PDA

View Full Version : Real- Life- Treffen in Leipzig



YA5
22-10-04, 03:17
Am 10. und 11. 12. 2004 lade ich hiermit alle Fans und Spieler von Neocron sowie deren Angehörige zur Reallifeparty in L.e. (Leipzig) ein.
Ich habe für den Feitag 10.12 und den Samstag 11.12. 'die Box'/'den Eiskeller' der moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) gemietet.
Wie im letzten Jahr gibt es Flaschenbier (0.33 l Becks/Ur-Krostitzer/Budweiser/bibop/Köstritzer) zum abwinken je 1 € und spezial Wünsche werden auch entgegen genommen um erfüllt zu werden.

Vorbereitet ist:

Online in NC2 vorbeischauen und Plaza/Handel-NC mit Grüssen vom RL Treffen vollspammen (Wer gibt seinen Acc dafür her? Banngefahr! ;) )
Ein Quiz mit Freibier für zwei bis fünf und freeload für Winner, Trostpreise vorhanden
Spass ohne Ende
am Sa. Freie Eintritt in die Diskothek 'All u Can Dance' - Party der moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) (1500+ chicks 'n guys)
ca. 15 Schlafplätze bei mir inner Wohnung.
für 5€ auch Frühstück - kann man aber auch bei Subway/Mäcces machen
oder Reservierungen für den Sonntagsbrunch der moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) (wenns genügend sind machen wir Sparpeis)
Hotels - Pensionen sind ohne Ende in L.e. verfügbar (könnte evtl. auch noch extra Schlafplätze besorgen)
Um auf das RL - Treffen in MG zu kommen - Wir haben eine hauseigene Sicherheitstruppe ;-)

Definitive Anmeldungen per PM an mich (explizit Schlafplatzwunsch - die ersten 15 gewinnen)

wenn die Teilnehmerzahl die 50 übersteigt wird es 'gemütlich' ;) in de Box... aber in der moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) ist genug Platz


Noch mal:
ALLE sind eingeladen von Abdoned Rooms user über FAnG und Syncronizerz und UTS bis hin zu Rat Man Cruel und ZacMacCracken.
Stürmt die moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) vergesst Shelter, Def und Heal nicht. Holy Antipoisen für Alkerkrankte werden zur Verfügung stehen.

Extra: Jedes Mädel bekommt ein Glas Sekt zum Empfang!
Extra2: Wer in PA kommt (oder anderer NC2 Outfits) bekommt auch nen Getränk für lau!

SIe betreten eine 'Levelzone' beim Töten von Runnern kann Sympathieverlust einteten und Soullightverlust ist garantiert!

In dem Sinne YA5



Ich wünsche mir ein Sticky für den Thread!

NeoTrace
22-10-04, 05:07
Leipzig? Meine Heimat? :>

Doggy
22-10-04, 05:38
Noch mal:
[B] ALLE sind eingeladen von [...] bis hin zu Rat Man Cruel und [...]


DOH! :D

kann leider nicht kommen, hört sich aber lustig an, also viel spaß euch ;)

SorkZmok
22-10-04, 05:57
Zu weit ergo zu teuer. :(

Aber ich kenn eh kein Schwein aus der deutschen Community. Naja, ein zwei Schweine schon, aber das wars dann auch. :)

bling
22-10-04, 08:53
Nööe, ich öals Hambürgäer blöib liebörr auf der sicheren Seite.

Ist Leipzig nicht diese Stadt hinter der imaginären Mauer, die sich Deutschlandweit "durchgesetzt" hat die Olympischen Spiele auszurichten
und natürlich schon im vorfeld rausgefilltert wurde? :lol:

Sidor
22-10-04, 09:40
Wenn ich Zeit habe werd ich wohl da sein. Ich klär das und meld mich dann.

Ist aber schon mal ne nette Austellung die du da gemacht hast.

Vatras
22-10-04, 10:24
leipzig???
das liegt doch da im osten. polen oder so?
würd ja kommen aber ist mir zu weit und da ich mich illegal in deutschland aufhalte, hab ich auch keinen pass.

V.

RaZorr
22-10-04, 10:39
Party in der alten Heimat? Endlich mal wieder normale Menschen um ein rum? Wenn sichs einrichten lässt auf jeden Fall.

mfg RaZorr

Very Lunatic
22-10-04, 10:53
hmm. ich komm auchmal vorbei wenn alles passt (kohle usw)

Vatras
22-10-04, 11:03
vl kommt???
interessant.
muss mich mal über fahrmöglichkeiten informieren.

