PDA

View Full Version : Patch 115 kommt erst nächste Woche ?? Ich brauch ne backbone...



Hackebeil_Harry
21-10-04, 16:10
Könnte man denn nicht nen ersatz Trader aufstellen der die Backbones verkauft oder ähnliches ?? um mal erlich zu sein nen tank ohne Harderbackbone 3 suckt .... vom Filter Herz 2 mal ganz abgesehen

rafiosi
21-10-04, 16:11
hmm mir eigentlich egal :p


mfg.

rafiosi :angel:

Serpent
21-10-04, 16:12
*streichelt sein backbone + fh 2*









:D

Raphsoaty
21-10-04, 16:19
hab mein letzten 3er backbone für 1000k verkauft :lol: :lol: :lol: können nun von mir aus wieder mobs drop werden *g*

r3drum18
21-10-04, 17:20
Könnte man denn nicht nen ersatz Trader aufstellen der die Backbones verkauft oder ähnliches ?? um mal erlich zu sein nen tank ohne Harderbackbone 3 suckt .... vom Filter Herz 2 mal ganz abgesehen


w00t du bist "FanG"

r0fl aber wenn wir ihn fragen hast du ne 5 slot CS oder nen Herc sagt er nicht nein :D

Robert [GS]
21-10-04, 20:01
Ich mach mir nen Spy, und bin dann im Dome als CA ^^

Chase.Devine
21-10-04, 22:07
']Ich mach mir nen Spy, und bin dann im Dome als CA ^^

Ich hab das immer andersrum gemacht,
hab fast alle GRs in NC trotz das ich TS war. :p

Sean Haley
21-10-04, 22:45
Ich hab das immer andersrum gemacht,
hab fast alle GRs in NC trotz das ich TS war. :p

Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur das ich FA bin :D

Greetz

@KK
Danke das der Patch erst nächste Woche kommt, wenn ihr wieder an nem Freitag gepatch hättet wär das 100% in die Hose gegangen.

Krümel
21-10-04, 22:55
sch**ß auf die Bons, ich will den Drohner Bug behoben haben :mad:

Vatras
21-10-04, 22:59
mich würds mal interessieren, wieviele von denen die sich hier als drohner ausgeben, auch wirklich drohner sind und nicht welche die so einfach ne perfekte heulposition sehn. ;)

also ich kenn da wen der nen backbone hat. aber dem hamse nur 150k dafür geboten. also so gefragt scheints ja net zu sein. also kanns warten. :)

V.

Doggy
21-10-04, 23:08
mich würds mal interessieren, wieviele von denen die sich hier als drohner ausgeben, auch wirklich drohner sind und nicht welche die so einfach ne perfekte heulposition sehn. ;)


ich denke nicht dass die leute da eine heulposition sehen, sondern eher merken dass man fairerweise den drohnern auch mal die chance geben soll zu zocken, es gibt naemlich leute die das ziemlich "aergert" seit graumer zeit auf andere chars ausweichen muessen, und sieh den tatsachen mal ins gesicht, der drohnerbug sollte oberste prioritaet haben, wolltest du dass dein char unspielbar waere? ich schweife vom thema ab ^^

btt

Vatras
21-10-04, 23:14
omg. also ich hab mich im forum auch schon oft genug in letzter zeit für die drohner ausgesprochen. nächstes mal schreib ich ironie oder sowas dran, damit auch keiner auf die idee kommt, das man nen funken humor in sich trägt.... :rolleyes:

V.

Doggy
22-10-04, 00:46
tut mir leid ich konnte aus deinem post absolut keine ironie herauslesen aber wenn du das sagst vergiss meinen post einfach ^^

/€ ironie bedeutet das gegensätzliche sagen von dem was man eigentlich meint, ich kann aber wirklich kein gegenteil in deinem post finden :p

Very Lunatic
22-10-04, 09:40
ARGH, mein pe wartet auf die scheiß backbones =/

Vatras
22-10-04, 10:19
jo
ironie ist vll das falsche wort.
eher ne sarkastische anspielung auf die hiesige forenkultur.

V.

Lord SeS
22-10-04, 10:22
Ich hab auf Mars zwei Hardenbackbones 3.
Wer Interesse hat kann sich melden, ingame oder per PM.


SeS

Vatras
22-10-04, 10:25
ähm du ses sag mal.
solltest du jetzt nicht eigentlich arbeiten.
analsonden inne spülmaschine legen und die schwestern schikanieren???
scheiss langhaarige zivis.

V.

Lord SeS
22-10-04, 10:32
ähm du ses sag mal.
solltest du jetzt nicht eigentlich arbeiten.
analsonden inne spülmaschine legen und die schwestern schikanieren???
scheiss langhaarige zivis.

V.

Du Opfer. Ich muss hier arbeiten und du chillst zuhause. Studentenpack :o

Alter wenn ich zuhause bin mach ich meinen Krempel fit und komm dann zu dir. Mach mir schonmal Chrisis PC klar.


Falls du langweile haben solltest. Mein Trader Spy sitzt im Cygrow UG. Ress da bitte ein paar Tl 150 Ress Missi BPs.

Dankö :o


SeS

Vatras
22-10-04, 10:47
jo mann
ich muss mir aber noch ne gute pc verteilung ausdenken. weil chrissis pc auf meinem schreibtisch kann ja beinfreiheitstechnisch gesehn gar nix. und tommys pc brauchen wir ja auch noch. also vll. muss das mal checken.
wolln wirn kühlschrank hochholen???
was holst denn von zu hause? tastatur und maus???
müssen gleich aber erst noch einkaufen gehn!!!

V.

Avatar2
22-10-04, 10:50
jo mann
ich muss mir aber noch ne gute pc verteilung ausdenken. weil chrissis pc auf meinem schreibtisch kann ja beinfreiheitstechnisch gesehn gar nix. und tommys pc brauchen wir ja auch noch. also vll. muss das mal checken.
wolln wirn kühlschrank hochholen???
was holst denn von zu hause? tastatur und maus???
müssen gleich aber erst noch einkaufen gehn!!!

V.


kennt ihr die PM funktion? die soll echt nuetzlich sein fuer private diskussionen...

Vatras
22-10-04, 11:04
alles klar chef.

V.

Lord SeS
22-10-04, 11:36
jo mann
ich muss mir aber noch ne gute pc verteilung ausdenken. weil chrissis pc auf meinem schreibtisch kann ja beinfreiheitstechnisch gesehn gar nix. und tommys pc brauchen wir ja auch noch. also vll. muss das mal checken.
wolln wirn kühlschrank hochholen???
was holst denn von zu hause? tastatur und maus???
müssen gleich aber erst noch einkaufen gehn!!!

V.


Jo, evtl bring ich meinen Balkontisch mit. Dann setze ich mich an den. Blickrichtung Fernseher :D
Tommys PC kommt neben deinen auf den Tisch. Den brauchen wir ja nur zum ressen oder hacken.

Kannst aber auf Chrisis Pc schonmal NC2 installieren und Patchen.


Maus und Tastatur bring ich selber mit. Is mir lieber :o




SeS

Lord SeS
22-10-04, 11:37
kennt ihr die PM funktion? die soll echt nuetzlich sein fuer private diskussionen...


Wo isn das privat ???

Wir bereden etwas, dass mit NC zu tun hat. ;)



SeS

Lisino
22-10-04, 11:40
Ihr spamt rum. Was ihr zwei privat macht, interessiert hier keinen, und wenn ihr bei V. keine Beinfreiheit hat, ist das auch nicht NC relevant.


Trefft euch im chat, und labert da über so nen müll !

Lord SeS
22-10-04, 11:43
Ihr spamt rum. Was ihr zwei privat macht, interessiert hier keinen, und wenn ihr bei V. keine Beinfreiheit hat, ist das auch nicht NC relevant.


Trefft euch im chat, und labert da über so nen müll !


Bist aber auch streng. :(
Von mir aus is alles geklaert Vatras. Wenn also ein Mod bock hat kann er ruhig die Beiträge editieren. :o



SeS

Vatras
22-10-04, 12:35
beinfreiheit ist nen nicht zu unterschätzender faktor beim zocken.
wenn man so sitzt, das man sich die eier klemmt, wie soll man da noch in ruhe nubs und traider killen? ergo: voll oberrelevant.
wir diskutieren hier praktisch nen kleines nc-rl treffen. in geschlossener gesellschaft halt. ich mach gleich ma nen eigenen thread dafür auf.

V.

Beliar
22-10-04, 12:36
Unterhaltet euch gerne weiter, ich schreib dann schonmal 2 Verwarnungen, ok?

Lord SeS
22-10-04, 12:43
Unterhaltet euch gerne weiter, ich schreib dann schonmal 2 Verwarnungen, ok?

