PDA

View Full Version : Monk INT Exp. Statistik Thread



RaTMaN McCruel
20-10-04, 16:53
Mich würde mal interessieren wieviel INT Exp so bei den Monks im Umlauf sind...

Einfach im Poll anclicken in welchem EXP Bereich ihr seit mit eurem INT.

Alle anderen Klassen: "Finger weg vom Thread!"

Pestilence
20-10-04, 17:11
weit weg von cap (int 84 base), aber ich hab kein Interesse weiter Int zu leveln. Bringt mir einfach nix mehr. Hab die Spells capped, also wozu noch weiter quälen?

BaBa
20-10-04, 17:13
Schon seit Jahunderten Capped Cap... und habe deswegen langeweil...Auf WoC wartet....

Lisa
20-10-04, 17:21
Hab immer noch viel Int vor mir. Ich glaube, ich habe derzeit um die 120 mio Int-XP. Als PPU hätte ich die vermutlich schon lange gecapt, da Int-XP leechen immer besser ging als Int-XP machen. Wenn man als APU gut Int-XP machen will, braucht man meiner Meinung nach einen zweiten Damagedealer mit ähnlichem Combatrang und Damageoutput, so dass man sich gegenseitig schön viel XP abgibt. Dann levelt man als APU auch Int gut.

Wenn das Team einfach so ist, dass ich genauso gut allein losziehen könnte oder sogar noch weniger Int-XP rüberkommt, dann lass ich das Ganze lieber. Dazu bin ich dann zu faul. Wie gesagt, wenn High-Levels mit ordentlich Damageoutput zusammen losziehen, komm ich gerne mit. Dann ist zumindest klar, dass es kein Jahr dauert bis Fullcap ;)

/edit Die Tanks haben ja immer so geheult, dass Con ewig dauert. Ich glaube, mein Tank hatte nach 3 oder 4 Monaten Con-Overcap hauptsächlich durch Caven, MC-5 und PvP, also "exploitfrei" sozusagen ;) Int beim Monk ist aber eine ganze Ecke schwerer :cool:

echse
20-10-04, 17:21
auch schon ewigkeiten int 100 :p

Qwaaas
20-10-04, 17:39
int 100 :rolleyes:

Ancalagon
20-10-04, 17:47
alles cap und bei int häng ich bei 88 fest O_o

vanpan
20-10-04, 17:51
93 hier

Sobi
20-10-04, 17:53
schon so viele auf 100... ARGL
Bin leider noch bei 96. Also still a long way to go.

Lord SeS
20-10-04, 18:04
Hab Int 92. Haette gerne 100 :D
Kann aber noch jeden Punkt in Psu brauchen, um den Hl Freq zu cappen.


MfG SeS

Freeejumper
20-10-04, 19:06
*huepft rum* hab schon seid märz oder so intcap

Bullenbeisser
20-10-04, 19:44
Ich spiel schon seit retail NC1 mit dem Char und haben immer noch net INT capt. :o

Ich habe zuviel anderen kram zu tun in NC als zu lvlen .

Renetschi
20-10-04, 20:04
97er int ppu. Die Restlichen mache ich erst, wenn es sich lohnt.

Pestilence
20-10-04, 20:24
Ich spiel schon seit retail NC1 mit dem Char und haben immer noch net INT capt. :o

Ich habe zuviel anderen kram zu tun in NC als zu lvlen .


Da können wir uns ja die Hand reichen ;)

Francis
20-10-04, 21:34
Ich spiel schon seit retail NC1 mit dem Char und haben immer noch net INT capt. :o

Ich habe zuviel anderen kram zu tun in NC als zu lvlen .

*unterschreib* :)

Deicide
20-10-04, 22:08
int 85 base, auf halbem weg zu 86!

Zefrian
20-10-04, 22:31
INT base 91; wird nicht mehr gezielt gelevelt - ein Int up ergibt sich einfach irgendwann, zuletzt vor etwa 3-4 Tagen :)

Djinnious
20-10-04, 23:27
INT capped..

