PDA

View Full Version : KK und der NC2 Preis ist heiß



Coleman
21-10-04, 09:25
Moin mal ne frage an alle nc2 Spieler, der zeit finden ja viele das dieses Game unspielbar ist
oder nur eingeschränkt das ist, was wir alle erwartet haben.
Jetzt kommt noch dazu das KK die preise angehoben hat, aber das Game nicht viel oder nix neues bietet. Jetzt meine frage, wie sieht es seitens KK aus, bin der Meinung das sie bis NC2 spielbar ist (memlag) und alles was versprochen wurde eingebaut ist, Nc2 wieder auf den alten preis(nc1) zurück Stufen. Diese würde zumindest eine Entschuldigung für alle die sein, die jetzt 20 eure bezahlt haben für Sachen die nicht da sind oder nicht funktionieren.

SpawnTDK
21-10-04, 09:33
das manche immer denken das würde was bringen ...

Very Lunatic
21-10-04, 09:36
wieviel accs hast du ?

die 3 euro sind ja auch net das schlimmste

Kitana
21-10-04, 09:44
Vor allem geht das bestimmt schneller, wenn noch weniger Geld in die Kassen kommt, welches ja sicherlich auch zu großen Teilen wieder in die Entwicklung zurückfließt... was für ne Logik... O_o


Kitana

digitalfreak
21-10-04, 09:52
Ich währe dafür das KK mal an alle alten Haasen mal ein paar Goodies verteilt. Nen T-Shirt oder ne Tasse oder sonst was, das würde mir schon genügen.

SpawnTDK
21-10-04, 10:01
mir würd schon reichen wenn auf mails oder anfragen geantwortet werden würde

Sidor
21-10-04, 10:32
Ich habe jetzt schon rund 10 Jahre mit Microsoft Produkten gearbeitet. Ich finde die sind mir mindestens eine Millionen Euro Schmerzensgeld schuldig! Das kann schließlich nicht sein das ich mir was von denen kaufe und es nicht so funktioniert wie ich das will!

Very Lunatic
21-10-04, 10:37
Ich habe jetzt schon rund 10 Jahre mit Microsoft Produkten gearbeitet. Ich finde die sind mir mindestens eine Millionen Euro Schmerzensgeld schuldig! Das kann schließlich nicht sein das ich mir was von denen kaufe und es nicht so funktioniert wie ich das will!

sorry aber dann machste entweder was falsch oder du kannst es net :p

SonGoku
21-10-04, 10:40
Moin mal ne frage an alle nc2 Spieler, der zeit finden ja viele das dieses Game unspielbar ist
oder nur eingeschränkt das ist, was wir alle erwartet haben.
Jetzt kommt noch dazu das KK die preise angehoben hat, aber das Game nicht viel oder nix neues bietet. Jetzt meine frage, wie sieht es seitens KK aus, bin der Meinung das sie bis NC2 spielbar ist (memlag) und alles was versprochen wurde eingebaut ist, Nc2 wieder auf den alten preis(nc1) zurück Stufen. Diese würde zumindest eine Entschuldigung für alle die sein, die jetzt 20 eure bezahlt haben für Sachen die nicht da sind oder nicht funktionieren.
Bei mir läuft NC2 sehr stabil und auf die Features kann ich auch noch warten. Das wichtigste Feature ist bei mir schon eingebaut: Spaß.
Darum: Nein.

Sidor
21-10-04, 10:42
sorry aber dann machste entweder was falsch oder du kannst es net :p

Nun, wenn XP mich fragt ob ich neu starten will und ich "Nein" anklicke will ich z.B. weiter arbeiten. XP hört allerdings nicht auf zu fragen bis ich den Rechner entnervt neu starte. Wenn du mir sagen kannst was ich in diesem Fall falsch mache bin ich gerne bereit drüber zu diskutieren wie ich das ändern kann ...

Very Lunatic
21-10-04, 10:47
Nun, wenn XP mich fragt ob ich neu starten will und ich "Nein" anklicke will ich z.B. weiter arbeiten. XP hört allerdings nicht auf zu fragen bis ich den Rechner entnervt neu starte. Wenn du mir sagen kannst was ich in diesem Fall falsch mache bin ich gerne bereit drüber zu diskutieren wie ich das ändern kann ...