Ne Verwarnung wäre etwas übertrieben, aber wenn du meinst.
Können Vatras und ich nicht direkt nen ganz eigenen Thread zum reden aufmachen ???


Das wäre dann ja meine zweite oder dritte Verwarnung. Gibt es dafuer schon ne Strafe ???



SeS

Vatras
22-10-04, 12:50
gegen schreiben hab ich nix. aber die dann auch mir zu übergeben gefällt mir nicht. ich werd jetzt auch fast ganz brav sein.... grosses spammer-ehrenwort.
wo kann ich mich eigentlich als mod bewerben??? ;) passt zwar net in den thread, aber wo hier grad nen mod rumläuft...
also btt: wo ist denn das problem. also einfach die paar tage noch nen 2er reinhaun geht doch auch. der unterschied ist jetzt nicht allzugravierend.
sehts doch einfach rp-mässig. so als kleiner engpass in der postapokalytischen wirtschaft.... :)

V.

PS: Becks?

ProzifeuZ
22-10-04, 12:51
ARGH, mein pe wartet auf die scheiß backbones =/

Dein PE? :wtf:

Angel2002
22-10-04, 13:18
Dein PE? :wtf:

HC PE es gibt noch was anders auser die uberpowerd spezilaisierten Tanks in der kleinen welt :rolleyes:

Lord SeS
22-10-04, 13:27
PS: Becks?

Aber immer doch.


Es ist mir unbegreiflich, wie es passieren kann, dass eine komplette Sparte an Imps einfach so vergessen wird. Nur gut das kk uns darüber informiert hat :rolleyes:


Ein Trader, der die Dinger verkauft wäre für die Übergangszeit doch recht angenehm.



SeS

ProzifeuZ
22-10-04, 13:33
HC PE es gibt noch was anders auser die uberpowerd spezilaisierten Tanks in der kleinen welt :rolleyes:

Du weisst schon, dass ich fast seit 2 1/2 Jahren mein PE als Mainchar spiele?

MfG "Der FAnG Quoten PE"

Vatras
22-10-04, 13:33
kauf ich gleich.

naja. gibt sooo viele imps und anderes zeug. da kann das ma passieren.
gut das ich keinen tank hab. also keinen der so richtig mir gehört.
also fehlen jetzt alle 3er backbones un nich nur das harden?

V.

Lord SeS
22-10-04, 13:37
kauf ich gleich.

naja. gibt sooo viele imps und anderes zeug. da kann das ma passieren.
gut das ich keinen tank hab. also keinen der so richtig mir gehört.
also fehlen jetzt alle 3er backbones un nich nur das harden?

V.


Ich denke alle 3er Bones fehlen.
Höre öfters Leute, die Advanced Nerves 3 oder Backbones der Experimental Serie suchen.

Evtl hält sich kk auch nur bedeckt, weil die doch ingame sind, sie nur keine gefunden hat. ;)



SeS

CoreKeeper
22-10-04, 14:46
Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass das mit #115 überhaupt gefixt wird ? :D

hajoan
22-10-04, 14:58
Also wenn KK sagen würde, das die Ingame sind und wir nur suchen müssten wäre ich zufrieden und würde die Welt auf den Kopf stellen.
Da sie aber gar nichts sagen, muss ich leider annehmen, das sie etwas vergessen haben...

*edit* <- da stand etwas was ich gerade runtergeschluckt habe *rülps*

Deicide
24-10-04, 11:49
Nachdem ja noch kein Fix in Aussicht ist nutze ich mal den Thread hier:

Suche Harden 3 auf Mars :/

Lisa
24-10-04, 14:34
w00t du bist "FanG"

r0fl aber wenn wir ihn fragen hast du ne 5 slot CS oder nen Herc sagt er nicht nein :D

Hmm, dann oute ich mich mal als FAnG-Tank MIT Hardened-Backbone-3, FH-2, aber OHNE Hercules, ohne Ravager und nur mit 'ner artifact ultimated 2-slot CS. Auch solche FAnGs gibt's. :lol:

ProzifeuZ
24-10-04, 15:19
Hmm, dann oute ich mich mal als FAnG-Tank MIT Hardened-Backbone-3, FH-2, aber OHNE Hercules, ohne Ravager und nur mit 'ner artifact ultimated 2-slot CS. Auch solche FAnGs gibt's. :lol:

Bei uns werden die Items nach Skill verteilt :D.

