PDA

View Full Version : Kk Hat Uns Die Haare Gestohlen



Redline
21-10-04, 11:10
HEY KK na was geht kommt ihr wieder mal nicht klar warum haben alle chars keine Haare mehr ?

NAJA ich denke mal da kommt wieder sone ausrede wie: DAS IST KEIN BUG, das is gewollt es is doch ne BOMBE eingeschlagen und alle haben ihre haare verloren. LOL ?

Naja mal gucken ich bin zuversichtlich das mit PATCH 5474 Nicht mehr so viele bugs im Game sind

Greetz Redline

Lisino
21-10-04, 11:13
hm...freu dich doch, sparst du dir den weg zum friseur ! :D :D

Ashanti
21-10-04, 11:15
in meinem unerschütterlichen optimismus gehe ich davon aus, dass das ein klares zeichen dafür ist, dass KK an outfittern und frisuren arbeitet. :cool:

Darkana
21-10-04, 11:18
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=116800

Nur um euch etwas Mut zu machen ... :(

Satty
21-10-04, 11:20
Ist ein Storyelement:

Ein kurzzeitig starker Anstieg der radioaktiven Strahlung (möglicherweise Folge der Bombenexplosion in DoY) hat selbst bei den resistenten Bewohnern von Neocron und Dome Of York wieder alte Symptome der Verstahlung spüren lassen.

Neben dem Ausfall der Haare muss auch mit Impotenz, Zahnfleischbluten, Hautveränderungen und allgemeinem Unwohlsein gerechnet werden. Teilweise wird auch von kurzeitigem Verlust der Wahrnehmung berichtet, das dem Gefühl von "Ruckeln" entspricht :D

Raphsoaty
21-10-04, 11:21
ach scheis auf die outfitter und frisuren zieht euch einfach ne pa an :rolleyes: