PDA

View Full Version : Fragen zum Thema "Fraktionswechsel"



MAcGYv3R
21-10-04, 00:49
Hi,
hab mal eine Frage zu dem oben genannten Vorgang. Was ist wenn ich mir z.B. bereits einen Master Titel einer Fraktion erkämpft habe und ich aber wegen der Epic Runs zu einer anderen wechseln möchte. Dort will ich nur die Belohnung bekommen und danach wieder zu meiner alten Stammfraktion zurückkehen.

1. Verliere ich bei solchen Aktionen FL?
2. Habe ich den Master Titel meiner alten Fraktion am Ende zurück?
3. Was passiert mit meinem App während der Fraktionswechsel?

Vielleicht hat der ein oder andere schon bereits Erfrahungen damit gesammelt. Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Taxx
21-10-04, 00:53
zu frage 1: wenn du aus deiner fraktion austritts verlierst du Sympathie zu deiner alten fraktion, immerhin verlässt du sie ja
zu frage 2: dein master titel bleibt (beim Fraktionsfenster steht hinter einer Fraktion wo du das Epic fertig hast ein E, somit hast du wenn du wieder in die fraktion zurückkehrst wieder den master titel)
zu frage 3: dein app bleibt dein app

Pestilence
21-10-04, 01:44
zu frage 1: wenn du aus deiner fraktion austritts verlierst du Sympathie zu deiner alten fraktion, immerhin verlässt du sie ja



Falsch, seit Neocron 2 verliert man keine Symp mehr zur alten Fraktion.

Taxx
21-10-04, 10:45
ah interessant zu wissen ^^

MAcGYv3R
11-11-04, 16:11
Was passiert eigentlich wenn ich zu einer verfeindeten Fraktion wechseln möchte? Kann ich für den Übergang auch Fraktionslos umherlaufen? Wenn ja wie geht das?

Raphsoaty
11-11-04, 16:18
hab gestern biotech epic gemacht und bei dem wechsel ist meine next symp von 99 auf 80 gefallen das wars aber auch schon.

YA5
11-11-04, 16:26
Was passiert eigentlich wenn ich zu einer verfeindeten Fraktion wechseln möchte? Kann ich für den Übergang auch Fraktionslos umherlaufen? Wenn ja wie geht das?
Ja geht. Man muss es sich ganz einfach mit der Fraktion verscheissen... Minus SL inbegriffen .. bei meinem Droner ging das mal von ganz alleine... Dann kann man in aller ruhe die Missis machen um die Symp bei der Gewünschten Fraction herzustellen und fertig ist der Lack ...
lustig wid es erst wenn du von TG nach CA Wechseln willst ... 8|

digitalfreak
11-11-04, 16:42
Ich war irgendwie automatisch Fraktionslos wo ich den Clan verlassen habe, obwohl ich eigentlich vorher 100 symp hatte und danach immernoch über 80... vileicht war das aber auch nur ein bug... Ich dachte früher war das mal so, wenn man mit einer symp von unter 50 den clan verlässt ist man automatisch fraktionslos.

MAcGYv3R
12-11-04, 16:11
letze woche bin ich zu crahn gewechselt. als ich meinen cm clan verlassen habe, war ich für 5 minuten fraktionslos und dann auf einmal wieder cm... sehr komisch
ich würde als crahn aber auch noch gerne den biotech epic machen. jetzt habe ich in einem anderen thread gelesen, dass ich als fraktionsloser zu keiner neuen fraktion wechseln darf, weil der gesprächsdialog leer wäre. was mache ich denn jetzt? erst zu cm zurück und dann bt? 600k ?? ohhh man. bitte sagt mir das es eine andere möglichkeit gibt :(

Lyhta
12-11-04, 16:18
Bin als LEler von Crahn nach FA, dann TS, dann CM, dann Next, dann wieder CM... nie Symp verloren, nur immer 300k :)