*duck und renn*

Robert [GS]
24-10-04, 17:03
Edit by Ziu: Spam ist nun weg!

Mandrake
26-10-04, 15:03
Wow man verliert beim lesen total den überblick, worum es überhaubt geht....

Achja....

kann man echt keinen Trader für die Teile aufstellen?
Einen in NC und einen im Dome.

Cpt Crunch
26-10-04, 15:08
Bei uns werden die Items nach Skill verteilt :D.

*duck und renn*

Ach deswegen musst du nu mit dem char von deinem Bruder zocken :lol:

Dragonier
26-10-04, 15:20
Ach deswegen musst du nu mit dem char von deinem Bruder zocken :lol:
Verrat doch solche Internas nicht! :lol:

LeoPump
26-10-04, 15:33
hab mein letzten 3er backbone für 1000k verkauft :lol: :lol: :lol: können nun von mir aus wieder mobs drop werden *g*

haha- ich für 50k :D

Cpt Crunch
26-10-04, 15:56
haha- ich für 50k :D


1000k gegen 50k? woher nimmst du das haha ? O_o


(wer den reim findet darf ihn behalten)

ProzifeuZ
26-10-04, 16:17
Ach deswegen musst du nu mit dem char von deinem Bruder zocken :lol:

RFL 1ON1 NUB? :p

Cpt Crunch
26-10-04, 16:18
RFL 1ON1 NUB? :p

sicher dat

Beliar
26-10-04, 16:32
Und auch hier zurück zum Topic.

Cpt Crunch
26-10-04, 16:35
Und auch hier zurück zum Topic.

sicher dat.

mal zum Verständnis: KW 43 war letzte Woche? dh diese Woche ist KW 44 und der patch endlich fällig?

Robert [GS]
26-10-04, 17:18
']Edit by Ziu: Spam ist nun weg!
WAAAA!!! NIEMAND edit meine posts, egal ob Spam oder nicht!


;)

Robert [GS]
26-10-04, 17:19
sicher dat.

mal zum Verständnis: KW 43 war letzte Woche? dh diese Woche ist KW 44 und der patch endlich fällig?
nun, ich bin mir da auch net sicher jetzt ^^^
Denke aber wir sind jetzt in der KW 44

Church
26-10-04, 17:21
was hat den das mit der KW zu tun ? :lol:

Lisa
26-10-04, 17:22
Ich will einen Dex-booster-3, und zwar in den nächsten paar Stunden, sonst ist der überflüssig ! (Ich level ja 'nen PE :p)

Sidor
26-10-04, 17:30
was hat den das mit der KW zu tun ? :lol:

Ganz einfach ... in der KW 43 hieß es der Patch käm in der nächsten Woche ... die ist aber jetzt.

Lord SeS
26-10-04, 17:42
Laut meinem Handy befinden wir uns nu in der 44. KW

Ich brauch nun auch ein Backbone. Oder wo bekomm ich nen Str Booster 2 für meinen Spy her ???



SeS

Rabbit
26-10-04, 17:48
Ganz einfach ... in der KW 43 hieß es der Patch käm in der nächsten Woche ... die ist aber jetzt.
und diese woche ist noch nicht vorbei :)

Hackebeil_Harry
31-10-04, 04:07
sch**ß auf die Bons, ich will den Drohner Bug behoben haben :mad:


jo sehe ich ein .... macht ja mehr das spiel kaputt als ne nichtvorhandene backbone
:D

Vatras
31-10-04, 06:00
die backbones sind da. hab mir eben eins gekauft.
sonst noch weitere probleme mit dem rücken?

V.

Dante-z
31-10-04, 09:26
sonst noch weitere probleme mit dem rücken?
V.

JAAAAAA wo gibt es exp.reflexbooster ??????????????????
:confused:

mfg

Smiley
31-10-04, 11:13
JAAAAAA wo gibt es exp.reflexbooster ??????????????????
:confused:

mfg

Beim dem gleichen Trader(Crytons bzw. Tech Angels), der auch die 1er IMPs verkauft. Einfach mal ganz nach unten skrollen...

Doomstar
31-10-04, 13:55
Nein, da gibs nur die normalen Reflexbooster und Dexbooster aber net die experimental reflexbooster

Dante-z
31-10-04, 16:49
Nein, da gibs nur die normalen Reflexbooster und Dexbooster aber net die experimental reflexbooster


kann mich dem nur anschliessen , sonst hätt ich wohl auch nicht gefragt :rolleyes: