PDA

View Full Version : Beschreibt doch mal aus Eurer Sicht NC2



Kaldera
21-10-04, 18:17
Meiner Meinung nach ist NC2 einfach noch eine Beta und in diesem Stadium nicht "richtig" spielbar. Es gibt zwar schöne neue Sachen aber es fehlt auch noch sehr viel!

Deshalb mein Fazit: NC2 doch sehr enteuschend.

Nur wie seht ihr das?

MindFeeder
21-10-04, 18:18
NC2 = NC1 Mit mehr Bugs und bisschen anderer F6 Liste. :P



PS: Und mit nem beschissenem HUD :p

Dr.Mabuse
21-10-04, 18:22
Mir gefaellt es nach wie vor, Bugs hin oder her.
Schlimmer ist es auf keinen Fall ;)

Wem es nicht gefällt solls löschen :p

Deicide
21-10-04, 18:23
NC2=NC1 mit Paar neuen Locations und einrichtbaren Apps (bestes Feature imho, tbh, irl)

Rieke
21-10-04, 18:39
Wenn man schon zum x-ten mal einen weiteren Anti KK/Flame/Heul Thread aufmacht (wobei ich nicht sage das es keinen Grund zum weinen giebt :rolleyes: ) sollte man aber ein bisschen Objektiver sein.

Ich finde es auch nicht toll das so viele Bugs da sind und noch vieles fehlt, aber NC2 mitsammt den ganzen mit sehr viel Liebe ins Detail gemachten DoY Sektoren, einem neuen Faktions Item System, Lizenzen, Hacknet mit Mobs und Möglichkeiten Daten zu "stehlen", unzähligen Möbeln, ja sogar bis zu 20 (!!!) selbst aufstellbare Schränke pro Appartment(ja auch ich habe angst das diese bei einem App RolleBack futsch sind .. aber noch gibts keine Belege für diese Zweifel...) , eine riesige Liste neu hinzugekommener Emotes die das Herz eines RPlers höher schlagen lassen .... NC2 ist weit mehr als nur NC 1 + Bugs ... ich finde es alles andere als fair gegenüber den armen Seelen die sich wirklich Mühe gegeben haben und sehr sehr viel Arbeit darin investiert haben (auch wenns ihr Job war, finde ich das man diese Dinge nicht einfach wegreden darf).

Ich bin selbst in vielerlei Hinsicht enttäuscht, aber wohl eher von dem Drumherum, der Art wie wir als Kunden behandelt werden, die Art wie hier Informationspolitik betrieben und die Mehrheit der Com über einen Kamm geschehrt wird. Ich bin enttäuscht weil KK es einfach nicht lernt sich zu äußern ohne sich Meilenweit aus dem Fenster zu lehnen und sich maßlos zu überschätzen .. ich bin enttäuscht über viele Antworten von KK an Kunden die ich gelesen habe und die meiner Meinung nach auf extreme Unterbesetzung in der Betruung der Com und im Support liegt ... ich bin enttäuscht das KK die Schuld für offene Fragen an die Com weiter giebt statt ihre Strategie zu überdenken und eine gesunde Waage zu finden .. ich bin in vielerlei Hinsicht enttäuscht ... ABER:
Ich erkenne die geleistete Arbeit an ! Ich sage immernoch das game hat unermessliches Potential, ich zolle vielen KK Mitarbeitern meinen Respekt für geleistete Arbeit, ich freue mich über die emotes, mir gefallen die verwinkelten Doy Sektoren auch wenn ich mich noch viel zu oft verlaufe, ich beglückwünsche viele neu eingebrachte Ideen auch wenn an allen Ecken noch der Feinschliff fehlt.
Allerdings hoffe ich das viele Bugs möglichst schnell behoben werden, das die sehnlichst erwünschten versprochenen Features bald folgen ... das die Ursachen für das ewige Rolleback auf Terra gefunden werden, damit die warscheinlichkeit sinkt, dass es auch andere Server bald trifft ... ich hoffe das KK endlich versteht das wir nicht nur eine Horde in Fekalsprache herumkreischender Bestien sind, sondern das die Mehrheit nur enttäuschte "Kunden" sind, die darauf warten als sollche behandelt zu werden.