8| format c: :p O_o


BTT:


Das wichtigste Feature ist bei mir schon eingebaut: Spaß.

^^ GENAU...

Ashanti
21-10-04, 10:51
abgesehen davon, dass das spiel bei mir tadellos läuft, gibt es nur 2 möglichkeiten: 1: ihr seid bereit NC über diese schwelle zu helfen bis die sache box-fertig ist (für mich kein problem, denn ich habe wieder richtig spaß am spielen) oder 2: euch nerven die sachen die fehlen oder nicht funktionieren. dann heißt es account einfrieren oder kündigen. dazwischen liegt nix.

solche threads bringen nullkommanull


love it or leave it

RazFaz
21-10-04, 11:16
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit doy.
Klar, es gibt noch etliche bugs die noch behoben werden sollten aber das wird mit der zeit wohl schon geschehen :)
Wie gesagt macht es mir und soviel ich weiss den meisten von unserem clan spass zu zokken, zumindest hat niemand seine accs gelöscht..

hazzard
21-10-04, 11:27
Weniger Geld und Überstunden passen nicht zusammen.

Dann kommt noch der Zeitaufwand für die Änderung dazu. C2P würde wieder alle ne Mahnung schreiben, doppelt abbuchen (neuer Preis, neues Glück) und sämtliche NC2 Accounts kündigen, da sie die Abbuchungen wieder verbocken würden. :D

Satty
21-10-04, 11:29
Also denke auch, wegen der paar Euro lohnt sich der Aufwand nicht (stelle mir gerade die erneute Verwirrung bei C2P vor ;))

Lieber in zwei Monaten, wenn die Box released ist, irgendwas nettes InGame ausdenken, was die Runner belohnt, die die holprige Anfangsphase mitgemacht haben. :angel:

Ashanti
21-10-04, 11:33
Lieber in zwei Monaten, wenn die Box released ist, irgendwas nettes InGame ausdenken, was die Runner belohnt, die die holprige Anfangsphase mitgemacht haben. :angel:


genaus das wäre cool

BloodyHarry
21-10-04, 11:37
mir würd schon reichen wenn auf mails oder anfragen geantwortet werden würde

100% agree
mir fehlen 2 oder 3 monate aus nc1 an restspielzeit, der support meldet sich seit einer woche net O_o
Das sind immerhin 24.95€
Ist für mich als schüler schon ne menge geld

Avatar2
21-10-04, 11:41
100% agree
mir fehlen 2 oder 3 monate aus nc1 an restspielzeit, der support meldet sich seit einer woche net O_o
Das sind immerhin 24.95€
Ist für mich als schüler schon ne menge geld


jo wie schon im anderen thread

22.9 gezahlt am 30. geupdated

und naechste zahlung ende oktober faellig

also auch spielzeit verloren und das find ich (auch wenns nur ein monat ist) gelinde gesagt VERARSCHE vorallem weils vorher hies das wir nichts verlieren an spielzeit die wir bezahlt haben

und das sich der support nicht meldet... gabs wenigstens ein ticket garri?

nobody2004
21-10-04, 15:18
Hast eine option vergessen:

Gratis bis ende der Beta ...

:D

BloodyHarry
21-10-04, 17:17
jup, gab nen ticket, aber das ist über ne woche her (ticket vom 12.10) ._.

Preis senken klingt zwar unrealistisch, aber meiner meinung nach nur fair ._.

Rieke
21-10-04, 17:50
Ich denke den Preis senken senkt eben den Frust und die Gründe für den Frust nicht.
Es ist nunmal so das KK so oder so mit NC lange noch keine schwarzen Zahlen schreibt, ein Projekt fi************ell zu gefährden an dem wir alle hängen ist für die 2 Euro im Monet nicht wirklich das was wir brauchen, denn schneller werden die Mitarbeiter davon sicherlich nicht, bzw davon werden es nicht mehr hart arbeitende Hände als es sind.
Wichtig wäre wohl eher das die Suche nach Zuwachs über das Ausschreiben auf der Webseite hinaus verstärkt wird und grundlegende Restrukturierungen gemacht werden.
Dazu noch eine bessere Infopolitik, einführen von Community Betreuung und verstärkung des Supports und ein paar ernstere Worte sowie technischer Abgleich zwischen cp2 und kk, damit dort Kundenfreundlicher auf Probleme der Kunden reagiert werden kann.