V.

YA5
22-10-04, 11:13
muss mich mal über fahrmöglichkeiten informieren.


Eine Gute Idee. Hatten zum RL -Treffen in MG einen Fahrgemeinschaft von Halle-Leipzig-Berlin-Hamburg-Dorf inner Pampa-Bremen-MG gemacht. Dadurch wird es auch eher finanzierbar.

Ich zähl ja etwas auf Amboss, dass er vom grossen B nach L.e. 'n paar Leute mitbringt.



Nööe, ich öals Hambürgäer blöib liebörr auf der sicheren Seite.

Horsch ma dsu: Soou gehd das nisch! fraache ma 1stSeer viellei hadd der ne Idee... gommd ja ooch aus Hambursch!


Leipzig? Meine Heimat? :>

Das heisst du kommst? und pennst Heeme?

Sir_Tommy
22-10-04, 11:45
Extra2: Wer in PA kommt (oder anderer NC2 Outfits) bekommt auch nen Getränk für lau!

Zählt da auch nen Schwarzer Ledermantel? Kommt ja nen Monk nahe^^

Icecold
22-10-04, 12:00
Hm Leipzig...hm....2 h fahrt hmm.......was mach ich da nur......hmm...ich werds mir mal durch den Kopf gehn lassen.
Achja und diese Moritzbastei..wasn das fürn Laden, also wenn ich da schon sowas les.
A.O.K.
Heavy Meddel, nix im Scheddel? Die Jungens um Ringo machen mal wieder ein Fass in der MB auf!

YA5
22-10-04, 12:11
Hm Leipzig...hm....2 h fahrt hmm.......was mach ich da nur......hmm...ich werds mir mal durch den Kopf gehn lassen.
Achja und diese Moritzbastei..wasn das fürn Laden, also wenn ich da schon sowas les.
http://www.moritzbastei.de/backstage/mb/documentpool/mb_infos%20komplett.pdf

Und die Junx von Heavy Meddel, nix im Scheddel brauchten ne grössere Location und kommen nun einmal im Monat in den grössten Studentenclub Europas. Normalerweise sind bei der Samstags-Disse 3 DJ's und manchmal noch nen Konzert.



Zählt da auch nen Schwarzer Ledermantel? Kommt ja nen Monk nahe^^

nur mit Kapuze und roten Augen :D :lol:


Ich freu mich kaputt über das Sticky! DAAAANKE!!!!

Sir_Tommy
22-10-04, 13:18
ok dann kann ich ja vorher schwimmen gehen und die kaputze bekomm ich auch noch hinn^^ :p

Vatras
22-10-04, 13:21
ich kenn da ne bessere methode für rote augen.... *hust*

V.

ProzifeuZ
22-10-04, 13:42
ich kenn da ne bessere methode für rote augen.... *hust*

V.

Ich kenne auch ne klasse Methode für blaue augen. :p

patri9999
22-10-04, 14:01
[

Noch mal:
ALLE sind eingeladen von Abdoned Rooms user über FAnG und Syncronizerz und UTS bis hin zu Rat Man Cruel und ZacMacCracken.
Stürmt die moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) vergesst Shelter, Def und Heal nicht. Holy Antipoisen für Alkerkrankte werden zur Verfügung stehen.




Ich wünsche mir ein Sticky für den Thread![/QUOTE]

hmm wird das dann wie das letzte mal auf jeden anderen spieler kommen 6 synchronizerz die aufpassen das der nicht umkippt :D
aber ich glaub woll nicht das sich da wieder was ergibt das der alt haufen nach da kommt so aller rush mb

mfg Patri9999

ps ach und kauf mal besseres bier so hatz oder so
pps ach und da sind ein paar bilder zu dem wochen ende wo das in leipzig das letzte mal wa schade bilder von der mb hab ich keine gefunden aber von dem tag vor der mb ich hoff mal das ist auch das richtige clan treffen bin mir nicht mehr so ganz sicher man kann sich auch nicht alles merken wo man gelegen hatt

YA5
22-10-04, 16:44
Das war nicht das Treffen von dem die Bilder stammen... keine Kurze Hosen Zeit und mit Standpartys ... nee

Wir haben in der moritzbastei als Flaschenbiere:
Ur-Krostizer
Heineken
Becks
Becks Gold
Becks Alkfrei
Köstrizer (schwarz)
bibop
Desperados (wird teurer als eine Eulette)
Corona
Budweiser
Schöfferhofer (hell, dunkel, kristall)
Diebels

Plus die Fasssbiere: (hier gelten Tresenpreise ca. 2,50 € für 0,5 l)
Ur-Krostitzer
Wernesgrüner
Köstritzer (schwarz)
Ur Krostitzer Schwarz
Staropramen
Radeberger
Becks
Radeberger
Guinnes

Ich werde mir garantiert nicht die Mühe machen, auch in Ermangelung eines Autos, da noch nen Hasseröder oder Reudnitzer ankarren... ;-)

€/ der erste Schlafplatz is schon wech ....

NeoTrace
22-10-04, 18:25
Das heisst du kommst? und pennst Heeme?

Schaun wir mal Keule :>

NeoTrace
22-10-04, 18:26
leipzig???
das liegt doch da im osten. polen oder so?
würd ja kommen aber ist mir zu weit und da ich mich illegal in deutschland aufhalte, hab ich auch keinen pass.

V.

Weis ja nicht wo du herkommst, aber das Land hatte es sicher schwer mit Bildung oder?

LEIPZIG UNGLEICH POLEN

mimag
22-10-04, 18:29
Das war nicht das Treffen von dem die Bilder stammen... keine Kurze Hosen Zeit und mit Standpartys ... nee

Wir haben in der moritzbastei als Flaschenbiere:
Ur-Krostizer
Heineken
Becks
Becks Gold
Becks Alkfrei
Köstrizer (schwarz)
bibop
Desperados (wird teurer als eine Eulette)
Corona
Budweiser
Schöfferhofer (hell, dunkel, kristall)
Diebels

Plus die Fasssbiere: (hier gelten Tresenpreise ca. 2,50 € für 0,5 l)
Ur-Krostitzer
Wernesgrüner
Köstritzer (schwarz)
Ur Krostitzer Schwarz
Staropramen
Radeberger
Becks
Radeberger
Guinnes

Ich werde mir garantiert nicht die Mühe machen, auch in Ermangelung eines Autos, da noch nen Hasseröder oder Reudnitzer ankarren... ;-)

€/ der erste Schlafplatz is schon wech ....
der Zweite auch ;) zumindest "fast" sicher werd ich vorbeikommen ;)

Sir_Tommy
22-10-04, 18:35
Schaun wir mal Keule :>

Mh sollte ich kommen kann ich ja wieder da pennen wo ich auch bei der GC gepennt hab :p

mimag
22-10-04, 19:41
achja ich hätte dann bis zu 8 sitzplätze frei aus Richtung Berlin ;)

Chronnoss
22-10-04, 20:19
Hollerö, mensch, das ja grad mal ne Stunde Fahrt von Chemnitz...

Mal gucken ob ich da Zeit hab, wenn ja komm ich sicher. ;)

psychowar
22-10-04, 20:28
achja ich hätte dann bis zu 8 sitzplätze frei aus Richtung Berlin ;)

direkt aus berlin? das wäre perfekt :)
hast du einen bus oder warum 8 plätze? also für mich kannste einen fest einplanen

mimag
22-10-04, 21:06
direkt aus berlin? das wäre perfekt :)
hast du einen bus oder warum 8 plätze? also für mich kannste einen fest einplanen
jebb bus und je nach anzahl der leute müsste ich dann 1-2 sitzbänke wieder einpacken ;)
nach mönchengladbach sind wir mit 6 leuten gefahren heheh war lustig berlin-hamburg-schneverdingen-irgendeinautobahnkreuz-mönchengladbach

RazFaz
23-10-04, 12:12
Man währe überaus erfreut wenns so was mal in der schweiz geben würde :lol:
Kein reicher schweizer da wo seine villa zur verfügung stellen würde ,gg :D

Yekta
23-10-04, 12:36
Extra: Jedes Mädel bekommt ein Glas Sekt zum Empfang!


Hmm..... steh zwar nicht soooo dolle auf Sekt.... aber das ist mal was ;)


Party in der alten Heimat? Endlich mal wieder normale Menschen um ein rum? Wenn sichs einrichten lässt auf jeden Fall.

mfg RaZorr

DAS glaub ich erst wenn ichs seh... also nochn Grund mehr, drüber nachzudenken ;)


achja ich hätte dann bis zu 8 sitzplätze frei aus Richtung Berlin ;)

Wann fährste los, wann zurück ? Kostenpunkt ??? ENDLICH mal ein Berliner der wohin fährt....
Hab noch keine Übernachtungsmöglichkeit drum die Frage...