Bin halt Jäger und Sammler. Hab nur Kuttengeschöpfe, keine anderen Chars.

Sheltem
20-10-04, 23:31
Miss Sarah Langley ist noch lange nicht capped. So PSI 85 glaub ich...Int is noch weit wech...

RazFaz
20-10-04, 23:34
alles cap und bei int häng ich bei 88 fest O_o
Ich auch :rolleyes:

Fatal1ty
20-10-04, 23:40
99 !........ bissln noch bis capped :P

mit woc wird das =) :p

echse
21-10-04, 00:20
also ich hab schon int cap seit NC1 und das noch lange bevor der Patch mit dem "schneller" int leveln beim Monk raus gekommen war :p

Vokus
21-10-04, 08:24
Den Char gibt es seit Retail NC1 und ist seit ca. 5 Monaten CapCap in Int, die anderen Werte sind seit ca. 1,5 Jahren CapCap. Hatte nur nie Lust Int zu leveln.
Als dann jedoch die Rate von 1/4 auf 1/3 Int zu Psi erhöht wurde und "sicher" war das Doy kommt, habe ich 1,5 Moante hauptsächlich mit einem APU gelevelt, der inzwischen auch 99 Int hat.

Nun warte ich auf WOC, dann kann ich wieder Exp. sammeln.
Bin Übrigends PPU...

SpawnTDK
21-10-04, 08:29
int 87
find diese int gain eh bullshit, immerhin ist das ein mainskill beim monk, während sich die mains bei anderen klassen sauber nebenbei lvln lassen bist als monk iwie der arsch.
in der zeit wo sich eine andere klasse ans full cap treibt ist der monk mit psi und dex gerademal bei 1/2 - 2/3 des weges

des stinkt doch

Slade
21-10-04, 08:47
Das schlimme ist das PSI/INT XP Verhältnis...

Hab derzeit mit dem APU 31,2 Mio INT - aber 126,1 Mio PSI
Das wären schlappe 25% INT Gain...
Man wäre in PSI also 4 mal capped wenn amn dann irgendwann mal INT capped ist.

Wenn ich mich net irre wurde in NC1 der XP Gain INT/PSI auf 50%/100% gesetzt - das funktioniert scheinbar nicht mehr (werde im bugforum mal fragen - war mir vorher irgendwie gar nicht aufgefallen).

mfg,
Slade

Avatar2
21-10-04, 08:52
int 87
find diese int gain eh bullshit, immerhin ist das ein mainskill beim monk, während sich die mains bei anderen klassen sauber nebenbei lvln lassen bist als monk iwie der arsch.
in der zeit wo sich eine andere klasse ans full cap treibt ist der monk mit psi und dex gerademal bei 1/2 - 2/3 des weges

des stinkt doch


tjoa und ich dacht immer es gibt EINEN MAIN skill

naemlich der mit den du in deiner klasse die normalen waffen nutzen kannst (monk psi, spy dex, tank str, pe dex)

mainskill waers meiner meinung nach wenn ein wert daraus ERFORDERLICH ist um etwas zu benutzen

wep willpower psu sind ja nur optional sogesehen

benutzen kannst das zeug auch so.


€ full cap also oben auch angeklickt

Very Lunatic
21-10-04, 09:02
17 - 3 int capt 8| O_o

*vor dem freez, damageboost und HL wegrennt*


bei meinem ppu gehts eigentlich. er ist zwar noch nub aber int ist momentan nur 3 lvl unter psi.

kann vielleicht durchs impen kommen :confused:


kp :p, ich kenn mich net so mit monks aus :(

SpawnTDK
21-10-04, 09:06
tjoa und ich dacht immer es gibt EINEN MAIN skill

deswegen sinds beim spy sowohl int als auch dex, beim tank str und con, beim monk psi und int

nachdem sich psu auf die psi module enorm auswirkt kann das sehr wohl als main bezeichnet werden

muß je nen grund haben das es auch int woc gibt und nicht nur str, dex und psi

Avatar2
21-10-04, 09:08
deswegen sinds beim spy sowohl int als auch dex, beim tank str und con, beim monk psi und int

nachdem sich psu auf die psi module enorm auswirkt kann das sehr wohl als main bezeichnet werden

muß je nen grund haben das es auch int woc gibt und nicht nur str, dex und psi


auswirkt ja, aber nicht erforderlich ist um etwas zu benutzen


und es kann nur einen mainskill geben weil sonst MAIN keinen sinn mehr macht *hust*

SpawnTDK
21-10-04, 09:11
spy braucht int für stealth aber dex für waffen

wortklauberei

Avatar2
21-10-04, 09:16
spy braucht int für stealth aber dex für waffen

wortklauberei

stealth ist keine waffe

Very Lunatic
21-10-04, 09:19
droner ist das beste beispiel

brauch int und dex um was machen zu können...

SpawnTDK
21-10-04, 09:21
wortklauberei

wozu dann int woc ?
rein durch int zu lvln ist so gut wie unmöglich, also muß dex her, also ist dex wieder main
evtl geht int ja jetzt besser mit den neuen missis, wer weiß, allerdings sind const und res keine waffen, also bleibt nur der hacker, reines lvln durch hacken ist unmöglich, auch im hacknet, also waffe, waffe ist dex
wozu int woc ?

edit:
stealth ist eine waffe, warum sonst läßt es sich in savezones nicht aktivieren und wird von stormbots als solches erkannt ?

Avatar2
21-10-04, 09:26
droner ist das beste beispiel

brauch int und dex um was machen zu können...

hm, irre ich? weil willpower ist kein requ auf dronen oder?



soweit ich mich entsinne sprach ich von waffen!


und stealth nicht benutzen, weils sinn macht und weils irgendwann mal geaendert wurd (mit gutem grund damals)

SpawnTDK
21-10-04, 09:31
dronen brauchen wpw

spiel, satz, sieg

2 mainskills

Very Lunatic
21-10-04, 09:31
hm, irre ich? weil willpower ist kein requ auf dronen oder?


doch doch. wie es bei den raren dronen war weis ich netmehr. is schon zu lange her. aber ohne willpower geht bei dronen nix

Avatar2
21-10-04, 09:57
doch doch. wie es bei den raren dronen war weis ich netmehr. is schon zu lange her. aber ohne willpower geht bei dronen nix


nene du verstehst falsch

steht bei der info der dronen drin das sie willpower brauchen?

soweit ich mich erinnere nicht. der skill ist nur optional, je mehr du hast desto weiter kommst usw


€ http://www.sheriff-hardy.de/NC2mF.htm irren ist menschlich :-P ok willpower braucht man

aber um spawn noch etwas zu "aergern" kk siehst anders deshalb gehen dronen nun auch net :-P die wollen auch nur einen mainskill :-P

Very Lunatic
21-10-04, 10:20
naja, aber stell mir mal vor das ein droner nur dex braucht. so das bei int nichts zu vergeben ist (also willpower fällt komplett weg) dann ist 1. der droner total easy zu skillen. und kann bei int 115 base auf impen und hacken setzten. ist bestimmt auch net gewollt

€ es reicht ja schon das die droner wenn sie wollen ihre dronen selber ressen/consten und reppen können, aber noch ihre dronen capt bekommen O_o

cHoBo
21-10-04, 11:21
int 92 base apu
int 89 base ppu

Xadhoom
21-10-04, 11:31
es reicht ja schon das die droner wenn sie wollen ihre dronen selber ressen/consten und reppen können, aber noch ihre dronen capt bekommen O_o


aua, das tut jetzt so richtig weh.

KC DEE
21-10-04, 12:09
was soll ich sagen.... hab noch nichtmal psi capped... :p

jetzt fragt aber nicht, was ich die ganzen jahre gemacht habe...wisst ihr ja am besten...flamen, suportschlampen und sterben und alone ops hacken :D ( btw...schade, dass dies nicht mehr geht )

Nymphe
21-10-04, 12:16
Hmmm, Int 98 base (hab mal wieder gelomt :D ) beim PPU, Int 94 base beim APU, kein Bock mehr zu leveln und hab andere Sachen zu tun :o

Lord SeS
21-10-04, 12:32
€ es reicht ja schon das die droner wenn sie wollen ihre dronen selber ressen/consten und reppen können, aber noch ihre dronen capt bekommen O_o

Man braucht ca 220 wpw und rcl um die nachgbauten Drohnen zu cappen.

Wie soll man es da schaffen die Dinger zu ressen und dann zu constenden hohen Tls, die die Raredrohnen haben.


Wenn man keine Ahnung hat.... :rolleyes:



SeS

Very Lunatic
21-10-04, 12:33
Man braucht ca 220 wpw und rcl um die nachgbauten Drohnen zu cappen.

Wie soll man es da schaffen die Dinger zu ressen und dann zu constenden hohen Tls, die die Raredrohnen haben.


Wenn man keine Ahnung hat.... :rolleyes:



SeS


handschuh, buff, op und das was man draufgeskillt hat

funtz aber nur mit lvl dronen. die raren kann man knicken

Lord SeS
21-10-04, 12:36
handschuh, buff, op und das was man draufgeskillt hat

funtz aber nur mit lvl dronen. die raren kann man knicken


Und als Drohner is man sehr schnell im Rarebereich, sodass man sich das Ressen/Consten skillen vergessen kann.


Eins von beidemis aber drin.




SeS

Lord SeS
21-10-04, 12:38
Aber btt:

Int is beim Monk zu krass. Gibt es irgendeine sinvolle Begruendung, dass er nur so wenig Exp gaint ???

Denn eigentlich muss er sich ja beim casten staendig konzentrieren, was ja klar auf int geht. :confused:



SeS

Xadhoom
21-10-04, 12:54
handschuh, buff, op und das was man draufgeskillt hat

funtz aber nur mit lvl dronen. die raren kann man knicken

du brauchst, um ne TL 100 drone bauen/ressen zu können (und das vernünftig, ohne 9 von 10 vorgängen zu verpatzen) locker um die 160 ress und 160 const. ohne ops 110, ohne glove 95, rechnest du auch noch mit dreier buff? von mir aus, sind ca 80 base auf beides. damit noch die raren dronen zu cappen (du wirst wahrscheinlich nicht mal die hohen nonrares cappen) ist absolut unmöglich. du kannst dir als droner mit RD drin 69 imp base leisten, wenn er auch noch 80 tc und 25 vhc haben will, jeder andere punkt MUSS in wpw und rcl gesteckt werden. selbst dann cappst du die punisher nicht, sondern die raptor haarscharf.

Du hast offensichtlich von der Skillung eines Droners keine Ahnung.

Lisino
21-10-04, 13:28
du brauchst, um ne TL 100 drone bauen/ressen zu können (und das vernünftig, ohne 9 von 10 vorgängen zu verpatzen) locker um die 160 ress und 160 const. ohne ops 110, ohne glove 95, rechnest du auch noch mit dreier buff? von mir aus, sind ca 80 base auf beides. damit noch die raren dronen zu cappen (du wirst wahrscheinlich nicht mal die hohen nonrares cappen) ist absolut unmöglich. du kannst dir als droner mit RD drin 69 imp base leisten, wenn er auch noch 80 tc und 25 vhc haben will, jeder andere punkt MUSS in wpw und rcl gesteckt werden. selbst dann cappst du die punisher nicht, sondern die raptor haarscharf.

Du hast offensichtlich von der Skillung eines Droners keine Ahnung.

verrat doch nicht jedem, wie man nen drohner skillen sollte ;)

Sigma
21-10-04, 13:59
[...]spy dex[...]

MainSkill des Spies ist INT.


OnTopic: APU mit INTBase 88, hatte nach PSICap keinen Bock mehr weiter zu leveln.

Avatar2
21-10-04, 14:00
MainSkill des Spies ist INT.


