PDA

View Full Version : [GvT] Wann funktionieren die Outfitter?



Cronite
21-10-04, 14:31
Ich hab' zwar schon ein wenig im Forum gesucht (ja, auch mit der Suchfunktion ^^) jedoch nichts passendes gefunden. Deswegen frag' ich einfach mal:

Weiß jemand wann die Outfitter wieder funktionieren?

Mein Runner sieht nämlich echt ****************** aus. Es müssen unbedingt neue Klamotten her ^^


Cronite
aka Eddie

Lisino
21-10-04, 14:33
Bevor die gehen, sollten sie sich um Drohner und um Playshops kümmern, meiner Meinung nach, deutlich wichtiger ! :angel:

Angel2002
21-10-04, 14:33
When ist done

Denke in 2 jahren


MfG Susi

Alita
21-10-04, 14:35
Am 14.10. um 18.35 Uhr !

Die werden wohl funzen, WENN sie gePATCHT werden.

Was erwartest du für eine Antwort ???
:confused:

Eldar
21-10-04, 14:41
Ich schaetze, der Thread soll nur klarstellen, dass der Threadstarter die Outfitter gerne fertig haette.

Was ich durchaus nachvollziehen kann, da ich ebenfalls mit freuden darauf warte.

Aber man bedenke bitte: Vorfreude ist die schoenste Freude!

Und es sieht ja so aus, als waeren wieder ein paar nette Sachen im naechsten patch drin..


btw: der Friseur fehtl auch noch :D


Greetz Eldar

Cronite
21-10-04, 14:51
Am 14.10. um 18.35 Uhr !

Die werden wohl funzen, WENN sie gePATCHT werden.

Was erwartest du für eine Antwort ???
:confused:Ist mir schon karl, das sie funzen wenn sie gepatcht werden. Aber wann!
Was ich fürne Antwort erwarte? Vielleicht bei welchem Patch!? Vielleicht ein
"KK ist schon dabei" oder "KK wollte die demnächst mit Patch 115 rausbringen" oder "Tut mir leid, das ist noch leider nicht bekannt". Sowas in der Art wäre etwas angebrachter.

Das man gleich angeschissen wird nur wenn man mal was fragt. Es hätte ja eventuell sein können das es einer weiß.

Wenn das also keiner weiß oder noch nicht fest steht, dann kann der Thread von mir aus geclosed werden oder verbrannt werden.

Bei solchen Antworten könnt' ich mich schon wieder aufregen..

Raphsoaty
21-10-04, 14:56
hab mich schon damit abgefunden das nichts mehr geht :rolleyes: hab mein Drohner PE gelöscht... lauf nur noch mit PA rum weil mir meine kleider irgendwie nicht so richtig gefallen :rolleyes: na ja auf den nächsten patch warten :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

Andruil
21-10-04, 16:19
Anfangs fand ich die PE PA relativ hässlich. Mitlerweile ist sie - im Vergleich zu den meisten Klamotten noch relativ schön. :-/

Think positive: Jetzt kann man nach ner Runde Neocron wenigstens beruhigt in den Spiegel schauen und sich denken: Hab ich ein Glück. ;)


Btw, wann geht die shooting range?

Kitana
21-10-04, 21:24
Weiß jemand wann die Outfitter wieder funktionieren?

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ist bestimmt ein Nostalgiefeature. ;)


Kitana

Very Lunatic
22-10-04, 09:10
ich verlasse das clanappa GARNICHTMEHR ohne pa O_o

Ziu
22-10-04, 09:23
Closen ja, verbrennen nein.

Geschlossen vom Threadstarter (GvT)