Aber zu 50% bin ich schon mal dabei ... istn bissl heavy, da ja am 29.01.05 noch das andere RL Treffen im Ruhrgebiet sein wird. Aber wenn genügend kommen sich das lohnt und mit der Fahrerei hinhaut, warum nicht ;)


Man währe überaus erfreut wenns so was mal in der schweiz geben würde :lol:
Kein reicher schweizer da wo seine villa zur verfügung stellen würde ,gg :D

Da wir auch 2 Schweizer im Clan haben werd ich das mal fürs Frühjahr im Auge behalten und Planungen angehen....

Anubis
23-10-04, 12:47
Also ich bin auch dabei, endlich mal nur 30mins bis zu nem Treffen *g

Und diesmal is es auch schon fest mit eingeplant YA5 ;)

samen
23-10-04, 13:16
*meld*

ich komme freiwillig in die box. kenn ich ja wie meine westentasche :lol:
werde wohl doch anstrengende 20 minuten bis ich von@home bis in die MB gekommen bin *fg
also denn bis anfang dezember !

RazFaz
23-10-04, 15:21
Da wir auch 2 Schweizer im Clan haben werd ich das mal fürs Frühjahr im Auge behalten und Planungen angehen....
Cool :) ,
ich währ auf jeden dabei

RaZorr
23-10-04, 16:28
DAS glaub ich erst wenn ichs seh... also nochn Grund mehr, drüber nachzudenken ;)


Nur ne Sache der Motivation was alles möglich ist


mfg RaZorr

mimag
23-10-04, 17:24
Wann fährste los, wann zurück ? Kostenpunkt ??? ENDLICH mal ein Berliner der wohin fährt....
Hab noch keine Übernachtungsmöglichkeit drum die Frage...

Aber zu 50% bin ich schon mal dabei ... istn bissl heavy, da ja am 29.01.05 noch das andere RL Treffen im Ruhrgebiet sein wird. Aber wenn genügend kommen sich das lohnt und mit der Fahrerei hinhaut, warum nicht ;)


na ich fahr öfter mal wohin, nur die berliner treffen waren mir bisher ähm irgendwie naja...

wann genau weis ich noch nicht bin aber flexibel
übernachtung is wohl noch bei ya5 !?!? kosten ach für die 2 std fahrt.. denk nicht drüber nach ;)




Da wir auch 2 Schweizer im Clan haben werd ich das mal fürs Frühjahr im Auge behalten und Planungen angehen....

da gibts doch diesen einen schweizer.... ausm NN ;)

Sir_Tommy
23-10-04, 18:18
da gibts doch diesen einen schweizer.... ausm NN ;)

Hrhr das wäre cool wenn Saint wieder kommt :D

mimag
23-10-04, 19:26
ich glaub wir müssen ihn ma davon überzeugen ein treffen bei sich zu machen ;)

YA5
25-10-04, 02:49
Rauft euch zusammen ich orge die Location und den Stoff. Stelle Übernachtunsplatz (Penntüte und Iso/Kissen selber mitbringen). Schaue, dass alle es finden. Aber um die Anreise jedes Einzelnen kann ich mich nicht kümmern ;-) PMt den mimag , wer vom grossen B kommen will (hat nen spitze Navisystem im Auto) und wenn Yekta es so will, hol' ich auch was anderes ran als Sex äh Sekt ... *hust* PM an mich ...
In der moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) sind annähernd 30 Weinsorten verfügbar ...

Ich kann auch für den ersten/zweiten Abend 'n paar Aufläufe (auch vegetarisch) bestellen.Beim Preis geh ich ab 5 Stück in Verhandlung. Der Koch is eh fast täglich da.

Nochmals: Für Sonntag dem 12.12. kann ich auch beim Sonntagsbrunch reservieren. Falls wir uns da nicht einig werden gibbet Prötschn und Prot mit Putta und Pelaaach bei mir Heeme... ;-) (Kosten werden Anteilig berechnet, schätze mit 5 - 8 € / Person)

NeoTrace
25-10-04, 02:55
Mh sollte ich kommen kann ich ja wieder da pennen wo ich auch bei der GC gepennt hab :p

KOS keule :>

Sir_Tommy
26-10-04, 15:26
KOS keule :>

ruhe da :p

Das sofa war gemütlich^^

Lass mir nur nächstes mal was zu essen da :lol:

Gemda
26-10-04, 16:53
naja ma guggen moritzbastei is ja nur 30 min entfernt :)

YA5
26-10-04, 18:32
naja ma guggen moritzbastei is ja nur 30 min entfernt :)
Wää nen FAnG in meiner Reine Stadt!!! :eek:


;-)
Klar komm vorbei ... !!!