OnTopic: APU mit INTBase 88, hatte nach PSICap keinen Bock mehr weiter zu leveln.


sigmalein

WAFFEN IST DEX *hust*


darum gings dabei

Sigma
21-10-04, 14:04
sigmalein

WAFFEN IST DEX *hust*


darum gings dabei

Und?

Trotzdem ist der MainSkill des Spies INT.

Der SekundärMainSkill is DEX.

r3drum18
21-10-04, 14:04
hmm...

ich weiß ja nicht wieso ihr euch den stress gebt das int zu cappen beim PPU
bzw. APU

man geht einfach Caven, Doy Tunneln 3-4 stunden

da haste dein 18 mio xp in int ;)

beste ist wenn APU mit feuer und spy´s auch dabei sind das gibt hammer xp =)

mein PPU ist irgendwas mit 88-90 int jetzt ^^

und ICH LIEBE MEIN PPU =)

Avatar2
21-10-04, 14:11
Und?

Trotzdem ist der MainSkill des Spies INT.

Der SekundärMainSkill is DEX.


jo fuer WAFFEN ist das sicher der meinskill (herkoemmliche waffen)

alle rifles brauchen ja int 80 und net dex 80

usw..

Sigma
21-10-04, 14:27
jo fuer WAFFEN ist das sicher der meinskill (herkoemmliche waffen)

alle rifles brauchen ja int 80 und net dex 80

usw..

Es gibt keinen "MainSkill" für Waffen, Es gibt Klassenspezifische MainSkills (Monk = PSI, Tank = STR, PE = DEX, Spy = INT) und gibte es die SekundärMainSkills (Monk = INT, Tank = CON, PE = Kannste dir aussuchen, Spy = DEX).

Das was du meinst sin einfach nur Requirements, nich mehr nich weniger.

Lisa
21-10-04, 17:53
man geht einfach Caven, Doy Tunneln 3-4 stunden

da haste dein 18 mio xp in int ;)

beste ist wenn APU mit feuer und spy´s auch dabei sind das gibt hammer xp

PPU halt ... Wenn deine Teammember dir XP abgeben, dann geht davon bei einem Monk prozentual mehr auf Intelligenz, als wenn der Monk sprich APU den Schaden selber macht. Das war zumindest in NC-1 erfahrungsgemäss immer so. Macht mal 'ne getrennte Umfrage für APUs und PPUs. Ich wette, die PPUs haben in der Regel einen höheren Int-Level, wenn sie das PSI-Cap erreichen, als die APUs :cool:

Stechus Kaktus
21-10-04, 18:13
Ich hatte bisher in NC2 das gefühl, dass ich int schneller lvl. HAt sowas auch schon jemand beobachtet?

psychowar
21-10-04, 23:01
monk existiert seit Oktober 2002 -> INT 90 (auch oft gelomt-hck-imp-nur psu usw)

RaTMaN McCruel
22-10-04, 03:07
Die Statistik zeigt eins deutlich...

Eigentlich müsste zu INT 100 hin die Kurve weiter abflachen, was sie aber nicht tut...

Das lässt in meinen Augen 3 Schlüsse zu:

1.) Einfach mal nen bisschen Posen und INT 100 vorgeben, oder einfach mal als Non-monk mitvoten
2.) Einige haben derbst Hazardwürmer gejagd, Skorpione gebarrelt oder Panzer gereppt damals
3.) ne derbst beklopte Neocron Community die diees Spiel fanatisch spielt

Fakt ist in meinen Augen, INT EXP Leveln als APU ist die Hölle...
Als PPU gehts da man noch recht nett leechen kann
Als durchgehener Hybrid mit uber Rang mal nahezu unmöglich

Ansonsten beiss ich mich noch heute in den Arsch das ich mein Hacking damals weggelomt habe als es noch 1LvL/LoM gekostet hat und wenn heute einer wegen LoMs heult ich ihn schon allein aus dem grund KOS setzen müsste...

hazzard
22-10-04, 03:46
Wozu posen, wenn der Poll anonym ist? :)

Ich tippe auf...
3.) ne derbst beklopte Neocron Community die diees Spiel fanatisch spielt

Doggy
22-10-04, 05:50
Wozu posen, wenn der Poll anonym ist? :)

Ich tippe auf...
3.) ne derbst beklopte Neocron Community die diees Spiel fanatisch spielt

weil der poll net anonym ist :D
klicksu auf die orangenen zahlen ;)


bin aber auch für 2) oder 3) da es ja die antwort "Kein Monk..." gibt O_o ;)

..i..DemonX
22-10-04, 07:22
172 mio Int XP since June/2003


ein Grund für meinen Eintritt im Forum :wtf:

mehirc
22-10-04, 11:12
Die Statistik zeigt eins deutlich...

Eigentlich müsste zu INT 100 hin die Kurve weiter abflachen, was sie aber nicht tut...

Das lässt in meinen Augen 3 Schlüsse zu:

1.) Einfach mal nen bisschen Posen und INT 100 vorgeben, oder einfach mal als Non-monk mitvoten
2.) Einige haben derbst Hazardwürmer gejagd, Skorpione gebarrelt oder Panzer gereppt damals
3.) ne derbst beklopte Neocron Community die diees Spiel fanatisch spielt

Fakt ist in meinen Augen, INT EXP Leveln als APU ist die Hölle...
Als PPU gehts da man noch recht nett leechen kann
Als durchgehener Hybrid mit uber Rang mal nahezu unmöglich

Ansonsten beiss ich mich noch heute in den Arsch das ich mein Hacking damals weggelomt habe als es noch 1LvL/LoM gekostet hat und wenn heute einer wegen LoMs heult ich ihn schon allein aus dem grund KOS setzen müsste...

Die meisten werden erst gar nicht mitvoten weil sie INT für eine Zeitverschwendung halten. Diejenigen die 100 INT haben sind hier natürlich schnell mit dabei, wo anders bekommt man dafür ja keine Anerkennung. ;)

Also ich bin APU und ich kann nicht behaupten, dass es zu schwer ist an XP zu kommen, man muss es nur wollen und dann durchhalten. Ich weiss nicht inwiefern Teamlvln dabei wirklich besser ist, habe meistens alleine gelevelt.

Um hier mal ein paar Fakten reinzubringen geb ich euch mal eine Liste mit dem was ich killen musste um von lvl 89 (50-60Mio XP) auf lvl 100 (nicht overcap) zu kommen. Anfangs war ich noch Hybrid und im Grave im Team unterwegs, später als APU nur noch alleine im Wormhole (XP ca. ~1 Mio/h). Hat 119 Tage und 763 Stunden gebraucht (Spielzeit, nicht reine Levelzeit).

SANDVIPER 1111
BIG SNAKE MINION 949
SANDVIPER KING 947
SNAKE MINION 919
SMALL KRI´NAKH FLAPPER 705
SOULCLUSTER 562
KRI´NAKH FLAPPER 556
FEN FIRE 507
SMALL KRI´NAKH SLIMEWORM 480
KRI´NAKH SLIMEWORM 479
BIG FEN FIRE 115
BLOODVIPER KING 99

Ob das nun zuviel oder ok ist, darüber lässt sich streiten, es war jedenfalls ein nettes Langzeitziel und hat mir Spass gemacht. INT 100 war im März'04, um später das Overcap zu erreichen musste ich mich aber nochmal schwer zusammenreissen, da hat einfach die Motivation gefehlt. Die kam dann aber wieder langsam mit der Ankündigung von WoC, obwohl ich bis jetzt immer noch nicht weiss, ob man dafür auch wirklich INT cap haben muss.

hazzard
22-10-04, 11:49
weil der poll net anonym ist :D
klicksu auf die orangenen zahlen ;)


Kann ja wohl nicht wahr sein :o
Trotzdem kein Grund rumzuposen. Wer merkt sich schon die Namen? :D

Extra gelevelt hab ich nur für PSI. INT hat sich von allein ergeben. PSU und IMP war fertig mit 90 fertig. Die letzten Level in PSU zu stecken hat nichts gebracht.