PDA

View Full Version : Direct X 9 BUG !!!!!!



r3drum18
21-10-04, 08:39
Hallo KK,

ich hab eine BITTE AN EUCH ALS SPY!!!!!!


FIXT DIESEN SCHEI.. BUG !!!

ich stealthe und die leute gucken mir im Stealth in meine Visage und broten mich obwohl im Stealth bin.

DAS KANN NICHT SEIN !!!!!!

Avatar2
21-10-04, 08:41
Hallo KK,

ich hab eine BITTE AN EUCH ALS SPY!!!!!!


FIXT DIESEN SCHEI.. BUG !!!

ich stealthe und die leute gucken mir im Stealth in meine Visage und broten mich obwohl im Stealth bin.

DAS KANN NICHT SEIN !!!!!!


hm, praktisch. doof das du am falschen server spielst :-P


ich wuerd aber mal sagen das sie erstmal den rigger fixen weil die klasse ist absolut unspielbar

r3drum18
21-10-04, 08:45
hm, praktisch. doof das du am falschen server spielst :-P


ich wuerd aber mal sagen das sie erstmal den rigger fixen weil die klasse ist absolut unspielbar

avi bin momentan wieder Mars aktiv :D

Avatar2
21-10-04, 08:48
avi bin momentan wieder Mars aktiv :D


dann komm aus deiner safezone :-P

da_zero0
21-10-04, 08:53
bist du dir sicher, dass kein holy true sight an war ? *hrhr*

r3drum18
21-10-04, 08:54
bin ich mir!!!

der bug ist auch bekannt.

die meisten spieln mit direcxt 7, ich auch.


aber die mit directx 9 spielen die sehen die leute im stealth !!

Avatar2
21-10-04, 08:59
bin ich mir!!!

der bug ist auch bekannt.

die meisten spieln mit direcxt 7, ich auch.


aber die mit directx 9 spielen die sehen die leute im stealth !!


ich spiel DX9 nd ich seh halt die normale wolke so wie frueher auch

und wenn ich aufgepasst hab auch manchmal den schatten des runners.

Slade
21-10-04, 09:00
Wer anderen Leuten ihre hart gelevelten Chars inc. Ausrüstung stiehlt hats nicht anders verdient.

@KK: Fixen hat keine Priorität :D
Erstmal die Droner wieder heilemachen (nein ich habe keinen.)
Danach die WoCs.
Dann hätten wir gerne ein paar Zigaretten für den Mundwinkel.
Und bis dahin hat er den Char eh gelöscht und Ihr dürft es reparieren :lol:

Tkon
21-10-04, 09:18
Also ich daddel auch mit DX9 und ich seh auch nur die normale blaue Wolke.
Aber man konnte sich bisher ja immer mit den Plasmawummen einfach davor stellen und schiessen, man ist zwar getarnt, aber ja noch da, also ist es doch ok, daß man DMG nimmt?

Jenzzz
21-10-04, 09:21
ich kann kein dx9 spielen da nc2 sofort abstürzt wenn ich mich einloggen will :(

Very Lunatic
21-10-04, 09:23
ich seh auch nur wie ich das stealth anschmeiß, danach seh ich mich wieder normal.

aber die meisten haben mich net gesehen.

damn bug :(

r3drum18
21-10-04, 09:25
nee jetzt im ernst die gucken mich dumm an und dann HL´s oder der ganze andere mist bekomm ich ab

Very Lunatic
21-10-04, 09:44
nee jetzt im ernst die gucken mich dumm an und dann HL´s oder der ganze andere mist bekomm ich ab


als spy haste nach max dem 3. fire apo ein kostenlosen GR support O_o

r3drum18
21-10-04, 10:04
als spy haste nach max dem 3. fire apo ein kostenlosen GR support O_o



dann bist du verskillt jamie :lol:

Lisino
21-10-04, 10:09
dann bist du verskillt jamie :lol:


das ist ja nichts neues ! ;)

US|MaDoX
21-10-04, 10:12
nee jetzt im ernst die gucken mich dumm an und dann HL´s oder der ganze andere mist bekomm ich ab

Im Stealth bekommst du also HL's ab, weil die Leute den Schatten auf dem Boden sehen, hab ich das richtig verstanden?

Very Lunatic
21-10-04, 10:18
dann bist du verskillt jamie :lol:


das nicht, nur ich fresse meine drogen erst im stealth wenn ein feind in meiner nähe ist. und wenn das scheiß ding net funzen will hab ich nen prob...

r3drum18
21-10-04, 10:58
Im Stealth bekommst du also HL's ab, weil die Leute den Schatten auf dem Boden sehen, hab ich das richtig verstanden?


nein wenn ich im stealth vorbei renne bekomm ich alles ab

Hybrid
21-10-04, 11:05
Bist du sicher das du überhaupt stealth an hattest und nicht wie bescheuert auf dein hack tool geklickt hast ? :p

r3drum18
21-10-04, 11:08
Bist du sicher das du überhaupt stealth an hattest und nicht wie bescheuert auf dein hack tool geklickt hast ? :p


hey ich bin kein n00b ich spiele fast 2 jahre einen spy von daher
kannst du beruhigt sein. ICH MEIN DAS ERNST !

Smiley
21-10-04, 11:22
hey ich bin kein n00b ich spiele fast 2 jahre einen spy von daher
kannst du beruhigt sein. ICH MEIN DAS ERNST !

Dann lass dich doch mal ne Runde von n paar befreundeten Runner im Stealth umbroten und schicke die Screens mit den Treiber- und Systemspezifikationen der beteidigten Rechner/Personen mal an KK.


Evtl. ist es ja wie du gesagt hast einfach nur Bug der Enginge, der in Verbindung mit ner bestimmten DX 9 / Treiberversion auftritt...

@Lisino
Hör auf zu spammen und bau mir lieber mal n paar vernünftige TL 3 Heals :D

r3drum18
21-10-04, 11:25
Dann lass dich doch mal ne Runde von n paar befreundeten Runner im Stealth umbroten und schicke die Screens mit den Treiber- und Systemspezifikationen der beteidigten Rechner/Personen mal an KK.


Evtl. ist es ja wie du gesagt hast einfach nur Bug der Enginge, der in Verbindung mit ner bestimmten DX 9 / Treiberversion auftritt...

@Lisino
Hör auf zu spammen und bau mir lieber mal n paar vernünftige TL 3 Heals :D


h3h3 hab ich garnet dran gedacht :P

ist mir halt immer in fights und da kann ich ja schlecht sagen: "hey lass mal screens machen" ^^

da versuch ich mein arsch zu retten oder denen reinzutreten ;)



ABER AN DIE NEXTLER möbius oder wie die heissen:

RESPECT ihr seit echt gut ^^

Omikron-OCP
21-10-04, 11:29
Stealthen und stehenbleiben :confused:
Also wenn ich das Stealth anschmeiss bin ich immer in Bewegung, und wenn ich nur um den Feind tänzle. Denn wie schon gesagt, man sieht die blaue Wolke bis 2m und nimmt auch gestealth Schaden.

US|MaDoX
21-10-04, 11:36
nein wenn ich im stealth vorbei renne bekomm ich alles ab

Ahja, du kannst aber nicht von HL's im Stealth angegriffen werden, weil ein Spell ein Anvisierungspunkt / - rahmen braucht, um gecastet zu werden.

Smiley
21-10-04, 11:38
Ahja, du kannst aber nicht von HL's im Stealth angegriffen werden, weil ein Spell ein Anvisierungspunkt / - rahmen braucht, um gecastet zu werden.

Gnaa, les dir mal alles nochmal in Ruhe durch. :rolleyes:

Es ist nämlich wohl so, dass die Leute ihn auf Grund eines Bugs sehen konnten und die Hitbox für die wohl auch da war...

r3drum18
21-10-04, 11:40
Ahja, du kannst aber nicht von HL's im Stealth angegriffen werden, weil ein Spell ein Anvisierungspunkt / - rahmen braucht, um gecastet zu werden.

was denkst du was mein problem ist!!
ich werde ja im stealth so getroffen. aber das problem gabs auch in NC1 aber nicht so häufig wie jetzt!!!

Very Lunatic
21-10-04, 11:46
Stealthen und stehenbleiben :confused:
Also wenn ich das Stealth anschmeiss bin ich immer in Bewegung, und wenn ich nur um den Feind tänzle. Denn wie schon gesagt, man sieht die blaue Wolke bis 2m und nimmt auch gestealth Schaden.


wieviel drogen frisst du mit deinem spy ?

meiner zuviel, und da ist die einzigste möglichkeit welche nachzuschmeißen nunmal der stealth

r3drum18
21-10-04, 11:47
wieviel drogen frisst du mit deinem spy ?

meiner zuviel, und da ist die einzigste möglichkeit welche nachzuschmeißen nunmal der stealth

tja das würdest du gerne wissen :rolleyes:

Very Lunatic
21-10-04, 11:54
tja das würdest du gerne wissen :rolleyes:

O_o O_o

die frage ging an Omikron-OCP :p


ich weis was ein spy an standartdrogen sich reinhaut :)


nur bei mir sind es 6 drogen und da im kampf ohne stealth die übersicht behalten ist net drin

Omikron-OCP
21-10-04, 12:01
wieviel drogen frisst du mit deinem spy ?

meiner zuviel, und da ist die einzigste möglichkeit welche nachzuschmeißen nunmal der stealth

Tja, Drogen sind nirgens gut, auch nicht in einem Spiel. Ich nehm keine, und brauch auch keine. Ich kann alles benutzen ohne Drogen, wozu also welche nehmen.
Darum geht es aber nicht denke ich. Der Treadstarte sagte : "ich stealthe und die leute gucken mir im Stealth in meine Visage und broten mich obwohl im Stealth bin."

In die Visage gucken kann ich einem nur wenn er steht. Hat ihm der Feind gesagt das man ihn sah, dann nehm ich meine Aussage zurück.
Leider bin ich davon nur durch ein Screenshot zu überzeugen, denn ich stealthe täglich durch die Gegend, um nicht zu sagen immer da die Gegend rauher geworden ist, und ich wurde noch nicht gesehen obwohl ich nur 10m vom Feind weg bin.
DX7 hat in dem Zusammenhang auch noch ein Nachteil. Man kann nicht soweit gucken. Man sollte mal Dxdiag durchlaufen lassen und versuchen mit DX9 zu spielen.

Very Lunatic
21-10-04, 12:04
Ich nehm keine, und brauch auch keine. Ich kann alles benutzen ohne Drogen, wozu also welche nehmen.



das stimmt net sooo ganz :p


wir sind nur auf das thema drogen gekommen da viele sich drogen reinhaun wenn sie im stealth sind. und wenn ds stealth net geht (nicht angezeigt wird) dann kann man nen spy nur noch als zahnbürste benutzten O_o

US|MaDoX
21-10-04, 12:13
Gnaa, les dir mal alles nochmal in Ruhe durch. :rolleyes:

Es ist nämlich wohl so, dass die Leute ihn auf Grund eines Bugs sehen konnten und die Hitbox für die wohl auch da war...

Jo, deswegen hab ich ihn in meinen vorherigen Post gefragt, ob nur der Schatten sichtbar ist... :o

Leider bekam ich nur diese qualifizierte Aussage:

"nein wenn ich im stealth vorbei renne bekomm ich alles ab"

Sprich, dass seine Hitbox vorhanden ist, hat er nicht erwaehnt.