Ganz abgesehen von der Arbeit an den bestehenden Bug(Listen) wären das denke ich mal eher Dinge die uns als Kunden etwas bringen würden.

Maxwell Smart
22-10-04, 19:41
@alle KK Fanbois:

Peilt Ihr nicht das dieses Spiel fast tod ist? Wenn die Box floppt ist endgültig Schicht.

Ich heute mit Tränen in den Augen ein altes FANG Video gesehen - man war NC mal geil und hat Spass gemacht. Alles putt. Und wer war es wenn nicht KK!

Maxwell Smart
Der Spion der noch ein paar Tage Restzeit hat

Kitana
22-10-04, 19:47
man war NC mal geil und hat Spass gemacht. Alles putt. Und wer war es wenn nicht KK!

Die Community! O_o


Kitana

msdong
22-10-04, 20:13
... der zeit finden ja viele das dieses Game unspielbar ist...


ahh, unspielbar ? mist was hab ich dann die letzten 3 wochen getan? ich sollt nicht mehr so viel saufen O_o

mal ernst. ich habe wirklich die letzten 3 wochen ne menge gezockt weil ich urlaub hatte. ich hab zwar keinen droner aber der rest war gut spielbar.
ja ich hatte 2.5 rollbacks,einige probleme mit c2p aber ich konnte immer spielen.
und mal ehrlich 1-2 monate den alten preis von NC ? na super da haben wir doch glatt 6€ gespart. 6 monate abo wow 1.50€ gespart.

wie viele spielen denn noch auf dem alten preis weil die restspielzeit noch 3,4,5 oder 6 monate beträgt ?


Peilt Ihr nicht das dieses Spiel fast tod ist? Wenn die Box floppt ist endgültig Schicht.

ja, und mir würde ein geiles spiel fehlen....

Kitana
22-10-04, 20:28
Unspielbar klingt wirklich nicht sehr plausibel (ich kann's nicht wirklich beurteilen). Es ist halt nur nicht viel anders geworden, mit den kleinen Problemchen (Bugs, Fatals und Co.), aber daran ist man ja eh schon gewöhnt... :D


Kitana

Ashanti
22-10-04, 20:38
Unspielbar klingt wirklich nicht sehr plausibel (ich kann's nicht wirklich beurteilen). Es ist halt nur nicht viel anders geworden, mit den kleinen Problemchen (Bugs, Fatals und Co.), aber daran ist man ja eh schon gewöhnt... :D


Kitana

es ist anders geworden. es sind viele kleinigkeiten das das spielfeeling verbessert haben. probiers doch einfach aus. kriegst schon keine pickel von ;)

Chase.Devine
22-10-04, 20:43
Peilt Ihr nicht das dieses Spiel fast tod ist?

Erinnert mich an SWG oder die Beta des "Gesichts der Menschheit",
und wird sicher mit der Welt der kleinen grünen Orks weitergehen. :rolleyes:

Todgesagte leben länger würd ich mal sagen. ;)
Alles was an NC stört sind ab und an (mehr oder minder) kleine Bugs
und die (teilweise schon lange gekündigten, laut eigener Aussage zumindest) Heuler.
Was besseres als NC im MMORPG-Bereich zu finden ist wirklich schwer,
klar haben andere Spiele teilw. weniger Bugs,
aber interessanter sind sie dann trotzdem nicht.

Und das sage ich obwohl ich atm auch ne Pause von NC mache. :)

Kitana
22-10-04, 22:54
es ist anders geworden. es sind viele kleinigkeiten das das spielfeeling verbessert haben.

Naja, mir fehlen irgendwie die großen Änderungen, die das Spielkonzept ändern.

Ich mag halt nunmal kein PvP, und das ist hier irgendwie der Hauptschwerpunkt. :)


Kitana

msdong
22-10-04, 23:05
....Ich mag halt nunmal kein PvP, und das ist hier irgendwie der Hauptschwerpunkt. :)....

klar, aber es gibt deutlich mehr tradeskilling. schon mal gesehen wie viel in den "plazas" in NC und DoY los ist ?

Kitana
22-10-04, 23:17
Das dürfte wohl eher darauf zurückzuführen sein, dass momentan erstmal alle neue Ausrüstung brauchen. ;)

Und das war in NC1 ja auch nicht anders, da war's auf dem Plaza auch voll.


Kitana