Icecold
27-10-04, 19:18
Ok...dann wird DT wohl auch ma einfallen....ma guggn wenn ich noch auftreiben kann. ;)

mimag
27-10-04, 19:24
Na YA5 schon ne übersicht über die anmeldungen ??

YA5
27-10-04, 21:37
jupp
die Tabelle füllt sich ... :D

'Hell_Dog'
29-10-04, 17:04
Find ich sehr gut muss zwar dann mit Zug kommen aber is ja denke ich mal wumpe :D
Wie weit is es denn vom Bahnhof bis dort hin :confused: ??

Gemda
29-10-04, 17:37
das stück kannste sogar laufen am besten wäre jemand holt dich ab aber is echt nich weit

Parax
02-11-04, 08:44
Leipzig.....genau auf der anderen Seite von Deutschland...toll.......

Cpt Crunch
02-11-04, 10:18
Leipzig.....genau auf der anderen Seite von Deutschland...toll.......

nach Berlin bist doch auch gegurkt :)

Nymphe
02-11-04, 10:48
Darf ich auch kommen ? Oder sind die Synchronizerz nicht erwünscht ? :p

Muss mal schauen ob ich Nymphes Schwester auch überreden kann :D

YA5
02-11-04, 13:15
Darf ich auch kommen ? Oder sind die Synchronizerz nicht erwünscht ? :p

Muss mal schauen ob ich Nymphes Schwester auch überreden kann :D
Ih habt doch letztes Jahr das Schwalbennest + Galerie raiden müssen! O_o :eek: Ja da habt ihr natürlich HV: lt. HO d. MB ist das Waffentragen und so weiter verboten... Tjo Pech gehabt! :p

Klar könnter kommen wird dies Jahr auch noch etwas spassiger allein die QUIZFRAGEN :lol:

Parax
02-11-04, 21:52
nach Berlin bist doch auch gegurkt :)


Nur fahr ich nach Leipzig nochmal 2 Stunden länger. Insgesamt also 5. Dann doch lieber Köln mit ihrem Brackwasser-Bier. :D

YA5
04-11-04, 20:31
http://www.mimag.ca-web.de/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=10&sid=

Sllerdings ist eine Anmeldung im www.ca-web.de Forum von Nöten. Sollte aber nicht das Problem sein.

YA5
05-11-04, 18:54
In Ermangelung meiner Kaufkraft, ist es mir nicht vergönnt einen Laptop zu besitzen. Da wir eine wirklichen Breitbandanschluss in der moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) haben (direkt an die UniServer) wollen wir natürlich auch online gehen. Ich könte und würde im Notfall auch meinen Miditower plus Monitor und Peripheriegeräte mitschleppen. Nur is diesem Fall, macht sich ein Laptop besser. PM diesbezüglich an mich - d.h. ich will den nicht haben, sondern der soll das Opfer für umgekippte Pilsner und klebrig-agressieve Cola sein... na der letzte hat es jedenfalls ohne Schaden (nein auch keine Flüssigkeiten inside) überstanden.
Es ist auch möglich mehrere Rechner an zu schliessen allerdings soll es nicht zur LAN-Party ausarten :-)

Gruss YA5

mimag
05-11-04, 20:56
wenn dir nen p300 reicht, bring ich meinen mit (damit geht wenigstens kein NC;)

Sheltem
07-11-04, 02:11
Hmmm..ich hab hier ne Dell Workstation 400 stehen (glaub ich)...da sind 2 300er P2 drinn. Bekomm ich nu nen Keks? Ach nee...Scheisse kein AGP. Ist NC Multithreadfähig? Ma schaun...

da_fu$e
08-11-04, 16:32
hoho..leipzig...das liegt ja nur 75km von mir entfernt...hrhrhr

naja da werd ich mir das nochmal gut überlegen...mal schauen ob ich an dem we arbeiten muß.

Avatar2
11-11-04, 15:41
also rydell und ich kommen definitiv (yekta nehmen wir auch mit)

vll bringen wir noch durandal mit, wer weiss :-)

YA5
11-11-04, 15:58
Damit sind wir über die 20 Leute hinaus gekommen ...

Freut mich!

Wer erst Samstag kommt mir bitte ne PM schreiben.
Wegen Fr. schau ich mal ... Amboss fragen ...

da_zero0
15-11-04, 05:12
mmh wenn fusi da hin fährt, würde ich auch gerne, auch wenn ich mich jetzt von nc verabschiedet habe, aber party ist party :P

wie sieht es denn so mit den schlaf plätzen bei dir aus ya5 ? da ich aus berlin komme, bräucht ich übernachtungs möglichkeit

YA5
15-11-04, 15:56
mmh wenn fusi da hin fährt, würde ich auch gerne, auch wenn ich mich jetzt von nc verabschiedet habe, aber party ist party :P

wie sieht es denn so mit den schlaf plätzen bei dir aus ya5 ? da ich aus berlin komme, bräucht ich übernachtungs möglichkeit
Noch ist genug Platz (atm max zu 7.) Penntüte und unterlage mitbringen. Wer von Berlin kommt, sollte sich mit mimag in Verbindung setzen, der fährt da mit nem 'TaxiBus' los.
Will hauptsächlich wissen wieviel bei mir pennen, wegen Frühstück am Sa. + So.

Vlad Zepesch
15-11-04, 16:30
Braucht wer noch ne Gelegenheit aus Bremen nach Le ?
Werde am Freitag anreisen. Hab 3-4 Plätze frei.

Könnt mich unter vladzepesch@hotmail.com erreichen oder durch PM

Gruss
Vlad

ProzifeuZ
15-11-04, 16:35
Braucht wer noch ne Gelegenheit aus Bremen nach Le ?
Werde am Freitag anreisen. Hab 3-4 Plätze frei.

Könnt mich unter vladzepesch@hotmail.com erreichen oder durch PM

Gruss
Vlad

Wenn du einen FAnG mitnimmst, würde ich die Mitfahrgelegenheit vieleicht nutzen :angel:.

YA5
15-11-04, 16:42
Wenn du einen FAnG mitnimmst, würde ich die Mitfahrgelegenheit vieleicht nutzen :angel:.
AUTSCH! Vlad das wird dich Überwindung kosten!!!
Denk an deine Sig! vielleicht kriechma ja nen FAnG in unsern Clan!!!! :lol:
Oder Bekehr ihn auf der Fahrt zu CA zu wechseln ^^

Avatar2
15-11-04, 16:47
werdet ihr wohl meinen ray in ruhe lassen *boes schaut*

wenn dann kommt er zu PP genau wie Durandal :-)

mimag
15-11-04, 22:25
ach das vlad kommt auch ;) schööön hehehe

Yekta
17-11-04, 11:34
Jup, schaut gut aus, werde wohl mit Avi und Dura kommen und nachts heim düsen, also nicht da schlafen.... mal sehen wie es wird... hoffe kommen noch mehr als 20 ?

Sickboy
20-11-04, 02:02
Hab extra meinen alten Forenaccount rausgekramt um hier zu verkünden das ich auch da sein werde.

Auf ein Bier im Eiskeller



Crahn wird uns in die Zukunft führen.

NeoTrace
20-11-04, 02:35
Jup, schaut gut aus, werde wohl mit Avi und Dura kommen und nachts heim düsen, also nicht da schlafen.... mal sehen wie es wird... hoffe kommen noch mehr als 20 ?

Omg, Yekta & Avi in meiner Heimat :P *duck*

Vlad Zepesch
23-11-04, 17:11
Crahn wird uns in die Zukunft führen.

höchstens in die Irre :D

@Prozifeuz
kann Dich gerne mitnehmen. Ich bin ja noch aus einer Zeit da konnte rot und grün nebeneinander leben. vor und nach nem OP-Fight. 8|

mimag
23-11-04, 21:19
vlad dann muss ich ja langsam doch noch ne sitzbank einbauen ;)

also wer noch von berlin aus mit will... hab noch einige plätze frei
mail an amboss at mimag.de

YA5
24-11-04, 22:19
Den Lageplan der moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) sucht euch bitte auf der Seite raus ... ;-)

Für die orientierungswütigen unter uns:
http://www.goauld-clan.de/pics/neo/unterkeller.jpg

Hier ist nur der unterkeller zu sehen ... wer also Samstag nach 21.00 kommt, muss den normalen Diskoeingang benutzen und erstmal (fragt lieber die 'Dicken Jungs') die Treppen in den Unterkeller hinabsteigen. Ich habe eine Gästeliste vorbereitet Ihr müsst also keinen Eintritt zahlen.
Für die Freitagsleute: Falls ihr nicht vorher bei mir aufschlagt, meldet euch (wie auf der Skizze) bei der Security/Personal vor/an der Bierbar (in der VT findet Theater statt) Ich hol euch mindestens halbstündig da ab ... :angel:

Wer sich nicht bei mir gemeldet hat steht nicht auf der VIP- Liste und muss Eintritt zur Disse am Sa. (evtl. auch Fr.) zahlen!