Freeejumper
21-10-04, 13:25
ABER AN DIE NEXTLER möbius oder wie die heissen:

RESPECT ihr seit echt gut ^^
vielen dank :) hoert man gerne hehe ... btw wir heissen Silent Möbius kürzt man mit Silent ab :)

Zefrian
21-10-04, 13:44
aber die mit directx 9 spielen die sehen die leute im stealth !! komisch ... wieso sehe ich dann ab und zu mal eine dünne "Stealth-Wolke" vorbeihuschen? Was ist das dann, wenn kein "Ge-stealth-ter"?

Zefrian
21-10-04, 13:48
nee jetzt im ernst die gucken mich dumm an und dann HL´s oder der ganze andere mist bekomm ich ab

öhm ... *spürt den Schalk im Nacken* .. bist du sicher, ein Stealth-Tool in Benutzung zu haben, und nicht etwas anderes?

SCNR

Tausch es doch mal aus und teste es ausgiebig zusammen mit einem vertrauenswürigen Runner.

Church
21-10-04, 14:30
ich spiel DX9 nd ich seh halt die normale wolke so wie frueher auch

und wenn ich aufgepasst hab auch manchmal den schatten des runners.

ganz genauso ist es bei mir auch.

DawnLord
21-10-04, 15:52
Tja der Dx9 Schatten unter den Spielern... Ich hab schon 2-3 Posts deswegen geschrieben aber KK sieht das scheinbar als unwichtig an dass man gestealthte Spieler auf hellen Untergründen meilenweit sieht und sie dann mit den passenden Waffen killen kann...

Der Schatten ist, meiner Meinung nach, total sinnlos... sein einziger Nutzen ist die Stealther besser sichtbar zu machen o_O

Rabbit
21-10-04, 17:27
Tja der Dx9 Schatten unter den Spielern... Ich hab schon 2-3 Posts deswegen geschrieben aber KK sieht das scheinbar als unwichtig an

Schreib erstens ein BUg report ingame, ich glaube nicht, das die Progger hier so oft rein schauen.
Dein meine ich, das die Progger gerade eine menge zu tun haben, na klar ist es nervig mit den Buggs, aber was willst du machen? benutz dein steahlts halt nicht, die PEs haben es ja auch gelernt ohne aus zu kommen :D
Ausserdem glaube ich, das die Drohner das größere Problem haben, weil diese gerade um sonst zahlen, da sie ja nicht wirklich spielen können.
Zudem kommt noch das Problem, das ein Server gerade Tierische probleme macht, also noch mal etwas wichtigeres als dein steahltsbugg, den die PEs ja jetzt sowieso nicht richtig nutzen können :D aber irgentwie find ich es cool :D

Splaxter
21-10-04, 17:32
Bist du sicher das du überhaupt stealth an hattest und nicht wie bescheuert auf dein hack tool geklickt hast ? :p


Ahja, du kannst aber nicht von HL's im Stealth angegriffen werden, weil ein Spell ein Anvisierungspunkt / - rahmen braucht, um gecastet zu werden.

Ich war dabei und konnte mit eigenen Augen sehen .. ähm ihn nicht sehen... wie er HL´s im Stealth gefangen hat.

... komischer weise passiert das fast immer bei den selben Gegnern ... O_o

Lisa
21-10-04, 18:27
Der Schatten hat sicherlich was mit DX-9 zu tun. Dann kann dich schon mal einer mit CS etc. treffen.
Aber wie Madox schon sagte, um vom HL getroffen zu werden, muss man anvisierbar sein, sprich es muss der Rahmen zu sehen sein. Und das hat sicher nichts mit DX-9 zu tun, weil es total unlogisch wäre.
Entweder das Stealth buggt, also Du denkst Du bist im Stealth, aber der Server oder Gegner sieht das anders, dann biste halt immer noch sichtbar. Das gabs früher auch schon.
Oder ein PPU mit Truesight hat deinen Schatten gesehen und ist dir gefolgt. Dass die APUs dich dann umpusten, ist klar. :)