Lisa
21-10-04, 18:54
Eigentlich ein cooles Spiel, wäre nur viel besser, wenn die Spieler die gleiche Begeisterung für PvP und Action aufbringen würden, wie im ersten Jahr Neocron. Ich weiss nicht, ob manche Änderungen schuld sind, aber ein Teil der PvP'ler scheint vergrault worden zu sein. Früher musste man nicht grossartig bitte, da gab's schon fast zuviel Action.

Der Umstand, dass viele so "trantütig" ;) sind, suckt viel mehr als unfertige Features oder die Bugs. Ob ich nun ganz früher anfange bei DT, Crackforce, TA, Systemschock, SK, DB, Darklords, Bountyhunters, TG Redsun, Exodus-Phantom, ein paar Monate weitergehe mit CC, RAK, MAV, Tierone, FREAK, Evilforze, Clockwork Orange, MSF, BEO oder wie die hiessen, NLF, elitecorps .... 'zig andere, die mir gerade nicht alle einfallen, aber jeder von den Clans bestand zu einem guten Anteil aus Leuten, die Action wollten und so sah es dann auch auf dem Server aus.

Boah, wenn jetzt nur alle paar Tage mal was passiert und ich dann zurückdenke, frag ich mich echt wo DIESE Leute sind. Wie kann man so wenig Action, wie derzeit nur cool finden ? Was macht ihr alle ? Labern, Techparts sammeln und hoffen, dass euch keiner dabei stört ? LAAAAAAAANGWEILIIIIIIIIG !!! Echt schlimm, das nervt mehr, als das was KK manchmal "verzapft". Ich glaub, im Seniorenheim ist oft mehr Action als derzeit auf Mars. Suckt irgendwie manchmal derbst ! :angel:

Gunkl
21-10-04, 19:18
nojo von TA z.B. sind fast alle weq,und bisher konnte sie niemand zur Rückkehr überreden

Rieke
21-10-04, 19:23
@ Lisa

Des wahr jetzt ein in total unerwartete Richtung -> aber geniales Post, des trifft verdammt gut den Nagel auf den Kopf, denn es fehlt an allen Ecken an den geilen Fights auf die alle für nc2 gehofft haben , es wird zeit das Blut wieder in Wallung zu bringen :lol:

maggotcorpse
21-10-04, 19:27
Wenn man von den Closed Areas absieht is NC2 ganz ok. Klar war das HUD am Anfang ziemlich ... gewöhnungsbedürftig um es mal neutral auszudrücken, aber man gewöhnt sich im Laufe der Zeit daran. Es sei denn man hat mehr als 3 Fenster offen, dann beginnt es unübersichtlich zu werden.
Dieses neue System um an Waffen, Imps, etc. zu kommen finde ich persönlich sehr gelungen, da man so ne Menge Kontakte in diversen Fraktionen knüpfen kann (macht die Weaponparts doch bitte wieder nicht für jeden zugänglich), Geschäftsbeziehungen aufbauen oder NAPs aushandeln kann.
Es gibt zwar noch fehlende Features (PlayerShops um mal einen zu nennen) aber allein die Möglichkeit sein Appartment individuell zu gestalten macht einen Heidenspaß.

Meine Sicht von NC2

Angel2002
21-10-04, 19:40
Wenn es ein BD Epic Reward gebe
Das Bugnet nicht so viele Bugs hätte
Droner richtig Dronen könnten
Conster einen Shop eröffnen könnten
und die balance ein bisschen besser
Viele kleine bugs die es seit NC1 beta gab nicht geben würde
Area Closed Schilder weg

Dann wäre es ein perfectes spiel


MfG Susi

Brumm
21-10-04, 19:45
hm also wenn man mit 1200er auflösung spielt is das HUD echt ok
Das skill fenster is nen bissel misslungen wie ich finde.

Über fehlende Action kann ich mich nicht beklagen.

Was mir noch fehlt sind Playershops und das WOC funzt.

Ansonsten gefällt mir NC2 wesentlich besser als NC1.

Robert [GS]
21-10-04, 19:59
NC2 = Geil!

Mehr brauch ich net sagen! ^^

Pestilence
21-10-04, 20:14
']NC2 = Geil!

Mehr brauch ich net sagen! ^^

warum wusste ich, dass das kommt? :p

Mir fehlt in NC derzeit noch zu viel um mich motivieren zu können, wieder ganz oft on zu sein. Ich hoffe aber, dass es sich bald ändert :(

msdong
21-10-04, 22:45
NC2 ist die gute weiterführung von NC. Am spielprinziep habe ich (bis auf die üblichen kleinigkeiten) nichts auszusetzen.
nur leider fühle ich mich zZ durch paymentprobleme und 2 rollbacks (den dritten hab ich gottseidank durch arbeit verpasst) schon irgendwie als tester für die richtige retail.

Michael Corvin
21-10-04, 22:51
Mein Fazit: Daumen hoch für NC2 :D

Da brauch ich auch nicht viel zu beschreiben und drum herum reden, ich hab NC1 bis zum 29.9. geliebt und liebe deshalb auch NC2 seit diesem Tag, da es grundsätzlich nichts aus NC1 vermissen lässt sondern im gegenteil noch neues bringt.

Was die noch vorhandenen Bugs angeht (von denen wirklich welche schlimm sind, keine Frage) hatte ich in nem anderen Topic schon mal gesagt, das es doch wohl keinen gegeben hat der wirklich glaubte das wir Bugfrei in NC2 starten. Ich für meinen Teil habe schon von Anfang an nicht nur mit den NC1 Bugs gerechnet sondern mit ner horde neuer.

Es ist bleibt wies war...
es wurde geheult ... und bald drauf behoben
es wird künftig noch geheult ... und bald behoben werden
dann heult man nach mehr features ... und sie werden eingefügt
dann heult man über die neuen features .. und sie werden geändert/entfernt

Neocron 1 war auch nach Retailstart eine 2 1/2 Jahre lange Evolution, nicht perfekt aber beliebt, und bei Neocron 2 ist es genau das selbe (nur mit ner 2 hintendran ^^) ...

Ich finde es gibt schlimmeres, KK arbeitet doch (bestimmt nicht zu knapp daran) und wenn die Drohnen nicht wollen dann treibt man halt auf eine andere weise sein unwesen oder gönnt dem gemüt mal ne Neocron-pause vor der glotze ^^

/me hat die selben Bugs wie alle und liebt Neocron ;)

§FS§Red Wing
22-10-04, 01:12
Neocron an sich ist ein wirklich gutes Spiel, es gibt viele Möglichkeiten zur Charaktergestaltung, es gibt eine enorme Anzahl Items, was ich persönlich sehr schätze.
Die Balance ist bis auf wenige Ausnahmen gut gelungen und das Vorhandensein von Gegenden, die wirklich nur für Teams machbar sind, ist ein grosses Plus.
Im Moment gibt es jedoch einige Dinge, die nicht so funktionieren, wie sie sollten und teilweise dringend Balancing benötigen, dies ist vor allem ein Problem aufgrund der massiven Spezialisierung, die man vornehmen muss, um zufriedenstellend spielen zu können. Kommen dann auf einmal grössere Probleme in eben diesem Spezialisierungszweig hat man ein ganz grosses Problem, bestes Beispiel sind wohl die Drohner.

Mich stört allerdings, dass viele der älteren Spieler einfach nur noch auf PvP aus sind, koste es was es wolle und wenn da ein LE im Weg ist, auch egal, man kann ja noch Mobs auf die Spieler locken, die man nicht selber töten kann, und da gibt es ja auch noch die Fahrzeuge, die man auch zerstören kann und dem Spieler mit LE damit klarmacht, dass man gar kein Interesse an Mitspielern hat, es geht nur noch um den eigenen Spass(wobei ich teilweise bezweifle, dass es manchen Leuten überhaupt noch Spass macht, bei diesen geht es nur noch darum, anderen den Spass zu nehmen) auf Kosten anderer.

Besonders problematisch ist dies, da nicht alle Spieler bereits 2 Jahre spielen und nur noch Interesse an PvP haben.
Es gibt hier genug Anfänger, die erst einmal das Spiel erkunden wollen und mit anderen Leuten spielen wollen, so wie das die jetzigen PvPler in ihren Anfangszeiten garantiert auch gemacht haben und das mehr als 3 Wochen.
Doch das bleibt vielen Neuen verwehrt und das empfinde ich persönlich als sehr schade.

Starship No.1
22-10-04, 01:19
Neocron an sich ist ein wirklich gutes Spiel, es gibt viele Möglichkeiten zur Charaktergestaltung, es gibt eine enorme Anzahl Items, was ich persönlich sehr schätze.
Die Balance ist bis auf wenige Ausnahmen gut gelungen und das Vorhandensein von Gegenden, die wirklich nur für Teams machbar sind, ist ein grosses Plus.

o_O o_O o_O Wie kommst du bitte darauf? Du hast noch nicht wirklich andere MMORPGs kennen gelernt, oder? 8|




Mich stört allerdings, dass viele der älteren Spieler einfach nur noch auf PvP aus sind, koste es was es wolle und wenn da ein LE im Weg ist, auch egal, man kann ja noch Mobs auf die Spieler locken, die man nicht selber töten kann, und da gibt es ja auch noch die Fahrzeuge, die man auch zerstören kann und dem Spieler mit LE damit klarmacht, dass man gar kein Interesse an Mitspielern hat, es geht nur noch um den eigenen Spass(wobei ich teilweise bezweifle, dass es manchen Leuten überhaupt noch Spass macht, bei diesen geht es nur noch darum, anderen den Spass zu nehmen) auf Kosten anderer.

Besonders problematisch ist dies, da nicht alle Spieler bereits 2 Jahre spielen und nur noch Interesse an PvP haben.

Da magst du recht haben, allerdings wenn du dieses Game 2 Jahre kennst gibt es in NC für die meissten halt nichts anderes abwechslungsreiches als PvP in diesem Game.
Man kennt jede Cave, jeden Baum in jedem Sector, Jeden OP Underground und jedes HQ. (Na gut das kennt man in NC auch schon nach 2 Monaten :lol: )

§FS§Red Wing
22-10-04, 01:54
o_O o_O o_O Wie kommst du bitte darauf? Du hast noch nicht wirklich andere MMORPGs kennen gelernt, oder? 8|

Doch, habe ich. Ich habe hier nur für mich positive Punkte hervorgehoben, da ich auch schon Spiele gespielt habe, in denen eins von beiden oder gar beides so gut wie nicht vorhanden war. ;)


Da magst du recht haben, allerdings wenn du dieses Game 2 Jahre kennst gibt es in NC für die meissten halt nichts anderes abwechslungsreiches als PvP in diesem Game.
Man kennt jede Cave, jeden Baum in jedem Sector, Jeden OP Underground und jedes HQ. (Na gut das kennt man in NC auch schon nach 2 Monaten )

Da stimme ich dir gerne zu.
Nur sehe ich das Problem nicht, andere Spieler die ganz offensichtlich in einer Situation kein Interesse an PvP haben, auch in Ruhe zu lassen und sie nicht zum PvP zu zwingen.
Wobei man hier wohl eher von PK sprechen sollte, denn jemand der levelt und sich auf Mobs konzentriert, hat üblicherweise keine Chance mehr, sich gegen einen Angriff zu wehren, höchstens Stealth anwerfen als Spy funktioniert dann noch.

Doggy
22-10-04, 03:30
Da magst du recht haben, allerdings wenn du dieses Game 2 Jahre kennst gibt es in NC für die meissten halt nichts anderes abwechslungsreiches als PvP in diesem Game.
Man kennt jede Cave, jeden Baum in jedem Sector, Jeden OP Underground und jedes HQ. (Na gut das kennt man in NC auch schon nach 2 Monaten :lol: )


naja ich sag da mal rp aber das kann man bei der com eh vergessen

Kitana
22-10-04, 10:02
NC in wenigen Worten: Viel vergeudetes Potential!