Yekta
26-11-04, 09:12
Hm, muss wohl leider absagen :( Hin komm ich nur nicht zurück .... Letzter Zug (DB sei dank) würde um 21:50 gehen moep... und der nächste morgens um 8..... was mir eh zu spät ist. Übernachten ist auch nicht....

..... schade :(

YA5
26-11-04, 12:53
Hm, muss wohl leider absagen :( Hin komm ich nur nicht zurück .... Letzter Zug (DB sei dank) würde um 21:50 gehen moep... und der nächste morgens um 8..... was mir eh zu spät ist. Übernachten ist auch nicht....

..... schade :(
Wieso nich übernachten? O_o
(Ich hab ne Freundin ... und Anu auch amboss is vergeben ebenso Vlad ... Meine Kleene is auch dabei .. ) Passieren wird dir da wohl nix ... :angel:

mimag
27-11-04, 21:47
na komm gib dir nen ruck ;)

Taxx
27-11-04, 22:03
eventuell komm ich mal vorbei, wenn das wetter, geld usw mitspielt. ist ja nicht so weit von mir weg.

YA5
01-12-04, 13:58
eventuell komm ich mal vorbei, wenn das wetter, geld usw mitspielt. ist ja nicht so weit von mir weg.
sollte man aber vorher wissen... Ich setze dich einfach auf die VIP - Liste und dann werden wir mal sehen ...

Yekta
01-12-04, 14:42
eventuell komm ich mal vorbei, wenn das wetter, geld usw mitspielt. ist ja nicht so weit von mir weg.

O-Ton Taxx: Wenn der da oben meint, es nicht plötzlich schneien zu lassen *fg*... sie nimmt mich evtl. mit, wir bereden des noch =)

YA5
01-12-04, 19:25
O-Ton Taxx: Wenn der da oben meint, es nicht plötzlich schneien zu lassen *fg*... sie nimmt mich evtl. mit, wir bereden des noch =)
Ja oder Ja? wie lautet eure zustimmende Antwort ... ??? :p

mimag
01-12-04, 23:13
also nochmal, ich fahre am freitag nachmittag gegen 17 uhr in berlin los richtung leipzig un bleibe dort bis sonntag

wer also mit will... es sind noch fensterplätze frei ;) >> mail oder pm

YA5
07-12-04, 08:37
Anubis
Anmboss
Vlad
Chronnoss
Sir_Tommy
Very Lunatic
RaZzorr
Sidor
NeoTrace
psychowar
samen
Gemda
Hell_Dog'
Rai
Tom Jaffrey
Yekta
Icecold
Cuthullu
Talon
da_fu$e
rydell
Avatar2
durandal
sickboy
Avi

Wer sich da nicht findet, und wer da drauf muss (wegen Eintritt usw.) PM - die Zeit drängt ...
Schlafplätz- Bestellungen waren es nur 3 ... tjo ... wer nicht will ... Was aus Berlin kommt bei amboss nachfragen ... Quiz ist fertig! Wie die Antworten sind, werden wir am Fr sehen ... :cool:

Icecold
09-12-04, 20:21
Ich kann am Sa leider nicht in Leipzig mit Sadrine aufkreuzen.

Warum?

-meinem Chef ist eingefallen mich am Sa arbeiten zu lassen (KOSFU1337Kacknoob)

-meine Karre spackt rum und ist beim Autodoc

-mein Kontostand integriert sich von alleine gegen 0

-mein Bei...erm Mitschlafgelegenheit hat sich überlegt das WE über doch in die Heimat zu fahren



"Aber Ice , das sind doch 4 Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht"

...und wie das geht. *grml* :mad:

Anubis
09-12-04, 21:11
Ohh, du ärmster *mitleid zeig*

Und was hör ich da, Sadrine, is des die Sadrine wenn ich mich recht entsinne die am anfang Retail NC1 mal mit bei den Grey Knights war oder verwechsel ich da jetzt was ?:)

YA5
09-12-04, 21:42
Also Dach überm Kopp hab ich auch .. sinds nur noch 3 Punkte ...

Icecold
09-12-04, 23:30
Jep "die" Sadrine....übrigens ich war auch bei den GK ;)

YA5
10-12-04, 11:08
OK JunX ich hau die ANwesenheitsliste nu raus ... Letzte Meldungen können bis 16 Uhr auch noch locker ignoriert werden ...
Start des Ganzen: 19 Uhr - Open End - dadurch könnte sich die Sa. Anfangszeit ... *hust* etwas verschieben .... *ggg* ;)

Gruss YA5

YA5
10-12-04, 19:44
Heute findet das Treffen in der Ratstonne statt!

