PDA

View Full Version : Statistik: welche Chars werden hauptsächlich gespielt?



Hazuki
22-10-04, 10:00
Einfach aus Neugier und Interesse, eine Statistik, welche Chars am meisten bevorzugt werden.

Multiple Choice möglich; Hauptchar, 2nd Char, 3rd Char.

Bitte euch das Ergebnis nicht zu verfälschen...

Hazard01
22-10-04, 10:05
Das Ergebnis verfälscht sich von selbst O_o

Hab Spy gevotet, wird auch als Vote angezeigt bei mir, wird aber nicht mit gelistet.

Naja, denkt euch halt Spy +1 :D

Satty
22-10-04, 10:08
Mist, zu spät gesehen, das es ein Schnüffel-Poll ist... immer dieser Verstoß gegen das "Recht auf geheime Wahl".

Naja... Monk nur zur Abwechslung auf Multi-Slotserver gelevelt. Bei meinen Mainchars auf Mars weigere ich mich, einen Monk zu spielen (warum? verate ich nicht. :D)

Very Lunatic
22-10-04, 10:12
tank ist meine hauptklasse, wobei wenn nichts geht ich auf meinen spy gehe.

naja, bei mir ist es so, ich zock das auf was ich gerade bock hab.

Lord SeS
22-10-04, 10:28
Habn nen Monk und ne tradeschlampe, erm ich mein nen Spy ;)



SeS

Vatras
22-10-04, 10:30
ich hab ne kleine süße spymaus. und so ne sexy nonne als ersatz.

V.

Zefrian
22-10-04, 10:40
Mist, zu spät gesehen, das es ein Schnüffel-Poll ist... immer dieser Verstoß gegen das "Recht auf geheime Wahl".

*grins* Naja, was soll passieren - man müsste dazu wissen, wie der ingame-Char heisst. Mit z.B. der Angabe "2. Charakter = Spy" weiss man noch nicht, welcher der 'zig vorhandenen Spy's der eigene ist.

eLcHi
22-10-04, 10:45
Auf meinem Hauptaccount schaut das so aus:

Mainchar: PE
Zweitchar: Hybride
Drittchar: PPU
Viertchar: APU

ich spiel etwa 90% der Zeit den PE ... in opfights etwa 33% jeweils auf PE, Hybride , PPU

Hazuki
22-10-04, 10:56
4t Char war leider nicht mehr drin, ist begrenzt auf 13 Möglichkeiten ;)

Schnuffel
22-10-04, 11:01
Also ich spiele hauptsächlich meinen Spy. Könnte aber daran liegen, daß das mein einziger Char ist :angel:

Sidor
22-10-04, 11:08
Momentan noch Main: PE, Second: Tank

Bald aber Main: PE, Second Spy, Third: PE

Evtl. auch alle drei PE's :D

MindFeeder
22-10-04, 11:27
Hehe wie vermutet ;)

Die Mehrheit hat Monks für Opfights, und Spys damit mann wenigstens einen char hat der vom PPU unabhänig is :P

Taxx
22-10-04, 12:08
persönlich mach ich eigentlich keine unterschiede zwischen erster/zweiter oder dritter char. spiel alle gleichviel

$tormbringer
22-10-04, 12:24
1st spy (rifle)
2nd ppu
3rd spy (pistol/conster)

tjo so siehts aus... wenn nix gehen sollte nehm ich den conster wenn was geht (op fight oder sowas...) den rifler oder den ppu je nachdem worauf ich lust habe

psychowar
22-10-04, 12:30
Hauptchar: Tank
2nd Char: Spy

ist aber nur der aktuelle status, kann sein, dass mein hauptchar nächste woche wieder ein monk ist
hauptchar interpretiere ich jetzt mal den char den ich im moment am meisten logge :)

Lisa
22-10-04, 12:30
Cool, der WTJ-Vote sozusagen. Das Ergebnis hätte früher anders ausgesehen. Da waren Tank und PE wesentlich beliebter. Nun spielt jeder Honk 'nen Monk und jedes Ei 'nen Spy :p

Hybrid
22-10-04, 12:57
Ganz klar Spys.
Grund: Hab 6 Stück ^^

Razzor
22-10-04, 13:13
1st CHar: Tank
2nd Spy
3rd Pe
4th PE
5th Monk
6th Monk
7th Tank

Deicide
22-10-04, 13:19
Main: Tank
2nd: Wechselt zwischen Monk/Pe/Spy

Spiro
22-10-04, 13:22
1: Rifle Spy
2: PPU
3: Hybrid
4: Pistol Spy
5: Tank
6: PE

In der Häufigkeit spiel ich die :)

psychowar
22-10-04, 13:26
au mann, das die tanks so schlecht weg kommen hätte ich nicht gedacht...

r0xy
22-10-04, 13:29
also mein spy ist eigentlich mein haupt char, aber im moment will ich lieber erstmal mein monk levln :)

später sind bestimmt beide gleichberechtigt und je nach bedarf is der spy oder der monk dran :D

Raphsoaty
22-10-04, 13:31
main char: verskillter mc trader tank :lol: :lol: :lol:
zweit char: rifle pe auch verskillt ;)

Serpent
22-10-04, 13:32
da pe unbrauchbar is, tank dann hybrid... wenn tank unbauchbar is hybrid :D

Ashanti
22-10-04, 13:33
ich bin dafür den tank etwas aufzuwerten. me votes für rockende (funktionierende) resis