Kitana

Agent Cooper
22-10-04, 10:05
Mein erster Eindruck nach dem AddOn :D war: "Schei.... warum hast du dir das angetan!!!"
Ich habe meinen ConsterRigger auf Mars uebertragen und mich etwas umgeschaut. Mein Startkapital in Dronen angelegt und bin dann mal vor die Tuer gegangen. Nach 1-2 Stunden war ich pleite und frustriert. NC lag dann ertstmal ne Weile auf Eis.

Vor ein paar Tagen habe ich mir dann einen Tank auf Mercury gemacht, um die Welt mal mit den Augen eines Noobs zu sehen. Und siehe da, der Spielspass kam wieder. Im Grossen und Ganzen hat KK schon was gutes auf die (wackligen) Beine gestellt. Besonders die Beschaffung von Ausruestung und Material ist deutlich interessanter geworden. (Ich hoffe wenn dann mal die Playershops kommen, werden die WPs wieder aus den Regalen der Haendler entfernt). Die Idee mit den Schmugglern ist auch recht nett, allerdings waere es noch schoener wenn die nicht auf der Stelle stehen wuerden, sondern immer in Bewegung waeren.

wenn ich eine Note dafuer geben wuerde: 3 mit Tendenz zur 2




Mich stört allerdings, dass viele der älteren Spieler einfach nur noch auf PvP aus sind, koste es was es wolle und wenn da ein LE im Weg ist, auch egal, man kann ja noch Mobs auf die Spieler locken, die man nicht selber töten kann, und da gibt es ja auch noch die Fahrzeuge, die man auch zerstören kann und dem Spieler mit LE damit klarmacht, dass man gar kein Interesse an Mitspielern hat, es geht nur noch um den eigenen Spass(wobei ich teilweise bezweifle, dass es manchen Leuten überhaupt noch Spass macht, bei diesen geht es nur noch darum, anderen den Spass zu nehmen) auf Kosten anderer.

Besonders problematisch ist dies, da nicht alle Spieler bereits 2 Jahre spielen und nur noch Interesse an PvP haben.
Es gibt hier genug Anfänger, die erst einmal das Spiel erkunden wollen und mit anderen Leuten spielen wollen, so wie das die jetzigen PvPler in ihren Anfangszeiten garantiert auch gemacht haben und das mehr als 3 Wochen.
Doch das bleibt vielen Neuen verwehrt und das empfinde ich persönlich als sehr schade.

Nun der LE passt irgendwie nicht nach NC, leider kann der auch dazu benutzt werden anderen den Spass zu verderben. Eine andere, bessere Loesung muesste da gefunden werden.
Dazu gab es schon recht gute Vorschlaege wie den hier:


Originally Posted by Torch@Jupiter
Das Problem ist, das jeder einer Fraktion angehören muss, und wenn man das nicht will, dann wird man gezwungen.
Der Law Enforcer ist keine Lösung, sondern eher ein mittel des Mißbrauchs. Da ihn eh keiner Freiwillig einsetzt, weil man ja so nicht nem Clan joinen kann und auch sonst einschränkungen hat.

Das eigentliche Problem ist, das man die Fraktionszugehörigkeit des anderen erkennen kann. Wie wäre es, wenn man zwar einer Fraktion angehören, seine angehörigkeit aber verstecken könnte. Man also zu seinem Fraktionsrecrouiter und beantragt eine verdeckte Fraktionszugehörigkeit. Danach wird die Fraktion über dem Kopf nicht mehr angezeigt, man ist aber immer noch angreifbar und kann auch selbst noch angreifen (lediglich NPCs können die Fraktion erkennen und ggf. schiessen). Sollte man aber am tot eines anderen Spielers verantwortlich sein (auser Teammitglied) wird man unverzüglich wieder sichtbares Fraktionsmitglied.
Die Missbrauchsmöglichkeit ist relativ gering, da der Spieler ja nach wie vor angreifbar ist und nach einem Angriff sichtbar wird. Das bedeutet vor allem das jeder offene Fraktionsangehörige sich eindeutig für das PvP entschieden hat und diese Art Heulthreats würde sofort im Boden verschwinden...


Ich selber habe dazu auch noch ne Idee, muss die aber noch richtig in Worte fassen ;-)

Aber leider will KK das wohl so, sonst haetten sie wohl schon was unternommen

Coop

Q_HAL
22-10-04, 10:35
Mein Fazit:

Die Devs, KK, wer auch immer haben NC2 nicht das gegeben was es
verdient, kurzum: sie haben es verbockt. :(

Ich hatte 1 Jahr lang ein RIESEN Spaß in NC1, dafür möchte ich
mich bei KK und allen anderen Mitarbeitern ganz dolle bedanken.

Aber NC2 entspricht nicht mehr meinen Vorstellungen.
Irgendwie fehlt mir dieses gewisse Etwas, dieses Gefühl, daß
ich bei NC1 hatte (na, ihr wißt schon :D ).
Jetzt ist die Luft irgendwie raus :( was ich sehr schade fínde.

Es sind unnötige Bugs drinne, Epics funzen teilweise nicht. Hacknet
is auch nicht der Reisser wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte,
MemLeak, fehlende Playershops und die kleinen unbedeutenden
Sachen, über die ich mich am meisten gefreut hätte (Zippen etc.)
sind auch nich gekommen.
Ich habe das Gefühl, ich spiele eine kostenpflichtige Beta und das
kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbahren :p

NC2 hat aber auch seine positiven Seiten: neue Emotes (SEHR GEIL),
neue Skins (Geschmackssache aber OK), Gleiter/Bomber (auch Buggy aber
sie sind drinne :rolleyes: ) und DOY natürlich (mann, ich verlauf mich
jedesmal in DOY :D )

Trotzalledem bin ich unzufrieden und werde meinen Account kündigen
und auslaufen lassen. Aber wie gesagt, ich hatte trotzdem einen riesen
Spaß in der ganzen Spielzeit (Hut ab Jungs :D ) und ich denke
man sollte anderen Games/mmorpgs auch eine Chance geben, oder?

PeEs:
Auch die Com hat mir in dieser Zeit sehr gefallen, es gab zwar immer
irgendwo Streß aber alles in allem ist die Com in dieser Zeit sehr fair
und zusammenhaltend gewesen.

HAL

FarriS
22-10-04, 10:51
mein einschätzung...

ich hab knapp 2 jahre nc1 gezockt am anfang hab ich nicht soviel spass gehabt aber mit der zeit hab ich mehr und mehr leute kennengelernt und habe nc1 besser kennengelernt und es hat fun gemacht dann kam nc2 nunja auf der GC wurde mir gesagt die models würden noch überarbeitet (ok ich denke das kommt vielleicht noch). die performence lässt im mom auch noch zu wünschen übrig (habt ihr mal wieder bei nc1 eingelogt ihr werdet augen machen wie flüssig das jetzt läuft wenn man fast alleine aufm server ist :D ) und naja son paar kleinigkeiten wie zb spiegelbilder alles im allen hat sich zu nc1 aber nicht viel verändert ich warte noch eine weile und dann mal weitersehen...

COS
22-10-04, 11:19
Zum tausendsten Mal....immer noch das gleiche leidige Thema...

Mir gefällt NC2.
Klar es hat seine Fehler, aber solange es mich vorm PC fesselt...

mfg
COS

Pitcher
22-10-04, 16:08
NC in wenigen Worten: Viel vergeudetes Potential!


Kitana

*unterschreib!*

Fazit:
Alle drei Accounts gekündigt.
Fast alle Clanmembers haben ebenfalls ihre Accounts gekündigt und spielen nun in einem anderen "Universum".... schade drumm !

Q_HAL
22-10-04, 22:43
*unterschreib!*

Fazit:
Alle drei Accounts gekündigt.
Fast alle Clanmembers haben ebenfalls ihre Accounts gekündigt und spielen nun in einem anderen "Universum".... schade drumm !

Mein gnazer Clan spielt nur noch SWG :eek:

Wie tief kann man denn noch sinken? :D

HAL

warngau
23-10-04, 00:06
[Edited]

Chase.Devine
23-10-04, 00:24
[Edited]
Setz ihn doch auf Ignore. :rolleyes:

In dieser Com darf man bloß nix positives sagen,
gibts gleich wieder gejammer. o_O

Feuerkind
23-10-04, 00:27
bitte kein rumgetrolle

Kitana aber würde ich liebend gern mal wieder sehen in nc2. mehr als 20€ kostets nun auch nicht. *mit dem zaun winkt*

DawnLord
23-10-04, 01:19
Naja ohne "rumzuheulen" kurz gesagt...

Wenig Neues, viele versprochene Features fehlen, viele alte und neue Bugs, Dieselben Missstände beim Support und beim Bugfixen... Ich hab wieder bischen Geld und schon merke ich dass die Motivation wieder Richtung NC1 tendiert und ich nur noch on bleibe wenn ich sehe dass ein paar Clankammeraden on sind mit denen man zumindest chatten kann...

Treazer
23-10-04, 01:20
Mein Fazit:

Die Devs, KK, wer auch immer haben NC2 nicht das gegeben was es
verdient, kurzum: sie haben es verbockt. :(

Ich hatte 1 Jahr lang ein RIESEN Spaß in NC1, dafür möchte ich
mich bei KK und allen anderen Mitarbeitern ganz dolle bedanken.

Aber NC2 entspricht nicht mehr meinen Vorstellungen.
Irgendwie fehlt mir dieses gewisse Etwas, dieses Gefühl, daß
ich bei NC1 hatte (na, ihr wißt schon :D ).
Jetzt ist die Luft irgendwie raus :( was ich sehr schade fínde.

Es sind unnötige Bugs drinne, Epics funzen teilweise nicht. Hacknet
is auch nicht der Reisser wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte,
MemLeak, fehlende Playershops und die kleinen unbedeutenden
Sachen, über die ich mich am meisten gefreut hätte (Zippen etc.)
sind auch nich gekommen.
Ich habe das Gefühl, ich spiele eine kostenpflichtige Beta und das
kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbahren :p

NC2 hat aber auch seine positiven Seiten: neue Emotes (SEHR GEIL),
neue Skins (Geschmackssache aber OK), Gleiter/Bomber (auch Buggy aber
sie sind drinne :rolleyes: ) und DOY natürlich (mann, ich verlauf mich
jedesmal in DOY :D )

Trotzalledem bin ich unzufrieden und werde meinen Account kündigen
und auslaufen lassen. Aber wie gesagt, ich hatte trotzdem einen riesen
Spaß in der ganzen Spielzeit (Hut ab Jungs :D ) und ich denke
man sollte anderen Games/mmorpgs auch eine Chance geben, oder?

PeEs:
Auch die Com hat mir in dieser Zeit sehr gefallen, es gab zwar immer
irgendwo Streß aber alles in allem ist die Com in dieser Zeit sehr fair
und zusammenhaltend gewesen.

HAL

Fast 100% agree...

Ich habe keinen NC Acc mehr weil ich für mich sagen muss... dass das... was NC2 sein sollte, die überraschung mit neuerungen ohne ende, neuen features und und und absolut unzufrieden bin. Ich hab 2 oder 3 tage durchgehend die Beta gespielt und bei meinem Kumpel ein Paar Tage die Retail. Muss leider sagen, den rausch wie ich ihn fast 1 Jahr in NC1 hatte, der blieb nicht wirklich zu meiner überraschung aus. Mag sein das die Erwartungen die ich in NC2 gesetzt habe für mich selber zu hoch geschraubt waren. Dieses ganze gejodele, viele alte player kommen wieder, geile fights mit alten namhaften clans... naju.... ich muss sagen ich für mich habe 1 1/2 Jahre NC1 gespielt. Davon war 1 Jahr absolut der wahnsinn. Das letze halbe Jahr war für mich nur noch auf DoY warten. Es ist da und ich muss sagen.... NC2 ist nicht mehr mein Game wo ich stundenlang zocken kann. Trotzdem danke Ich KK ebenfalls für 1 Gutes Jahr NC1.

Tip :) Baut ein XP Pack und macht was gescheites draus. Nicht wieder über 1 Jahr werbung für etwas machen, was nacher überhaupt nicht so toll ist wie es geschrieben steht. Für mich ist das der grund warum NC2 suckt.

So... :) muss meinen rechner nun für JtL Preparieren :p:D

Have a nice night :D

/Treazer