweise is einfach falsch.. :)
WoC Items sollten nicht zwingend fürs PvP notwendig sein, denn sonst wird der Dauerzocker, der 8+ Stunden täglich Zeit hat leveln zu gehn zu sehr gegenüber dem Casualplayer im Vorteil sein.. Und das kann nicht im Sinne der Entwickler sein...
Von daher dürfen sie nicht stärker sein als die anderen Waffen...
Ich find die Hurler Knuckles perfekt, aber das habe ich oben schon erklärt warum...

Zum Thema 4er PA:
Ich sprech jetzt mal nur von der Monk PA.. Diese hat neben dem irrsinnigen PSI Requirement zusätzlich noch nen heftigen Speedmalus...
Sofern das bei den anderen ebenso oder ähnlich ist sehe ich da kein großes Problem, dass anschließend jeder damit rumrennt..

Nainko
18-09-05, 01:28
Vor allem haben die nen Drogen Malus... Guild Wars...brrrr.

Sorry, wer viel spielt soll auch viel belohnt werden. Ganz einfach. Ich stell mich doch nicht 5 Tage mit nem 5 Mann Team in die Ceres Cave und hol dann nach endlos eintönigem Mobgeklatsche so ne Disk raus um dann ne Wegwerfwaffe zu bekommen......hallo da fehlt die Logic im System.

nabbl
18-09-05, 03:38
du hast doch eh 76 Punkte auf Bartern Nainko ... was will dein Tank mit WoC waffen :)

naja fürn Tank kannsu dich aufn Zargerus Belt freuen ...

ne gescheite waffe wirds wohl so schnell nich geben

Grover
15-10-05, 04:45
in den anfangstagen von NC 2 hab ich nur versucht den scheiss WOC-Rang zu bekommen. nach jedem patch war die erste aktion, hin zum tempel und gucken obs endlich funzt. irgendwann konnte ich den dialog beenden und hatte dann WOC-STR +1. da sich hinsichtlich der WOC-Items nichts tat und auch sonst nichts wirklich passierte, setzte ich erstmal ein halbes Jahr aus. Nun bin ich wieder aktiv und musste feststellen, dass es WOC-Items gibt (wenn auch nur 2). ich also hin zum Tempel und mit dem STR-Typen gelaber. Der sagt aber nur den üblichen scheiss von nicht genug erfahrung blablabla....
ich will aber nicht WOC +2 sondern den schlagring. Kann mir also mal bidde jmd sagen, wann man das item erhält.

The real Fafnir
15-10-05, 09:21
Das Woc-Item, in deinem fall den Schlagring, bekommt man weder geschenkt noch zu kaufen (es sei denn von anderen Runnern), sondern du must dafür einen speziellen Run machen.
In deinem Fall ists der Hurler King Run und am ende bekommst du denn die Hurler King Knuckles (WOC1-Schlagring).
Aber versprich dir nicht zuviel davon, da der nur geringfügig besser ist als ein Dentist (genau 4 TL höher)

fschepper
15-10-05, 09:28
Aber versprich dir nicht zuviel davon, da der nur geringfügig besser ist als ein Dentist (genau 4 TL höher)
... was dich aber als PE ungemein freuen wird... Das Ding kannst nämlich ohne Strength Imps mit ner X-Strong cappen..
Als Tank.. Naja... Lohnts eigentlich den Aufwand nicht..

Grover
15-10-05, 13:58
kannst mir bidde auch noch verraten wo ich den run starten kann ?

nabbl
15-10-05, 14:02
da musst in J16 nen Stein anlabern soweit ich weiss ...