Direkt gegenüber von der Glastür duch die ihr die moritzbastei betretet....

Morgen wie in der Skizze angekündigt im Eiskeller/Box ...

Chronnoss
10-12-04, 20:54
Nuja, bei mir wirds nu wohl leider auch nix, prob mit auto, umzug von nem kollegen, und Ice kommt auch nich. *bitterlich jammer* :D

Ne, aber viel spass euch trotzdem, und macht ordentlich Fotos. ;)

mimag
12-12-04, 01:54
erster :p


winke winke an alle die noch da sind
und an alle die nicht gekommen sind trotz 100%Zusage http://forum.neocron.com/images/icons/icon13.gif http://forum.neocron.com/images/icons/icon13.gif http://forum.neocron.com/images/icons/icon13.gif http://forum.neocron.com/images/icons/icon13.gif http://forum.neocron.com/images/icons/icon13.gif http://forum.neocron.com/images/icons/icon13.gif

YA5
12-12-04, 07:51
Ja auch wir haben es gerade geschafft, zu Hause anzukommen.... :D (siehe Post zeit)

Die, die anwesend ware´n sind herzich eingeladen, die mb auch noch mal ausserhalb von NC unsicher zu machen ... Schlafplatz is kein Thema ...

Danke an euch - es ware seeeeehr schön!1elf

Über die andern 'Angemeldeten 25' verlier ich kein Wort.

Wenn nen Mod Bock hat, kann der Sticky enfernt werde Danke hiebei an Euch!

Vlad Zepesch
12-12-04, 13:25
Trotz diverser Verluste :p war es schön wieder einige von Euch zu sehen.
Hoffe Ihr habt es Alle gut überstanden. Noch ein herzlichen Dank an die Organisation.
und was wollt ich noch sagen ? . . . . .ACH JA ! Super Location. Auch wenns eher in ein Fantasy Game gepasst hätt.

Dann mal bis zum nächsten Mal was ?

Sidor
12-12-04, 15:33
Wir sind heute morgen um 8 auch gesund angekommen ... YA5, weißt noch was ich beim Abschied gesagt hab. Ich müsst ihn jetzt eigentlich erschlagen :(

*geht jetzt Palladium (P&P) zocken um sich abzulenken ...*

YA5
12-12-04, 15:45
Wir sind heute morgen um 8 auch gesund angekommen ... YA5, weißt noch was ich beim Abschied gesagt hab. Ich müsst ihn jetzt eigentlich erschlagen :(


OUCH! :(
Hauptsache ihr seid alle heile ... 8|

@Vlad das is ne Bunkeranlage gewesen ... soviel zu Fantasy .... :rolleyes:

Anubis
12-12-04, 18:46
So, hab jetz auch wieder heim gefunden und mein computer anbekommen ^^

War nen geiles treffen, auch wenn irgendwie nich so viele gekommen sind, wenn sich wenigstens alle ne ausrede einfallen gelassen hätte, aber ankündigen und dann..................... Naja, spass hats trozdem gemacht, auch wenn mir das YA5 bis heut früh um 7 nen Ohr abgekaut hat eh er mich endlich hat bissel ratzen lassen :rolleyes:
Kann nur sagen das alle die nich gekommen sind scho allein wegen der Location was verpasst haben, mal abgesehen von denen die da wahren :P

mimag
12-12-04, 22:30
jo, treffen mit ya5 kann man nur empfehlen ;)
achja mehr bilder gibts nich, wusste net was ich sonst noch fotografieren sollte bei den paar leuten ;)

Chronnoss
12-12-04, 22:33
jo, treffen mit ya5 kann man nur empfehlen ;)
achja mehr bilder gibts nich, wusste net was ich sonst noch fotografieren sollte bei den paar leuten ;)

Die nackten Mädelz beispielsweise. :D

mimag
12-12-04, 22:38
neeee die wollten net aufs foto :P

YA5
13-12-04, 20:04
neeee die wollten net aufs foto :P
Die hingen alle am mimag dran ^^ :p

Anubis
13-12-04, 20:33
Du meinst wohl er das mimag sich an ihnen hat festgekrallt :D:D:D

mimag
13-12-04, 21:52
heheh aber schön wars doch ;)

Icecold
13-12-04, 22:23
So ein schöner vermoderter Keller *heul*
Mehr Bilder, mehr Bilder..sofort!!!!
Ich war ja auch mehr oder weniger anwesend, ich bin ja auf der Beamerleinwand rumgesprungen. ;)