Aber ob mit HL anvisierbar oder nicht sollte eigentlich gar nichts mit DX-9 zu tun haben, wie Madox schon sagte :cool:

Omikron-OCP
22-10-04, 01:11
OK, ich nehm meine Aussagen zurück :/
Mir ist jetzt das selbe passiert. Ich stealthe mich mit Obli, lauf 50 m und werde umgeballert von nem Spy mit Healing Light. Ich konnte nix machen, da ich nix usen kann.
Auf meine Frage ob er mich sah kam wohl ein etwas sarkastischer Satz, "nee ich hab ins Leere geschossen".
Also klare Bug. Ich war so schön am spielen mit den ollen FAs und sowas verdirbt alles :mad:
Naja, mal sehen was noch im Fernsehn läuft :)

DawnLord
23-10-04, 01:14
OK, ich nehm meine Aussagen zurück :/
Mir ist jetzt das selbe passiert. Ich stealthe mich mit Obli, lauf 50 m und werde umgeballert von nem Spy mit Healing Light. Ich konnte nix machen, da ich nix usen kann.
Auf meine Frage ob er mich sah kam wohl ein etwas sarkastischer Satz, "nee ich hab ins Leere geschossen".
Also klare Bug. Ich war so schön am spielen mit den ollen FAs und sowas verdirbt alles :mad:
Naja, mal sehen was noch im Fernsehn läuft :)

Hrhr... gestern in Regant oder? :D

Denk dir nichts... ist mir auch schon sehr oft passiert dass in in vollem Stealth beschossen wurde... Besonders oft können Dronen getarnte Spys sehen... hab deswegen schon zu NC1 Zeiten unzählige Bugreporte u.Ä. geschrieben aber entweder KK glaubt es ist nicht schlimm als Spy, der in OPFights von seinen Stealth lebt, ständig getarnt umgeballert zu werden oder die schaffen es einfach nicht den Fehler zu finden / beseitigen... letzteres glaube ich eher :p .

Sheltem
23-10-04, 01:18
Steahlspys die von einer Minderheit (Droner) gesehen werden sind nun mal ein Problem welches keine Priorität genießt. Wie viele aktive Droner gibt es denn?
Ich sag mal so:
Als im #1irgendwas der Client crashte wenn man einen Terminal anklicke gab es nach 5 Min einen Not...äh Hotfix. Das betraf ja ALLE Runner und somit 100% der zahlenden Spieler. (OK hinkt vielleicht...der Grund war ein falsch kompiliertes Paket weil der Testserver immer ein anderen Patchlevel hatte.)

Dronen die nicht starten betreffen gerade mal eine Handvoll Leute und davon nerven gerademal 30 hier im Forum rum. Das sind vielleicht 1,5 % der zahlenden Kundschaft...also kein schlimmes Problem.

Ich will damit nicht sagen das KK das nie beheben wird, den BUG gibt es schon seit es Neocron gibt...aber KK ist ja nicht Blizzard :lol: also bleibt zu hoffen.

Omikron-OCP
23-10-04, 01:57
Hrhr... gestern in Regant oder? :D
.


Ja, der Big hat mir so fett Saures gegeben, ich wusst garnicht wo es her kam, eben weil ich in der Annahme war, sicher im Verborgenen zu sein.
Ich hab auch alle Anzeichen dafür gehabt, ich seh die blaue Wolke flattern, ich kann nix usen, und ein PSI Balken unten rechts ist vorhanden.
Um so verdutzter schaut man da aus der Wäsche, wenn einem die Hundemarke um die Ohren flattert. Naja, es trifft immer nur einen vielleicht einmal im Monat, also wird nix dran getan. Evtl. weil man den Grund nicht kennt oder die Suche nach der Ursache zu zeitaufwendig ist.