Jetz bleib ich CM, weil ich überall hinkann :D

Ausser viele Ops in den Wastes... aber hab ja viele VHCs <:

Soll wohl vor NC als auch vor DOY NPCs geben, mit denen man einfach zur jeweiligen Seite wechseln kann, nur sind die momentan noch Bugged wie ich das mitbekommen habe :)

Unbleest
12-11-04, 16:47
Bin als LEler von Crahn nach FA, dann TS, dann CM, dann Next, dann wieder CM... nie Symp verloren, nur immer 300k :)

Jetz bleib ich CM, weil ich überall hinkann :D

Ausser viele Ops in den Wastes... aber hab ja viele VHCs <:

Soll wohl vor NC als auch vor DOY NPCs geben, mit denen man einfach zur jeweiligen Seite wechseln kann, nur sind die momentan noch Bugged wie ich das mitbekommen habe :)

Wie macht man mit LE die Epickills?

Cobalt60
12-11-04, 17:02
Wie macht man mit LE die Epickills?

geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Unbleest
12-11-04, 17:03
Ups thread falsch gelesen dachte sie hätte da überall die Epics auch gemacht :)
Hat ja nur die Traumfrak gesucht

Cobalt60
12-11-04, 17:11
von doy nach nc oder umgedreht wechseln ist net schwer

symp lvl an einem verbündete bis man genug smyp hat zum fraktionwechsel bei verfeindeten fraktionen, dann paar aus der eigenen fraktion töten(dann ist man fraktionlos) da man 32 minus sl hat alles wertvolle raus und wechseln, die units oder stormbots sollten nicht schiessen, dann macht man missions oder lässt ihn bis man wieder 0 sl hat

oder ihr wartet bis KK endlich die NPC's fertig hat, aber ich denke das kann noch dauern

edit: gibt noch den umweg über CM

Lyhta
12-11-04, 17:12
habe bei FA TS und NEXT die epics gemacht :)

MAcGYv3R
12-11-04, 17:49
dann paar aus der eigenen fraktion töten(dann ist man fraktionlos)


reicht das echt alleine aus um fraktionslos zu werden? kann ich als fraktionsloser auch wieder einer fraktion beitreten oder muss ich dann für immer ohne frak rumrennen? ich will nämlich nichts falsch machen und für immer damit leben müssen...

RedNex
13-11-04, 03:45
Bin schon 2 mal als frakloser in eine andere gewechselt.Erg es geht :p
Bin auch schon mit 2 chars von doy nach nc gezogen geht schnell und dann als frakloser schiessen keinerlei wachen auf dich BONUS :angel:

MfG
Montse

BUGfisch
15-11-04, 11:11
Hab eine frage dazu:

Wechsel man von Fraktion XY zu XX und die Sympathie zu XY fällt
nicht mehr so wie früher(zumindest auf die 50 runter)
kann ich dann selbst wenn ich schon bei XX bin noch
beim FSM von XY einkaufen?

für xx und xy durft ihr beliebige Fraktionen einsetzen ;)

danke

mbg

Avatar2
15-11-04, 11:19
nein du kannst nur beim FSM der faction einkaufen bei der du bist

Terror_Nonne
15-11-04, 11:38
das hacknet kann bei dem ganzen prog mit den kleinen databases auch gut behilflich sein... allerdings muss man auf normalem weg weitermachen, wenn man ausm net gekickt wird... als factionloser kommst nimmer rein...

Yin
15-11-04, 11:57
Wenn du dein Clan verlässt verlirst du symp zu dein faction.. :(

Zefrian
15-11-04, 15:06
bei allen beobachteten Clan-verlassen-Vorgänen verlor man bisher auch (scheinbar) die Fraktionszugehörigkeit. In diesen Fällen reicht es, einfach den Aufzug aus dem Appartement nach unten und zurück zu nehmen ("syncen"); dann ist die Fraktionszugehörigkeit wiederhergestellt. Es ist also lediglich ein einfacher Bug, der IMHO nicht weiter schlimm ist.