Lisa
22-10-04, 14:02
ich bin dafür den tank etwas aufzuwerten. me votes für rockende (funktionierende) resis
Hmm, aber die Resis funktionieren schon nicht schlecht und ein geshelterter Tank würde dann ja noch mehr aushalten, als nun schon. Ich meine, stell dir mal einen Meelee-Tank vor, der zwischen den anderen Runnern mit einem Affenzahn hinundher rennt und noch weniger Schaden nimmt. Glaube nicht, dass das so sinnvoll wäre. :cool:

Gunkl
22-10-04, 14:06
als erstes nen (atm.) Melee PE,als zweites nen dollen Rigger Spy und dann noch nen midlevel Pistol PE auf Saturn dessen Clan wir lieber nicht ausgraben wollen d_D

Ashanti
22-10-04, 14:16
Hmm, aber die Resis funktionieren schon nicht schlecht und ein geshelterter Tank würde dann ja noch mehr aushalten, als nun schon. Ich meine, stell dir mal einen Meelee-Tank vor, der zwischen den anderen Runnern mit einem Affenzahn hinundher rennt und noch weniger Schaden nimmt. Glaube nicht, dass das so sinnvoll wäre. :cool:

nicht ganz von der hand zu weisen. ich spiel soo gerne n ppu aber an jeder ecke trifft man auf probleme die er verursacht.

flyingsee
22-10-04, 16:03
Main: Tank
2nd: Spy


Toll wa?...

Satty
22-10-04, 16:44
Was irgendwie fehlt, ist die Zuordnung zur Haupttätigkeit. Ich denke bei den Monks ist es klar, aber bei den Spy's?

Sind die mit dem MainChar PvPler oder Trader oder anders ausgedrückt: Mich würde es interessieren, wieviele mit Ihrem MainChar PvP betreiben. Bei mir isses ja der 3te Char, mit dem ich ab und zu PvP spiele.


*grins* Naja, was soll passieren - man müsste dazu wissen, wie der ingame-Char heisst. Mit z.B. der Angabe "2. Charakter = Spy" weiss man noch nicht, welcher der 'zig vorhandenen Spy's der eigene ist.
In meinem Fall könnte man auch in der Signatur nachschauen :lol:

Werde aber nicht müde, die "überwachten" Thread's anzuprangern.

Terror_Nonne
22-10-04, 16:53
netter poll, wäre auch mal interessant nur nen kk poll dieser art... wo da ihre vorlieben sind... :D

Hazuki
22-10-04, 22:25
mit Mainchar ist ganz simpel euer Lieblingscharakter gemeint, den, den ihr am Liebsten spielt ;) Egal ob Fighter oder Trader.

zum Vote, wer eine Meinung hat, soll auch dazu stehen ;)

Doggy
22-10-04, 23:51
mit Mainchar ist ganz simpel euer Lieblingscharakter gemeint, den, den ihr am Liebsten spielt ;) Egal ob Fighter oder Trader.

zum Vote, wer eine Meinung hat, soll auch dazu stehen ;)


jo, nur der vergleich ob eher trader oder kämpfer gespielt wird wäre interessant, aber geht ja net wegen der pollbegrenzung ;)

Sheltem
23-10-04, 01:00
Zogge zZ eigendlich nur den Universal Hack/Imp/Drive/Rep PPU. Sonst eher HC Tank wenn Er wieder brauchbar wird.

Yekta
23-10-04, 12:41
Meinchar Monk, 2.Char Monk - früher wars der Tank, liegt mir aber net mehr so. 3. Char Spy - Resser...

Satei_Harakiri
23-10-04, 14:58
Das Ergebniss kann man eh knicken ;)
Aber ich vote trotzdem mal für:
Hauptchar: Monk (War ja auch mein erster Char)
2nd Char: Spy (Ich liebe meinen Rifle Spy)
3rd Char: Monk (APU braucht man immer mal wieder)
Spiele alle Klassen gleichmässig / keine Vorlieben. (Den rest hab ich ja auch noch)

Halbtyr
24-10-04, 02:32
Mainchars:
H-C Tank
Apu Monk
PPu Monk
Conster Spy
Resser Spy mit LE

2nd Chars:
M-C Tank
Apu Monk mit LE (reiner Partsammler)
Rifle/Hacker Spy mit LE

PE hab ich keinen

E. Cryton
24-10-04, 03:05
total situationsbedingt...
op-fight bislang grundsätzlich tank, singleraidchar is mein sniper spy und neuerdings hab ich mir nen apu gelvlt, um mal was neues zu probieren...

Cpt Crunch
24-10-04, 03:18
n Tankl, n Monk, und weils so schön ist nochn 2. Tank :D

XaNToR
24-10-04, 10:41
hauptchar : PE

2nd : PPU :rolleyes:


3rd : tank

Jenzzz
24-10-04, 12:15
will garnich wissen wieviele accounts ihr teilweise habt...

..i..DemonX
24-10-04, 12:48
will garnich wissen wieviele accounts ihr teilweise habt...

2 x 4 Slot Server + 1 x 1 Slot Server + 1 x 2 Slot Server = 11 Chars pro Acc

Edgecrusher
24-10-04, 19:02
Edgecrusher is von Natur schon etwas stämmiger, das hat ihn zum Tank prädestiniert ... ;)

Da ich ansonsten auf intelligente schlaksige Spezialisten setze, sind 2 spys meine 2. wahl, einen hack-sniper und nen netten hilvl-conster

... monks sind nicht so mein ding ... und PEs ... ? ... sind gut für epics ... :D